Allgemeine Verkaufsbedingungen der Dyson GmbH

1. Allgemeines

  1. Für alle Verkäufe und Lieferungen der Dyson GmbH („Dyson“) an einen Käufer („Käufer“), welche über die Website www.dyson.de zustande kommen, gelten ausschließlich die vorliegenden allgemeinen Verkaufsbedingungen („Allgemeine Verkaufsbedingungen“). Entgegenstehende oder von den Allgemeinen Verkaufsbedingungen abweichende Bedingungen des Käufers erkennt Dyson nicht an, es sei denn, Dyson hat ihrer Geltung ausdrücklich schriftlich zugestimmt. Die Allgemeinen Verkaufsbedingungen gelten auch dann, wenn Dyson einen Auftrag in Kenntnis entgegenstehender oder von den Allgemeinen Verkaufsbedingungen abweichender Bedingungen des Käufers vorbehaltlos ausführt.
  2. Der Käufer ist Verbraucher im Sinne der Allgemeinen Verkaufsbedingungen, soweit der Zweck des Kaufes von Waren nicht seiner gewerblichen oder selbständigen beruflichen Tätigkeit zugerechnet werden kann (§ 13 BGB). Unternehmer im Sinne der Allgemeinen Verkaufsbedingungen ist jede natürliche oder juristische Person oder rechtsfähige Personengesellschaft, die beim Abschluss des Vertrags in Ausübung ihrer gewerblichen oder selbständigen beruflichen Tätigkeit handelt (§ 14 BGB).

2. Vertragsschluss, Unterlagen

  1. Angebote von Dyson sind stets freibleibend. Die Darstellung der Produkte im Web-Shop von Dyson ist kein rechtlich bindendes Kaufvertragsangebot, sondern ein unverbindlicher Online-Katalog.
  2. Vor Absendung der Bestellung durch Anklicken des Buttons „Bestellung bestätigen“ erhält der Käufer im Bestellvorgang der Website www.dyson.de die Möglichkeit, sämtliche Inhalte der Bestellmaske zu überprüfen und durch Anklicken des Buttons „Bestellung ändern“ zu ändern.
  3. Durch Anklicken des Buttons „Bestellung bestätigen“ auf der Website www.dyson.de gibt der Käufer gegenüber Dyson ein rechtsverbindliches Angebot ab.Dyson bestätigt dem Käufer den Eingang seiner Bestellung per E-Mail (Bestellbestätigung). Diese E-Mail stellt keine Annahme des Angebots des Käufers dar.
  4. Eine Bestellung des Käufers kann Dyson innerhalb von zwei Wochen annehmen. Die Annahme erfolgt per gesonderter E-Mail (Auftragsbestätigung).
  5. An Abbildungen, Zeichnungen, Kalkulationen und sonstigen Unterlagen („Unterlagen”) behält Dyson sich Eigentums- und Urheberrechte vor. Dies gilt auch für Unterlagen, die als „vertraulich“ bezeichnet sind. Vor der Weitergabe von Unterlagen an Dritte bedarf der Käufer der ausdrücklichen schriftlichen Zustimmung von Dyson.

3. Widerrufsbelehrung

  1. Widerrufsrecht
    Sie haben das Recht, binnen vierzehn Tagen ohne Angabe von Gründen diesen Vertrag zu widerrufen.

    Die Widerrufsfrist beträgt vierzehn Tage ab dem Tag an dem Sie oder ein von Ihnen benannter Dritter, der nicht der Beförderer ist, die Waren in Besitz genommen haben bzw. hat.

    Im Falle eines Vertrags über mehrere Waren, die Sie im Rahmen einer einheitlichen Bestellung bestellt haben und die getrennt geliefert werden, beginnt die Widerrufsfrist ab dem Tag, an dem Sie oder ein von Ihnen benannter Dritter, der nicht der Beförderer ist, die letzte Ware in Besitz genommen haben bzw. hat.

    Um Ihr Widerrufsrecht auszuüben, müssen Sie uns mittels einer eindeutigen Erklärung (z.B. ein mit der Post versandter Brief, Telefax oder E-Mail) über Ihren Entschluss, diesen Vertrag zu widerrufen, informieren.

    Der Widerruf ist zu richten an: Dyson Servicecenter – DVG – , Tel. 0800 31 31 31 8 (kostenfreie Servicenummer) oder E-Mail: kundendienst@dyson.de.

    Sie können dafür unser Muster-Widerrufsformular verwenden, das jedoch nicht vorgeschrieben ist.

    Zur Wahrung der Widerrufsfrist reicht es aus, dass Sie die Mitteilung über die Ausübung des Widerrufsrechts vor Ablauf der Widerrufsfrist absenden.

  2. Folgen des Widerrufs
    Wenn Sie diesen Vertrag widerrufen, haben wir Ihnen alle Zahlungen, die wir von Ihnen erhalten haben, einschließlich der Lieferkosten (mit Ausnahme der zusätzlichen Kosten, die sich daraus ergeben, dass Sie eine andere Art der Lieferung als die von uns angebotene, günstigste Standardlieferung gewählt haben), unverzüglich und spätestens binnen vierzehn Tagen ab dem Tag zurückzuzahlen, an dem die Mitteilung über Ihren Widerruf dieses Vertrags bei uns eingegangen ist. Für diese Rückzahlung verwenden wir dasselbe Zahlungsmittel, das Sie bei der ursprünglichen Transaktion eingesetzt haben, es sei denn, mit Ihnen wurde ausdrücklich etwas anderes vereinbart; in keinem Fall werden Ihnen wegen dieser Rückzahlung Entgelte berechnet.
    Wir können die Rückzahlung verweigern, bis wir die Waren wieder zurückerhalten haben oder bis Sie den Nachweis erbracht haben, dass Sie die Waren zurückgesandt haben, je nachdem, welches der frühere Zeitpunkt ist.

    Sie haben die Waren unverzüglich und in jedem Fall spätestens binnen vierzehn Tagen ab dem Tag, an dem Sie uns über den Widerruf dieses Vertrags unterrichten, an

    (bitte vorher mit dem Dyson Servicecenter abstimmen, Tel. siehe oben)

    KÜHNE + NAGEL (AG & Co.) KG
    -Dyson Retoure-
    Hamburger Str. 40
    47229 Duisburg

    zurückzusenden oder zu übergeben. Die Frist ist gewahrt, wenn Sie die Waren vor Ablauf der Frist von vierzehn Tagen absenden.

    Sie haben die Kosten der Rücksendung zu tragen, wenn die gelieferte Ware der bestellten entspricht und wenn der Preis der zurückzusendenden Sache einen Betrag von 40 Euro nicht übersteigt oder wenn Sie bei einem höheren Preis der Sache zum Zeitpunkt des Widerrufs noch nicht die Gegenleistung oder eine vertraglich vereinbarte Teilzahlung erbracht haben. Anderenfalls ist die Rücksendung für Sie kostenfrei. Nicht paketversandfähige Sachen werden bei Ihnen abgeholt.

    Rückgabesituation Entstehende Kosten
    Wenn gelieferte Ware der bestellten entspricht und wenn der Preis der zurücksendenden Sache einen Betrag von 40 Euro nicht übersteigt. Kunde trägt die Kosten der Rücksendung
    Wenn falsche Ware von Dyson gesendet wurde bzw. Ware fehlerhaft/beschädigt ist Dyson übernimmt die Kosten der Rücksendung
    Wenn gelieferte Ware der bestellten entspricht und wenn der Preis der zurücksendenden Sache einen Betrag von 40 Euro übersteigt. Dyson übernimmt die Kosten der Rücksendung

    Sie müssen für einen etwaigen Wertverlust der Waren nur aufkommen, wenn dieser Wertverlust auf einen zur Prüfung der Beschaffenheit, Eigenschaften und Funktionsweise der Waren nicht notwendigen Umgang mit ihnen zurückzuführen ist

4. Rücktritt durch Dyson

  1. Dyson ist berechtigt, vom Vertrag zurückzutreten, soweit Dyson trotz des vorherigen Abschlusses eines Einkaufsvertrags ihrerseits den Liefergegenstand nicht erhält. Dyson wird den Käufer über die ausgebliebene Selbstbelieferung unverzüglich informieren und im Falle eines Rücktritts eine bereits erhaltene Gegenleistung unverzüglich zurückerstatten.

  2. Ferner ist Dyson zum Rücktritt vom Vertrag berechtigt, wenn der Käufer einen Antrag auf Eröffnung des Insolvenzverfahrens über sein Vermögen gestellt oder eine eidesstattliche Versicherung nach § 807 ZPO abgegeben hat oder das Insolvenzverfahren über sein Vermögen eröffnet oder die Eröffnung mangels Masse abgelehnt worden ist.

  3. Sonstige Rücktrittsrechte von Dyson bleiben unberührt.

5. Preise und Versand

  1. Preise von Dyson verstehen sich ab Lager inklusive Verpackungskosten und inklusive der im Zeitpunkt der Bestellung jeweils gültigen gesetzlichen Umsatzsteuer. Die Umsatzsteuer wird in der Auftragsbestätigung separat ausgewiesen. Ist der Käufer Unternehmer, stellt Dyson auf sein schriftliches Verlangen kostenfrei eine den Vorgaben des Umsatzsteuergesetzes entsprechende Rechnung aus.
  2. Der Versand erfolgt nur innerhalb der Bundesrepublik Deutschland. Die entsprechenden Versandkosten werden dem Käufer in der Bestellmaske angegeben und sind vom Käufer zu tragen. Die Versandkosten betragen pauschal EUR 6,00 pro Bestellung. Ab einem Bestellwert in Höhe von EUR 75,00 liefert Dyson an den Käufer versandkostenfrei.

6. Zahlungsbedingungen

  1. Der Käufer kann die Zahlung ausschließlich per PayPal, als Sofortüberweisung oder mit einer von Dyson akzeptierten Kreditkarte vornehmen.
  2. Der Kaufpreis ist unmittelbar mit Versand der bestellten Ware fällig.
  3. Bei Vornahme der Zahlung mit Kreditkarte erfolgt die Belastung Ihres Kontos mit Versand der bestellten Ware, bei Zahlung per Sofortüberweisung und PayPal erfolgt die Belastung Ihres Kontos mit Aufgabe der Bestellung.
  4. Zur Aufrechnung ist der Käufer nur berechtigt, soweit seine Gegenansprüche unbestritten oder rechtskräftig festgestellt sind.

7. Lieferzeit, Verpackung

  1. Die Lieferung erfolgt innerhalb von 14 Tagen nach Eingang der Auftragsbestätigung.
  2. Verzögert sich die Lieferung durch höhere Gewalt oder sonstige zum Zeitpunkt des Vertragsschlusses unvorhersehbare Ereignisse (Betriebsstörungen aller Art, auch wenn sie bei von Dyson beauftragten Dritten oder bei deren Auftragnehmern eintreten; Materialengpässe; etc.) vorübergehend, verlängert sich die Lieferfrist entsprechend. Führen solche Ereignisse zu einem Lieferaufschub von mehr als vier Monaten, so ist der Käufer berechtigt, vom Vertrag zurückzutreten. Sonstige Rücktrittsrechte des Käufers bleiben unberührt.
  3. Ist der Käufer Unternehmer, so werden Transportverpackungen und sonstige Verpackungen nach Maßgabe der Verpackungsverordnung nicht zurückgenommen; der Käufer ist verpflichtet, für eine Entsorgung der Verpackungen auf eigene Kosten zu sorgen.

Lieferung während der Weihnachtstage

Alle Bestellungen, die bis inkl. 21. Dezember 14 Uhr im Dyson Online Shop eingehen, werden noch vor Heiligabend zugestellt (Warenverfügbarkeit vorausgesetzt).

Bitte beachten Sie:

Unser Lager bleibt zwischen dem 24. Dezember und 3. Januar geschlossen, in dieser Zeit werden keine Bestellungen bearbeitet. Das normale Versandgeschäft wird ab 3. Januar wieder normal fortgesetzt. Die genannten Lieferzeiten zum Weihnachtsgeschäft dienen als Richtlinie und können nicht als Liefergarantie verstanden werden. Manche externe Faktoren (wie z.B. Wetterbedingungen) liegen außerhalb unseres Einflussbereiches und können eine Lieferung unter Umständen verzögern.

8. Gewährleistung

  1. Bei Mängeln der gelieferten Ware stehen dem Käufer die gesetzlichen Rechte zu. Schadensersatz wegen eines Mangels kann der Käufer jedoch nur im Rahmen der Ziffer 9 verlangen.

  2. Im kaufmännischen Verkehr mit Unternehmern gelten die §§ 377, 378 HGB. Ferner ist Dyson im Verhältnis zu Unternehmern berechtigt, nach von Dyson innerhalb angemessener Frist zu treffender Wahl entweder die Ware nachzubessern oder neu zu liefern, es sei denn, der Käufer weist nach, dass eine vorherige Nachbesserung ausnahmsweise unzumutbar ist.

  3. Gewährleistungsrechte bestehen nicht, wenn der Käufer ohne Zustimmung von Dyson den Liefergegenstand ändert oder durch Dritte ändern lässt und die Mängelbeseitigung hierdurch unmöglich oder unzumutbar erschwert wird. In jedem Fall hat der Käufer die durch die Änderung entstehenden Mehrkosten der Mängelbeseitigung zu tragen.

  4. Garantien im Rechtssinne setzen eine ausdrückliche Vereinbarung voraus.

  5. Ist der Käufer Unternehmer beträgt die Gewährleistungsfrist 1 Jahr ab Lieferung, es sei denn, Dyson hat den Mangel arglistig verschwiegen oder es liegt ein Fall des Lieferantenregresses gemäß §§ 478, 479 BGB vor.

9. Haftung für Schäden

  1. Im Falle einfacher Fahrlässigkeit haftet Dyson nur für die Verletzung einer wesentlichen Vertragspflicht. Eine wesentliche Vertragspflicht in diesem Sinne ist eine Pflicht, deren Erfüllung das Erreichen des mit dem Abschluss des Vertrages verfolgten Zwecks erst ermöglicht und auf deren Erfüllung der Käufer regelmäßig vertrauen darf.

  2. Unabhängig vom Grad des Verschuldens ist die Haftung von Dyson zudem auf bei Vertragsschluss vorhersehbare, vertragstypische Schäden begrenzt. Ist der Käufer Verbraucher, gilt dies nur für die Haftung im Falle einfacher Fahrlässigkeit.

  3. Schadensersatzansprüche des Käufers verjähren innerhalb eines Jahres. Bei Schadensersatzansprüchen wegen eines Mangels beginnt diese Frist mit der Ablieferung der Ware oder Herstellung des Werkes, im Übrigen mit Entstehung des Anspruches.

  4. Vorstehende Haftungsausschlüsse und -beschränkungen gelten nicht für die Haftung im Falle der Verlet-zung des Lebens, des Körpers oder der Gesundheit, des arglistigen Verschweigens eines Mangels, der Übernahme einer Beschaffenheitsgarantie sowie nach dem Produkthaftungsgesetz.

  5. Soweit die Haftung von Dyson ausgeschlossen oder beschränkt ist, gilt dies auch für die persönliche Haftung der Angestellten, Arbeitnehmer, Mitarbeiter, Vertreter und Erfüllungsgehilfen von Dyson.

10. Eigentumsvorbehalt

  1. Ist der Käufer Unternehmer, behält Dyson sich das Eigentum an der gelieferten Ware bis zur Erfüllung sämtlicher Forderungen gegen den Käufer vor. Ist der Käufer Verbraucher, behält Dyson sich das Eigentum an der gelieferten Ware bis zur vollständigen Bezahlung des Kaufpreises für diese Ware vor.

  2. Der Käufer wird Dyson unverzüglich über etwaige Vollstreckungsmaßnahmen unterrichten, die Dritte im Hinblick auf die Waren ergreifen, und in diesem Zusammenhang sämtliche für ein Einschreiten erforderlichen Unterlagen aushändigen; dies gilt auch im Falle von Beeinträchtigungen bzw. Wertminderungen sonstiger Art. Ist der Käufer Unternehmer, so trägt er die Kosten eines Einschreitens von Dyson, soweit der Dritte nicht in der Lage ist, diese zu erstatten.

  3. Ist der Käufer Unternehmer, so ist er zum Verkauf der Waren befugt, soweit ein Verkauf im Rahmen seines gewöhnlichen Geschäftsverkehrs auf der Grundlage eines Fremdvergleichs zum vollen Marktwert vollzogen wird. Er tritt allerdings hiermit sämtliche Forderungen, die er seinen Kunden oder Dritten gegenüber aus oder in Zusammenhang mit einem Weiterverkauf hat (einschließlich Sicherheiten und Nebenrechten), in Höhe des gesamten in Rechnung gestellten Endbetrags der Forderungen Dysons (inklusive MwSt) an Dyson ab. Das Recht des Käufers, die Forderungen gegen seine Kunden oder Dritte einzutreiben, bleibt auch nach jener Abtretung bestehen. Dysons Recht, diese Forderungen selbst einzutreiben, bleibt davon unberührt. Dyson verpflichtet sich, dieses Recht nicht auszuüben, solange der Käufer seinen Zahlungsverpflichtungen aus den beigetriebenen Erlösen nachkommt, keine Zahlungsrückstände auftreten und insbesondere keine Insolvenz des Käufers eintritt und er seine Zahlungen nicht einstellt. Der Käufer verpflichtet sich für derartige Fälle, Dyson die abgetretenen Forderungen und betreffenden Schuldner mitzuteilen, sämtliche für Eintreibungen erforderlichen Einzelheiten zu beschaffen, sachdienliche Unterlagen auszuhändigen und die genannten Schuldner (Dritten) über die Abtretung zu unterrichten.

  4. Sind Zahlungen für Waren vollständig oder teilweise überfällig oder tritt eine Insolvenz des Käufers ein, ist er zum Weiterverkauf oder zur Aufgabe des Besitzes von Waren, die sich noch in Dysons Eigentum befin-den, auch im Falle der Ziffer 10.3 nicht berechtigt, solange er nicht sämtliche Zahlungen, die er Dyson schuldet, vollumfänglich geleistet hat. Des Weiteren steht Dyson im Falle einer Vertragsbeendigung das Recht zu, die unverzügliche Rückgabe der Waren zu fordern.

  5. Dyson verpflichtet sich, die Dyson zustehenden Sicherheiten auf Verlangen des Käufers insofern freizugeben, wie deren realisierbarer Wert die zu sichernden Forderungen um mehr als 10% übersteigt. Die Wahl der freizugebenden Sicherheiten behält Dyson sich vor.

11. Personenbezogene Daten; Speicherung des Vertragstextes

  1. Dyson wird sämtliche personenbezogenen Daten entsprechend den Bestimmungen des Telemediengesetzes (TMG) und des Bundesdatenschutzgesetzes (BDSG) schützen und vertraulich behandeln. Die vom Käufer erhaltenen personenbezogenen Daten werden von Dyson zur Vertragsabwicklung erhoben, verarbeitet und genutzt. Verantwortliche Stelle i.S.d. BDSG ist Dyson.

  2. Dyson wird den Vertragstext nach Vertragsschluss speichern. Der Käufer hat zu dem gespeicherten Text keinen Zugang.

12. Anwendbares Recht, Gerichtsstand, Erfüllungsort, Sprache, Verhaltenskodizes

  1. Es gilt das Recht der Bundesrepublik Deutschland unter Ausschluss des UN-Kaufrechts (CISG).

  2. Sofern der Käufer Kaufmann ist, ist der Geschäftssitz von Dyson Gerichtsstand für alle etwaigen Streitigkeiten zwischen Dyson und dem Käufer; Dyson ist jedoch berechtigt, den Käufer auch an seinem Geschäftssitz zu verklagen. Das gleiche gilt, sofern der Käufer keinen allgemeinen Gerichtsstand im Inland hat oder nach Vertragsschluss seinen Wohnsitz oder gewöhnlichen Aufenthaltsort ins Ausland verlegt hat oder sein Wohnsitz oder gewöhnlicher Aufenthaltsort im Zeitpunkt der Klageerhebung nicht bekannt ist.

  3. Erfüllungsort ist das Lager von Dyson in Meckenheim. Ist der Käufer Verbraucher, so bleiben die gesetzli-chen Regelungen über die Gerichtsstände unberührt.

  4. Dyson schließt Verträge über die Website www.dyson.de ausschließlich in deutscher Sprache ab.

  5. Dyson unterliegt keinen Verhaltenskodizes.

13. Streitschlichtung

Die Europäische Kommission hat eine Online-Plattform für Verbraucher zur außergerichtlichen Beilegung von Streitigkeiten eingeführt. Diese ist unter dem externen Link http://ec.europa.eu/consumers/odr/ erreichbar. Sie können die Plattform nutzen, um Streitigkeiten mit Dyson zu lösen.

Gratis Akkusauger Zubehörset beim Kauf eines v6 Fluffy

Teilnahmebedingungen:

1. Inhalt der Aktion: Beim Kauf eines v6 Fluffy im Dyson Onlineshop erhalten Sie ein gratis Akkusauger Zubehörset im Wert von 99,90 Euro. Das Angebot gilt solange der Vorrat reicht. Aktionszeitraum: 9.6. bis 8.7.2016.

2. Voraussetzungen: Der Käufer hat das 18. Lebensjahr vollendet und seinen Erstwohnsitz in Deutschland. Nur einmalige Inanspruchnahme möglich. Kauf erfolgt in Deutschland. Evtl. Versteuerung trägt der Käufer selbst.

3. Abwicklung: Beim Kauf eines v6 Fluffy im Dyson Onlineshop wird das gratis Akkusauger Zubehörset automatisch im Warenkorb hinzugefügt. Der Versand erfolgt mit dem Gerät.

4. Rückgabe/Umtausch: Ein Umtausch auf geliefertes Zubehör entfällt.

Bei Rückgabe des Geräts aus dem Dyson Onlineshop muss das gelieferte Zubehör mit dem Gerät an die Retourenadresse zurückgesendet werden. Bitte kontaktieren Sie im Falle einer Retoure unseren Kundendienst unter 0800 31 31 31 8.

(Bitte vorher mit dem Dyson Servicecenter abstimmen, Tel. siehe oben.)

KÜHNE + NAGEL (AG & Co.) KG
-Dyson Retoure-
Hamburger Str. 50
47229 Duisburg

5. Ausschluss: Nicht teilnehmen dürfen Händler und Wiederverkäufer sowie deren Angestellte und Angehörige, sowie Mitarbeiter von Dyson und deren Angehörige. Zwischen- und Einzelhändler sind nicht berechtigt im Namen ihrer Kunden teilzunehmen.

6. Mit der Teilnahme an diesem Angebot bestätigt der Käufer, dass er die oben aufgeführten Teilnahmebedingungen erfüllt.

7. Rückfragen zu dieser Aktion sind ausschließlich unter Tel. 0800 / 31 31 31 8 von Montag bis Freitag zwischen 8:00 – 20:00 Uhr und samstags von 09:00 – 14:00 Uhr möglich.

v6 Testaktion

a) Beschreibung: Testen Sie 30 Tage unverbindlich zu Hause einen Dyson Digital Slim oder V6 kabellosen Staub-, Akku- oder Matratzensauger. Sollten Sie nicht zufrieden sein, senden Sie uns das Gerät zurück und wir erstatten Ihnen den Kaufpreis.

b) Aktionszeitraum: 1.6. bis 31.8.2016

c) Teilnahmebedingungen: Diese Aktion ist gültig für alle Dyson Digital Slim oder V6 kabellosen Staubsauger, den V6 Mattress und den V6 trigger+, die bei einem teilnehmenden Fachhändler in Deutschland oder im Dyson Onlineshop erworben wurden. Für die Teilnahme müssen Sie das 18. Lebensjahr vollendet und Ihren Erstwohnsitz in Deutschland haben. Die Inanspruchnahme des Rückgaberechtes ist für jede Person nur einmalig möglich. Wenn Sie mit dem Produkt nicht zufrieden sind, wenden Sie sich innerhalb von 30 Tagen nach dem Kauf an den Dyson Kundendienst unter der Telefonnummer 0800 31 31 31 8. Ihre Rückgabe wird dort bearbeitet. Sie müssen dazu das vollständige, originalverpackte Gerät zusammen mit der vollständig ausgefüllten Teilnahmekarte sowie dem Kaufbeleg zur Verfügung stellen. Erfolgt die Kontaktaufnahme nicht innerhalb von 30 Tagen nach dem Kaufdatum, erlischt der Anspruch. Der Kaufpreis wird innerhalb von 30 Werktagen nach Eingang des Gerätes bei Dyson und der oben bezeichneten Dokumente durch bargeldlose Zahlung auf das durch den Käufer benannte Konto bei einem deutschen Kreditinstitut zurückerstattet. Dyson haftet nicht für unvollständige oder verloren gegangen Unterlagen.

d) Ausschluss: Händler und Wiederverkäufer sowie deren Angestellte und Angehörige sowie Mitarbeiter von Dyson und deren Angehörige dürfen nicht teilnehmen. Zwischen- und Einzelhändler sind nicht berechtigt, im Namen ihrer Kunden teilzunehmen.

e) Bestätigung: Mit der Teilnahme an der Aktion bestätigt der Käufer, dass er die vorgenannten Bedingungen erfüllt.

f) Vorbehalt: Gegen Missbrauch behält sich Dyson rechtliche Schritte vor. Dyson übernimmt keine Haftung für unvollständige oder verloren gegangene Unterlagen. Rückfragen ausschließlich zu dieser Testaktion sind über die Dyson Hotline unter der 0800 31 31 31 8 von Montag bis Freitag zwischen 08:00 – 20:00 Uhr und samstags von 09:00 – 14:00 Uhr möglich.

Zum Shop: shop.dyson.de

>>> Teilnahmekarte

Zwei Zubehörteile im Wert von bis zu 100 € gratis

Aktionsbeschreibung:

Schritt 1:

Sie kaufen innerhalb des Aktionszeitraums vom 24.6. bis 31.8.2016 einen Dyson Cinetic Big Ball™ Staubsauger im Dyson Onlineshop.

Schritt 2:

Nachdem Sie einen Dyson Cinetic Big Ball™ im Dyson Onlineshop in den Warenkorb gelegt haben, können Sie gratis zwei Zubehörteile Ihrer Wahl im Wert von bis zu 100 € auswählen, die Ihnen zusammen mit dem bestellten Dyson Cinetic Big Ball™ zugestellt werden.

Schritt 3:

Das ausgewählte Zubehör wird Ihnen gratis per Post zugestellt.

Zur Auswahl stehendes Zubehör:

  • Extra-hart Bürste

  • Extra-soft Bürste

  • Flat Out Bodendüse

  • Flexi Fugendüse

  • Polsterdüse

  • Dyson Groom Fellbürste

 

Teilnahmebedingungen:

1. Inhalt der Aktion: Beim Kauf eines Dyson Cinetic Big Ball™ Staubsaugers im Dyson Onlineshop erhalten Sie 2 Zubehörteile Ihrer Wahl im Wert von bis zu 100 € gratis. Die Auswahl des Zubehörs erfolgt unter 6 angebotenen Zubehörteilen, deren Verfügbarkeit begrenzt ist. Es gilt solange der Vorrat reicht. Aktionszeitraum: 24.6. bis 31.8.2016.

2. Voraussetzungen: Der Käufer hat das 18. Lebensjahr vollendet und seinen Erstwohnsitz in Deutschland. Nur einmalige Inanspruchnahme möglich. Kauf erfolgt in Deutschland. Evtl. Versteuerung trägt der Käufer selbst.

3. Abwicklung:

Beim Kauf eines Dyson Cinetic Big Ball™ im Dyson Onlineshop muss das gewünschte Zubehör vor der Bezahlabwicklung ausgewählt werden. Der Versand erfolgt mit dem Gerät.

4. Rückgabe/Umtausch:

Ein Umtausch auf geliefertes Zubehör entfällt.

Bei Rückgabe des Geräts aus dem Dyson Onlineshop muss bereits geliefertes Zubehör mit dem Gerät an die Retourenadresse zurückgesendet werden. Bitte kontaktieren Sie im Falle einer Retoure unseren Kundendienst unter 0800 31 31 31 8.

(Bitte vorher mit dem Dyson Servicecenter abstimmen, Tel. siehe oben.)

KÜHNE + NAGEL (AG & Co.) KG
-Dyson Retoure-
Hamburger Str. 50
47229 Duisburg

5. Ausschluss: Nicht teilnehmen dürfen Händler und Wiederverkäufer sowie deren Angestellte und Angehörige, sowie Mitarbeiter von Dyson und deren Angehörige. Zwischen- und Einzelhändler sind nicht berechtigt im Namen ihrer Kunden teilzunehmen.

6. Vorbehalt: Unvollständige, fehlerhafte, geänderte oder illegale Einsendungen werden nicht bearbeitet. Rückfragen zu dieser Zubehöraktion sind ausschließlich unter Tel. 0800 31 31 31 8 von Montag bis Freitag zwischen 8:00 – 20:00 Uhr und samstags zwischen 9:00 – 14:00 Uhr möglich.

 

Adresse

Dyson GmbH
Geschäftsführer Alexander C. Schmidt

Lichtstr. 43e
50825 Köln

HRB 31264 Amtsgericht Köln


Stand: Juni 2016