Navigation überspringen
Deine Einstellungen wurden gespeichert.
Du kannst deine bevorzugten Kontaktmethoden in „Dein Dyson“ jederzeit im Abschnitt „Deine Kontaktpräferenzen“ ändern. Wenn du ein „Dein Dyson“-Konto haben, kannst du dich unten anmelden und sämtliche Kontaktdaten (einschließlich Telefon, SMS und Post) verwalten.

Dyson Corrale Haarglätter Nickel/Fuchsia

Gesamtbewertung

69% würden das Produkt empfehlen

Bester erhältlicher Haarglätter

Anonym

Den Haarglätter wollte ich zunächst ausprobieren und habe im Rahmen des Produkttestes teilgenommen. Das Gerät ist sehr praktisch und liegt gut in der Hand. Toll ist die Anwendung ohne ein störendes Kabel. Wie es sich für einen hochwertigen Artikel gehört, ist die Verarbeitung einwandfrei. Beeindruckend war für mich, dass man mit dem Haarglätter nur einmal durch stark lockige Haare fahren muss, damit diese schön glatt werden. Ich bin begeistert und kann das Gerät nur empfehlen.

Dyson Corrale™ Haarglätter