
Wir bringen Ihr Gerät zum Laufen
Dyson Pure Cool Turmventilator mit Luftreiniger Schwarz/Nickel
-
TP04-Hauptmenü
-
Reinigung des Geräts
-
Problem gelöst
-
Weitere Hilfe erforderlich
-
Mit meinem Gerät gibt es ein Problem
-
Ungewöhnliches Geräusch
-
Klickendes Geräusch
-
Klicken beim Drehen
-
Problem gelöst
-
Problem nicht gelöst, bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice.
-
Schleifendes oder knirschendes Geräusch
-
Summendes Geräusch bei abgeschaltetem Gerät
-
Heulendes oder pfeifendes Geräusch
-
Beide Filter herausnehmen
-
Ersatzteil erforderlich
-
Beide Filter herausnehmen
-
Ersatzteil erforderlich
-
Leistung
-
Die Luftstromgeschwindigkeit ändert sich nicht
-
Andere Tasten auf der Fernbedienung testen
-
Die anderen Tasten der Fernbedienung funktionieren
-
App überprüfen
-
Ersatzteil erforderlich
-
Ersatzteil erforderlich
-
Die Batterie wechseln
-
Luftstromgeschwindigkeit nicht so stark wie gewohnt
-
Problem nicht gelöst, bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice.
-
Problem mit dem Strom oder der Elektrik
-
Kein Strom
-
Keine Stromversorgung des Geräts
-
Problem nicht gelöst, bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice.
-
Problem nicht gelöst, bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice.
-
Luftstrom, aber keine Drehfunktion
-
Problem nicht gelöst, bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice.
-
Der Drehmodus funktioniert, aber es gibt keinen Luftstrom
-
Fernbedienung überprüfen
-
Drücken Sie die Taste
-
der Fernbedienung überprüfen
-
Dyson Link App überprüfen
-
Ersatzteil erforderlich
-
App überprüfen
-
Ungewöhnlicher Geruch
-
Staubig
-
Der Filter muss ausgetauscht werden
-
Austausch des HEPA-Glasfilters
-
Problem nicht gelöst, bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice.
-
Austausch der Kohlefilter
-
Problem nicht gelöst, bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice.
-
Dyson Link App und Konnektivität
-
Problemlösung
-
Nicht verbunden
-
Ich habe keine E-Mail mit Zugangscode erhalten
-
Problem gelöst
-
Problem nicht gelöst, bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice.
-
I'm having trouble connecting my machine
-
Die App kann mein Gerät nicht finden
-
Problem nicht gelöst, bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice.
-
Pair the machine
-
I'm having trouble pairing with the machine
-
Enter Wi-Fi details
-
I'm having trouble with my Wi-Fi
-
Start connection
-
Vollständige Einrichtung
-
Problem gelöst
-
The machine isn't completing the connection
-
Die App zeigt eine Fehlermeldung an
-
I’m having trouble with this step
-
Mit Ihrem Gerät verbinden
-
I'm having trouble with this step
-
Ich kann die Dyson Link App nicht finden oder installieren
-
Gerät hinzufügen
-
Ich habe Probleme, mich in der Dyson Link App anzumelden
-
I'm not sure
-
Die App kann mein Gerät nicht finden
-
Ich kann die Dyson Link App nicht finden oder installieren
-
Already connected
-
My machine won't automatically update
-
Some of my app features are not available
-
My machine is offline in the app
-
Ich kann mein Gerät nicht über die App steuern
-
Problem nicht gelöst, bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice.
-
I can control my machine using the remote
-
My machine's connection is intermittent
-
Switching your machine's Wi-Fi connection
-
Verwenden der Dyson Link App
-
How do I view my air quality info?
-
Wie steuere ich mein Gerät über die App?
-
How do I schedule my machine?
-
Machine settings
-
Temperatureinheit ändern
-
Enabling/Disabling Continuous Monitoring
-
Standorteinstellungen des Geräts ändern
-
Editing the machine's room name
-
Checking the machine's filter life
-
How do I switch between my machines?
-
Problem nicht gelöst, bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice.
-
How do I switch my machine to a different Wi-Fi router or access point?
-
Sichtbares Problem
-
Teil gebrochen
-
Ersatzteil erforderlich
-
Ersatzteil erforderlich
-
Ersatzteil erforderlich
-
Problem nicht gelöst, bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice.
-
Ersatzteil erforderlich
-
Ersatzteil erforderlich
-
Ersatzteil erforderlich
-
Dust from my filter
-
Problem mit Drehmodus
-
Der Drehmodus lässt sich nicht abschalten
-
Andere Funktionen der Fernbedienung überprüfen
-
Problem nicht gelöst, bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice.
-
Die Batterie wechseln
-
Das Problem hat sich durch den Austausch der Batterie nicht gelöst
-
Mithilfe der Dyson Link App überprüfen
-
Fernbedienung funktioniert nicht
-
Fernbedienung funktioniert nicht
-
Batterie austauschen
-
Es gibt ein Problem mit der Anzeige
-
VOC- und/oder NO2-Werte werden nicht angezeigt
-
Weniger als eine Stunde
-
Problem nicht gelöst, bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice.
-
Mehr als eine Stunde
-
Gerät zurücksetzen
-
Es gibt ein Problem mit der Anzeige
-
Gerät verstellen
-
Nachtmodus funktioniert nicht
-
Die Anzeige bleibt nicht beim von mir gewählten Bildschirm
-
Meine Anzeige ist grün, aber der Ventilator läuft schnell
-
Meine Messwerte werden in verschiedenen Farben angezeigt
-
Den Filter wechseln
-
Changing the Combi filter
-
Austausch des HEPA-Glasfilters
-
Austausch der Kohlefilter
-
Wichtige Sicherheitshinweise
-
Kurzanleitung
-
Schritt-für-Schritt-Anleitung zur Verwendung Ihres Luftreinigers
-
Verwendung der Fernbedienung
-
Verwendung des Nachtmodus
-
Auto-Modus
-
Verwendung der App für den Automatikmodus
-
Verwendung der Fernbedienung für den Automatikmodus
-
Einstellen des Luftstroms
-
Was bedeuten die Symbole auf dem Display?
-
Zusammenbau Ihres Dyson Geräts
-
Wo steht die Seriennummer?
-
Verwendung des Informationsmenüs
-
Batterie austauschen
-
Bitte wählen Sie die passende Option.
Reinigung des Geräts
Um die Leistung des Geräts zu erhalten, sollten die folgenden Bereiche überprüft und gereinigt werden.
Reinigen Sie den Luftring mit einem trockenen oder feuchten Tuch.
Reinigen Sie das Hauptgerät mit einem trockenen Tuch.
Reinigen Sie das Gitter mit einem trockenen Tuch oder einer weichen Bürste.
Das freut uns.
Vielen Dank, dass Sie den Online-Support von Dyson nutzen.
Bitte wählen Sie die passende Option.
Bitte wählen Sie die passende Option.
Bitte wählen Sie die passende Option.
Wenn der Luftreiniger den Luftstrom von vorne nach hinten umschaltet, ist beim Richtungswechsel des Motors eventuell ein Klicken zu hören.
Dieses Geräusch des Luftreinigers ist normal und weist nicht auf einen Fehler des Geräts hin.
Basis überprüfen
Überprüfen Sie den Bereich der Gerätebasis auf Fremdkörper oder Hindernisse.
Das freut uns.
Vielen Dank, dass Sie den Online-Support von Dyson nutzen.
Leider können wir online keine Lösung finden.
Wenn Sie weitere Hilfe benötigen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst. Des Weiteren haben Sie haben die Möglichkeit mit uns per WhatsApp oder via „Live-Chat“ in Verbindung zu treten. Hierzu klicken Sie unten rechts im Bildschirm auf den Button „Live-Chat“ um direkt mit einem Dyson Experten zu sprechen.
Leider können wir online keine Lösung finden.
Wenn Sie weitere Hilfe benötigen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst. Des Weiteren haben Sie haben die Möglichkeit mit uns per WhatsApp oder via „Live-Chat“ in Verbindung zu treten. Hierzu klicken Sie unten rechts im Bildschirm auf den Button „Live-Chat“ um direkt mit einem Dyson Experten zu sprechen.
Kontinuierliche Überwachung
Mit der kontinuierlichen Überwachungsfunktion werden Informationen über die Luftqualität, Temperatur und Luftfeuchtigkeit ständig an den Luftreiniger und die App weitergegeben, selbst wenn der Luftreiniger abgeschaltet ist. Die Sensoren sind mit kleinen Ventilatoren ausgestattet, die für den zur kontinuierlichen Überwachung erforderlichen Luftstrom sorgen; diese Ventilatoren sollten aber keine störenden Geräusche erzeugen.
In manchen Fällen weist eine grüne Anzeige auf gute Luftqualität hin, aber der Ventilator läuft weiterhin mit hoher Geschwindigkeit. Dies liegt daran, dass das Gerät kontinuierlich versucht, die gute Luftqualität zu bewahren. Wenn zum Beispiel die Fenster des Raums undicht sind, muss das Gerät zur Bewahrung der Luftqualität mit einer höheren Geschwindigkeit laufen.
Dies passiert jedoch nur, wenn sich das Gerät im Automatikbetrieb befindet. Um den Automatikmodus abzuschalten, wählen Sie auf der Fernbedienung oder in der App den manuellen Modus.

Bitte überprüfen Sie in der App Folgendes:
Wischen Sie nach oben, um die Einstellungen anzuzeigen, und tippen Sie zum Öffnen auf „Optionen“.
Wischen Sie nach unten zur Option „Kontinuierliche Überwachung“ und tippen Sie zum Öffnen auf sie.
Deaktivieren Sie die Option „Collect data when in standby“. (Wenn die Option deaktiviert ist, wird das Symbol grau.) Speichern Sie die Änderung, indem Sie oben rechts auf der Seite auf „Fertig“ tippen.
Die kontinuierliche Überwachung kann jetzt auch ein- und ausgeschaltet werden, indem die „Auto“-Taste auf der Fernbedienung fünf Sekunden lang gedrückt wird.
Testen Sie das Gerät erneut.
Gerät neu starten
Ziehen Sie den Netzstecker des Geräts und warten Sie zehn Sekunden lang.
Vergewissern Sie sich, dass das Stromkabel in der Mitte des Unterteils eingesteckt ist.
Stecken Sie den Netzstecker des Geräts wieder ein und wiederholen Sie den Versuch.
Ziehen Sie den Netzstecker des Geräts. Schieben Sie die Knöpfe an den beiden Seiten der Gitter nach unten.

Die Gitter werden zusammen mit den befestigten HEPA-Glasfiltern freigegeben.

Stecken Sie den Netzstecker des Geräts wieder ein und wiederholen Sie den Versuch.

Wir benötigen ein paar weitere Informationen, um Ihnen bei diesem Problem behilflich zu sein.
Aber unser Kundendienst kann Ihnen bei der Lösung Ihres Problems helfen.
Whatsapp Gespräch beginnen order klicken Sie unten im Bildschirm auf den Button „Chat“, um direkt mit einem Dyson Experten zu sprechen.
Ziehen Sie nach Gebrauch den Netzstecker.

Um die Kohlefilter zu entfernen, drücken Sie auf die Laschen an beiden Seiten der Filter.

Stecken Sie den Netzstecker des Geräts wieder ein und wiederholen Sie den Versuch.

Wir benötigen ein paar weitere Informationen, um Ihnen bei diesem Problem behilflich zu sein.
Aber unser Kundendienst kann Ihnen bei der Lösung Ihres Problems helfen.
Whatsapp Gespräch beginnen order klicken Sie unten im Bildschirm auf den Button „Chat“, um direkt mit einem Dyson Experten zu sprechen.
Bitte wählen Sie die passende Option.
Vergewissern Sie sich, dass auf der Fernbedienung der richtige Knopf zur Regulierung des Luftstroms gedrückt wird.

Andere Tasten auf der Fernbedienung testen
Testen Sie die anderen Tasten der Fernbedienung.
Ein/Aus
Drehmodus
Automatikmodus
Nachtmodus
Halten Sie die Fernbedienung direkt in Richtung der Vorderseite des Gerätes, während Sie die Taste drücken.
Testen Sie in der Dyson Link App die Funktion zur Änderung der Luftstromgeschwindigkeit.
Fernbedienung
Teil Nr. 969154-03

Fernbedienung
Teil Nr. 969154-03
Ihre Maschine hat möglicherweise Anspruch auf kostenlose Ersatzteile
Steht Ihr Gerät unter Garantie?

Vielen Dank! Wir haben Ihre Daten erhalten
Wir haben Ihnen eine Bestätigungs-E-Mail gesendet und werden uns in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihr Problem zu lösen oder ein neues Teil für Sie zu bestellen.

Sorry - there's been a technical issue
Please resubmit the form. Or contact our experts through another channel
Bedauerlicherweise hat Ihr Gerät keinen Anspruch auf kostenlose Ersatzteile mehr. Unten können Sie Ihr neues Teil erwerben.

Fernbedienung
Teil Nr. 969154-03
Ersatzfernbedienung für Ihren Dyson Luftreiniger.
31,90 €
Fernbedienung
Teil Nr. 969154-03

Fernbedienung
Teil Nr. 969154-03
Ihre Maschine hat möglicherweise Anspruch auf kostenlose Ersatzteile
Steht Ihr Gerät unter Garantie?

Vielen Dank! Wir haben Ihre Daten erhalten
Wir haben Ihnen eine Bestätigungs-E-Mail gesendet und werden uns in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihr Problem zu lösen oder ein neues Teil für Sie zu bestellen.

Sorry - there's been a technical issue
Please resubmit the form. Or contact our experts through another channel
Bedauerlicherweise hat Ihr Gerät keinen Anspruch auf kostenlose Ersatzteile mehr. Unten können Sie Ihr neues Teil erwerben.

Fernbedienung
Teil Nr. 969154-03
Ersatzfernbedienung für Ihren Dyson Luftreiniger.
31,90 €
Die Batterie wechseln
Entfernen Sie die Schraube des Batteriefachs der Fernbedienung.
Lösen Sie das Unterteil und ziehen Sie es von der Fernbedienung ab. Setzen Sie eine neue Batterie des Typs CR 2032 ein.
Luftring überprüfen und reinigen
Um die Leistung des Geräts zu erhalten, sollten die folgenden Bereiche überprüft und gereinigt werden.
Reinigen Sie den Luftring mit einem trockenen oder feuchten Tuch.
Achten Sie darauf, dass sich keine Fremdkörper in der schmalen Öffnung befinden.

Hauptgerät überprüfen und reinigen
Reinigen Sie das Gitter des Hauptgeräts mit einem trockenen Tuch.
Entfernen Sie Blockierungen in den Löchern mit einer weichen Bürste.

Leider können wir online keine Lösung finden.
Wenn Sie weitere Hilfe benötigen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst. Des Weiteren haben Sie haben die Möglichkeit mit uns per WhatsApp oder via „Live-Chat“ in Verbindung zu treten. Hierzu klicken Sie unten rechts im Bildschirm auf den Button „Live-Chat“ um direkt mit einem Dyson Experten zu sprechen.
Luftstromrichtung prüfen
Bei diesem Gerät kann der Luftstrom in zwei Richtungen gelenkt werden. Bitte vergewissern Sie sich vor diesen Überprüfungen, dass der Luftstrom vorne aus dem Gerät herauskommt.
Drücken Sie hierfür auf der Fernbedienung auf die Taste für die Luftstromrichtung.

Bitte wählen Sie die passende Option.
Bitte wählen Sie die passende Option.
Prüfen Sie die Elektrik
Überprüfen Sie, dass die Haushaltselektrik eingeschaltet ist.
Überprüfen Sie Stecker und Stromkabel auf Anzeichen von Beschädigung.
Schließen Sie das Gerät an eine andere Steckdose an.

Vergewissern Sie sich, dass das Kabel fest mit der Rückseite des Gerätes verbunden ist.
Hat sich das Problem hierdurch gelöst?
Versuchen Sie nicht, das Gerät zu verwenden, bevor das Netzkabel ausgetauscht wurde.
Leider können wir online keine Lösung finden.
Wenn Sie weitere Hilfe benötigen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst. Des Weiteren haben Sie haben die Möglichkeit mit uns per WhatsApp oder via „Live-Chat“ in Verbindung zu treten. Hierzu klicken Sie unten rechts im Bildschirm auf den Button „Live-Chat“ um direkt mit einem Dyson Experten zu sprechen.
Leider können wir online keine Lösung finden.
Wenn Sie weitere Hilfe benötigen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst. Des Weiteren haben Sie haben die Möglichkeit mit uns per WhatsApp oder via „Live-Chat“ in Verbindung zu treten. Hierzu klicken Sie unten rechts im Bildschirm auf den Button „Live-Chat“ um direkt mit einem Dyson Experten zu sprechen.
Mithilfe der Fernbedienung überprüfen
Drücken Sie auf den Drehmodus-Knopf der Fernbedienung.

Wenn die anderen Tasten der Fernbedienung nicht funktionieren, tauschen Sie probeweise die Batterien aus.
Mithilfe der Dyson Link App überprüfen
Versuchen Sie, die Drehfunktion über die Dyson Link App zu steuern.
Leider können wir online keine Lösung finden.
Wenn Sie weitere Hilfe benötigen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst. Des Weiteren haben Sie haben die Möglichkeit mit uns per WhatsApp oder via „Live-Chat“ in Verbindung zu treten. Hierzu klicken Sie unten rechts im Bildschirm auf den Button „Live-Chat“ um direkt mit einem Dyson Experten zu sprechen.
Fernbedienung überprüfen
Vergewissern Sie sich, dass auf der Fernbedienung der richtige Knopf gedrückt wird.

Richten Sie die Fernbedienung direkt auf die Vorderseite des Geräts, wenn Sie den Knopf drücken.
Andere Tasten auf der Fernbedienung testen
Luftstromgeschwindigkeit

Ein/Aus

Halten Sie die Fernbedienung direkt in Richtung der Vorderseite des Gerätes, während Sie die Taste drücken.

Öffnen Sie die Dyson Link App.
Öffnen Sie im Bereich „Ihres Luftreinigers“ der App die Fernbedienung und drücken Sie auf die Ein-/Ausschalttaste.
Fernbedienung
Teil Nr. 969154-03

Fernbedienung
Teil Nr. 969154-03
Ihre Maschine hat möglicherweise Anspruch auf kostenlose Ersatzteile
Steht Ihr Gerät unter Garantie?

Vielen Dank! Wir haben Ihre Daten erhalten
Wir haben Ihnen eine Bestätigungs-E-Mail gesendet und werden uns in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihr Problem zu lösen oder ein neues Teil für Sie zu bestellen.

Sorry - there's been a technical issue
Please resubmit the form. Or contact our experts through another channel
Bedauerlicherweise hat Ihr Gerät keinen Anspruch auf kostenlose Ersatzteile mehr. Unten können Sie Ihr neues Teil erwerben.

Fernbedienung
Teil Nr. 969154-03
Ersatzfernbedienung für Ihren Dyson Luftreiniger.
31,90 €
Öffnen Sie die Dyson Link App.
Öffnen Sie im Bereich „Ihres Luftreinigers“ der App die Fernbedienung und drücken Sie auf die Ein-/Ausschalttaste.
Gerät prüfen und reinigen
Um die Leistung des Geräts zu erhalten, sollten die folgenden Bereiche überprüft und gereinigt werden.
Reinigen Sie den Luftring mit einem trockenen oder feuchten Tuch.
Reinigen Sie das Hauptgerät mit einem trockenen Tuch.
Reinigen Sie das Einlassgitter mit einem trockenen Tuch oder einer weichen Bürste.
Eventuell muss Ihr Filter ausgetauscht werden.
Überprüfen Sie mit der App oder auf der Bildschirmanzeige die verbleibende Lebensdauer des Filters, oder sehen Sie nach, ob sich am Einlass zu viel Staub angesammelt hat.
Hat sich das Problem hierdurch gelöst?
Bitte wählen Sie den passenden Filter.
Wichtig: Ziehen Sie stets den Netzstecker des Geräts, bevor Sie die Filter wechseln.
Wenn das Gerät registriert, dass die nicht waschbaren HEPA-Glasfilter ausgetauscht werden müssen, erscheint auf der Anzeige ein leerer Balken.
Ziehen Sie den Netzstecker des Geräts. Schieben Sie die Knöpfe an den beiden Seiten der Gitter nach unten.

Die Gitter werden zusammen mit den befestigten HEPA-Glasfiltern freigegeben.

Leeren Sie die HEPA-Glasfilter direkt in den Mülleimer, indem Sie beide violette Laschen auf den Gittern hineinschieben. Entsorgen Sie die gebrauchten Filter unter Beachtung der örtlichen Vorschriften.

Schieben Sie die neuen HEPA-Glasfilter in die Gitter, bis sie sicher sitzen. Drücken Sie auf die Gitter, bis sie mit einem Klicken an ihrem Platz in der Basis einrasten.

Schließen Sie das Gerät an eine Steckdose an und schalten Sie es ein.

Halten Sie den Nachtmodus-Knopf auf der Fernbedienung gedrückt. Auf der Anzeige des Geräts erscheint ein Countdown von 5 bis 0 und anschließend der Standardbildschirm. Der Pegel des HEPA-Glasfilters wird zurückgesetzt, und das Gerät ist betriebsbereit.

Leider können wir online keine Lösung finden.
Wenn Sie weitere Hilfe benötigen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst. Des Weiteren haben Sie haben die Möglichkeit mit uns per WhatsApp oder via „Live-Chat“ in Verbindung zu treten. Hierzu klicken Sie unten rechts im Bildschirm auf den Button „Live-Chat“ um direkt mit einem Dyson Experten zu sprechen.
Wichtig: Ziehen Sie stets den Netzstecker des Geräts, bevor Sie die Filter wechseln.
Wenn das Gerät registriert, dass die nicht waschbaren Kohlefilter ausgetauscht werden müssen, erscheint auf der Anzeige ein leerer Balken.
Ziehen Sie den Netzstecker des Geräts. Schieben Sie die Knöpfe an den beiden Seiten der Gitter nach unten. Die Gitter werden zusammen mit den befestigten HEPA-Glasfiltern freigegeben.

Um die Kohlefilter zu entfernen, drücken Sie auf die Laschen an beiden Seiten der Filter.

Entsorgen Sie die Kohlefilter im Behälter. Entsorgen Sie die gebrauchten Filter unter Beachtung der örtlichen Vorschriften.

Schieben Sie die neuen Kohlefilter auf die Basis, bis sie sicher sitzen.

Drücken Sie auf die Gitter, bis sie mit einem Klicken an ihrem Platz in der Basis einrasten.

Schließen Sie das Gerät an eine Steckdose an und schalten Sie es ein.

Halten Sie den Drehmodus-Knopf auf der Fernbedienung gedrückt. Auf der Anzeige des Geräts erscheint ein Countdown von 5 bis 0 und anschließend der Standardbildschirm. Der Pegel des Kohlefilters wird zurückgesetzt, und das Gerät ist betriebsbereit.

Schließen Sie das Gerät in diesem Zustand nicht an und versuchen Sie nicht, es zu benutzen.
Leider können wir online keine Lösung finden.
Wenn Sie weitere Hilfe benötigen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst. Des Weiteren haben Sie haben die Möglichkeit mit uns per WhatsApp oder via „Live-Chat“ in Verbindung zu treten. Hierzu klicken Sie unten rechts im Bildschirm auf den Button „Live-Chat“ um direkt mit einem Dyson Experten zu sprechen.
Bitte wählen Sie die passende Option.
Check that your machine has been connected
Wenn das Gerät vorher schon einmal mit der Dyson Link App verbunden wurde, sollte es auf dem Startbildschirm der App angezeigt werden. Wenn mehrere Dyson Geräte verbunden sind, können Sie über das Hamburger-Menü-Symbol oben links auf dem Startbildschirm zwischen ihnen wählen.
Has your machine been connected to the Dyson Link app?
Bitte wählen Sie die passende Option.
Zwei-Faktor-Authentifizierung
Achten Sie darauf, dass die auf dem Display angezeigte E-Mail-Adresse korrekt ist. Der Code wird an diese Adresse verschickt.
Es könnte sein, dass die E-Mail versehentlich im Spam- oder Junk-Ordner gelandet ist. Bitte schauen Sie in allen Junk-Ordnern nach, ob die E-Mail mit dem Zugangscode dort gelandet ist.
Bitte beachten Sie, dass der Authentifizierungscode fünf Minuten nach dem Versenden der E-Mail ungültig wird. Zugangs- und Authentifizierungscodes werden ebenfalls ungültig, sobald ein neuer verschickt wurde.
Sollten Sie Ihr Passwort oder Ihren Authentifizierungscode mehr als viermal falsch eingeben, wird Ihr Account gesperrt. Nach 30 Minuten wird er automatisch wieder entsperrt.
Das freut uns.
Vielen Dank, dass Sie den Online-Support von Dyson nutzen.
Leider können wir online keine Lösung finden.
Wenn Sie weitere Hilfe benötigen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst. Des Weiteren haben Sie haben die Möglichkeit mit uns per WhatsApp oder via „Live-Chat“ in Verbindung zu treten. Hierzu klicken Sie unten rechts im Bildschirm auf den Button „Live-Chat“ um direkt mit einem Dyson Experten zu sprechen.
What stage of the connection journey are you having trouble with?
Gerät kann nicht gefunden werden
Falls Ihr Gerät nicht angezeigt wird, folgen Sie den Aufforderungen in der App, um es auszuwählen.
Ensure Bluetooth and Wi-Fi are enabled on your device.
Plug the machine in and switch it on.
Keep your device close to the machine during this process.
Abweichendes Gerät
Wählen Sie Ihr Gerät aus, sobald es angezeigt wird. In der App wird die Seriennummer Ihres Geräts angezeigt.
Bitte befolgen Sie den nächsten Schritt.
Leider können wir online keine Lösung finden.
Wenn Sie weitere Hilfe benötigen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst. Des Weiteren haben Sie haben die Möglichkeit mit uns per WhatsApp oder via „Live-Chat“ in Verbindung zu treten. Hierzu klicken Sie unten rechts im Bildschirm auf den Button „Live-Chat“ um direkt mit einem Dyson Experten zu sprechen.
Pairing
Hold your device next to your machine's display
Press the power button when prompted on your machine to activate pairing.
Once paired, continue to the next step.
Bitte befolgen Sie den nächsten Schritt.
Manuelle Kopplung
Falls sich das Gerät trotzdem nicht koppeln lässt, befolgen Sie die Schritte auf dem Display, um die Verbindung manuell herzustellen.
Dazu benötigen Sie einen achtstelligen Code, den Sie hinter dem Filter Ihres Geräts finden.
Geben Sie den Code Ihres Geräts ein, um fortzufahren.
Bitte befolgen Sie den nächsten Schritt.
Falls Sie Ihr Gerät bereits zuvor schon einmal mit Ihrem WLAN-Netzwerk verbunden haben und nicht zur Eingabe Ihrer WLAN-Netzwerkdetails aufgefordert werden, wählen Sie „Einrichtung abschließen“ aus.
Enter network details
Select your network from the list of available networks.
Enter the Wi-Fi passord for the chosen network.
Bitte befolgen Sie den nächsten Schritt.
Network not found
Falls Ihr Netzwerk nicht angezeigt wird, folgen Sie den Aufforderungen in der App, um es auszuwählen.
Stellen Sie bitte sicher, dass sich Ihr Gerät in Reichweite Ihres WLANs befindet und Ihr Netzwerk richtig funktioniert.
Refresh the network list.
Bitte befolgen Sie den nächsten Schritt.
Connection stage
Es sollte eine Verbindungsbestätigung angezeigt werden. Der Verbindungsfortschritt wird durch violette Punkte am oberen Rand des Bildschirms dargestellt.
Bitte befolgen Sie den nächsten Schritt.
Gerät verbunden.
Ihr Gerät ist nun mit Ihrer Dyson Link App verbunden. Folgen Sie bitte den weiteren Schritten, um den Einrichtungsprozess abzuschließen.
Als Besitzer eintragen
Wenn das Gerät vorher schon einmal verbunden wurde und Sie neuer Eigentümer des Geräts sind, wird der vorherige Eigentümer benachrichtigt und kann das Gerät nicht mehr mit seiner Dyson Link App verwenden.
Wo ist das Gerät?
Um das Gerät zu personalisieren und mit Sprachsteuerungsdiensten zu verwenden, wählen Sie aus, in welchem Raum sich Ihr Gerät befindet.
Standort auswählen
Bitte wählen Sie vor dem Senden und Bestätigen Ihrer Auswahl einen Ort aus der Liste auf Ihrem Gerät aus.
Oder scrollen Sie nach unten und tippen Sie auf „Bearbeiten“, wenn Sie einen benutzerdefinierten Ort auswählen möchten.
Kaufdatum
Geben Sie das Kaufdatum ein. Wir benötigen dies für Ihre Garantieleistung.
Es wird empfohlen, dass Sie Ihren Kaufnachweis aufbewahren.
Automatisches Update
Bitte stellen Sie sicher, dass automatische Updates aktiviert sind. Gehen Sie dazu über das Einstellungen-Symbol Ihres Geräts in die Geräteeinstellungen.
So stellen Sie sicher, dass Sie automatisch die neuesten Funktionen erhalten und Ihre App korrekt funktioniert.
Falls automatische Updates bereits aktiviert sind, schalten Sie das Gerät ab und trennen Sie es vom Strom. Schließen Sie das Gerät nach 10 Sekunden wieder an und schalten Sie es ein. Stellen Sie das Gerät näher an den Router.
Weltweiten Standort festlegen
Legen Sie Ihren Standort fest, um sich Informationen zur Außenluftqualität anzeigen zu lassen.
Setup abgeschlossen
Ihr Gerät ist nun vollständig verbunden und eingerichtet.
Das freut uns.
Vielen Dank, dass Sie den Online-Support von Dyson nutzen.
Bitte wählen Sie die passende Option.
Langsame Reaktion
Die App zeigt einen Fehler an, wenn die Verbindung fehlgeschlagen ist. Drücken Sie auf „Retry/Continue“ („Erneut versuchen/Weiter“), um einen erneuten Verbindungsaufbau zu starten. Wenn das Problem gelöst wurde, fahren Sie mit dem nächsten Schritt fort.
Bitte befolgen Sie den nächsten Schritt.
Probleme mit Verbindung
Check your machine is plugged in and switched on.
Keep your device close to the machine and try again.
If the connection continues to fail, re-start the connection. Select 'Connecting your machine.' If this has already been tried, select 'Issue not resolved'
Bitte befolgen Sie den nächsten Schritt.
Dyson Link App
Die Dyson Link App muss installiert sein, damit Sie eine Verbindung zu Ihrem Gerät herstellen können.

Ensure Bluetooth and Wi-Fi are enabled on your device.
Sie haben die Möglichkeit, ein neues Konto zu erstellen oder sich anzumelden, wenn Sie bereits ein Dyson Konto in der App oder online erstellt haben. Bitte wählen Sie die entsprechende Option aus
Plug the machine in and switch it on.
Bitte befolgen Sie den nächsten Schritt.
Bitte wählen Sie die passende Option.
Dyson Link App
Laden Sie die neueste Version der Dyson Link App aus dem App Store herunter. Benutzer von Android-Smartphones können die App aus den großen Android App Stores herunterladen.
Mindestanforderungen:
- iOS 12
- Android 7.0 Nougat
Ihr Dyson-Konto
Wenn Sie die Dyson Link App heruntergeladen und aktualisiert haben, melden Sie sich bitte in Ihrem „Mein Dyson“-Konto an, oder erstellen Sie ein solches Konto.
Zum Einrichten eines Kontos benötigen Sie eine gültige E-Mail-Adresse und ein Passwort.
Bitte befolgen Sie den nächsten Schritt.
Gerät hinzufügen
Sie können ein Gerät entweder über das Hamburger-Menü-Symbol oder den Hauptbildschirm hinzufügen, wenn keine Geräte registriert sind. Falls Bluetooth nicht aktiviert ist, erscheint eine Aufforderung zur Aktivierung.
Location services
To scan for Wi-Fi networks, we'll need to access your device's location services. Allow this when prompted.
Abweichendes Gerät
Wählen Sie Ihr Gerät aus, sobald es angezeigt wird. In der App wird die Seriennummer Ihres Geräts angezeigt.
Bitte befolgen Sie den nächsten Schritt.
Zurücksetzen des Passworts
After changing the password on your Dyson account, you'll need to wait 30 minutes before logging back in.
Sollten Sie Ihr Passwort oder Ihren Authentifizierungscode mehr als viermal falsch eingeben, wird Ihr Account gesperrt. Nach 30 Minuten wird er automatisch wieder entsperrt.
Bitte befolgen Sie den nächsten Schritt.
Dyson Link App
Die Dyson Link App muss installiert sein, damit Sie eine Verbindung zu Ihrem Gerät herstellen können.
Ensure Bluetooth and Wi-Fi are enabled on your device.
Sie haben die Möglichkeit, ein neues Konto zu erstellen oder sich anzumelden, wenn Sie bereits ein Dyson Konto in der App oder online erstellt haben. Bitte wählen Sie die entsprechende Option aus.
Plug the machine in and switch it on.
Bitte befolgen Sie den nächsten Schritt.
Bitte wählen Sie die passende Option.
Dyson Link App
Laden Sie die neueste Version der Dyson Link App aus dem App Store herunter. Benutzer von Android-Smartphones können die App aus den großen Android App Stores herunterladen.
Mindestanforderungen:
- iOS 12
- Android 7.0 Nougat

Ihr Dyson-Konto
Wenn Sie die Dyson Link App heruntergeladen und aktualisiert haben, melden Sie sich bitte in Ihrem „Mein Dyson“-Konto an, oder erstellen Sie ein solches Konto.
Zum Einrichten eines Kontos benötigen Sie eine gültige E-Mail-Adresse und ein Passwort.
Enable auto-update
Bitte stellen Sie sicher, dass automatische Updates aktiviert sind. Gehen Sie dazu über das Einstellungen-Symbol Ihres Geräts in die Geräteeinstellungen.
So stellen Sie sicher, dass Sie automatisch die neuesten Funktionen erhalten und Ihre App korrekt funktioniert.
Falls automatische Updates bereits aktiviert sind, schalten Sie das Gerät ab und trennen Sie es vom Strom. Schließen Sie das Gerät nach 10 Sekunden wieder an und schalten Sie es ein. Stellen Sie das Gerät näher an den Router.
Software update required
Some Link app features may not be available if your machine is not up to date.
Please ensure auto-update is turned on. You can do this by going to your machine's settings.
This will ensure you automatically receive the latest features and your machine functions correctly.
It can take up to 24 hours for your machine to receive updates after it is enabled.
Offline
This message will show if your machine is switched off or unable to connect to the Dyson Cloud.
Turn off and unplug
Please turn the machine off, unplug and leave it for 10 seconds.
Plug the machine in and switch it on.
Check your internet connection
Check that your Wi-Fi router or access point has an established internet connection. For the Link app to see your Dyson machine, your mobile device should also be connected to your home Wi-Fi or mobile broadband.
Konnektivität am Luftreiniger deaktiviert
If connectivity is disabled, press and hold your purifier's power button for 5 seconds. Once enabled, a solid white Wi-Fi symbol will display on your purifier. Repeat to toggle between enabled/disabled.
Leider können wir online keine Lösung finden.
Wenn Sie weitere Hilfe benötigen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst. Des Weiteren haben Sie haben die Möglichkeit mit uns per WhatsApp oder via „Live-Chat“ in Verbindung zu treten. Hierzu klicken Sie unten rechts im Bildschirm auf den Button „Live-Chat“ um direkt mit einem Dyson Experten zu sprechen.
Turn off and unplug
Please turn the machine off, unplug and leave for 10 seconds.
Move your machine and device closer to the router.
Connection unstable
Try moving the device and purifier closer to the router. If the Wi-Fi signal is poor your machine's connection may not be stable.
Switching Wi-Fi
Plug the machine in and switch it on.
Ändern Sie Ihr WLAN-Netzwerk, indem Sie über das Einstellungen-Symbol Ihres Geräts in die Geräteeinstellungen gehen.
Select the network you want to connect to from the list of available networks.
Ensure your device remains close to the machine while switching networks.
Enter the Wi-Fi password to connect.
Historical data
Wenn Sie Ihr Gerät ausgewählt haben, wischen Sie nach oben, um sich Daten zur Luftqualität anzeigen zu lassen.
Die folgenden Optionen stehen zur Verfügung.
- Grafische Darstellung im Tages- oder Wochenverlauf
- Angezeigte Tage/Wochen wechseln
- Möglichkeit, zwischen Anzeigen zu wechseln;
- Luftqualität
- PM2,5
- PM10
- Flüchtige organische Verbindungen(VOCs)
- Stickstoffdioxid (NO₂)
- Formaldehyd (HCHO)
- Temperatur
- Luftfeuchtigkeit
Weitere Informationen erhalten Sie, wenn Sie eine der obigen Optionen auswählen.
Geräteregler
Die Bedienelemente Ihres Geräts sind über den Startbildschirm der App verfügbar.
Sie können Folgendes steuern:
- Ein-/Ausschalten
- Einstellung der Luftstromgeschwindigkeit
- Drehbewegung einschalten und anpassen
- Timer festlegen
- Auto-Modus ein-/ausschalten
- Luftstromrichtung ändern
Machine schedules
Zeitpläne können in den Geräteeinstellungen hinzugefügt oder geändert werden.
Add events to set a schedule for when your machine should switch on and off. You can also set the following.
- Auto mode enabled/disabled
- Airflow speed
- Temperature target
- Oscillation
- Airflow direction
- Night mode enabled/disabled
Accessing the settings
Sie gelangen in die Einstellungen Ihres Geräts, indem Sie über das Hamburger-Menü-Symbol Ihr Gerät auswählen und dann auf das Einstellungen-Symbol tippen.
Bitte wählen Sie die passende Option.
Einstellung Temperatureinheit
Die Temperatureinheit kann in den Geräteeinstellungen geändert werden.
Sie haben bei der Temperatureinheit die Wahl zwischen Celsius und Fahrenheit.
Continuous monitoring setting
Die kontinuierliche Überwachung kann in den Geräteeinstellungen aktiviert/deaktiviert werden.
Durch die kontinuierliche Überwachung kann Ihr Gerät Informationen über Ihre Umgebung sammeln. Sobald Sie diese Funktion ausgewählt haben, bleibt sie dauerhaft aktiv.
Standorteinstellung
Ihr Heimatstandort kann durch die Auswahl der richtigen Zeitzone geändert werden.
Wählen Sie einen Standort aus der Liste. Sie können außerdem nach einem Standort suchen, um die Liste zu filtern.
Once a new location has been chosen, update to save.
Room name setting
Der Raumname kann in den Geräteeinstellungen geändert werden.
Wählen Sie die Raumlage aus der vorgegebenen Liste oder verwenden Sie einen benutzerdefinierten Namen.
Sobald ein neuer Raumname ausgewählt wurde, folgen Sie den Aufforderungen in der App, um die Änderung vorzunehmen.
Filter management
Die Filterlebensdauer kann in den Geräteeinstellungen überprüft werden.
Über die Filterverwaltung erfahren Sie, wie Sie den Filter wechseln und die Filterlebensdauer zurücksetzen können. Sie sollten die Filterlebensdauer nur dann zurücksetzen, wenn Sie den Filter ausgetauscht haben.
Switching machines
Um zwischen Ihren Dyson Geräten zu wechseln, klicken Sie auf das Hamburger-Menü-Symbol. Eine Liste mit Ihren Geräten erscheint auf der linken Seite.
Sie können außerdem zwischen Ihren verbundenen Geräten wechseln, indem Sie über die Ränder Ihres Displays wischen. Benutzer von Android-Geräten müssen möglicherweise die Gestensteuerung deaktivieren, damit dies funktioniert.
Leider können wir online keine Lösung finden.
Wenn Sie weitere Hilfe benötigen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst. Des Weiteren haben Sie haben die Möglichkeit mit uns per WhatsApp oder via „Live-Chat“ in Verbindung zu treten. Hierzu klicken Sie unten rechts im Bildschirm auf den Button „Live-Chat“ um direkt mit einem Dyson Experten zu sprechen.
Switching Wi-Fi
Sie können über die Geräteeinstellungen zu einem anderen Router oder Zugangspunkt wechseln.
Schließen Sie das Gerät an den Strom an und schalten Sie es ein.
Select the network you want to connect to from the list of available networks.
Ensure your device remains close to the machine while switching networks.
Enter the Wi-Fi password to connect.
Bitte vergewissern Sie sich vor allen Überprüfungen, dass Sie die aktuellste Software heruntergeladen haben. Wir empfehlen eine Aktivierung der automatischen Aktualisierung in den Einstellungen der Dyson Link App, damit stets die aktuellste Software installiert wird, sobald sie zur Verfügung steht.
Bitte wählen Sie die passende Option.
Wir benötigen ein paar weitere Informationen, um Ihnen bei diesem Problem behilflich zu sein.
Aber unser Kundendienst kann Ihnen bei der Lösung Ihres Problems helfen.
Whatsapp Gespräch beginnen order klicken Sie unten im Bildschirm auf den Button „Chat“, um direkt mit einem Dyson Experten zu sprechen.
HEPA-Glasfilter
Teil Nr. 968707-05
HEPA-Glasfilter
Teil Nr. 968707-05
Ihre Maschine hat möglicherweise Anspruch auf kostenlose Ersatzteile
Steht Ihr Gerät unter Garantie?

Vielen Dank! Wir haben Ihre Daten erhalten
Wir haben Ihnen eine Bestätigungs-E-Mail gesendet und werden uns in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihr Problem zu lösen oder ein neues Teil für Sie zu bestellen.

Sorry - there's been a technical issue
Please resubmit the form. Or contact our experts through another channel
Bedauerlicherweise hat Ihr Gerät keinen Anspruch auf kostenlose Ersatzteile mehr. Unten können Sie Ihr neues Teil erwerben.
HEPA-Glasfilter
Teil Nr. 968707-05
<p>Ersatzfilter für Ihren Dyson Luftreiniger. Kompatibel mit dem folgenden Gerät: DP04.</p>
75,00 €
Wir benötigen ein paar weitere Informationen, um Ihnen bei diesem Problem behilflich zu sein.
Aber unser Kundendienst kann Ihnen bei der Lösung Ihres Problems helfen.
Whatsapp Gespräch beginnen order klicken Sie unten im Bildschirm auf den Button „Chat“, um direkt mit einem Dyson Experten zu sprechen.
Wir benötigen ein paar weitere Informationen, um Ihnen bei diesem Problem behilflich zu sein.
Aber unser Kundendienst kann Ihnen bei der Lösung Ihres Problems helfen.
Whatsapp Gespräch beginnen order klicken Sie unten im Bildschirm auf den Button „Chat“, um direkt mit einem Dyson Experten zu sprechen.
Stromversorgung
Teil Nr. 969155-11

Stromversorgung
Teil Nr. 969155-11
Ihre Maschine hat möglicherweise Anspruch auf kostenlose Ersatzteile
Steht Ihr Gerät unter Garantie?

Vielen Dank! Wir haben Ihre Daten erhalten
Wir haben Ihnen eine Bestätigungs-E-Mail gesendet und werden uns in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihr Problem zu lösen oder ein neues Teil für Sie zu bestellen.

Sorry - there's been a technical issue
Please resubmit the form. Or contact our experts through another channel
Bedauerlicherweise hat Ihr Gerät keinen Anspruch auf kostenlose Ersatzteile mehr. Unten können Sie Ihr neues Teil erwerben.

Stromversorgung
Teil Nr. 969155-11
Ersatzstromversorgung für Ihren Dyson Luftreiniger.
66,90 €
Fernbedienung
Teil Nr. 969154-03

Fernbedienung
Teil Nr. 969154-03
Ihre Maschine hat möglicherweise Anspruch auf kostenlose Ersatzteile
Steht Ihr Gerät unter Garantie?

Vielen Dank! Wir haben Ihre Daten erhalten
Wir haben Ihnen eine Bestätigungs-E-Mail gesendet und werden uns in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihr Problem zu lösen oder ein neues Teil für Sie zu bestellen.

Sorry - there's been a technical issue
Please resubmit the form. Or contact our experts through another channel
Bedauerlicherweise hat Ihr Gerät keinen Anspruch auf kostenlose Ersatzteile mehr. Unten können Sie Ihr neues Teil erwerben.

Fernbedienung
Teil Nr. 969154-03
Ersatzfernbedienung für Ihren Dyson Luftreiniger.
31,90 €
Filtersieb
Teil Nr. 969156-03

Filtersieb
Teil Nr. 969156-03
Ihre Maschine hat möglicherweise Anspruch auf kostenlose Ersatzteile
Steht Ihr Gerät unter Garantie?

Vielen Dank! Wir haben Ihre Daten erhalten
Wir haben Ihnen eine Bestätigungs-E-Mail gesendet und werden uns in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihr Problem zu lösen oder ein neues Teil für Sie zu bestellen.

Sorry - there's been a technical issue
Please resubmit the form. Or contact our experts through another channel
Bedauerlicherweise hat Ihr Gerät keinen Anspruch auf kostenlose Ersatzteile mehr. Unten können Sie Ihr neues Teil erwerben.
Bitte wählen Sie die passende Option.
Vergewissern Sie sich, dass auf der Fernbedienung der richtige Knopf gedrückt wird.
Ein/Aus

Luftstromgeschwindigkeit

Drehmodus

Automatikmodus

Informationen

Nachtmodus

Richtung des Luftstroms

Halten Sie die Fernbedienung direkt in Richtung der Vorderseite des Gerätes, während Sie die Taste drücken.
Andere Knöpfe überprüfen
Testen Sie die anderen Tasten auf der Fernbedienung.
Luftstromgeschwindigkeit

Richtung des Luftstroms

Leider können wir online keine Lösung finden.
Wenn Sie weitere Hilfe benötigen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst. Des Weiteren haben Sie haben die Möglichkeit mit uns per WhatsApp oder via „Live-Chat“ in Verbindung zu treten. Hierzu klicken Sie unten rechts im Bildschirm auf den Button „Live-Chat“ um direkt mit einem Dyson Experten zu sprechen.
Die Batterie wechseln
Entfernen Sie die Schraube des Batteriefachs der Fernbedienung.
Lösen Sie das Unterteil und ziehen Sie es von der Fernbedienung ab. Setzen Sie eine neue Batterie des Typs CR 2032 ein.
Mithilfe der Dyson Link App überprüfen
Starten Sie die App und wählen Sie den Drehmodus.
Richten Sie die Fernbedienung auf die Basis des Luftreinigers und überprüfen Sie die Steuerung.
Überprüfen Sie, ob die Dyson Link App funktioniert.
Die Batterie wechseln
Entfernen Sie die Schraube des Batteriefachs der Fernbedienung.
Lösen Sie das Unterteil und ziehen Sie es von der Fernbedienung ab. Setzen Sie eine neue Batterie des Typs CR 2032 ein.
Bitte vergewissern Sie sich vor allen Überprüfungen, dass Sie die aktuellste Software heruntergeladen haben. Wir empfehlen eine Aktivierung der automatischen Aktualisierung in den Einstellungen der Dyson Link App, damit stets die aktuellste Software installiert wird, sobald sie zur Verfügung steht.
Bitte wählen Sie die passende Option.
Wenn Sie den Luftreiniger zum ersten Mal einschalten, führen die Gassensoren eine Selbstkalibration durch, die eine Stunde in Anspruch nimmt. Anschließend funktionieren die Sensoren normal.
Wenn die Stromzufuhr während dieses einstündigen Zeitraums unterbrochen wird, wird die Initialisierung anschließend dort fortgesetzt, wo sie unterbrochen wurde.
Wie lange war der Luftreiniger eingeschaltet?
Wenn der Luftreiniger gerade erst geliefert wurde und noch nicht seit mehr als einer Stunde in Betrieb ist, warten Sie bitte eine volle Stunde ab; der Luftreiniger muss dabei an eine sichere Stromquelle angeschlossen sein.
Schalten Sie den Luftreiniger nach Ablauf der vollen Stunde über den Einschaltknopf auf dem Gerät oder auf der Fernbedienung aus und wieder ein.
Wir benötigen ein paar weitere Informationen, um Ihnen bei diesem Problem behilflich zu sein.
Aber unser Kundendienst kann Ihnen bei der Lösung Ihres Problems helfen.
Whatsapp Gespräch beginnen order klicken Sie unten im Bildschirm auf den Button „Chat“, um direkt mit einem Dyson Experten zu sprechen.
Mehr als eine Stunde
Wenn der Luftreiniger seit mehr als einer Stunde an eine stabile Stromquelle angeschlossen ist und die VOC- und/oder NO2-Anzeigen dennoch nicht erscheinen, ziehen Sie bitte den Netzstecker des Geräts, lassen Sie das Gerät eine Minute lang ausgeschaltet, stecken Sie den Netzstecker wieder ein und schalten Sie das Gerät über die Einschalttaste oder Fernbedienung wieder ein.