Navigation überspringen
Deine Einstellungen wurden gespeichert.
Du kannst deine bevorzugten Kontaktmethoden in „Dein Dyson“ jederzeit im Abschnitt „Deine Kontaktpräferenzen“ ändern. Wenn du ein „Dein Dyson“-Konto haben, kannst du dich unten anmelden und sämtliche Kontaktdaten (einschließlich Telefon, SMS und Post) verwalten.

/content/dam/contentfragment/dyson/prospect-capture/de/de_de/prospect-capture-gobal-cf

Dyson Supersonic logo
Momentan nicht vorrätig
449,00 €
Preis inkl. MwSt
Dyson Supersonic logo
Bild eines Supersonic Professional Haaartrockners

Dyson Supersonic™ Professional Haartrockner

Schnelles, präzises Trocknen. Überarbeitet für Styling-Profis.

  • Fünf Stylingaufsätze. Inklusive unseres neuen Flyaway-Aufsatzes
  • Konzipiert für den ganztägigen Einsatz
  • Neuer, robuster Filter
  • Optimierte Akustik
  • Längeres Kabel für einfacheres Stylen³
  • Angetrieben vom Dyson Digitalen Motor V9

 

Flyaway-Aufsatz
Flyaway-Aufsatz

Bändigt fliegende Haare in einem Durchgang. Für ein geschmeidiges, glänzendes Finish.

Diffusor
Diffusor

Gibt die Luft gleichmäßig um jede Locke ab. Fördert den natürlichen Trocknungsprozess und reduziert Frizz für besser definierte Locken.

Aufsatz für sanften Luftstrom (Nickel)
Aufsatz für sanften Luftstrom (Nickel)

Schnelles, aber sanftes Styling. Ideal für feines Haar und eine empfindliche Kopfhaut.

Professional Düse
Professional Düse

Breiter und dünner für präzises Styling mit kühlen, geriffelten Kanten.

Filterabdeckung
Filterabdeckung

Kammaufsatz mit breiten Zacken
Kammaufsatz mit breiten Zacken

Entwickelt für lockiges und krauses Haar. Der neue Kammaufsatz mit breiten, robusten Zacken verlängert das Haar beim Trocknen oder verleiht ihm Volumen und Form.

Dyson Supersonic™ Professional Haartrockner

Gesamtbewertung

76% würden das Produkt empfehlen

Bester Haartrockner

Via.

Habe schon etliche Haartrockner benutzt. Der Dyson toppt sie alle. Keine kaputten Haare mehr durch zuviel Fönhitze, wie bei anderen Geräten. Die magnetischen Aufsätze sind klasse. Die Zeitersparnis macht bei mir 50% aus. Nie wieder einen anderen Haartrockner! Der Kundendienst ist super freundlich, kompetent und hilfsbereit.

Technische Daten

  • Leistung

    1.600 W

  • Kabellänge (in m)

    3,3 m

  • Luftstrom

    41 l/s

  • Gewicht (in Kg)

    0,715 kg

  • Negative Ionen

    Help reduce static

Technische Daten
  • Höhe

    245 mm

  • Länge

    97 mm

  • Breite

    78 mm

Häufig gestellte Fragen

Wie oft sollte ich den Filter reinigen?

Damit Ihr Dyson Supersonic™ Professional Haartrockner optimal funktioniert, ist eine regelmäßige Wartung erforderlich. Wir empfehlen, den Filter einmal im Monat oder bei kontinuierlichem Blinken der drei weißen LEDs zu reinigen. 

Wie lange ist die Garantie gültig?

Die Garantie beträgt 2 Jahre.

Ist der Dyson Supersonic™ Professional Haartrockner in der Lage, ohne extreme Hitze Haare schnell zu trocknen?

Ja. Dies liegt daran, dass er die Haare nicht allein mithilfe von Hitze trocknet. Der kraftvolle Luftstrom ermöglicht ein schnelles Trocknen bei geringerer Hitze.

Sind die neuen Aufsätze mit meinem alten Haartrockner kompatibel?

Ja, die neuen Aufsätze sind vollständig mit älteren Generationen des Dyson Supersonic™ Professional Haartrockners kompatibel.

Kann ich den Dyson Supersonic™ Haartrockner für den privaten Gebrauch auch in meinem Salon verwenden?

In Salonumgebungen verstopfen die Filter durch das Haarspray schneller. Daher ist es besser, einen Dyson Supersonic™ Professional Haartrockner zu kaufen, da dieser speziell auf die hohen Anforderungen eines hektischen Salonalltags zugeschnitten ist. Die Garantie für das Modell für den privaten Gebrauch gilt nicht bei einer Verwendung in Salonumgebungen, oder wenn es länger als zwei Stunden pro Tag verwendet wird. 

  • 1 Im Vergleich zum vorherigen Filter des Dyson Supersonic™ Professional Haartrockners
  • 2 Thermische Schäden gemessen an der Stärke des Haares, beim Kreieren eines gleichwertigen Haarstyles. Getestet am Corrale mit biegsamen Heizplatten im Vergleich zum Corrale mit festen Heizplatten.