
Wir bringen Ihr Gerät zum Laufen
Dyson Cu-Beam Duo 3000K Leuchte (Schwarz)
-
CL02/CL03
-
Fehlerbehebung
-
Probleme mit der Stromversorgung
-
Lässt sich nicht abdunkeln
-
Dimmer installiert
-
Analoger Dimmer
-
DALI-Konverter verwendet
-
Leuchte funktioniert nach Trennen der DALI-Verbindung immer noch
-
-
-
Sichtbares Problem
-
Lässt sich nicht abdunkeln
-
Kein Dimmer installiert
-
Problem gelöst
-
Dimmer installiert
-
DALI-Dimmer
-
Leuchte funktioniert nach Trennen der DALI-Verbindung immer noch
-
Problem nicht gelöst, bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice.
-
Wechselstrom/Netzspannungs-Triac
-
Weitere Hilfe benötigt
-
Reinigungshinweise
-
Installationsanleitung
-
Technische Daten
-
Im Karton enthalten
-
Analoger Dimmer
-
Kein Konverter: Konverter installieren
-
DALI-Konverter verwendet
-
Leuchte funktioniert nach Trennen der DALI-Verbindung immer noch
-
Problem nicht gelöst, bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice.
-
Nicht sicher über Dimmer
-
Die Leuchte ist zu hell/dunkel
-
Kein Dimmer
-
Nach unten; Höhe
-
1-1,5 m über Tisch
-
Blendklappen überprüfen
-
Falsch – neu einsetzen
-
Problem nicht gelöst, bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice.
-
Ordnungsgemäß installiert, Problem mit Tisch
-
Keine Blendklappen
-
Klappen einsetzen
-
Problem gelöst
-
Problem nicht gelöst, bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice.
-
Problem nicht gelöst, bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice.
-
Problem nicht gelöst, bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice.
-
Nicht über Tisch – neue Position wählen
-
Nach oben; Höhe des Geräts
-
Weniger als 2,5 m vom Boden
-
Mehr als 2,5 m vom Boden; andere Position für Leuchte wählen
-
Nicht sicher über Dimmer
-
Dimmer installiert
-
Nicht sicher über Dimmer
-
DALI-Dimmer
-
Leuchte funktioniert nach Trennen der DALI-Verbindung immer noch
-
Problem nicht gelöst, bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice.
-
Analoger Dimmer
-
DALI-Konverter verwendet
-
Leuchte funktioniert nach Trennen der DALI-Verbindung immer noch
-
Problem nicht gelöst, bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice.
-
Kein Konverter: Konverter installieren
-
Wechselstrom/Netzspannungs-Triac
-
Kabel ist zu kurz
-
Nachfragen nach richtiger Länge
-
Problem nicht gelöst, bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice.
-
Kein Konverter: Konverter installieren
-
Wechselstrom/Netzspannungs-Triac
-
Nicht sicher über Dimmer
-
DALI-Dimmer
-
Leuchte funktioniert nach Trennen der DALI-Verbindung immer noch
-
Problem nicht gelöst, bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice.
-
Nicht sicher über Dimmer
-
Kein Dimmer installiert
-
Lässt sich nicht aufteilen
-
Kein DALI
-
0-10 V/1-10 V/PWM
-
Von Hand aufteilen
-
Manuell OK, Problem mit System
-
Problem nicht gelöst, bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice.
-
Analog; inkompatibel
-
DALI, manuelle Aufteilung
-
Problem nicht gelöst, bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice.
-
Nicht sicher über Dimmer
-
Lässt sich nicht abschalten
-
Kein Dimmer – Elektrik überprüfen
-
Erreichbarkeit der Leuchte
-
Leuchte überprüfen
-
Problem nicht gelöst, bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice.
-
Sicherung überprüfen
-
Problem nicht gelöst, bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice.
-
Sicherung zurücksetzen
-
Nicht erreichbar: Elektriker verständigen
-
Andere Leuchten aus: Elektrik
-
Dimmer installiert
-
Analoger Dimmer
-
DALI-Konverter verwendet
-
Leuchte funktioniert nach Trennen der DALI-Verbindung immer noch
-
Kein Konverter: Konverter installieren
-
DALI-Dimmer
-
Problem nicht gelöst, bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice.
-
Leuchte funktioniert nach Trennen der DALI-Verbindung immer noch
-
Wechselstrom/Netzspannungs-Triac
-
Nicht sicher über Dimmer
-
Leuchte lässt sich nicht einschalten
-
Kein Dimmer – Elektrik überprüfen
-
Andere Leuchten aus: Elektrik
-
Erreichbarkeit der Leuchte
-
Leuchte überprüfen
-
Sicherung überprüfen
-
Sicherung zurücksetzen
-
Nicht erreichbar: Elektriker verständigen
-
Nicht sicher über Dimmer
-
Dimmer installiert
-
Wechselstrom/Netzspannungs-Triac
-
Analoger Dimmer
-
Kein Konverter: Konverter installieren
-
DALI-Konverter verwendet
-
Problem nicht gelöst, bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice.
-
Leuchte funktioniert nach Trennen der DALI-Verbindung immer noch
-
DALI-Dimmer
-
Leuchte funktioniert nach Trennen der DALI-Verbindung immer noch
-
Nicht sicher über Dimmer
-
Das freut uns.
Vielen Dank, dass Sie den Online-Support von Dyson nutzen.
Leider können wir online keine Lösung finden.
Wenn Sie weitere Hilfe benötigen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst. Des Weiteren haben Sie haben die Möglichkeit mit uns per WhatsApp oder via „Live-Chat“ in Verbindung zu treten. Hierzu klicken Sie unten rechts im Bildschirm auf den Button „Live-Chat“ um direkt mit einem Dyson Experten zu sprechen.
Bitte kontaktieren Sie uns.
Unsere Experten stehen Ihnen gerne zur Seite.
Rufen Sie uns kostenlos an:
08003131318
Sie erreichen uns zu folgenden Servicezeiten:
montags bis freitags von 8 bis 20 Uhr sowie
samstags und sonntags von 9 bis 18 Uhr für Sie da
Leider können wir online keine Lösung finden.
Wenn Sie weitere Hilfe benötigen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst. Des Weiteren haben Sie haben die Möglichkeit mit uns per WhatsApp oder via „Live-Chat“ in Verbindung zu treten. Hierzu klicken Sie unten rechts im Bildschirm auf den Button „Live-Chat“ um direkt mit einem Dyson Experten zu sprechen.
Bitte kontaktieren Sie uns.
Unsere Experten stehen Ihnen gerne zur Seite.
Rufen Sie uns kostenlos an:
08003131318
Sie erreichen uns zu folgenden Servicezeiten:
montags bis freitags von 8 bis 20 Uhr sowie
samstags und sonntags von 9 bis 18 Uhr für Sie da
Leider können wir online keine Lösung finden.
Wenn Sie weitere Hilfe benötigen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst. Des Weiteren haben Sie haben die Möglichkeit mit uns per WhatsApp oder via „Live-Chat“ in Verbindung zu treten. Hierzu klicken Sie unten rechts im Bildschirm auf den Button „Live-Chat“ um direkt mit einem Dyson Experten zu sprechen.
Bitte kontaktieren Sie uns.
Unsere Experten stehen Ihnen gerne zur Seite.
Rufen Sie uns kostenlos an:
08003131318
Sie erreichen uns zu folgenden Servicezeiten:
montags bis freitags von 8 bis 20 Uhr sowie
samstags und sonntags von 9 bis 18 Uhr für Sie da
Das freut uns.
Vielen Dank, dass Sie den Online-Support von Dyson nutzen.
Leider können wir online keine Lösung finden.
Wenn Sie weitere Hilfe benötigen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst. Des Weiteren haben Sie haben die Möglichkeit mit uns per WhatsApp oder via „Live-Chat“ in Verbindung zu treten. Hierzu klicken Sie unten rechts im Bildschirm auf den Button „Live-Chat“ um direkt mit einem Dyson Experten zu sprechen.
Bitte kontaktieren Sie uns.
Unsere Experten stehen Ihnen gerne zur Seite.
Rufen Sie uns kostenlos an:
08003131318
Sie erreichen uns zu folgenden Servicezeiten:
montags bis freitags von 8 bis 20 Uhr sowie
samstags und sonntags von 9 bis 18 Uhr für Sie da
Leider können wir online keine Lösung finden.
Wenn Sie weitere Hilfe benötigen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst. Des Weiteren haben Sie haben die Möglichkeit mit uns per WhatsApp oder via „Live-Chat“ in Verbindung zu treten. Hierzu klicken Sie unten rechts im Bildschirm auf den Button „Live-Chat“ um direkt mit einem Dyson Experten zu sprechen.
Bitte kontaktieren Sie uns.
Unsere Experten stehen Ihnen gerne zur Seite.
Rufen Sie uns kostenlos an:
08003131318
Sie erreichen uns zu folgenden Servicezeiten:
montags bis freitags von 8 bis 20 Uhr sowie
samstags und sonntags von 9 bis 18 Uhr für Sie da
Leider können wir online keine Lösung finden.
Wenn Sie weitere Hilfe benötigen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst. Des Weiteren haben Sie haben die Möglichkeit mit uns per WhatsApp oder via „Live-Chat“ in Verbindung zu treten. Hierzu klicken Sie unten rechts im Bildschirm auf den Button „Live-Chat“ um direkt mit einem Dyson Experten zu sprechen.
Bitte kontaktieren Sie uns.
Unsere Experten stehen Ihnen gerne zur Seite.
Rufen Sie uns kostenlos an:
08003131318
Sie erreichen uns zu folgenden Servicezeiten:
montags bis freitags von 8 bis 20 Uhr sowie
samstags und sonntags von 9 bis 18 Uhr für Sie da
Leider können wir online keine Lösung finden.
Wenn Sie weitere Hilfe benötigen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst. Des Weiteren haben Sie haben die Möglichkeit mit uns per WhatsApp oder via „Live-Chat“ in Verbindung zu treten. Hierzu klicken Sie unten rechts im Bildschirm auf den Button „Live-Chat“ um direkt mit einem Dyson Experten zu sprechen.
Bitte kontaktieren Sie uns.
Unsere Experten stehen Ihnen gerne zur Seite.
Rufen Sie uns kostenlos an:
08003131318
Sie erreichen uns zu folgenden Servicezeiten:
montags bis freitags von 8 bis 20 Uhr sowie
samstags und sonntags von 9 bis 18 Uhr für Sie da
Leider können wir online keine Lösung finden.
Wenn Sie weitere Hilfe benötigen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst. Des Weiteren haben Sie haben die Möglichkeit mit uns per WhatsApp oder via „Live-Chat“ in Verbindung zu treten. Hierzu klicken Sie unten rechts im Bildschirm auf den Button „Live-Chat“ um direkt mit einem Dyson Experten zu sprechen.
Bitte kontaktieren Sie uns.
Unsere Experten stehen Ihnen gerne zur Seite.
Rufen Sie uns kostenlos an:
08003131318
Sie erreichen uns zu folgenden Servicezeiten:
montags bis freitags von 8 bis 20 Uhr sowie
samstags und sonntags von 9 bis 18 Uhr für Sie da
Wir benötigen ein paar weitere Informationen, um Ihnen bei diesem Problem behilflich zu sein.
Aber unser Kundendienst kann Ihnen bei der Lösung Ihres Problems helfen.
Whatsapp Gespräch beginnen order klicken Sie unten im Bildschirm auf den Button „Chat“, um direkt mit einem Dyson Experten zu sprechen.
Leider können wir online keine Lösung finden.
Wenn Sie weitere Hilfe benötigen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst. Des Weiteren haben Sie haben die Möglichkeit mit uns per WhatsApp oder via „Live-Chat“ in Verbindung zu treten. Hierzu klicken Sie unten rechts im Bildschirm auf den Button „Live-Chat“ um direkt mit einem Dyson Experten zu sprechen.
Bitte kontaktieren Sie uns.
Unsere Experten stehen Ihnen gerne zur Seite.
Rufen Sie uns kostenlos an:
08003131318
Sie erreichen uns zu folgenden Servicezeiten:
montags bis freitags von 8 bis 20 Uhr sowie
samstags und sonntags von 9 bis 18 Uhr für Sie da
Leider können wir online keine Lösung finden.
Wenn Sie weitere Hilfe benötigen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst. Des Weiteren haben Sie haben die Möglichkeit mit uns per WhatsApp oder via „Live-Chat“ in Verbindung zu treten. Hierzu klicken Sie unten rechts im Bildschirm auf den Button „Live-Chat“ um direkt mit einem Dyson Experten zu sprechen.
Bitte kontaktieren Sie uns.
Unsere Experten stehen Ihnen gerne zur Seite.
Rufen Sie uns kostenlos an:
08003131318
Sie erreichen uns zu folgenden Servicezeiten:
montags bis freitags von 8 bis 20 Uhr sowie
samstags und sonntags von 9 bis 18 Uhr für Sie da
Leider können wir online keine Lösung finden.
Wenn Sie weitere Hilfe benötigen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst. Des Weiteren haben Sie haben die Möglichkeit mit uns per WhatsApp oder via „Live-Chat“ in Verbindung zu treten. Hierzu klicken Sie unten rechts im Bildschirm auf den Button „Live-Chat“ um direkt mit einem Dyson Experten zu sprechen.
Bitte kontaktieren Sie uns.
Unsere Experten stehen Ihnen gerne zur Seite.
Rufen Sie uns kostenlos an:
08003131318
Sie erreichen uns zu folgenden Servicezeiten:
montags bis freitags von 8 bis 20 Uhr sowie
samstags und sonntags von 9 bis 18 Uhr für Sie da
Leider können wir online keine Lösung finden.
Wenn Sie weitere Hilfe benötigen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst. Des Weiteren haben Sie haben die Möglichkeit mit uns per WhatsApp oder via „Live-Chat“ in Verbindung zu treten. Hierzu klicken Sie unten rechts im Bildschirm auf den Button „Live-Chat“ um direkt mit einem Dyson Experten zu sprechen.
Bitte kontaktieren Sie uns.
Unsere Experten stehen Ihnen gerne zur Seite.
Rufen Sie uns kostenlos an:
08003131318
Sie erreichen uns zu folgenden Servicezeiten:
montags bis freitags von 8 bis 20 Uhr sowie
samstags und sonntags von 9 bis 18 Uhr für Sie da
Leider können wir online keine Lösung finden.
Wenn Sie weitere Hilfe benötigen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst. Des Weiteren haben Sie haben die Möglichkeit mit uns per WhatsApp oder via „Live-Chat“ in Verbindung zu treten. Hierzu klicken Sie unten rechts im Bildschirm auf den Button „Live-Chat“ um direkt mit einem Dyson Experten zu sprechen.
Bitte kontaktieren Sie uns.
Unsere Experten stehen Ihnen gerne zur Seite.
Rufen Sie uns kostenlos an:
08003131318
Sie erreichen uns zu folgenden Servicezeiten:
montags bis freitags von 8 bis 20 Uhr sowie
samstags und sonntags von 9 bis 18 Uhr für Sie da
Leider können wir online keine Lösung finden.
Wenn Sie weitere Hilfe benötigen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst. Des Weiteren haben Sie haben die Möglichkeit mit uns per WhatsApp oder via „Live-Chat“ in Verbindung zu treten. Hierzu klicken Sie unten rechts im Bildschirm auf den Button „Live-Chat“ um direkt mit einem Dyson Experten zu sprechen.
Bitte kontaktieren Sie uns.
Unsere Experten stehen Ihnen gerne zur Seite.
Rufen Sie uns kostenlos an:
08003131318
Sie erreichen uns zu folgenden Servicezeiten:
montags bis freitags von 8 bis 20 Uhr sowie
samstags und sonntags von 9 bis 18 Uhr für Sie da
Leider können wir online keine Lösung finden.
Wenn Sie weitere Hilfe benötigen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst. Des Weiteren haben Sie haben die Möglichkeit mit uns per WhatsApp oder via „Live-Chat“ in Verbindung zu treten. Hierzu klicken Sie unten rechts im Bildschirm auf den Button „Live-Chat“ um direkt mit einem Dyson Experten zu sprechen.
Bitte kontaktieren Sie uns.
Unsere Experten stehen Ihnen gerne zur Seite.
Rufen Sie uns kostenlos an:
08003131318
Sie erreichen uns zu folgenden Servicezeiten:
montags bis freitags von 8 bis 20 Uhr sowie
samstags und sonntags von 9 bis 18 Uhr für Sie da
Weitere Unterstützung
Dyson Cu-Beam Duo 3000K Leuchte (Schwarz)