Navigation überspringen
Deine Einstellungen wurden gespeichert.
Du kannst deine bevorzugten Kontaktmethoden in „Dein Dyson“ jederzeit im Abschnitt „Deine Kontaktpräferenzen“ ändern. Wenn du ein „Dein Dyson“-Konto haben, kannst du dich unten anmelden und sämtliche Kontaktdaten (einschließlich Telefon, SMS und Post) verwalten.

Dyson Corrale Haarglätter Nickel/Fuchsia

Gesamtbewertung

69% würden das Produkt empfehlen

Toller Haarglätter

Manu

Schon lange habe ich überlegt, mir dieses Gerät anzuschaffen. Nach dem Auspacken des Gerätes war ich schon begeistert. Dies steigerte sich noch nachdem ich den Haarglätter ausprobiert hatte. Es ist ein tolles Gerät mit einem sehr durchdachten Konzept. Es ist leicht zu bedienen und dadurch, dass man ohne störendes Kabel die Haare stylen kann großartig. Hier stimmt einfach alles und ich würde das Gerät immer wieder kaufen.

So funktioniert der Corrale™

So funktioniert der Corrale™

Biegsame Heizplatten aus Kupfer umschließen das Haar und kreieren dieselben Styles mit weniger Hitze.¹

Speziell entwickelt, um die richtige Hitze für die Heizplatten bereitzustellen

Die eingestellte Temperatur wird nie überschritten, da das integrierte Sensorsystem die Temperatur der Heizplatten 100-mal pro Sekunde reguliert.

Der Corrale™ bietet dieselbe Wärmeleistung wie ein Haarglätter mit Kabel. Angetrieben von einem leistungsstarken 4-Zellen-Lithium-Ionen-Akku.

Robuste Oberfläche

Die Oberfläche des Haarglätters übersteht Stürze und Stöße.

Nach zehn Minuten Inaktivität schaltet sich der Corrale™ Haarglätter aus.

Turmalin-Beschichtung

Turmalin hat ionisierende Eigenschaften, wodurch statische Aufladung reduziert wird.

Dyson Corrale™ Haarglätter

  • 1 Hitzeschäden gemessen anhand der Haarstärke beim Stylen äquivalenter Frisuren. Getestet auf flexiblen Heizplatten im Vergleich zu massiven Heizplatten.
  • 4 Direkte Bildanalyse im Vergleich zu unbehandeltem Haar.

Dyson Corrale™ Haarglätter

Häufige Fragen zum Corrale™

Was unterscheidet den Dyson Corrale™ Haarglätter von anderen Glätteisen?

Im Gegensatz zu herkömmlichen Glätteisen mit festen Platten ist der Dyson Corrale™ Haarglätter der einzige mit biegsamen Platten, um das Haar zu formen und einzufangen, was ein verbessertes Styling mit weniger Hitze ermöglicht. Anders als bei herkömmlichen Glätteisen musst du die Platten nicht so fest zusammenzudrücken.

Welche Temperatur erreichen die Platten?

Der Dyson Corrale™ Haarglätter hat drei verschiedene Temperatureinstellungen: 165 °C, 185 °C und 210 °C.

Support-Seite
Was bedeutet “biegsame Platten“?

Die biegsamen Platten haben auf jeder Platte 15 Mikrogelenke. Dadurch sind sie präzise auf die Breite des menschlichen Haares angepasst. Sie bestehen aus einer Mangan-Kupfer-Legierung, die aufgrund ihrer Stärke, Flexibilität und Wärmeleitfähigkeit ausgewählt wurde. 

Welche Temperatur ist für eine optimale Leistung erforderlich?

Die optimale Temperatur des Dyson Corrale™ Haarglätters hängt von deinem Haartypen und gewünschten Styling ab.

Beeinflusst die Temperatur das Ausmaß der Haarschäden?

Der Grad der Schädigung steigt mit der Menge an Hitze, die du auf das Haar ausübst. Wir empfehlen daher, mit der niedrigsten Temperatureinstellung zu beginnen und die Temperatur erst bei Bedarf zu erhöhen.

Wie lange hält der Akku des Dyson Corrale™?

Mit einer vollen Akkuladung kannst du den Dyson Corrale™ Haarglätter bis zu 30 Minuten kabellos nutzen.³ Die genaue Betriebszeit hängt von deinem Haartyp und Styling-Gewohnheiten ab. Wir empfehlen, immer mit einer 100%-igen Ladung zu beginnen, um die maximale Laufzeit zu erreichen.

Wie kann ich die Laufzeit verlängern?

Um die Laufzeit zu maximieren, solltest du den Haarglätter zwischen den Stylingschritten und bei Nichtbenutzung immer auf die Ladestation stellen. Das OLED-Display und der Signalton zeigen an, dass das Gerät ordnungsgemäß lädt.

Muss der Haarglätter nach der Verwendung abkühlen?

Ja, der Dyson Corrale™ Haarglätter sollte abkühlen. Möchtest du ihn direkt verstauen, kannst du ihn in der mitgelieferten hitzeresistenten Reisetasche aufbewahren.

Warum lässt sich der Dyson Corrale™ bei Erstnutzung nicht einschalten?

Füge dein Flight-Ready-Tag (Flugsicherheitsfunktion) in den dafür vorgesehenen Bereich des Haarglätters ein. Dadurch werden die Bedienelemente aktiviert. Lade deinen Haarglätter vollständig auf, bevor du ihn das erste Mal verwendest. Solltest du weiterhin Probleme haben, wende dich bitte an unser Dyson Supportteam per Live-Chat, WhatsApp oder per Telefon unter der Tel.: 0800 3131318.

Kann ich den Haarglätter mit ins Flugzeug nehmen?

Ja, der Dyson Corrale™ Haarglätter verfügt über eine Flugsicherheitsfunktion (Flight-Ready-Tag), bei der die Batterie getrennt wird. Die Funktion entspricht den Vorschriften der Internationalen Zivilluftfahrtorganisation (ICAO).⁴ Bitte erkundige dich dennoch immer bei der jeweiligen Fluggesellschaft, bevor du den Corrale™ Haarglätter im Handgepäck mitführst.

  • 1 Thermische Schäden gemessen an der Stärke des Haares, beim Kreieren eines gleichwertigen Haarstyles. Getestet am Corrale mit biegsamen Heizplatten im Vergleich zum Corrale mit festen Heizplatten.
  • 2 Direkte Bildanalyse im Vergleich zu unbehandeltem Haar.
  • 3 Die genaue Laufzeit hängt von Ihrem Haar und Ihren Styling-Gewohnheiten ab.
  • 4 Direkte Bildanalyse im Vergleich zu unbehandeltem Haar.