Navigation überspringen
Deine Einstellungen wurden gespeichert.
Du kannst deine bevorzugten Kontaktmethoden in „Dein Dyson“ jederzeit im Abschnitt „Deine Kontaktpräferenzen“ ändern. Wenn du ein „Dein Dyson“-Konto haben, kannst du dich unten anmelden und sämtliche Kontaktdaten (einschließlich Telefon, SMS und Post) verwalten.

/content/dam/contentfragment/dyson/prospect-capture/de/de_de/prospect-capture-gobal-cf

Dyson Airwrap™ Complete Haarstyler
Dyson Airwrap™ Complete Haarstyler
Dieses Gerät ist aktuell leider schon ausverkauft.
Dyson Airwrap™ Complete Haarstyler

Dyson Airwrap™ Complete Haarstyler (Nickel/Rot)

Der Multistyler für verschiedene Haartypen und Stylings.

  • 1 im Vergleich zu unbehandeltem Haar.

Dyson Airwrap Complete Haarstyler Nickel/Rot

Gesamtbewertung

67% würden das Produkt empfehlen

Super

Heike58

Habe lange überlegt, da ja nicht ganz preiswert, aber nicht bereut. Habe ihn zwar erst vier Wochen, bin sehr zufrieden und gebe ihn nicht mehr her. Es braucht zwar ein wenig Übung aber wenn man schon mit einen Lockenstab gearbeitet hat ist es nicht schwer. Auch die Trockenzeit ist super es dauert echt nicht lange und die Haare sind trocken und ich habe lange und sehr dicke Haare. Die Haare fassen sich sehr seidig an und haben einen schönen Glanz. Ich kann ihn nur jeden empfehlen. Allerdings würde ich es super finden, wenn es demnächst den Aufbewahrungskoffer in mehreren Farben geben würde zum nachkaufen. Nehme ihn jetzt sogar zum nächsten Frisörtermin mit, da meine Friseurin ihn gerne sehen und ausprobieren möchte.

Technische Daten

  • Gewicht (in Kg)

    0,59 kg

  • Kabellänge (in m)

    2,675 m

  • Negative Ionen

    Reduzieren statische Aufladung

  • Schallpegel

    77 dBA

  • Leistung

    1.300 W

Dyson Airwrap™ Haarstyler
  • Höhe

    272 mm

  • Länge

    41 mm

  • Breite

    48 mm

  • 1 im Vergleich zu unbehandeltem Haar.