„Wir haben einen Haartrockner entwickelt, den jeder Stylist in seinem Repertoire haben will.“ Akin Konizi Berater bei der Entwicklung des Dyson Supersonic™ Haartrockners

Die Professional Düse von Dyson

Ein breiter, gleichmäßiger Luftstrom

Mit Hilfe von Haar-Stylisten entwickelten wir die Professional Düse von Dyson. Die Düse liefert einen schnellen und präzisen Luftstrom. Und im Gegensatz zu jeder anderen Düse ist sie magnetisch und einfach zu befestigen.

Magnetische Aufsätze

Aufsätze bei anderen Haartrocknern lassen sich manchmal nur schwer anbringen oder wechseln. Manche fallen auch leicht ab - unsere nicht. Nur der Dyson Supersonic™ Haartrockner wird mit magnetischen Aufsätzen geliefert, die schnell und einfach befestigt werden können.

Schnelles Trocknen

Der Dyson Digitale Motor V9 ist im Durchschnitt sechs Mal schneller als herkömmliche Haartrocknermotoren. In Kombination mit der Air Multiplier Technologie erzeugt er einen kontrollierten und starken Luftstrom, um das Haar schnell zu trocknen. Sie können sich Ihrem Kunden widmen und seine Wünsche optimal umsetzen.2
„Um den Glanz des Haares zu schützen, hält die intelligente Temperatur-Regulierung die Temperatur niedrig genug, um Schäden durch Hitze zu vermeiden.“ Katsuya Kamo Haar und Make-up Artist

Temperatursensor schützt vor extremen Hitzeschäden, um den natürlichen Glanz zu erhalten.

Die Lufttemperatur wird 20-mal pro Sekunde gemessen und kontrolliert. Durch eine intelligente Temperatur-Regulierung wird die optimale Temperatur beibehalten.
„Der zusätzliche Vorteil eines kleineren, leichteren Motors im Griff ist, dass wir den Kopf des Haartrockners verkürzen konnten. Man kann ihn deshalb näher am Haar halten, was wesentlich bequemer ist.“ Jen Atkin Haarstylistin der Prominenten

Konzipiert für den täglichen Einsatz

Um Belastungen vorzubeugen, ist es wichtig, dass ein Haartrockner gut in der Hand liegt. Deshalb wurde der Dyson Supersonic Haartrockner für Balance entwickelt. Er ist der einzige Haartrockner, bei dem der Motor in den Handgriff anstatt in den Kopf eingebaut worden ist.

Geschlagen. Fallen gelassen. Demoliert.

Wir lassen das Produkt über 1.783 Mal fallen. Wir verdrehen das Kabel über 310.000 Mal und drücken die Knöpfe mehr als 52.000 Mal. Wir testen das Produkt unter extremen Temperaturen. Wir setzen es mehr als 37 g Staub und Flusen aus. Und wir simulieren bei einem Belastungstest, dass eine 110 kg schwere Person auf dem Gerät steht.
„Es ist unglaublich wichtig, während des Stylings in der Lage zu sein, mit seinen Kunden zu sprechen. Allerdings übertönen einige Haartrockner für gewöhnlich ein Gespräch. Deshalb gefällt mir der Dyson.“ Akin Konizi Vierfacher Gewinner der Auszeichnung „British Hairdresser of the Year”

Optimierte Akustik

Dyson Ingenieure haben das Motorgeräusch optimiert und zusätzlich den Motor im Handgriff gedämmt. Für einen leisen Supersonic Haartrockner, der die Atmosphäre im Salon kaum beeinträchtigt.

Ab sofort erhältlich

Professional Edition
Nickel/Silber

 

399,00 €


12 Monate Garantie auf Ersatzteile und Verschleiß.

Dyson Supersonic™

Professional Edition
Nickel/Silber

Dyson Supersonic™ - Professional Styling Düse
Smoothing Düse
Dyson Supersonic™ - Diffusor
Anti-Rutsch-Matte
Aufhängungslasche

Produkteigenschaften

¹ Getestet im Vergleich zu den 24 meistverkauften Haartrocknern (Stand April 2014 - März 2015).