Jetzt bis zu 150 € Cashback sichern¹
Tausche deinen alten Staubsauger gegen Dysons neueste kabellose Technologie
Erhalte 150€ Cashback für deinen alten Dyson Staubsauger oder 100€ Cashback für deinen alten Staubsauger von allen anderen Marken.
Tausche deinen alten Staubsauger gegen Dysons neueste kabellose Technologie
Erhalte 150€ Cashback für deinen alten Dyson Staubsauger oder 100€ Cashback für deinen alten Staubsauger von allen anderen Marken.
Nachdem du deinen Dyson Gen5detect, V15s Detect Submarine oder V15 Detect Staubsauger gekauft hast, registriere dich im Anschluss für die Cashback-Aktion. Gebe einfach deine Daten an, um deinen alten Staubsauger einzusenden. Wenn du einen alten Dyson Staubsauger einsendest, erhälst du 150€ Cashback. Für einen Staubsauger von allen anderen Marken erhälst du 100€ Cashback.
Sende deinen alten Staubsauger ein mit dem bereitgestellten Versandlabel. Jeder alte Staubsauger von Dyson oder anderen Herstellern ist berechtigt.
Nachdem wir deine alte Machine erhalten haben, erstatten wir dir den Cashback-Betrag.²
oder scanne den QR-Code
Besuche das Inzahlungnahme-Portal unter https://www.dyson.de/staubsauger/trade-in, um Deinen Antrag für den Dyson Inzahlungnahme Service zu stellen.
Beim Kauf eines neuen Dyson V15 Detect Absolute, eines Dyson V15 Submarine oder eines Dyson Gen5detect Absolute bist Du zur Teilnahme and dem Inzahlungnahme Service berechtigt.
Du musst ein teilnahmeberechtigtes Produkt von Dyson oder einem teilnehmenden Dyson Fachhändler in Deutschland zwischen Montag, dem 11. September, und Sonntag, dem 8. Oktober, jeweils einschließlich, kaufen.
Der Antrag auf Inzahlungnahme muss bis zum 22. Oktober 2023, 23.59 Uhr, über das Inzahlungnahme-Portal gestellt werden.
Alle in Zahlung gegebenen Produkte müssen innerhalb von zwei Wochen nach Einreichung Deines Antrages an uns geschickt werden; alle Produkte, die nach 23:59 am 5. November 2023 versandt werden, werden abgelehnt.
Dyson, ElectronicPartner/Medimax, Euronics, Expert, MediaMarkt Saturn Deutschland, Metro, Metro Märkte, QVC, Dyson's offizielle Shops bei Ebay und Otto nehmen an der Aktion teil.
Nach dem Kauf eines zur Teilnahme berechtigenden Produktes von Dyson und der Einsendung eines alten Staubsaugers zur Inzahlungnahme erhältst Du eine Zahlung auf das von Dir angegebene Bankkonto.
Die vollständigen Bedingungen kannst Du hier lesen.
Nein, aber Du musst das Gerät, das Du eintauschen möchtest, bei einer der benannten Annahmestellen, die sich alle in Deutschland befinden, abgeben und ein Bankkonto in Deutschland oder einem anderen EWR-Land haben, um an der Inzahlungnahme-Aktion teilnehmen zu können
Du benötigst die Modellbezeichnung und die Seriennummer Deines neuen Dyson-Produkts, den dazugehörigen Kaufbeleg, Angaben zu dem Staubsauger, den Du in Zahlung geben willst, und Deine persönlichen Angaben, einschließlich Deiner Kontonummer, um die Zahlung zu erhalten.
Wenn Du Deinen Kaufbeleg verloren hast, musst Du Sie bei Deinem Händler einen neuen Kaufbeleg anfordern, damit wir Datum und Ort des Einkaufs überprüfen können. Ohne den Kaufbeleg können wir Deinen Antrag auf Inzahlungnahme nicht bearbeiten.
Die Inzahlungnahme-Aktion wird im Auftrag von Dyson von Alchemy, einem weltweit führenden Unternehmen im Bereich der Kreislaufwirtschaft und des Marktes für Inzahlungnahmen, durchgeführt.
Du erhältst eine E-Mail mit einer Registrierungsbestätigung, und in der Dir Deine Referenznummer für die Inzahlungnahme mitgeteilt wird.
Die Prüfung Deines Antrages sowie die Entscheidung über die Zulassung erfolgt innerhalb von 1 Werktag (Montags - Freitags). Nach Genehmigung Deines Antrags erhältst Du eine E-Mail mit der Genehmigung und einem frankierten Versandetikett, das Du ausdrucken und auf den Karton des alten Staubsaugers kleben kannst.
Du kannst das Alchemy-Kundendienstteam unter dyson@alchemyglobalsoutions.com oder über die Chat-Funktion auf dem Inzahlungnahme-Portal der Dyson-Website kontaktieren.
Verwende einen geeigneten Karton, um den alten Staubsauger einzuschicken. Das Produkt sollte sicher und ohne überflüssigen Platz im Karton verpackt sein. Versuche, einen Karton zu verwenden, der die richtige Größe hat.
Befestige das frankierte Versandetikett sicher an diesem Karton.
Ja, jeder geeignete Karton kann verwendet werden. Du kannst den Originalkarton des Staubsaugers verwenden, wenn du diesen noch hast, oder jeden anderen geeigneten Karton.
Der eingesendete Staubsauger muss intakt und ganz sein, er darf nicht in Stücke zerbrochen sein.
Es muss sich um einen normalen, kabel- oder akkubetriebenen Bodenstaubsauger handeln.
Bitte beachte: Wenn das Gerät über einen Akku verfügt und dieser eingeschickt wird, muss er intakt sein und darf keine physischen Schäden aufweisen.
Schicke keine beschädigten Batterien mit dem Paket ein.
Verwende kein Gefahrgutetikett - für eine einzelne Batteriesendung ist kein Gefahrgutetikett erforderlich
Vergewissere Dich, dass der Karton gut verschlossen und sicher ist.
Drucke den frankierten Versandaufkleber, das wir Dir per E-Mail geschickt haben, aus und befestige ihn sicher an dem Paket.
Gib das Paket bei einer DHL-Abgabestelle ab oder vereinbare eine Abholung durch einen DHL-Kurier an Deiner Adresse.
Nein, aber du musst das Gerät, das du eintauschen möchtest, bei einer der ausgewiesenen Sammelstellen (die sich alle in Deutschland befinden) abgeben, und ein Bankkonto in Deutschland oder einem anderen EWR-Land haben, um an der Cashback-Aktion teilzunehmen.
Du benötigst den Namen und die Seriennummer des neuen Dyson-Produkts, den Kaufbeleg, die Angaben zum Staubsauger, den du eintauschen willst, und deine Angaben, einschließlich deiner Kontonummer, um die Zahlung zu erhalten
Wenn du deine Quittung verloren hast, musst du bei dem Händler eine neue Quittung anfordern, damit wir das Datum und den Ort des Einkaufs überprüfen können. Ohne die Quittung können wir deine Registrierung nicht bearbeiten.
Die Aktion wird im Namen von Dyson von Alchemy, einem weltweit führenden Unternehmen im Bereich der Nachhaltigkeit und des Trade-in-Marktes, durchgeführt.
Wir werden Dir eine E-Mail schicken, sobald wir den Staubsauger erhalten haben und bestätigen, dass der Erstattungsbetrag an die Daten, die Du in Deinem Antrag auf Inzahlungnahme angegeben hast haben, überwiesen wird.
In der Regel bestätigen wir Ihnen den Eingang des in Zahlung gegebenen Staubsaugers in unserem Lager per E-Mail innerhalb von 7 Tagen nach Versand.
Sollte der Staubsauger, den Du uns geschickt hast, nicht mit dem übereinstimmen, was Du in Deinem Antrag angegeben hast, wird sich unser Kundendienstteam umgehend mit Dir in Verbindung setzen.
Nach der Überprüfung des Kaufs eines zur Teilnahme berechtigenden Dyson Staubsaugers und dem Eingang des in Zahlung gegebenen Staubsaugers überweisen wir die Zahlung innerhalb von 30 bis 45 Tagen nach Stellung des Antrags auf das von Dir angegebene Konto.
Wenn du Fragen zum Event oder zu deiner Bewerbung hast, kannst du das Alchemy-Team unter dyson@alchemyglobalsolutions.com erreichen.
Du kannst das Alchemy-Team auch über die Chat-Funktion auf der Inzahlungnahmeseite auf der Dyson-Website erreichen.
Wir sind wochentags (Montag – Freitag) von 9.00 bis 17.00 Uhr erreichbar und bemühen uns, alle Anfragen innerhalb von maximal einem Werktag zu beantworten.
Wir sind stets auf der Suche nach neuen Wegen, um das Richtige zu tun und mit weniger mehr zu erreichen. Damit Dinge besser funktionieren. Sei es in der Technik, im Bildungswesen, in der Landwirtschaft oder indem wir einfach Gutes tun.