
Wir bringen Ihr Gerät zum Laufen
Dyson Pure Cool Link Tischluftreiniger (Anthrazit/Blau)
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Reinigung des Geräts
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Weitere Hilfe benötigt
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Fehlerbehebung
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Ungewöhnliches Geräusch
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Klicken
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Klicken beim Drehen
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Problem gelöst
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Problem nicht gelöst, bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice.
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Problem nicht gelöst, bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice.
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Heulendes oder pfeifendes Geräusch
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Leises summendes Geräusch bei abgeschaltetem Gerät
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Problem gelöst
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Problem nicht gelöst, bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice.
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Dyson Link App und Konnektivität
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Fehlerbehebung
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Verbindung wurde bereits hergestellt
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Die Verbindung meines Geräts ist unterbrochen
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Problem gelöst
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<p>Problem nicht gelöst, bitte wenden Sie sich an den Kundendienst.</p>
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Einige App-Funktionen stehen nicht zur Verfügung
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Mein Gerät wird in der App als „offline“ angezeigt.
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Mein Gerät führt keine automatischen Updates durch
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Ich kann mein Gerät nicht über die App steuern
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Ich kann mein Gerät mit der Fernbedienung steuern
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Problem gelöst
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Problem nicht gelöst, bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice.
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Nicht verbunden
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Ich habe Probleme, mein Gerät zu verbinden
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Das Gerät schließt den Verbindungsprozess nicht ab
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Grün blinkende Leuchte
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Mit Ihrem Gerät verbinden
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Gerät hinzufügen
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Ich habe Probleme mit diesem Schritt
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Verbindung wird vorbereitet
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Koppeln Sie das Gerät
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Android-Geräte
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Ich habe Probleme mit diesem Schritt
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Geben Sie das Passwort des Geräts ein
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Ich habe Probleme mit diesem Schritt
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Verbindung starten
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Konfiguration abschließen
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Problem gelöst
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Problem nicht gelöst, bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice.
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Das Gerät schließt den Verbindungsprozess nicht ab
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Blinkendes/kontinuierliches weißes Licht
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Ich habe Probleme mit diesem Schritt
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Gerät nicht verbunden
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Problem nicht gelöst, bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice.
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Apple
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Ich habe Probleme mit diesem Schritt
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Ich habe Probleme mit diesem Schritt
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Ich kann die Dyson Link App nicht finden oder installieren
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Ich habe Probleme, mich in der Dyson Link App anzumelden
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Ich habe Probleme, mein Gerät zu koppeln
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Die App kann mein Gerät nicht finden
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Problem nicht gelöst, bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice.
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Ich bin mir nicht sicher
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Die App kann mein Gerät nicht finden
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Ich habe keine E-Mail mit Zugangscode erhalten
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Ich kann die Dyson Link App nicht finden oder installieren
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Ich habe Probleme, mich in der Dyson Link App anzumelden
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Wechsel der WLAN-Verbindung am Gerät
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Verwenden der Dyson Link App
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Wie werden Informationen zur Luftqualität angezeigt?
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Wie steuere ich mein Gerät über die App?
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Wie kann ich Zeitpläne für mein Gerät erstellen?
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Geräteeinstellungen
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Temperatureinheit ändern
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Kontinuierliche Überwachung aktivieren/deaktivieren
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Die Filterlebensdauer überprüfen
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Standorteinstellungen des Geräts ändern
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Den Raumnamen des Geräts ändern
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Wie kann ich zwischen meinen Geräten wechseln?
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Wie kann ich ich mit meinem Gerät zu einem anderen Router oder Zugangspunkt wechseln?
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Leistung
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Die Luftstromgeschwindigkeit ändert sich nicht
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Fernbedienung überprüfen
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Luftstromgeschwindigkeit über App ändern
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Ersatzteil erforderlich
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Batterie austauschen
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Fernbedienung funktioniert nicht
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Wenn das Problem nicht gelöst wurde, wenden Sie sich an unser Customer Support Team.
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Problem nicht gelöst, bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice.
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Die Luftstromgeschwindigkeit ist nicht so stark wie gewohnt
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Gerät prüfen und reinigen
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Problem mit dem Strom oder der Elektrik
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Das Gerät schaltet sich von selbst ein
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Probleme mit Leuchte
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Problem nicht gelöst, bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice.
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Probleme mit Leuchte
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Netzstecker des Geräts ziehen
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Gerät hat keinen Strom
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Problem nicht gelöst, bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice.
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Problem nicht gelöst, bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice.
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Kein Strom, aber LED eingeschaltet
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Überhaupt keine Stromversorgung des Geräts
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Problem nicht gelöst, bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice.
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Austausch arrangieren
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Problem nicht gelöst, bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice.
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Ungewöhnlicher Geruch
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Problem nicht gelöst, bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice.
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Staubig
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Problem nicht gelöst
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Sichtbares Problem
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Sensordefekt
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Problem nicht gelöst, bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice.
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Bitte wählen Sie die passende Option aus.
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Problem nicht gelöst, bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice.
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Ersatzteil erforderlich
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Die LED des Hauptgeräts leuchtet nicht auf
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Prüfen Sie die Elektrik
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Teil gebrochen
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Ersatzteil erforderlich
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Ersatzteil erforderlich
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Ersatzteil erforderlich
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Problem nicht gelöst, bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice.
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Ersatzteil erforderlich
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LED-Leuchte
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Es gibt ein Problem mit dem Kippmechanismus
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Das Gerät lässt sich nicht kippen
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Das Gerät kippt zu stark
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Es gibt ein Problem mit der Drehfunktion
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Drehwinkel
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Normaler Drehwinkel
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Problem nicht gelöst, bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice.
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Problem nicht gelöst, bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice.
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Wenn das Problem nicht gelöst wurde, wenden Sie sich an unser Customer Support Team.
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Das Gerät dreht sich nicht
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Fernbedienung überprüfen
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Der Drehmodus lässt sich nicht abschalten
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Fernbedienung überprüfen
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Problem nicht gelöst, bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice.
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Fernbedienung funktioniert nicht
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Gerät hat keinen Strom
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Fernbedienung überprüfen
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So verwenden Sie den Auto-Modus
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Verwendung der App
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Problem gelöst
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Verwendung der Fernbedienung
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Austausch des Filters
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Ändern des Zielwerts für Empfindlichkeit/Luftqualität
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Problem gelöst
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Ändern des Zielwerts für Luftqualität
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Was bedeuten die Leuchten?
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Bedienungsanleitung
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Kurzanleitung
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Zusammenbau Ihres Dyson Geräts
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Einstellen des Luftstroms
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Verwendung der Fernbedienung
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Finden der Seriennummer
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Verwendung des Sleep-Timers
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Verwendung des Nachtmodus
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Austausch der Batterie der Fernbedienung
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Häufige Probleme
Bitte wählen Sie die passende Option aus.
Gerät überprüfen und reinigen
Um die Leistung des Geräts zu erhalten, sollten die folgenden Bereiche überprüft und gereinigt werden.
WARNUNG: Verwenden Sie für keinen Teil des Geräts Reinigungsmittel oder Polituren.
Luftring: mit trockenem oder feuchtem Tuch reinigen.

Hauptgerät: mit trockenem Tuch reinigen.
Gitter: mit trockenem Tuch oder weicher Bürste reinigen.

Bitte wählen Sie die passende Option aus.
Bitte wählen Sie die passende Option aus.
Bitte wählen Sie die passende Option aus.
Wenn der Luftreiniger den Luftstrom von vorne nach hinten umschaltet, ist beim Richtungswechsel des Motors eventuell ein Klicken zu hören.
Dieses Geräusch des Luftreinigers ist normal und weist nicht auf einen Fehler des Geräts hin.
Gerätebasis überprüfen
Überprüfen Sie den Bereich der Gerätebasis auf Fremdkörper oder Hindernisse.
Das freut uns.
Vielen Dank, dass Sie den Online-Support von Dyson nutzen.
Leider können wir online keine Lösung finden.
Wenn Sie weitere Hilfe benötigen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst. Des Weiteren haben Sie haben die Möglichkeit mit uns per WhatsApp oder via „Live-Chat“ in Verbindung zu treten. Hierzu klicken Sie unten rechts im Bildschirm auf den Button „Live-Chat“ um direkt mit einem Dyson Experten zu sprechen.
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Luftring herausnehmen und wieder einsetzen
Drücken Sie auf beide Knöpfe, um den Luftring herauszuheben.

Setzen Sie den Luftring wieder ein; achten Sie auf eine gleichmäßige Spalte zwischen Luftring und Hauptgerät.

Kontinuierliche Überwachung
Mit der kontinuierlichen Überwachungsfunktion werden Informationen über die Temperatur und Luftfeuchtigkeit ständig an die App weitergegeben, selbst wenn der Luftreiniger abgeschaltet ist.
Wenn diese Einstellung gewählt wird, läuft der Ventilator im Standby-Betrieb mit sehr niedriger Geschwindigkeit, um den Sensoren Luft zuzuführen; dies ist zur Messung der Temperatur und Luftfeuchtigkeit erforderlich.
Hierbei ist eventuell ein leises Summen hörbar, was normal ist.
Bitte überprüfen Sie in der App Folgendes:
Wischen Sie nach oben, um die Einstellungen anzuzeigen, und tippen Sie zum Öffnen auf „Optionen“.
Wischen Sie nach unten zur Option „Kontinuierliche Überwachung“ und tippen Sie zum Öffnen auf sie.
Deaktivieren Sie die Option „Collect data when in standby“. (Wenn die Option deaktiviert ist, wird das Symbol grau.) Speichern Sie die Änderung, indem Sie oben rechts auf der Seite auf „Done“ tippen.
Testen Sie das Gerät erneut.
Das freut uns.
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Stellen Sie sicher, dass Ihr Gerät eine Verbindung aufgebaut hat
Wenn das Gerät vorher schon einmal mit der Dyson Link App verbunden wurde, sollte es auf dem Startbildschirm der App angezeigt werden. Wenn mehrere Dyson Geräte verbunden sind, können Sie über das Hamburger-Menü-Symbol oben links auf dem Startbildschirm zwischen ihnen wählen.
/tp02_switch_machines.jpg?$responsive$&fmt=png-alpha)
Wurde das Gerät mit der Dyson Link App verbunden?
Versuchen Sie, das Gerät und den Luftreiniger näher am Router zu positionieren. Wenn das WLAN-Signal schlecht ist, kann die Verbindung zu Ihrem Gerät möglicherweise instabil sein.
Das freut uns.
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Einige Funktionen der App sind möglicherweise nicht verfügbar, wenn Ihr Gerät ein Software-Update benötigt.
Bitte stellen Sie sicher, dass automatische Software-Updates aktiviert sind. Sie können dies in den Geräteeinstellungen tun.
So stellen Sie sicher, dass Sie automatisch die neuesten Funktionen erhalten und Ihre App korrekt funktioniert.
Nach der Aktivierung kann es bis zu 24 Stunden dauern, bis Ihr Gerät Updates erhält.
Gerät abschalten und Netzstecker ziehen
Trennen Sie das Gerät vom Strom und warten Sie 10 Sekunden, bevor Sie es wieder anschließen.
Das Gerät benötigt eine stabile WLAN-Verbindung. Wenn die WLAN-Verbindung unterbrochen ist, führt dies dazu, dass das Gerät in der App offline ist. Das Gerät muss sich außerdem relativ nahe am Zugangspunkt befinden, damit die Verbindung nicht unterbrochen wird.
Stellen Sie das Gerät zur Fehlersuche näher an den Zugangspunkt und prüfen Sie, ob das Problem dadurch behoben wird.
Bitte stellen Sie sicher, dass automatische Updates aktiviert sind. Gehen Sie dazu zum Einstellungen-Symbol Ihres Geräts.
So stellen Sie sicher, dass Sie automatisch die neuesten Funktionen erhalten und Ihre App korrekt funktioniert.
Falls automatische Updates bereits aktiviert sind, trennen Sie das Gerät vom Strom und schließen Sie es nach 10 Sekunden wieder an und schalten Sie es ein. Stellen Sie das Gerät näher an die WLAN-Quelle in Ihrem Zuhause.
Gerät abschalten und Netzstecker ziehen
Bitte schalten Sie das Gerät aus, trennen Sie es vom Strom und warten Sie 10 Sekunden.
Stellen Sie das Gerät näher an den Router.
Das freut uns.
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Leider können wir online keine Lösung finden.
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Mit welchem Teil des Verbindungsprozesses haben Sie Probleme?
Die App zeigt einen Fehler an, wenn die Verbindung fehlgeschlagen ist. Drücken Sie auf „Retry/Continue“ („Erneut versuchen/Weiter“), um einen erneuten Verbindungsversuch zu starten. Falls das Problem behoben wurde, wählen Sie „Einrichtung abschließen“ aus.
Falls Sie sich immer noch nicht mit Ihrem Gerät verbinden können, überprüfen Sie bitte die Farbe der WLAN-Lampe am Gerät und wählen Sie die entsprechende Option aus.
Bitte befolgen Sie den nächsten Schritt.
Einstellungen des Routers
Das Dyson Gerät lässt sich nur mit 2,4-GHz-Netzwerken verbinden.
Ihr Mobilgerät muss bei der Ersteinrichtung mit demselben Netzwerk verbunden sein wie das Dyson Gerät.
Um Ihren Router von 5 GHz auf 2,4 GHz umzuschalten, schlagen Sie bitte in der Bedienungsanleitung Ihres Routers nach oder besuchen Sie die Website des Herstellers. Sie müssen gegebenenfalls überprüfen, ob andere Geräte, die mit Ihrem Router verbunden sind, von dieser Änderung betroffen sind.
Der Router muss auf WPA oder WPA2 gestellt sein. Verbindungsfähige Geräte von Dyson sind nicht kompatibel mit der WEP-Verschlüsselung.
WLAN zurücksetzen
Halten Sie den Netzschalter am Gerät ca. 20 Sekunden lang gedrückt.
Das WLAN-Licht blinkt dabei in einer schnellen Folge grün und weiß, bevor es sich selbst ausschaltet.
Sobald diese Sequenz abgeschlossen ist, wurde das Gerät zurückgesetzt und Sie können den Netzschalter loslassen.
Wenn das Gerät bereits in der App-Lobby erscheint, führt dies zum Fehlschlagen der Verbindung. Bitte entfernen Sie das Gerät aus der Lobby, bevor Sie einen erneuten Anmeldeversuch starten.
Nachdem Sie die obigen Prüfungen durchgeführt haben, starten Sie den Verbindungsprozess erneut. Falls Sie bereits versucht haben, erneut eine Verbindung herzustellen, wählen Sie bitte „Problem nicht gelöst“ aus.
Bitte wählen Sie die passende Option aus.
Dyson Link App
Die Dyson Link App muss installiert sein, damit Sie eine Verbindung zu Ihrem Gerät herstellen können.

Stellen Sie sicher, dass Bluetooth und WLAN auf Ihrem Gerät aktiviert sind.
Sie haben die Möglichkeit, ein neues Konto zu erstellen oder sich anzumelden, wenn Sie bereits ein Dyson Konto in der App oder online erstellt haben. Bitte wählen Sie die entsprechende Option aus.
Stecken Sie den Netzstecker des Geräts ein und schalten Sie das Gerät ein.
Bitte befolgen Sie den nächsten Schritt.
Gerät hinzufügen
Sie können ein Gerät entweder über das Hamburger-Menü-Symbol oder den Hauptbildschirm hinzufügen, wenn keine Geräte registriert sind. Falls Bluetooth nicht aktiviert ist, erscheint eine Aufforderung zur Aktivierung.
Ortungsdienste
Um nach verfügbaren WLAN-Netzwerken suchen zu können, müssen wir Zugriff auf die Ortungsdienste Ihres Geräts haben. Wählen Sie „Zulassen“, wenn Sie dazu aufgefordert werden.
Abweichendes Gerät
Wählen Sie Ihr Gerät aus den verfügbaren Optionen aus.
Bitte befolgen Sie den nächsten Schritt.
Ihr Gerät auswählen
Wählen Sie Ihr Gerät aus den verfügbaren Optionen auf dem Bildschirm aus.

Stecken Sie den Netzstecker des Geräts ein und schalten Sie das Gerät ein.
Halten Sie während dieses Vorgangs Ihr Mobilgerät nah an das Gerät.
Bitte wählen Sie die passende Option aus.
Stellen Sie sicher, dass das Gerät an den Strom angeschlossen ist
Zur Einrichtung der Verbindung benötigt Ihr Gerät Strom.
Heim-WLAN-Passwort
Bitte vergewissern Sie sich, dass Sie das WLAN-Passwort parat haben. Es könnte sein, dass Sie es später benötigen.
Bei diesem Schritt sollte Ihr Mobilgerät mit dem korrekten Heim-WLAN-Netzwerk verbunden sein. Vergewissern Sie sich, dass Sie mit keinem öffentlichen Netzwerk oder mit dem Dyson Gerät selbst verbunden sind.
Ihr Gerät verwendet während des Verbindungsvorgangs das gleiche WLAN-Netzwerk wie Ihr mobiles Gerät.
Bitte beachten Sie, dass sich Ihr Gerät nur mit einem Netzwerk verbinden kann, das ein 2,4-GHz-Signal ausstrahlt. Wenn Ihr Router ein 5-GHz-Signal ausstrahlt, kann dies beim Versuch, eine Verbindung mit dem Gerät herzustellen, Störungen verursachen.
Bitte befolgen Sie den nächsten Schritt.
Mobilgerät
Die nächsten Schritte zum Verbinden Ihres Geräts sind je nach Gerätetyp leicht unterschiedlich. Bitte wählen Sie den Gerätetyp aus, den Sie verwenden
WLAN aktivieren
Das Gerät verfügt über ein eigenes WLAN-Signal, das aktiviert werden muss, um die Verbindung herzustellen.
Um das WLAN an Ihrem Luftreiniger zu aktivieren, halten Sie die Ein-/Aus-Taste fünf Sekunden lang gedrückt. Nach der Aktivierung blinkt die WLAN-Lampe grün.
Bitte stellen Sie sicher, dass Sie das aus 8 Buchstaben bestehende Passwort haben, das sich auf dem Aufkleber auf der Vorderseite Ihres Geräts befindet.
Sie finden es auch an den folgenden Stellen:
- Unter dem Filter des Luftreinigers
- Auf der Vorderseite der Bedienungsanleitung
- Auf der Verpackung der Fernbedienung
Bitte befolgen Sie den nächsten Schritt.
Gerätenähe
Die WLAN-Verbindung zwischen dem Dyson Gerät und dem Mobilgerät, das Sie verwenden, muss stabil sein.
Um dies zu erreichen, stellen Sie bitte sicher, dass Ihr Mobilgerät während der gesamten Verbindungsdauer in der Nähe des Dyson Geräts bleibt und dass das Dyson Gerät an den Strom angeschlossen und eingeschaltet ist.
Verbindung neu versuchen
Sollte auf Ihrem Gerät eine Fehlermeldung angezeigt werden, muss der Verbindungsprozess neu gestartet werden. Bitte wählen Sie die entsprechende Option in der App aus.
Bitte befolgen Sie den nächsten Schritt.
Passwort des Geräts
Die Dyson Link App fordert Sie nun auf, das Passwort des Geräts einzugeben, das nur Kleinbuchstaben enthält. Die Zahl „1“ und der Buchstabe „L“ sehen sich ähnlich, ebenso die Buchstaben „j“ und „i“.
Um fortzufahren, klicken Sie bitte auf „Senden“ am unteren Bildschirmrand.
Wurde das Problem durch Überprüfen des Schlauchs behoben?
Sie müssen das Passwort für Ihr Heim-WLAN-Netzwerk eingeben.
Bitte befolgen Sie den nächsten Schritt.
Passwort des Geräts
Das Passwort enthält nur Kleinbuchstaben. Die Zahl „1“ und der Buchstabe „L“ sehen sich ähnlich, ebenso die Buchstaben „j“ und „i“.
Stellen Sie sicher, dass Ihr Mobilgerät während des gesamten Kopplungsvorgangs in der Nähe des Dyson Geräts bleibt und dass das Dyson Gerät an den Strom angeschlossen und eingeschaltet ist.
Wurde das Problem durch Überprüfen des Schlauchs behoben?
Sie müssen das Passwort für Ihr Heim-WLAN-Netzwerk eingeben.
Bitte wählen Sie die passende Option aus.
Verbindung wird bestätigt
Während Ihre Verbindung überprüft wird, zeigt die App Informationen über Ihr Gerät an, zum Beispiel über die Steuerung des Geräts, Informationen, die Sie vom Gerät abfragen können, und Möglichkeiten zur optimalen Nutzung der Technik von Dyson.
Es sollte eine Verbindungsbestätigung angezeigt werden. Der Verbindungsfortschritt wird durch violette Punkte am oberen Rand des Bildschirms dargestellt.
Bitte befolgen Sie den nächsten Schritt.
Gerät verbunden.
Ihr Gerät ist nun mit Ihrer Dyson Link App verbunden. Folgen Sie bitte den weiteren Schritten, um den Einrichtungsprozess abzuschließen.
Als Besitzer eintragen
Wenn dieses Produkt nicht neu ist, wird der Vorbesitzer benachrichtigt und kann dieses Gerät nicht mehr mit seiner Dyson Link App verwenden.
Wo ist das Gerät?
Um das Gerät zu personalisieren und mit Sprachsteuerungsdiensten zu verwenden, wählen Sie aus, in welchem Raum sich Ihr Gerät befindet.
Standort auswählen
Bitte wählen Sie vor dem Senden und Bestätigen Ihrer Auswahl einen Ort aus der Liste auf Ihrem Gerät aus.
Oder scrollen Sie nach unten und tippen Sie auf „Bearbeiten“, wenn Sie einen benutzerdefinierten Ort auswählen möchten.
Kaufdatum
Geben Sie das Kaufdatum ein. Wir benötigen dies für Ihre Garantieleistung.
Es wird empfohlen, dass Sie Ihren Kaufnachweis aufbewahren.
Automatisches Update
Bitte stellen Sie sicher, dass automatische Updates aktiviert sind. Gehen Sie dazu über das Einstellungen-Symbol Ihres Geräts in die Geräteeinstellungen.
So stellen Sie sicher, dass Sie automatisch die neuesten Funktionen erhalten und Ihre App korrekt funktioniert.
Falls automatische Updates bereits aktiviert sind, schalten Sie das Gerät ab und trennen Sie es vom Strom. Schließen Sie das Gerät nach 10 Sekunden wieder an und schalten Sie es ein. Stellen Sie das Gerät näher an den Router.
Weltweiten Standort festlegen
Legen Sie Ihren Standort fest, um sich Informationen zur Außenluftqualität anzeigen zu lassen.
Setup abgeschlossen
Ihr Gerät ist nun vollständig verbunden und eingerichtet.
Das freut uns.
Vielen Dank, dass Sie den Online-Support von Dyson nutzen.
Leider können wir online keine Lösung finden.
Wenn Sie weitere Hilfe benötigen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst. Des Weiteren haben Sie haben die Möglichkeit mit uns per WhatsApp oder via „Live-Chat“ in Verbindung zu treten. Hierzu klicken Sie unten rechts im Bildschirm auf den Button „Live-Chat“ um direkt mit einem Dyson Experten zu sprechen.
Die App zeigt einen Fehler an, wenn die Verbindung fehlgeschlagen ist. Drücken Sie auf „Retry/Continue“ („Erneut versuchen/Weiter“), um einen erneuten Verbindungsversuch zu starten. Falls das Problem behoben wurde, wählen Sie „Einrichtung abschließen“ aus.
Falls Sie sich immer noch nicht mit Ihrem Gerät verbinden können, überprüfen Sie bitte die Farbe der WLAN-Lampe am Gerät und wählen Sie die entsprechende Option aus.
Bitte befolgen Sie den nächsten Schritt.
Verbindung fortsetzen
Der Verbindungsvorgang könnte länger dauern als erwartet. Bitte folgen Sie den Aufforderungen in der App, um fortzufahren.
Bitte wählen Sie die passende Option aus.
Problem mit Verbindung
Bitte schließen Sie die Dyson Link App und löschen Sie das Gerät aus der Liste Ihrer kürzlich verwendeten Apps.
Positionieren Sie den Luftreiniger näher an Ihrem WLAN-Router, um ein stärkeres, stabileres Signal zu gewährleisten. Dies sollte derselbe Router sein, mit dem Ihr Gerät zuvor bereits verbunden war.
Schließen Sie das Gerät wieder an den Strom an, schalten Sie es ein und beenden Sie den Standby-Modus. Die WLAN-Leuchte am Gerät leuchtet weiß auf und zeigt eine stabile Verbindung an.
Öffnen Sie die Dyson Link App erneut und warten Sie darauf, dass eine Verbindung auf dem Startbildschirm angezeigt wird.
Wenn das Gerät in der Lobby der App erscheint, können Sie die Einrichtung des Geräts im Einstellungsmenü abschließen.
Bitte wählen Sie die passende Option aus.
Verbindungsprozess erneut starten
Wenn das Gerät nicht in der Lobby der App angezeigt wird, muss der Verbindungsprozess neu gestartet werden.
WLAN zurücksetzen
Bevor Sie erneut versuchen, das Dyson Gerät zu verbinden, setzen Sie das WLAN des Dyson Geräts zurück.
Halten Sie den Netzschalter am Dyson Gerät ca. 20 Sekunden lang gedrückt.
Das WLAN-Licht blinkt dabei in einer schnellen Folge grün und weiß, bevor es sich selbst ausschaltet.
Sobald diese Sequenz abgeschlossen ist, wurde das Dyson Gerät zurückgesetzt und Sie können den Netzschalter loslassen.
Bitte wählen Sie die passende Option aus.
Leider können wir online keine Lösung finden.
Wenn Sie weitere Hilfe benötigen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst. Des Weiteren haben Sie haben die Möglichkeit mit uns per WhatsApp oder via „Live-Chat“ in Verbindung zu treten. Hierzu klicken Sie unten rechts im Bildschirm auf den Button „Live-Chat“ um direkt mit einem Dyson Experten zu sprechen.
Wurde das Problem durch Überprüfen des Schlauchs behoben?
Bitte geben Sie das Passwort für Ihr Heim-WLAN-Netzwerk ein.
WLAN aktivieren
Das Gerät verfügt über ein eigenes WLAN-Signal, das aktiviert werden muss, um die Verbindung herzustellen.
Um das WLAN an Ihrem Luftreiniger zu aktivieren, halten Sie die Ein-/Aus-Taste fünf Sekunden lang gedrückt. Nach der Aktivierung blinkt die WLAN-Lampe grün auf.
Bitte vergewissern Sie sich, dass Sie das achtstellige Passwort parat haben, das sich auf dem Frontaufkleber Ihres Geräts befindet. Sie finden es auch an den folgenden Stellen:
- Unter dem Filter des Luftreinigers
- Auf der Vorderseite der Bedienungsanleitung
- Auf der Verpackung der Fernbedienung
Um fortzufahren, folgen Sie der Aufforderung.
Das Gerät sollte in den WLAN-Einstellungen Ihres mobilen Geräts erscheinen.
Öffnen Sie die WLAN-Einstellungen Ihres mobilen Geräts und wählen Sie das Gerät aus der Liste der verfügbaren Netzwerke aus. Sie benötigen das WLAN-Passwort Ihres Produkts, um diese Phase abzuschließen.
Sobald das Gerät mit dem WLAN-Netzwerk Ihres Geräts verbunden ist, erscheint eine Benachrichtigung von der Dyson Link App, in der Sie aufgefordert werden, mit dem Verbindungsprozess fortzufahren.
Tippen Sie auf die Benachrichtigung, um fortzufahren.
Wenn die Dyson Link App deaktiviert wurde oder die Benachrichtigung nicht angezeigt wird, müssen Sie die Dyson Link App manuell erneut öffnen.
Bitte befolgen Sie den nächsten Schritt.
Falsches Passwort
Falls Sie die Fehlermeldung „Falsches Passwort“ erhalten, geben Sie bitte erneut das achtstellige Passwort ein und achten Sie darauf, wie das Passwort zusammengesetzt ist.
Das Passwort enthält nur Kleinbuchstaben. Die Zahl „1“ und der Buchstabe „L“ können ähnlich aussehen, ebenso wie die Buchstaben „j“ und „i“.
Das Passwort befindet sich an den nachfolgenden Stellen:
- Unter dem Filter des Luftreinigers
- Auf der Vorderseite der Bedienungsanleitung
- Auf der Verpackung der Fernbedienung
- Auf einem abnehmbaren Sticker auf der Vorderseite des Luftreinigers
Problem mit der Benachrichtigung
Die einzigen Fälle, in denen keine Benachrichtigung generiert wird, sind, wenn Sie die Dyson Link App verlassen haben, bevor Sie dazu aufgefordert werden. In diesem Fall müssen Sie den Verbindungsprozess neu starten.
Bitte befolgen Sie den nächsten Schritt.
Bitte wählen Sie die passende Option aus.
Dyson Link App
Laden Sie die neueste Version der Dyson Link App aus dem App Store herunter. Benutzer von Android-Smartphones können die App aus den großen Android App Stores herunterladen.

Ihr Dyson-Konto
Wenn Sie die Dyson Link App heruntergeladen und aktualisiert haben, melden Sie sich bitte in Ihrem „Mein Dyson“-Konto an, oder erstellen Sie ein solches Konto.
Zum Einrichten eines Kontos benötigen Sie eine gültige E-Mail-Adresse und ein Passwort.
Bitte befolgen Sie den nächsten Schritt.
Zurücksetzen des Passworts
Wenn das Passwort kürzlich geändert wurde, muss eine 30-minütige Frist verstreichen, bevor Sie sich wieder in das Dyson Link App-Konto einloggen können.
Sollten Sie Ihr Passwort oder Ihren Authentifizierungscode mehr als viermal falsch eingeben, wird Ihr Account gesperrt. Nach 30 Minuten wird er automatisch wieder entsperrt.
Bitte befolgen Sie den nächsten Schritt.
Wählen Sie „Erste Schritte“ in Ihrer Dyson Link App aus. Die Dyson Link App führt einen WLAN-Scan nach Produkten durch.
Die nächsten Schritte zum Verbinden Ihres Geräts sind je nach Gerätetyp leicht unterschiedlich. Bitte wählen Sie den Gerätetyp aus, den Sie verwenden
Gerät kann nicht gefunden werden
Falls Ihr Gerät nicht angezeigt wird, folgen Sie den Aufforderungen in der App, um es auszuwählen.
Stellen Sie sicher, dass Bluetooth und WLAN auf Ihrem Gerät aktiviert sind.
Stecken Sie den Netzstecker des Geräts ein und schalten Sie das Gerät ein.
Halten Sie während dieses Vorgangs Ihr Mobilgerät nah an das Gerät.
Wählen Sie Ihr Gerät aus den verfügbaren Optionen aus.
Konnte das Problem dadurch behoben werden?
Leider können wir online keine Lösung finden.
Wenn Sie weitere Hilfe benötigen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst. Des Weiteren haben Sie haben die Möglichkeit mit uns per WhatsApp oder via „Live-Chat“ in Verbindung zu treten. Hierzu klicken Sie unten rechts im Bildschirm auf den Button „Live-Chat“ um direkt mit einem Dyson Experten zu sprechen.
Dyson Link App
Die Dyson Link App muss installiert sein, damit Sie eine Verbindung zu Ihrem Gerät herstellen können.
/resolve_app_icon.jpg?$responsive$&fmt=png-alpha)
Stellen Sie sicher, dass Bluetooth und WLAN auf Ihrem Gerät aktiviert sind.
Sie haben die Möglichkeit, ein neues Konto zu erstellen oder sich anzumelden, wenn Sie bereits ein Dyson Konto in der App oder online erstellt haben. Bitte wählen Sie die entsprechende Option aus.
Stecken Sie den Netzstecker des Geräts ein und schalten Sie das Gerät ein.
Bitte befolgen Sie den nächsten Schritt.
Bitte befolgen Sie den nächsten Schritt.
Zwei-Faktor-Authentifizierung
Achten Sie darauf, dass die auf dem Display angezeigte E-Mail-Adresse korrekt ist. Der Code wird an diese Adresse verschickt.
Es könnte sein, dass die E-Mail versehentlich im Spam- oder Junk-Ordner gelandet ist. Bitte schauen Sie in allen Junk-Ordnern nach, ob die E-Mail mit dem Zugangscode dort gelandet ist.
Bitte beachten Sie, dass der Authentifizierungscode fünf Minuten nach dem Versenden der E-Mail ungültig wird. Zugangs- und Authentifizierungscodes werden ebenfalls ungültig, sobald ein neuer verschickt wurde.
Sollten Sie Ihr Passwort oder Ihren Authentifizierungscode mehr als viermal falsch eingeben, wird Ihr Account gesperrt. Nach 30 Minuten wird er automatisch wieder entsperrt.
Dyson Link App
Laden Sie die neueste Version der Dyson Link App aus dem App Store herunter. Benutzer von Android-Smartphones können die App aus den großen Android App Stores herunterladen.

Ihr Dyson-Konto
Wenn Sie die Dyson Link App heruntergeladen und aktualisiert haben, melden Sie sich bitte in Ihrem „Mein Dyson“-Konto an, oder erstellen Sie ein solches Konto.
Zum Einrichten eines Kontos benötigen Sie eine gültige E-Mail-Adresse und ein Passwort.
Zurücksetzen des Passworts
Wenn das Passwort kürzlich geändert wurde, muss eine 30-minütige Frist verstreichen, bevor Sie sich wieder in das Dyson Link App-Konto einloggen können.
Sollten Sie Ihr Passwort oder Ihren Authentifizierungscode mehr als viermal falsch eingeben, wird Ihr Account gesperrt. Nach 30 Minuten wird er automatisch wieder entsperrt.
WLAN wieder verbinden
Um den Router zu ändern, mit dem Ihr mobiles Gerät verbunden ist, müssen Sie Ihr Dyson Gerät aus der App entfernen und den Verbindungsprozess erneut beginnen.
WLAN zurücksetzen
Halten Sie den Netzschalter am Gerät ca. 20 Sekunden lang gedrückt.
Das WLAN-Licht blinkt dabei in einer schnellen Folge grün und weiß, bevor es sich selbst ausschaltet.
Sobald diese Sequenz abgeschlossen ist, wurde das Gerät zurückgesetzt und Sie können den Netzschalter loslassen.
Konnte das Problem dadurch behoben werden?
Bitte wählen Sie die passende Option aus.
Wenn Sie Ihr Gerät ausgewählt haben, wischen Sie nach oben, um sich Daten zur Luftqualität anzeigen zu lassen.
Die folgenden Optionen stehen zur Verfügung.
- Grafische Darstellung im Tages- oder Wochenverlauf
- Angezeigte Tage/Wochen wechseln
- Möglichkeit, zwischen Anzeigen zu wechseln;
- Luftqualität
- Temperatur
- Luftfeuchtigkeit
Weitere Informationen erhalten Sie, wenn Sie eine der obigen Optionen auswählen.
Die Bedienelemente Ihres Geräts sind über den Startbildschirm der App verfügbar.
Sie können Folgendes steuern;
- Ein-/Ausschalten
- Einstellung der Luftstromgeschwindigkeit
- Timer festlegen
- Auto-Modus ein-/ausschalten
Zeitpläne können in den Geräteeinstellungen hinzugefügt oder geändert werden.
Fügen Sie Ereignisse hinzu, um einen Zeitplan festzulegen, wann Ihr Gerät ein- und ausgeschaltet werden soll. Sie können auch Folgendes einstellen.
- Auto-Modus aktiviert/deaktiviert
- Luftstromgeschwindigkeit
- Drehbewegung
- Nachtmodus aktiviert/deaktiviert
Sie gelangen in die Einstellungen Ihres Geräts, indem Sie über das Hamburger-Menü-Symbol Ihr Gerät auswählen und dann auf das Einstellungen-Symbol tippen.
Bitte wählen Sie die passende Option aus.
Die Temperatureinheit kann in den Geräteeinstellungen geändert werden.
Sie haben bei der Temperatureinheit die Wahl zwischen Celsius und Fahrenheit.
Einstellung Temperatureinheit
Die Temperatureinheit kann in den Geräteeinstellungen geändert werden.
Sie haben bei der Temperatureinheit die Wahl zwischen Celsius und Fahrenheit.
Die kontinuierliche Überwachung kann in den Geräteeinstellungen aktiviert/deaktiviert werden.
Durch die kontinuierliche Überwachung kann Ihr Gerät Informationen über Ihre Umgebung sammeln. Sobald Sie diese Funktion ausgewählt haben, bleibt sie dauerhaft aktiv.
Die Filterlebensdauer kann in den Geräteeinstellungen überprüft werden.
Filterverwaltung
Über die Filterverwaltung erfahren Sie, wie Sie den Filter wechseln und die Filterlebensdauer zurücksetzen können. Sie sollten die Filterlebensdauer nur dann zurücksetzen, wenn Sie den Filter ausgetauscht haben.
Ihr Heimatstandort kann durch die Auswahl der richtigen Zeitzone geändert werden.
Wählen Sie einen Standort aus der Liste. Sie können außerdem nach einem Standort suchen, um die Liste zu filtern.
Sobald Sie einen neuen Standort ausgewählt haben, fügen Sie ihn zum Speichern zur Liste hinzu.
Der Raumname kann in den Geräteeinstellungen geändert werden.
Wählen Sie die Raumlage aus der vorgegebenen Liste oder verwenden Sie einen benutzerdefinierten Namen.
Sobald ein neuer Raumname ausgewählt wurde, folgen Sie den Aufforderungen in der App, um die Änderung vorzunehmen.
Um zwischen Ihren Dyson Geräten zu wechseln, klicken Sie auf das Hamburger-Menü-Symbol.
WLAN-Verbindung wechseln
Um den Router zu ändern, mit dem Ihr mobiles Gerät verbunden ist, müssen Sie Ihr Dyson Gerät aus der App entfernen und den Verbindungsprozess erneut beginnen.
WLAN zurücksetzen
Halten Sie den Netzschalter am Gerät ca. 20 Sekunden lang gedrückt.
Das WLAN-Licht blinkt dabei in einer schnellen Folge grün und weiß, bevor es sich selbst ausschaltet.
Sobald diese Sequenz abgeschlossen ist, wurde das Gerät zurückgesetzt und Sie können den Netzschalter loslassen.
Bitte wählen Sie die passende Option aus.
Vergewissern Sie sich, dass auf der Fernbedienung der richtige Knopf gedrückt wird.
Halten Sie die Fernbedienung direkt in Richtung der Vorderseite des Gerätes, während Sie die Taste drücken.

Fernbedienung überprüfen
Richten Sie die Fernbedienung direkt auf die Vorderseite des Geräts, wenn Sie eine andere Option wählen.

Luftstromgeschwindigkeit über Dyson Link App ändern
Stellen Sie die Ventilatorgeschwindigkeit über die Dyson Link App ein.
Wir benötigen ein paar weitere Informationen, um Ihnen bei diesem Problem behilflich zu sein.
Aber unser Kundendienst kann Ihnen bei der Lösung Ihres Problems helfen.
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Fernbedienung austauschen
Entfernen Sie die Schraube des Batteriefachs der Fernbedienung.

Lösen Sie das Unterteil und ziehen Sie es von der Fernbedienung ab. Setzen Sie eine neue Batterie des Typs CR 2032 ein.

Leider können wir online keine Lösung finden.
Wenn Sie weitere Hilfe benötigen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst. Des Weiteren haben Sie haben die Möglichkeit mit uns per WhatsApp oder via „Live-Chat“ in Verbindung zu treten. Hierzu klicken Sie unten rechts im Bildschirm auf den Button „Live-Chat“ um direkt mit einem Dyson Experten zu sprechen.
Fernbedienung
Teil Nr. 967400-02

Fernbedienung
Teil Nr. 967400-02
Ihre Maschine hat möglicherweise Anspruch auf kostenlose Ersatzteile
Steht Ihr Gerät unter Garantie?

Vielen Dank! Wir haben Ihre Daten erhalten
Wir haben Ihnen eine Bestätigungs-E-Mail gesendet und werden uns in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihr Problem zu lösen oder ein neues Teil für Sie zu bestellen.

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Bedauerlicherweise hat Ihr Gerät keinen Anspruch auf kostenlose Ersatzteile mehr. Unten können Sie Ihr neues Teil erwerben.

Fernbedienung
Teil Nr. 967400-02
Ersatzfernbedienung für Ihren Dyson Luftreiniger.
30,90 €
Luftstromstärke überprüfen
Drehen Sie den Luftstromregler auf die maximale Luftstromgeschwindigkeit.

Halten Sie in ca. 4 Metern Abstand vom Gerät ein Zeitungsblatt hoch.

Das Zeitungsblatt sollte sich in einem Winkel von mehr als 45 Grad heben.
Gerät überprüfen und reinigen
Die folgenden Bereiche sollten überprüft und gereinigt werden, um die Leistung des Gerätes aufrechtzuerhalten: Luftring- mit einem trockenen Tuch reinigen Hauptgerät - mit einem trockenen Tuch reinigen Gitter- mit einem trockenen Tuch oder einer weichen Bürste reinigen

Bitte wählen Sie die passende Option aus.
Überprüfen der Fernbedienung
Befindet sich in der Nähe des Dyson Geräts ein anderes Gerät (wie z. B. ein Fernseher), das per Fernbedienung von Ihnen gesteuert wird?
Ist das Gerät direktem Sonnenlicht oder dem Licht von Leuchtstofflampen ausgesetzt?
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Der Sensor am Gerät, der das Infrarotsignal der Fernbedienung empfängt, funktioniert möglicherweise nicht richtig, wenn er direktem Sonnenlicht oder dem Licht von Leuchtstofflampen ausgesetzt ist.
Bitte stellen Sie das Gerät stattdessen an einen Ort, an dem es nicht direktem Sonnenlicht oder dem Licht von Leuchtstofflampen ausgesetzt wird.
Netzstecker des Geräts ziehen
Die Benutzung einer Fernbedienung zur Steuerung anderer Geräte stört möglicherweise die Verbindung zu Ihrem Dyson Gerät.
Um weitere Störungen zu vermeiden, trennen Sie Ihr Dyson Gerät vom Strom, wenn Sie es nicht benutzen.
Bitte wählen Sie die passende Option aus.
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Gerät testen
Dieses Problem wurde eventuell durch einen Stromausfall verursacht.
Ziehen Sie den Netzstecker des Geräts und warten Sie zehn Sekunden lang.
Stecken Sie den Netzstecker des Geräts ein und überprüfen Sie das Gerät.
Prüfen Sie die Elektrik
Vergewissern Sie sich, dass die Haushaltselektrik eingeschaltet ist.
Überprüfen Sie den Stecker sowie das Stromkabel auf mögliche Beschädigungen.
Schließen Sie das Gerät an eine andere Steckdose an.
Drücken Sie auf den Ein-/Ausschalter auf dem Hauptgerät.
Konnte das Problem dadurch behoben werden?
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Gerät überprüfen und reinigen
Die folgenden Bereiche sollten überprüft und gereinigt werden, um die Leistung des Gerätes aufrechtzuerhalten: Luftring- mit einem trockenen Tuch reinigen Hauptgerät - mit einem trockenen Tuch reinigen Gitter- mit einem trockenen Tuch oder einer weichen Bürste reinigen

Filtergehäuse: mit trockenem Tuch oder weicher Bürste reinigen.

Filter: Eventuell muss Ihr Filter ausgetauscht werden.
Überprüfen Sie mit der App die verbleibende Lebensdauer des Filters und sehen Sie nach, ob sich am Einlass zu viel Staub angesammelt hat.
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Sensordefekt
Schalten Sie das Gerät ab und ziehen Sie den Netzstecker.
Reinigen Sie den Innenraum mit einem Wattestäbchen und entfernen Sie alle Fremdkörper.
Hierdurch wird die Präzision des Sensors erhalten und eine fortgesetzt hohe Leistung des Geräts gewährleistet.
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Gerät testen
Schalten Sie das Gerät ab und ziehen Sie den Netzstecker.
Warten Sie zehn Sekunden lang, stecken Sie den Stecker des Geräts wieder ein und vergewissern Sie sich, dass die Steckdose Strom führt.
Drücken Sie auf den Ein-/Ausschalter auf dem Hauptgerät.
Prüfen Sie die Elektrik
Vergewissern Sie sich, dass die Haushaltselektrik eingeschaltet ist.
Überprüfen Sie den Stecker sowie das Stromkabel auf mögliche Beschädigungen.
Schließen Sie das Gerät an eine andere Steckdose an.
Drücken Sie auf den Ein-/Ausschalter auf dem Hauptgerät.
Welches Teil ist gebrochen?
Luftring
Teil Nr. 967866-02

Luftring
Teil Nr. 967866-02
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Filtergehäuse
Teil Nr. 967450-02

Filtergehäuse
Teil Nr. 967450-02
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Filtergehäuse
Teil Nr. 967450-02
Ersatzfiltergehäuse für Ihren Dyson Luftreiniger.
31,90 €
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Fernbedienung
Teil Nr. 967400-02

Fernbedienung
Teil Nr. 967400-02
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Fernbedienung
Teil Nr. 967400-02
Ersatzfernbedienung für Ihren Dyson Luftreiniger.
30,90 €
Gerät zurücksetzen
Ziehen Sie den Netzstecker des Geräts und warten Sie zehn Sekunden lang.
Stecken Sie den Netzstecker des Geräts ein und überprüfen Sie das Gerät.
Bitte wählen Sie die passende Option aus.
Kippverbindung überprüfen
Überprüfen Sie die Verbindung auf Blockierungen.
Achten Sie darauf, dass das Gerät auf einem flachen und stabilen Untergrund steht.

Kippwinkel des Geräts überprüfen
Stellen Sie das Gerät auf eine flache und stabile Oberfläche.
Kippen Sie den Luftring leicht nach vorne.

Der Luftring sollte in der Position verbleiben, in die er zuletzt gebracht wurde.
Bitte wählen Sie die passende Option aus.
Das Gerät sollte in einem Radius von 180° von einer Seite zur anderen oszillieren.
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Das beim Versand angebrachte blaue Band muss vor Gebrauch entfernt werden.
Füße des Geräts überprüfen
Vergewissern Sie sich, dass alle Füße an der Basis des Geräts angebracht sind.

Stellen Sie den Luftreiniger auf eine flache, rutschfeste Oberfläche.
Fernbedienung überprüfen
Vergewissern Sie sich, dass auf der Fernbedienung der richtige Knopf gedrückt wird.

Drücken Sie auf den Drehmodus-Knopf der Fernbedienung. Richten Sie die Fernbedienung direkt auf die Vorderseite des Geräts, wenn Sie den Knopf drücken.

Fernbedienung überprüfen
Vergewissern Sie sich, dass auf der Fernbedienung der richtige Knopf gedrückt wird.

Drücken Sie auf den Drehmodus-Knopf der Fernbedienung. Richten Sie die Fernbedienung direkt auf die Vorderseite des Geräts, wenn Sie den Knopf drücken.

Fernbedienung überprüfen
Richten Sie die Fernbedienung direkt auf die Vorderseite des Geräts, wenn Sie eine andere Option wählen.

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Das Gerät prüfen
Schalten Sie das Gerät ab und ziehen Sie den Netzstecker.
Warten Sie zehn Sekunden lang, stecken Sie den Stecker des Geräts wieder ein und vergewissern Sie sich, dass die Steckdose Strom führt.
Fernbedienung überprüfen
Vergewissern Sie sich, dass auf der Fernbedienung der richtige Knopf gedrückt wird.

Halten Sie die Fernbedienung direkt in Richtung der Vorderseite des Gerätes, während Sie die Taste drücken.

Auto-Modus
Im Automatikmodus wird die Geschwindigkeit an die Luftqualität im Raum angepasst.

Wenn der Automatikmodus aktiviert ist (was durch ein A-Symbol unten links auf der Anzeige verdeutlicht wird), passen die eingebauten intelligenten Sensoren die Geschwindigkeit des Luftreinigers an die Luftqualität an.
Die Geschwindigkeit wird bei schlechter Luftqualität erhöht und bei sich bessernder Luftqualität verringert.

Wenn die Luftqualität im Zielbereich liegt, wird das A-Symbol grün, und die Zahlenanzeige schaltet sich ab.

Wenn sich die Luftqualität verschlechtert, wird das A-Symbol weiß, und der Luftreiniger beginnt automatisch erneut mit der Luftreinigung.

Bitte wählen Sie die passende Option aus.
Verwendung der App für den Automatikmodus
<> Um Ihr Gerät zu steuern, während es verbunden ist, drücken Sie das Fernbedienungssymbol unten links auf dem Hauptbildschirm.Tippen Sie auf das Einschaltsymbol oben im Menü und anschließend zum Auswählen auf „Auto“.
Zum Beenden des Automatikmodus wählen Sie mit derselben Methode für die Einstellung entweder „Ein“ oder „Aus“.
Wenn der Automatikmodus gewählt wurde, erscheint unten links auf der Anzeige ein A-Symbol.
Das freut uns.
Vielen Dank, dass Sie den Online-Support von Dyson nutzen.
Verwendung der Fernbedienung für den Automatikmodus
Drücken Sie auf die „Auto“-Taste oben rechts auf der Fernbedienung.

Um den Automatikmodus abzuschalten, drücken Sie noch einmal auf denselben Knopf.
Wenn der Automatikmodus gewählt wurde, erscheint unten links auf der Anzeige ein A-Symbol.

Filter austauschen
Vergewissern Sie sich, dass der Netzstecker des Luftreinigers gezogen ist. Um den nicht waschbaren Filter auszutauschen, gehen Sie wie folgt vor:
Drücken Sie auf beide Knöpfe, um den Luftring herauszuheben.

Nehmen Sie den alten Filter heraus und entsorgen Sie ihn mit dem Restmüll.

Senken Sie den neuen Filter in das Gehäuse und die gesamte Einheit auf das Hauptgerät ab.

Senken Sie den Luftring auf die Basis ab, bis er mit einem Klicken einrastet.

Wenn Sie den Luftreiniger wieder zusammengebaut haben, halten Sie die Standby- bzw. Ein-/Ausschalttaste auf der Fernbedienung sechs Sekunden lang gedrückt.
Auf der LED-Anzeige erscheint ein im Uhrzeigersinn rotierendes Muster.
Wenn der Ladevorgang abgeschlossen ist, nimmt der Luftreiniger wieder seinen normalen Betrieb auf.
Die Filteranzeige kann auch über die Dyson Link App zurückgesetzt werden. Wählen Sie: Einstellungen >Filterlebensdauer >Zurücksetzen.

Empfindlichkeitseinstellungen
Nach der ersten Verwendung führt Ihr Dyson Pure Cool Link Luftreiniger-Ventilator einen bis zu sechstägigen Kalibrationszyklus durch.
In den Einstellungen der Dyson Link App können Sie auch die gewünschte Empfindlichkeit des Geräts für die Luftqualität einstellen.
Ein höherer Luftqualitätszielwert bedeutet, dass Ihr Luftreiniger länger aktiv ist. In manchen Umgebungen ist dies erforderlich, um eine gute Luftqualität zu erhalten.
Bitte beachten: Wir empfehlen, das Gerät mindestens eine Woche lang laufen zu lassen, bevor die Empfindlichkeitseinstellungen in der Dyson Link App geändert werden, damit das Gerät zunächst seinen ersten Kalibrationszyklus abschließen kann.
Bitte wählen Sie die passende Option aus.
Das freut uns.
Vielen Dank, dass Sie den Online-Support von Dyson nutzen.
Wählen Sie „Einstellungen“, indem Sie auf der Hauptseite nach oben wischen.
Tippen Sie auf die Option für den Zielwert der Luftqualität.
Tippen Sie auf eine der Empfindlichkeitseinstellungen für die Luftqualität.
Bitte wählen Sie die passende Option aus.
WLAN-Leuchte
Grün blinkend: Das WLAN ist für eine Verbindung mit der Dyson Link App bereit.
Weiß blinkend: WLAN-Verbindung wird hergestellt
Durchgehend weiß: WLAN-Verbindung ist hergestellt
Aus: WLAN deaktiviert

Leuchte des Auto-Modus
Durchgehend weiß = Reinigung/unter Zielwert für Luftqualität
Durchgehend grün = Zielwert für Luftreinigung bzw. Luftqualität wurde erreicht.
Aus = Das Gerät befindet sich nicht im automatischen Reinigungsmodus.

Nachtmodus-Leuchte
Durchgehend weiß = Das Gerät befindet sich im Nachtmodus.
Aus = Das Gerät befindet sich nicht im Nachtmodus.

Bitte öffnen Sie das PDF, das die Bedienungsanleitung enthält.
Zusammenbau des Dyson Geräts
Senken Sie den Luftring auf die Basis ab, bis er mit einem Klicken einrastet.

Die Fernbedienung lässt sich magnetisch oben am Luftring befestigen.

Zusammenbau des Dyson Geräts
Senken Sie den Luftring auf die Basis ab, bis er mit einem Klicken einrastet.

Die Fernbedienung lässt sich magnetisch oben am Luftring befestigen.

Manueller Modus
Der Luftstrom kann über die Luftstrom-Tasten auf der Fernbedienung manuell eingestellt werden.

Sie können eine Einstellung von 1 (langsamer Luftstrom) bis 10 (schneller Luftstrom) wählen.
Auto-Modus
Im Automatikmodus wird die Leistung an die Luftqualität im Raum angepasst.
Wenn der Automatikmodus aktiviert ist (was durch ein A-Symbol unten links auf der Anzeige verdeutlicht wird), passen die eingebauten intelligenten Sensoren die Geschwindigkeit des Geräts an die Luftqualität an.

Bei guter Luftqualität wird das A-Symbol grün, und die Zahlenanzeige schaltet sich ab.
Wenn sich die Luftqualität verschlechtert, wird das A-Symbol weiß, und das Gerät beginnt automatisch erneut mit der Luftreinigung.

Verwendung der Fernbedienung
Zum Einschalten richten Sie die Fernbedienung auf die Vorderseite der Gerätebasis.

Ein/Aus

Luftstrom

Drehmodus

Automatikmodus

Sleep-Timer

Nachtmodus

Befestigen Sie die Fernbedienung zum Aufbewahren mit den Tasten nach unten zeigend oben am Gerät.

Finden der Seriennummer
Sie finden die Seriennummer und die WLAN-Informationen an einem der folgenden Orte:
Auf der Vorderseite der Bedienungsanleitung.

Auf einem abziehbaren Aufkleber an der Vorderseite des Luftreinigers.
Auf Ihrem Luftreiniger unter dem Filter.

Verwendung des Sleep-Timers
Um den Sleep-Timer einzustellen, wählen Sie die gewünschte Zeit.

Wenn die Zeit bei Null ankommt, wechselt das Gerät in den Standby-Modus.

Um den Vorgang abzubrechen, verringern Sie die Zeit, bis zwei Striche erscheinen.
Verwendung des Nachtmodus
Im Nachtmodus wird die Anzeige abgedunkelt, und das Gerät läuft leiser, was zur Verwendung beim Schlafen ideal ist.
Wenn der Nachtmodus aktiviert ist (was durch ein erleuchtetes Halbmond-Symbol oben rechts auf der Anzeige verdeutlicht wird), wird die Anzeige dunkler und schaltet sich nach fünf Sekunden ganz ab.
Das Halbmond-Symbol bleibt erleuchtet.

Im manuellen Modus wird die Leistung auf Stufe 4 gedrosselt. Wenn der Nachtmodus aktiviert und bereits eine Stufe unter 4 gewählt ist, wird diese Stufe beibehalten. Diese Einstellung lässt sich auf Wunsch manuell ändern. Die Anzeige leuchtet kurz auf und kehrt dann wieder zur früheren Einstellung zurück. Im Automatikmodus wird die Leistung automatisch gedrosselt.

Im Automatikmodus wird die Leistung automatisch gedrosselt.

Ersetzen Sie die Batterie der Fernbedienung.
Entfernen Sie die Schraube des Batteriefachs der Fernbedienung.
