
Wir bringen Ihr Gerät zum Laufen
Dyson Solarcycle Stehleuchte (Schwarz)
-
-
Zusammenbau
-
Eine Schritt-für-Schritt-Anleitung zum Zusammenbau Ihrer Dyson Leuchte
-
Weitere Hilfe benötigt
-
Leuchte funktioniert nicht
-
Dyson Link + Konnektivität
-
Verbindungsprozess
-
Verbindung der Leuchte
-
Problem gelöst
-
Die Dyson Link App findet meine Leuchte nicht.
-
Erneute Suche
-
Problem gelöst
-
Problem nicht gelöst, bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice.
-
Reparatur nicht möglich
-
Konnektivität
-
Bluetooth-Probleme
-
So stellen Sie eine Verbindung zu Ihrer Dyson Leuchte her
-
Problem gelöst
-
Einrichtung
-
Probleme beim Einrichten der App
-
Problem nicht gelöst, bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice.
-
Verwenden der Dyson Link App
-
Ändern des Passworts für die App
-
Problem nicht gelöst, bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice.
-
Verwenden des Umgebungslichtsensors
-
Einrichten des Tageslichtmodus
-
Beschreibung der Modi
-
Bewegungssensor funktioniert nicht
-
Probleme mit der Stromversorgung
-
Meine Leuchtet lässt sich nicht einschalten.
-
Einschalten mit der Dyson Link App
-
Einschalten am Gerät
-
Prüfen der Verbindung mit der App
-
Einschalten am Gerät
-
Elektrik prüfen
-
Netzkabel prüfen
-
Helligkeitsregler prüfen
-
Stromversorgung trennen
-
Gerät erneut zusammenbauen
-
Sichtbares Problem
-
Arm lässt sich nur schwer einstellen
-
Lichtfarbe ändert sich nicht
-
Lichttemperatur anpassen
-
Andere Funktionen an der Leuchte testen
-
Ersatzteil erforderlich
-
Meine Leuchte flackert.
-
Intensität ändert sich nicht
-
Intensität in der Dyson Link App anpassen
-
Bewegungssensor funktioniert nicht
-
Bewegungssensor prüfen
-
Teil gebrochen
-
Das Akkupaket ist defekt
-
Zusammenbau
-
Schritt-für-Schritt-Anleitung zum Zusammenbau Ihrer Dyson Leuchte
-
So schalten Sie Bluetooth ein und aus
-
Verwendung des Intensität-Schiebereglers
-
Reinigung der Leuchte
-
Verwenden des Lichttemperaturreglers
-
Einrichtung des Pseudo-Tageslichtmodus
-
Ausrichtung der Dyson Leuchte
-
Laden Sie die Bedienungsanleitung herunter.
-
Verwenden des USB-C-Anschlusses
-
Ort der Seriennummer
-
Das freut uns.
Vielen Dank, dass Sie den Online-Support von Dyson nutzen.
Das freut uns.
Vielen Dank, dass Sie den Online-Support von Dyson nutzen.
Leider können wir online keine Lösung finden.
Wenn Sie weitere Hilfe benötigen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst. Des Weiteren haben Sie haben die Möglichkeit mit uns per WhatsApp oder via „Live-Chat“ in Verbindung zu treten. Hierzu klicken Sie unten rechts im Bildschirm auf den Button „Live-Chat“ um direkt mit einem Dyson Experten zu sprechen.
Das freut uns.
Vielen Dank, dass Sie den Online-Support von Dyson nutzen.
Leider können wir online keine Lösung finden.
Wenn Sie weitere Hilfe benötigen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst. Des Weiteren haben Sie haben die Möglichkeit mit uns per WhatsApp oder via „Live-Chat“ in Verbindung zu treten. Hierzu klicken Sie unten rechts im Bildschirm auf den Button „Live-Chat“ um direkt mit einem Dyson Experten zu sprechen.
Leider können wir online keine Lösung finden.
Wenn Sie weitere Hilfe benötigen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst. Des Weiteren haben Sie haben die Möglichkeit mit uns per WhatsApp oder via „Live-Chat“ in Verbindung zu treten. Hierzu klicken Sie unten rechts im Bildschirm auf den Button „Live-Chat“ um direkt mit einem Dyson Experten zu sprechen.
Wir benötigen ein paar weitere Informationen, um Ihnen bei diesem Problem behilflich zu sein.
Aber unser Kundendienst kann Ihnen bei der Lösung Ihres Problems helfen.
Whatsapp Gespräch beginnen order klicken Sie unten im Bildschirm auf den Button „Chat“, um direkt mit einem Dyson Experten zu sprechen.
Wir benötigen ein paar weitere Informationen, um Ihnen bei diesem Problem behilflich zu sein.
Aber unser Kundendienst kann Ihnen bei der Lösung Ihres Problems helfen.
Whatsapp Gespräch beginnen order klicken Sie unten im Bildschirm auf den Button „Chat“, um direkt mit einem Dyson Experten zu sprechen.
Weitere Unterstützung
Dyson Solarcycle Stehleuchte (Schwarz)