
Wir bringen Ihr Gerät zum Laufen
Dyson Pure Hot+Coolᵀᴹ Link Luftreiniger HP02
-
-
Reinigung des Geräts
-
Neue Frage
-
Fehlerbehebung
-
Ungewöhnliches Geräusch
-
Klicken
-
Klicken beim Drehen
-
Problem gelöst
-
Problem nicht gelöst, bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice.
-
Problem nicht gelöst, bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice.
-
Heulendes oder pfeifendes Geräusch
-
Problem nicht gelöst, bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice.
-
Summendes Geräusch
-
Problem gelöst
-
Dyson Link App und Konnektivität
-
Fehlerbehebung
-
Verbindung wurde bereits hergestellt
-
Die Verbindung meines Geräts ist unterbrochen
-
Problem gelöst
-
<p>Problem nicht gelöst, bitte wenden Sie sich an den Kundendienst.</p>
-
Einige App-Funktionen stehen nicht zur Verfügung
-
Mein Gerät wird in der App als „offline“ angezeigt.
-
Mein Gerät führt keine automatischen Updates durch
-
Ich kann mein Gerät nicht über die App steuern
-
Ich kann mein Gerät mit der Fernbedienung steuern
-
Problem gelöst
-
Problem nicht gelöst, bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice.
-
Nicht verbunden
-
Ich habe Probleme, mein Gerät zu verbinden
-
Das Gerät schließt den Verbindungsprozess nicht ab
-
Grün blinkende Leuchte
-
Mit Ihrem Gerät verbinden
-
Gerät hinzufügen
-
Ich habe Probleme mit diesem Schritt
-
Verbindung wird vorbereitet
-
Koppeln Sie das Gerät
-
Android-Geräte
-
Ich habe Probleme mit diesem Schritt
-
Geben Sie das Passwort des Geräts ein
-
Ich habe Probleme mit diesem Schritt
-
Verbindung starten
-
Konfiguration abschließen
-
Problem gelöst
-
Problem nicht gelöst, bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice.
-
Ich habe Probleme mit diesem Schritt
-
Problem nicht gelöst, bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice.
-
Apple
-
Ich habe Probleme mit diesem Schritt
-
Ich habe Probleme mit diesem Schritt
-
Ich kann die Dyson Link App nicht finden oder installieren
-
Ich habe Probleme, mich in der Dyson Link App anzumelden
-
Blinkendes/kontinuierliches weißes Licht
-
Ich habe Probleme mit diesem Schritt
-
Gerät nicht verbunden
-
Ich habe Probleme, mein Gerät zu koppeln
-
Die App kann mein Gerät nicht finden
-
Problem nicht gelöst, bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice.
-
Ich bin mir nicht sicher
-
Die App kann mein Gerät nicht finden
-
Ich habe keine E-Mail mit Zugangscode erhalten
-
Ich kann die Dyson Link App nicht finden oder installieren
-
Ich habe Probleme, mich in der Dyson Link App anzumelden
-
Wechsel der WLAN-Verbindung am Gerät
-
Verwenden der Dyson Link App
-
Wie werden Informationen zur Luftqualität angezeigt?
-
Wie steuere ich mein Gerät über die App?
-
Wie kann ich Zeitpläne für mein Gerät erstellen?
-
Geräteeinstellungen
-
Temperatureinheit ändern
-
Kontinuierliche Überwachung aktivieren/deaktivieren
-
Die Filterlebensdauer überprüfen
-
Standorteinstellungen des Geräts ändern
-
Den Raumnamen des Geräts ändern
-
Wie kann ich zwischen meinen Geräten wechseln?
-
Wie kann ich ich mit meinem Gerät zu einem anderen Router oder Zugangspunkt wechseln?
-
Leistung
-
Luftstromgeschwindigkeit nicht so stark wie gewohnt
-
Alle Blockierungen beseitigen
-
Gerät fühlt sich nur auf einer Seite heiß an
-
Gerät heizt nicht
-
Die Luftstromgeschwindigkeit ändert sich nicht
-
Fernbedienung überprüfen
-
Austausch der Batterie der Fernbedienung
-
Einstellung des Luftstroms über App
-
Ersatzteil erforderlich
-
Ersatzteil erforderlich
-
Problem nicht gelöst, bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice.
-
Problem nicht gelöst, bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice.
-
Problem mit dem Strom oder der Elektrik
-
Nicht abschaltbar
-
Nicht abschaltbar
-
Kein Strom
-
Problem nicht gelöst, bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice.
-
Luftstrom, aber keine Drehfunktion
-
Fernbedienung überprüfen
-
Batterie wechseln
-
Dyson Link App
-
Kein Strom, aber LED eingeschaltet
-
Kein Strom
-
Problem nicht gelöst, bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice.
-
Unterbrochene Stromversorgung
-
Mehr als neun Stunden
-
Ungewöhnlicher Geruch
-
Problem nicht gelöst, bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice.
-
Staubig
-
Sichtbares Problem
-
Es gibt ein Problem mit der Anzeige
-
Problem nicht gelöst, bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice.
-
Reparatur erforderlich
-
E-Code auf Anzeige
-
Keine LED
-
Prüfen Sie die Elektrik
-
Gerät wird mit Strom versorgt
-
Kein Strom
-
Teil gebrochen
-
Ersatzteil erforderlich
-
Ersatzteil erforderlich
-
Problem nicht gelöst, bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice.
-
Ersatzteil erforderlich
-
Problem nicht gelöst, bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice.
-
Problem mit Kippfunktion
-
Kippmechanismus klemmt
-
Gerät gekippt
-
Es gibt ein Problem mit der Drehfunktion
-
Das Gerät dreht sich nicht
-
der Fernbedienung überprüfen
-
Fernbedienung überprüfen
-
Der Drehmodus lässt sich nicht abschalten
-
Problem nicht gelöst, bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice.
-
der Fernbedienung überprüfen
-
Sensordefekt
-
Erste Schritte – Schritt für Schritt
-
Anzeigesymbole
-
Bitte wählen Sie die passende Option aus.
-
Steuern des Luftstroms
-
Einstellen des Luftstroms
-
Verwendung der Fernbedienung
-
Verwendung des Sleep-Timers
-
Verwendung der Regler des Geräts
-
Filter austauschen
-
Filter austauschen
-
Reinigung des Sensors
-
Luftreinigungs- und Heizmodi
-
Kühlmodus
-
Heizmodus
-
Automatischer Luftreinigungsmodus
-
Verteilungsmodus
-
Fokusmodus
-
Nachtmodus
-
Ort der Seriennummer
-
Bedienungsanleitung
-
Austausch des Akkus
-
Wechseln der Batterie der Fernbedienung – Schritt für Schritt
-
Häufige Probleme
Das freut uns.
Vielen Dank, dass Sie den Online-Support von Dyson nutzen.
Leider können wir online keine Lösung finden.
Wenn Sie weitere Hilfe benötigen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst. Des Weiteren haben Sie haben die Möglichkeit mit uns per WhatsApp oder via „Live-Chat“ in Verbindung zu treten. Hierzu klicken Sie unten rechts im Bildschirm auf den Button „Live-Chat“ um direkt mit einem Dyson Experten zu sprechen.
Leider können wir online keine Lösung finden.
Wenn Sie weitere Hilfe benötigen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst. Des Weiteren haben Sie haben die Möglichkeit mit uns per WhatsApp oder via „Live-Chat“ in Verbindung zu treten. Hierzu klicken Sie unten rechts im Bildschirm auf den Button „Live-Chat“ um direkt mit einem Dyson Experten zu sprechen.
Leider können wir online keine Lösung finden.
Wenn Sie weitere Hilfe benötigen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst. Des Weiteren haben Sie haben die Möglichkeit mit uns per WhatsApp oder via „Live-Chat“ in Verbindung zu treten. Hierzu klicken Sie unten rechts im Bildschirm auf den Button „Live-Chat“ um direkt mit einem Dyson Experten zu sprechen.
Das freut uns.
Vielen Dank, dass Sie den Online-Support von Dyson nutzen.
Das freut uns.
Vielen Dank, dass Sie den Online-Support von Dyson nutzen.
Leider können wir online keine Lösung finden.
Wenn Sie weitere Hilfe benötigen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst. Des Weiteren haben Sie haben die Möglichkeit mit uns per WhatsApp oder via „Live-Chat“ in Verbindung zu treten. Hierzu klicken Sie unten rechts im Bildschirm auf den Button „Live-Chat“ um direkt mit einem Dyson Experten zu sprechen.
Das freut uns.
Vielen Dank, dass Sie den Online-Support von Dyson nutzen.
Leider können wir online keine Lösung finden.
Wenn Sie weitere Hilfe benötigen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst. Des Weiteren haben Sie haben die Möglichkeit mit uns per WhatsApp oder via „Live-Chat“ in Verbindung zu treten. Hierzu klicken Sie unten rechts im Bildschirm auf den Button „Live-Chat“ um direkt mit einem Dyson Experten zu sprechen.
Das freut uns.
Vielen Dank, dass Sie den Online-Support von Dyson nutzen.
Leider können wir online keine Lösung finden.
Wenn Sie weitere Hilfe benötigen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst. Des Weiteren haben Sie haben die Möglichkeit mit uns per WhatsApp oder via „Live-Chat“ in Verbindung zu treten. Hierzu klicken Sie unten rechts im Bildschirm auf den Button „Live-Chat“ um direkt mit einem Dyson Experten zu sprechen.
Leider können wir online keine Lösung finden.
Wenn Sie weitere Hilfe benötigen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst. Des Weiteren haben Sie haben die Möglichkeit mit uns per WhatsApp oder via „Live-Chat“ in Verbindung zu treten. Hierzu klicken Sie unten rechts im Bildschirm auf den Button „Live-Chat“ um direkt mit einem Dyson Experten zu sprechen.
Leider können wir online keine Lösung finden.
Wenn Sie weitere Hilfe benötigen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst. Des Weiteren haben Sie haben die Möglichkeit mit uns per WhatsApp oder via „Live-Chat“ in Verbindung zu treten. Hierzu klicken Sie unten rechts im Bildschirm auf den Button „Live-Chat“ um direkt mit einem Dyson Experten zu sprechen.
Fernbedienung
Teil Nr. 967826-03

Fernbedienung
Teil Nr. 967826-03
Ihre Maschine hat möglicherweise Anspruch auf kostenlose Ersatzteile
Steht dein Gerät unter Garantie?

Vielen Dank! Wir haben deine Daten erhalten
Wir haben Ihnen eine Bestätigungs-E-Mail gesendet und werden uns in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihr Problem zu lösen oder ein neues Teil für Sie zu bestellen.

Sorry - there's been a technical issue
Please resubmit the form. Or contact our experts through another channel
Bedauerlicherweise hat dein Gerät keinen Anspruch auf kostenlose Ersatzteile mehr. Unten kannst du ein neues Teil erwerben.

Fernbedienung
Teil Nr. 967826-03
Ersatzfernbedienung für Ihren Dyson Luftreiniger.
45,00 €
Fernbedienung
Teil Nr. 967826-03

Fernbedienung
Teil Nr. 967826-03
Ihre Maschine hat möglicherweise Anspruch auf kostenlose Ersatzteile
Steht dein Gerät unter Garantie?

Vielen Dank! Wir haben deine Daten erhalten
Wir haben Ihnen eine Bestätigungs-E-Mail gesendet und werden uns in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihr Problem zu lösen oder ein neues Teil für Sie zu bestellen.

Sorry - there's been a technical issue
Please resubmit the form. Or contact our experts through another channel
Bedauerlicherweise hat dein Gerät keinen Anspruch auf kostenlose Ersatzteile mehr. Unten kannst du ein neues Teil erwerben.

Fernbedienung
Teil Nr. 967826-03
Ersatzfernbedienung für Ihren Dyson Luftreiniger.
45,00 €
Leider können wir online keine Lösung finden.
Wenn Sie weitere Hilfe benötigen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst. Des Weiteren haben Sie haben die Möglichkeit mit uns per WhatsApp oder via „Live-Chat“ in Verbindung zu treten. Hierzu klicken Sie unten rechts im Bildschirm auf den Button „Live-Chat“ um direkt mit einem Dyson Experten zu sprechen.
Leider können wir online keine Lösung finden.
Wenn Sie weitere Hilfe benötigen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst. Des Weiteren haben Sie haben die Möglichkeit mit uns per WhatsApp oder via „Live-Chat“ in Verbindung zu treten. Hierzu klicken Sie unten rechts im Bildschirm auf den Button „Live-Chat“ um direkt mit einem Dyson Experten zu sprechen.
Leider können wir online keine Lösung finden.
Wenn Sie weitere Hilfe benötigen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst. Des Weiteren haben Sie haben die Möglichkeit mit uns per WhatsApp oder via „Live-Chat“ in Verbindung zu treten. Hierzu klicken Sie unten rechts im Bildschirm auf den Button „Live-Chat“ um direkt mit einem Dyson Experten zu sprechen.
Leider können wir online keine Lösung finden.
Wenn Sie weitere Hilfe benötigen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst. Des Weiteren haben Sie haben die Möglichkeit mit uns per WhatsApp oder via „Live-Chat“ in Verbindung zu treten. Hierzu klicken Sie unten rechts im Bildschirm auf den Button „Live-Chat“ um direkt mit einem Dyson Experten zu sprechen.
Leider können wir online keine Lösung finden.
Wenn Sie weitere Hilfe benötigen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst. Des Weiteren haben Sie haben die Möglichkeit mit uns per WhatsApp oder via „Live-Chat“ in Verbindung zu treten. Hierzu klicken Sie unten rechts im Bildschirm auf den Button „Live-Chat“ um direkt mit einem Dyson Experten zu sprechen.
Leider können wir online keine Lösung finden.
Wenn Sie weitere Hilfe benötigen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst. Des Weiteren haben Sie haben die Möglichkeit mit uns per WhatsApp oder via „Live-Chat“ in Verbindung zu treten. Hierzu klicken Sie unten rechts im Bildschirm auf den Button „Live-Chat“ um direkt mit einem Dyson Experten zu sprechen.
Wir benötigen ein paar weitere Informationen, um Ihnen bei diesem Problem behilflich zu sein.
Aber unser Kundendienst kann Ihnen bei der Lösung Ihres Problems helfen.
Whatsapp Gespräch beginnen order klicken Sie unten im Bildschirm auf den Button „Chat“, um direkt mit einem Dyson Experten zu sprechen.
Wir benötigen ein paar weitere Informationen, um Ihnen bei diesem Problem behilflich zu sein.
Aber unser Kundendienst kann Ihnen bei der Lösung Ihres Problems helfen.
Whatsapp Gespräch beginnen order klicken Sie unten im Bildschirm auf den Button „Chat“, um direkt mit einem Dyson Experten zu sprechen.
Wir benötigen ein paar weitere Informationen, um Ihnen bei diesem Problem behilflich zu sein.
Aber unser Kundendienst kann Ihnen bei der Lösung Ihres Problems helfen.
Whatsapp Gespräch beginnen order klicken Sie unten im Bildschirm auf den Button „Chat“, um direkt mit einem Dyson Experten zu sprechen.
Wir benötigen ein paar weitere Informationen, um Ihnen bei diesem Problem behilflich zu sein.
Aber unser Kundendienst kann Ihnen bei der Lösung Ihres Problems helfen.
Whatsapp Gespräch beginnen order klicken Sie unten im Bildschirm auf den Button „Chat“, um direkt mit einem Dyson Experten zu sprechen.
Fernbedienung
Teil Nr. 967826-03

Fernbedienung
Teil Nr. 967826-03
Ihre Maschine hat möglicherweise Anspruch auf kostenlose Ersatzteile
Steht dein Gerät unter Garantie?

Vielen Dank! Wir haben deine Daten erhalten
Wir haben Ihnen eine Bestätigungs-E-Mail gesendet und werden uns in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihr Problem zu lösen oder ein neues Teil für Sie zu bestellen.

Sorry - there's been a technical issue
Please resubmit the form. Or contact our experts through another channel
Bedauerlicherweise hat dein Gerät keinen Anspruch auf kostenlose Ersatzteile mehr. Unten kannst du ein neues Teil erwerben.

Fernbedienung
Teil Nr. 967826-03
Ersatzfernbedienung für Ihren Dyson Luftreiniger.
45,00 €
Leider können wir online keine Lösung finden.
Wenn Sie weitere Hilfe benötigen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst. Des Weiteren haben Sie haben die Möglichkeit mit uns per WhatsApp oder via „Live-Chat“ in Verbindung zu treten. Hierzu klicken Sie unten rechts im Bildschirm auf den Button „Live-Chat“ um direkt mit einem Dyson Experten zu sprechen.
Leider können wir online keine Lösung finden.
Wenn Sie weitere Hilfe benötigen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst. Des Weiteren haben Sie haben die Möglichkeit mit uns per WhatsApp oder via „Live-Chat“ in Verbindung zu treten. Hierzu klicken Sie unten rechts im Bildschirm auf den Button „Live-Chat“ um direkt mit einem Dyson Experten zu sprechen.
Weitere Unterstützung
Dyson Pure Hot+Coolᵀᴹ Link Luftreiniger HP02