
Wir bringen Ihr Gerät zum Laufen
Dyson Pure Cool Link Tischluftreiniger (Weiß/Silber)
-
-
Reinigung des Geräts
-
Weitere Hilfe benötigt
-
Fehlerbehebung
-
Ungewöhnliches Geräusch
-
Klicken
-
Klicken beim Drehen
-
Problem gelöst
-
Problem nicht gelöst, bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice.
-
Problem nicht gelöst, bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice.
-
Heulendes oder pfeifendes Geräusch
-
Leises summendes Geräusch bei abgeschaltetem Gerät
-
Problem gelöst
-
Problem nicht gelöst, bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice.
-
Dyson Link App und Konnektivität
-
Fehlerbehebung
-
Verbindung wurde bereits hergestellt
-
Die Verbindung meines Geräts ist unterbrochen
-
Problem gelöst
-
<p>Problem nicht gelöst, bitte wenden Sie sich an den Kundendienst.</p>
-
Einige App-Funktionen stehen nicht zur Verfügung
-
Mein Gerät wird in der App als „offline“ angezeigt.
-
Mein Gerät führt keine automatischen Updates durch
-
Ich kann mein Gerät nicht über die App steuern
-
Ich kann mein Gerät mit der Fernbedienung steuern
-
Problem gelöst
-
Problem nicht gelöst, bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice.
-
Nicht verbunden
-
Ich habe Probleme, mein Gerät zu verbinden
-
Das Gerät schließt den Verbindungsprozess nicht ab
-
Grün blinkende Leuchte
-
Mit Ihrem Gerät verbinden
-
Gerät hinzufügen
-
Ich habe Probleme mit diesem Schritt
-
Verbindung wird vorbereitet
-
Koppeln Sie das Gerät
-
Android-Geräte
-
Ich habe Probleme mit diesem Schritt
-
Geben Sie das Passwort des Geräts ein
-
Ich habe Probleme mit diesem Schritt
-
Verbindung starten
-
Konfiguration abschließen
-
Problem gelöst
-
Problem nicht gelöst, bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice.
-
Das Gerät schließt den Verbindungsprozess nicht ab
-
Blinkendes/kontinuierliches weißes Licht
-
Ich habe Probleme mit diesem Schritt
-
Gerät nicht verbunden
-
Problem nicht gelöst, bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice.
-
Apple
-
Ich habe Probleme mit diesem Schritt
-
Ich habe Probleme mit diesem Schritt
-
Ich kann die Dyson Link App nicht finden oder installieren
-
Ich habe Probleme, mich in der Dyson Link App anzumelden
-
Ich habe Probleme, mein Gerät zu koppeln
-
Die App kann mein Gerät nicht finden
-
Problem nicht gelöst, bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice.
-
Ich bin mir nicht sicher
-
Die App kann mein Gerät nicht finden
-
Ich habe keine E-Mail mit Zugangscode erhalten
-
Ich kann die Dyson Link App nicht finden oder installieren
-
Ich habe Probleme, mich in der Dyson Link App anzumelden
-
Wechsel der WLAN-Verbindung am Gerät
-
Verwenden der Dyson Link App
-
Wie werden Informationen zur Luftqualität angezeigt?
-
Wie steuere ich mein Gerät über die App?
-
Wie kann ich Zeitpläne für mein Gerät erstellen?
-
Geräteeinstellungen
-
Temperatureinheit ändern
-
Kontinuierliche Überwachung aktivieren/deaktivieren
-
Die Filterlebensdauer überprüfen
-
Standorteinstellungen des Geräts ändern
-
Den Raumnamen des Geräts ändern
-
Wie kann ich zwischen meinen Geräten wechseln?
-
Wie kann ich ich mit meinem Gerät zu einem anderen Router oder Zugangspunkt wechseln?
-
Leistung
-
Die Luftstromgeschwindigkeit ändert sich nicht
-
Fernbedienung überprüfen
-
Luftstromgeschwindigkeit über App ändern
-
Ersatzteil erforderlich
-
Batterie austauschen
-
Fernbedienung funktioniert nicht
-
Wenn das Problem nicht gelöst wurde, wenden Sie sich an unser Customer Support Team.
-
Problem nicht gelöst, bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice.
-
Die Luftstromgeschwindigkeit ist nicht so stark wie gewohnt
-
Gerät prüfen und reinigen
-
Problem mit dem Strom oder der Elektrik
-
Das Gerät schaltet sich von selbst ein
-
Probleme mit Leuchte
-
Problem nicht gelöst, bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice.
-
Probleme mit Leuchte
-
Netzstecker des Geräts ziehen
-
Gerät hat keinen Strom
-
Problem nicht gelöst, bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice.
-
Problem nicht gelöst, bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice.
-
Kein Strom, aber LED eingeschaltet
-
Überhaupt keine Stromversorgung des Geräts
-
Problem nicht gelöst, bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice.
-
Austausch arrangieren
-
Problem nicht gelöst, bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice.
-
Ungewöhnlicher Geruch
-
Problem nicht gelöst, bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice.
-
Staubig
-
Problem nicht gelöst
-
Sichtbares Problem
-
Sensordefekt
-
Problem nicht gelöst, bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice.
-
Bitte wählen Sie die passende Option aus.
-
Problem nicht gelöst, bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice.
-
Ersatzteil erforderlich
-
Die LED des Hauptgeräts leuchtet nicht auf
-
Prüfen Sie die Elektrik
-
Teil gebrochen
-
Ersatzteil erforderlich
-
Ersatzteil erforderlich
-
Ersatzteil erforderlich
-
Problem nicht gelöst, bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice.
-
Ersatzteil erforderlich
-
LED-Leuchte
-
Es gibt ein Problem mit dem Kippmechanismus
-
Das Gerät lässt sich nicht kippen
-
Das Gerät kippt zu stark
-
Es gibt ein Problem mit der Drehfunktion
-
Drehwinkel
-
Normaler Drehwinkel
-
Problem nicht gelöst, bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice.
-
Problem nicht gelöst, bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice.
-
Wenn das Problem nicht gelöst wurde, wenden Sie sich an unser Customer Support Team.
-
Das Gerät dreht sich nicht
-
Fernbedienung überprüfen
-
Der Drehmodus lässt sich nicht abschalten
-
Fernbedienung überprüfen
-
Problem nicht gelöst, bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice.
-
Fernbedienung funktioniert nicht
-
Gerät hat keinen Strom
-
Fernbedienung überprüfen
-
So verwenden Sie den Auto-Modus
-
Verwendung der App
-
Problem gelöst
-
Verwendung der Fernbedienung
-
Austausch des Filters
-
Ändern des Zielwerts für Empfindlichkeit/Luftqualität
-
Problem gelöst
-
Ändern des Zielwerts für Luftqualität
-
Was bedeuten die Leuchten?
-
Bedienungsanleitung
-
Kurzanleitung
-
Zusammenbau Ihres Dyson Geräts
-
Einstellen des Luftstroms
-
Verwendung der Fernbedienung
-
Finden der Seriennummer
-
Verwendung des Sleep-Timers
-
Verwendung des Nachtmodus
-
Austausch der Batterie der Fernbedienung
-
Häufige Probleme
Das freut uns.
Vielen Dank, dass Sie den Online-Support von Dyson nutzen.
Leider können wir online keine Lösung finden.
Wenn Sie weitere Hilfe benötigen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst. Des Weiteren haben Sie haben die Möglichkeit mit uns per WhatsApp oder via „Live-Chat“ in Verbindung zu treten. Hierzu klicken Sie unten rechts im Bildschirm auf den Button „Live-Chat“ um direkt mit einem Dyson Experten zu sprechen.
Leider können wir online keine Lösung finden.
Wenn Sie weitere Hilfe benötigen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst. Des Weiteren haben Sie haben die Möglichkeit mit uns per WhatsApp oder via „Live-Chat“ in Verbindung zu treten. Hierzu klicken Sie unten rechts im Bildschirm auf den Button „Live-Chat“ um direkt mit einem Dyson Experten zu sprechen.
Das freut uns.
Vielen Dank, dass Sie den Online-Support von Dyson nutzen.
Leider können wir online keine Lösung finden.
Wenn Sie weitere Hilfe benötigen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst. Des Weiteren haben Sie haben die Möglichkeit mit uns per WhatsApp oder via „Live-Chat“ in Verbindung zu treten. Hierzu klicken Sie unten rechts im Bildschirm auf den Button „Live-Chat“ um direkt mit einem Dyson Experten zu sprechen.
Das freut uns.
Vielen Dank, dass Sie den Online-Support von Dyson nutzen.
Leider können wir online keine Lösung finden.
Wenn Sie weitere Hilfe benötigen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst. Des Weiteren haben Sie haben die Möglichkeit mit uns per WhatsApp oder via „Live-Chat“ in Verbindung zu treten. Hierzu klicken Sie unten rechts im Bildschirm auf den Button „Live-Chat“ um direkt mit einem Dyson Experten zu sprechen.
Das freut uns.
Vielen Dank, dass Sie den Online-Support von Dyson nutzen.
Leider können wir online keine Lösung finden.
Wenn Sie weitere Hilfe benötigen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst. Des Weiteren haben Sie haben die Möglichkeit mit uns per WhatsApp oder via „Live-Chat“ in Verbindung zu treten. Hierzu klicken Sie unten rechts im Bildschirm auf den Button „Live-Chat“ um direkt mit einem Dyson Experten zu sprechen.
Das freut uns.
Vielen Dank, dass Sie den Online-Support von Dyson nutzen.
Leider können wir online keine Lösung finden.
Wenn Sie weitere Hilfe benötigen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst. Des Weiteren haben Sie haben die Möglichkeit mit uns per WhatsApp oder via „Live-Chat“ in Verbindung zu treten. Hierzu klicken Sie unten rechts im Bildschirm auf den Button „Live-Chat“ um direkt mit einem Dyson Experten zu sprechen.
Leider können wir online keine Lösung finden.
Wenn Sie weitere Hilfe benötigen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst. Des Weiteren haben Sie haben die Möglichkeit mit uns per WhatsApp oder via „Live-Chat“ in Verbindung zu treten. Hierzu klicken Sie unten rechts im Bildschirm auf den Button „Live-Chat“ um direkt mit einem Dyson Experten zu sprechen.
Leider können wir online keine Lösung finden.
Wenn Sie weitere Hilfe benötigen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst. Des Weiteren haben Sie haben die Möglichkeit mit uns per WhatsApp oder via „Live-Chat“ in Verbindung zu treten. Hierzu klicken Sie unten rechts im Bildschirm auf den Button „Live-Chat“ um direkt mit einem Dyson Experten zu sprechen.
Wir benötigen ein paar weitere Informationen, um Ihnen bei diesem Problem behilflich zu sein.
Aber unser Kundendienst kann Ihnen bei der Lösung Ihres Problems helfen.
Whatsapp Gespräch beginnen order klicken Sie unten im Bildschirm auf den Button „Chat“, um direkt mit einem Dyson Experten zu sprechen.
Leider können wir online keine Lösung finden.
Wenn Sie weitere Hilfe benötigen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst. Des Weiteren haben Sie haben die Möglichkeit mit uns per WhatsApp oder via „Live-Chat“ in Verbindung zu treten. Hierzu klicken Sie unten rechts im Bildschirm auf den Button „Live-Chat“ um direkt mit einem Dyson Experten zu sprechen.
Fernbedienung
Teil Nr. 967400-01

Fernbedienung
Teil Nr. 967400-01
Ihre Maschine hat möglicherweise Anspruch auf kostenlose Ersatzteile
Steht dein Gerät unter Garantie?

Vielen Dank! Wir haben deine Daten erhalten
Wir haben Ihnen eine Bestätigungs-E-Mail gesendet und werden uns in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihr Problem zu lösen oder ein neues Teil für Sie zu bestellen.

Sorry - there's been a technical issue
Please resubmit the form. Or contact our experts through another channel
Bedauerlicherweise hat dein Gerät keinen Anspruch auf kostenlose Ersatzteile mehr. Unten kannst du ein neues Teil erwerben.

Fernbedienung
Teil Nr. 967400-01
Ersatzfernbedienung für Ihren Dyson Luftreiniger.
45,00 €
Wir benötigen ein paar weitere Informationen, um Ihnen bei diesem Problem behilflich zu sein.
Aber unser Kundendienst kann Ihnen bei der Lösung Ihres Problems helfen.
Whatsapp Gespräch beginnen order klicken Sie unten im Bildschirm auf den Button „Chat“, um direkt mit einem Dyson Experten zu sprechen.
Leider können wir online keine Lösung finden.
Wenn Sie weitere Hilfe benötigen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst. Des Weiteren haben Sie haben die Möglichkeit mit uns per WhatsApp oder via „Live-Chat“ in Verbindung zu treten. Hierzu klicken Sie unten rechts im Bildschirm auf den Button „Live-Chat“ um direkt mit einem Dyson Experten zu sprechen.
Leider können wir online keine Lösung finden.
Wenn Sie weitere Hilfe benötigen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst. Des Weiteren haben Sie haben die Möglichkeit mit uns per WhatsApp oder via „Live-Chat“ in Verbindung zu treten. Hierzu klicken Sie unten rechts im Bildschirm auf den Button „Live-Chat“ um direkt mit einem Dyson Experten zu sprechen.
Leider können wir online keine Lösung finden.
Wenn Sie weitere Hilfe benötigen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst. Des Weiteren haben Sie haben die Möglichkeit mit uns per WhatsApp oder via „Live-Chat“ in Verbindung zu treten. Hierzu klicken Sie unten rechts im Bildschirm auf den Button „Live-Chat“ um direkt mit einem Dyson Experten zu sprechen.
Leider können wir online keine Lösung finden.
Wenn Sie weitere Hilfe benötigen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst. Des Weiteren haben Sie haben die Möglichkeit mit uns per WhatsApp oder via „Live-Chat“ in Verbindung zu treten. Hierzu klicken Sie unten rechts im Bildschirm auf den Button „Live-Chat“ um direkt mit einem Dyson Experten zu sprechen.
Leider können wir online keine Lösung finden.
Wenn Sie weitere Hilfe benötigen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst. Des Weiteren haben Sie haben die Möglichkeit mit uns per WhatsApp oder via „Live-Chat“ in Verbindung zu treten. Hierzu klicken Sie unten rechts im Bildschirm auf den Button „Live-Chat“ um direkt mit einem Dyson Experten zu sprechen.
Leider können wir online keine Lösung finden.
Wenn Sie weitere Hilfe benötigen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst. Des Weiteren haben Sie haben die Möglichkeit mit uns per WhatsApp oder via „Live-Chat“ in Verbindung zu treten. Hierzu klicken Sie unten rechts im Bildschirm auf den Button „Live-Chat“ um direkt mit einem Dyson Experten zu sprechen.
Wir benötigen ein paar weitere Informationen, um Ihnen bei diesem Problem behilflich zu sein.
Aber unser Kundendienst kann Ihnen bei der Lösung Ihres Problems helfen.
Whatsapp Gespräch beginnen order klicken Sie unten im Bildschirm auf den Button „Chat“, um direkt mit einem Dyson Experten zu sprechen.
Leider können wir online keine Lösung finden.
Wenn Sie weitere Hilfe benötigen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst. Des Weiteren haben Sie haben die Möglichkeit mit uns per WhatsApp oder via „Live-Chat“ in Verbindung zu treten. Hierzu klicken Sie unten rechts im Bildschirm auf den Button „Live-Chat“ um direkt mit einem Dyson Experten zu sprechen.
Wir benötigen ein paar weitere Informationen, um Ihnen bei diesem Problem behilflich zu sein.
Aber unser Kundendienst kann Ihnen bei der Lösung Ihres Problems helfen.
Whatsapp Gespräch beginnen order klicken Sie unten im Bildschirm auf den Button „Chat“, um direkt mit einem Dyson Experten zu sprechen.
Wir benötigen ein paar weitere Informationen, um Ihnen bei diesem Problem behilflich zu sein.
Aber unser Kundendienst kann Ihnen bei der Lösung Ihres Problems helfen.
Whatsapp Gespräch beginnen order klicken Sie unten im Bildschirm auf den Button „Chat“, um direkt mit einem Dyson Experten zu sprechen.
Luftring
Teil Nr. 967866-01

Luftring
Teil Nr. 967866-01
Ihre Maschine hat möglicherweise Anspruch auf kostenlose Ersatzteile
Steht dein Gerät unter Garantie?

Vielen Dank! Wir haben deine Daten erhalten
Wir haben Ihnen eine Bestätigungs-E-Mail gesendet und werden uns in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihr Problem zu lösen oder ein neues Teil für Sie zu bestellen.

Sorry - there's been a technical issue
Please resubmit the form. Or contact our experts through another channel
Bedauerlicherweise hat dein Gerät keinen Anspruch auf kostenlose Ersatzteile mehr. Unten kannst du ein neues Teil erwerben.

Wir benötigen ein paar weitere Informationen, um Ihnen bei diesem Problem behilflich zu sein.
Aber unser Kundendienst kann Ihnen bei der Lösung Ihres Problems helfen.
Whatsapp Gespräch beginnen order klicken Sie unten im Bildschirm auf den Button „Chat“, um direkt mit einem Dyson Experten zu sprechen.
Wir benötigen ein paar weitere Informationen, um Ihnen bei diesem Problem behilflich zu sein.
Aber unser Kundendienst kann Ihnen bei der Lösung Ihres Problems helfen.
Whatsapp Gespräch beginnen order klicken Sie unten im Bildschirm auf den Button „Chat“, um direkt mit einem Dyson Experten zu sprechen.
Wir benötigen ein paar weitere Informationen, um Ihnen bei diesem Problem behilflich zu sein.
Aber unser Kundendienst kann Ihnen bei der Lösung Ihres Problems helfen.
Whatsapp Gespräch beginnen order klicken Sie unten im Bildschirm auf den Button „Chat“, um direkt mit einem Dyson Experten zu sprechen.
Fernbedienung
Teil Nr. 967400-01

Fernbedienung
Teil Nr. 967400-01
Ihre Maschine hat möglicherweise Anspruch auf kostenlose Ersatzteile
Steht dein Gerät unter Garantie?

Vielen Dank! Wir haben deine Daten erhalten
Wir haben Ihnen eine Bestätigungs-E-Mail gesendet und werden uns in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihr Problem zu lösen oder ein neues Teil für Sie zu bestellen.

Sorry - there's been a technical issue
Please resubmit the form. Or contact our experts through another channel
Bedauerlicherweise hat dein Gerät keinen Anspruch auf kostenlose Ersatzteile mehr. Unten kannst du ein neues Teil erwerben.

Fernbedienung
Teil Nr. 967400-01
Ersatzfernbedienung für Ihren Dyson Luftreiniger.
45,00 €
Wir benötigen ein paar weitere Informationen, um Ihnen bei diesem Problem behilflich zu sein.
Aber unser Kundendienst kann Ihnen bei der Lösung Ihres Problems helfen.
Whatsapp Gespräch beginnen order klicken Sie unten im Bildschirm auf den Button „Chat“, um direkt mit einem Dyson Experten zu sprechen.
Wir benötigen ein paar weitere Informationen, um Ihnen bei diesem Problem behilflich zu sein.
Aber unser Kundendienst kann Ihnen bei der Lösung Ihres Problems helfen.
Whatsapp Gespräch beginnen order klicken Sie unten im Bildschirm auf den Button „Chat“, um direkt mit einem Dyson Experten zu sprechen.
Leider können wir online keine Lösung finden.
Wenn Sie weitere Hilfe benötigen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst. Des Weiteren haben Sie haben die Möglichkeit mit uns per WhatsApp oder via „Live-Chat“ in Verbindung zu treten. Hierzu klicken Sie unten rechts im Bildschirm auf den Button „Live-Chat“ um direkt mit einem Dyson Experten zu sprechen.
Leider können wir online keine Lösung finden.
Wenn Sie weitere Hilfe benötigen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst. Des Weiteren haben Sie haben die Möglichkeit mit uns per WhatsApp oder via „Live-Chat“ in Verbindung zu treten. Hierzu klicken Sie unten rechts im Bildschirm auf den Button „Live-Chat“ um direkt mit einem Dyson Experten zu sprechen.
Das freut uns.
Vielen Dank, dass Sie den Online-Support von Dyson nutzen.
Das freut uns.
Vielen Dank, dass Sie den Online-Support von Dyson nutzen.
Weitere Unterstützung
Dyson Pure Cool Link Tischluftreiniger (Weiß/Silber)