
Wir bringen Ihr Gerät zum Laufen
Dyson HEPA Cool Formaldehyde Luftreiniger TP09 Pro
-
-
Austausch der Batterie der Fernbedienung
-
Problem gelöst
-
Wechseln der Batterie der Fernbedienung – Schritt für Schritt
-
Weitere Hilfe benötigt
-
Mit meinem Gerät gibt es ein Problem
-
Dyson Link App und Konnektivität
-
Fehlerbehebung
-
Verbindung wurde bereits hergestellt
-
Die Verbindung meines Geräts ist unterbrochen
-
Problem gelöst
-
Problem nicht gelöst. Bitte wenden Sie sich an unseren Serviceteam.
-
Einige App-Funktionen stehen nicht zur Verfügung
-
Mein Gerät wird in der App als „offline“ angezeigt.
-
Mein Gerät führt keine automatischen Updates durch
-
Ich kann mein Gerät nicht über die App steuern
-
Ich kann mein Gerät mit der Fernbedienung steuern
-
Problem gelöst
-
Problem nicht gelöst, bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice.
-
Nicht verbunden
-
Ich habe Probleme, mein Gerät zu verbinden
-
Das Gerät schließt den Verbindungsprozess nicht ab
-
Die App zeigt eine Fehlermeldung an
-
Konfiguration abschließen
-
Problem gelöst
-
Problem nicht gelöst. Bitte wenden Sie sich an unseren Serviceteam.
-
Ich habe Probleme mit diesem Schritt
-
Problem nicht gelöst. Bitte wenden Sie sich an unseren Serviceteam.
-
Mit Ihrem Gerät verbinden
-
Gerät hinzufügen
-
Koppeln Sie das Gerät
-
Ich habe Probleme, mein Gerät zu koppeln
-
WLAN-Details eingeben
-
Verbindung starten
-
Ich habe Probleme mit meinem WLAN
-
Die App kann mein Gerät nicht finden
-
Problem nicht gelöst, bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice.
-
Ich habe Probleme mit diesem Schritt
-
Ich habe keine E-Mail mit Zugangscode erhalten
-
Ich kann die Dyson Link App nicht finden oder installieren
-
Ich habe Probleme, mich in der Dyson Link App anzumelden
-
Ich bin mir nicht sicher
-
Wechsel der WLAN-Verbindung am Gerät
-
Verwenden der Dyson Link App
-
Wie steuere ich mein Gerät über die App?
-
Wie kann ich Zeitpläne für mein Gerät erstellen?
-
Geräteeinstellungen
-
Temperatureinheit ändern
-
Standorteinstellungen des Geräts ändern
-
Den Raumnamen des Geräts ändern
-
Kontinuierliche Überwachung aktivieren/deaktivieren
-
Problem gelöst
-
Die Filterlebensdauer überprüfen
-
Wie kann ich zwischen meinen Geräten wechseln?
-
Wie kann ich ich mit meinem Gerät zu einem anderen Router oder Zugangspunkt wechseln?
-
Wie werden Informationen zur Luftqualität angezeigt?
-
Stimmenkontrolle
-
Google Assistant Help and Support
-
How do I connect my Dyson machine to my Google Assistant-enabled device?
-
Controlling a machine with your Google Assistant
-
How do I disconnect my machine from the Google Home app?
-
I'm having problems with Google Assistant
-
Google Assistant didn't respond to my command
-
The Google Assistant is still not responding
-
I’m not able to log into my Dyson account when linking the Dyson Action
-
The Google Home app isn't discovering my machine
-
Google Home isn't discovering my machine
-
My Dyson machine didn’t respond to Google Assistant as expected
-
Fehlerhafte Befehle
-
What voice commands can I use with my Dyson machine?
-
Ungewöhnliches Geräusch
-
Schleifendes oder knirschendes Geräusch
-
Klickendes Geräusch
-
Problem nicht gelöst, bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice.
-
Klicken beim Drehen
-
Summendes Geräusch bei abgeschaltetem Gerät
-
Heulendes oder pfeifendes Geräusch
-
Auf Blockierungen überprüfen
-
Beide Filter herausnehmen
-
Ersatzteil erforderlich
-
Leistung
-
Die Luftstromgeschwindigkeit ändert sich nicht
-
Andere Tasten auf der Fernbedienung testen
-
Die anderen Tasten der Fernbedienung funktionieren
-
Ersatzteil erforderlich
-
App überprüfen
-
Ersatzteil erforderlich
-
Die Batterie wechseln
-
Luftstromgeschwindigkeit nicht so stark wie gewohnt
-
Problem nicht gelöst, bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice.
-
Problem mit dem Strom oder der Elektrik
-
Problem nicht gelöst, bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice.
-
Kein Strom
-
Problem nicht gelöst, bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice.
-
Keine Stromversorgung des Geräts
-
Das Netzkabel ist beschädigt.
-
Luftstrom, aber keine Drehfunktion
-
Der Drehmodus funktioniert, aber es gibt keinen Luftstrom
-
Fernbedienung überprüfen
-
Drücken Sie die Taste
-
der Fernbedienung überprüfen
-
Dyson Link App überprüfen
-
Ersatzteil erforderlich
-
App überprüfen
-
Das Gerät schaltet sich von selbst ein
-
Probleme mit Leuchte
-
Probleme mit Leuchte
-
Problem nicht gelöst, bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice.
-
Netzstecker des Geräts ziehen
-
Ungewöhnlicher Geruch
-
Problem nicht gelöst, bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice.
-
Staubig
-
Problem nicht gelöst, bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice.
-
Der Filter muss ausgetauscht werden
-
Austausch des Filters – Schritt für Schritt
-
Sichtbares Problem
-
Gerät zurücksetzen
-
Problem mit Drehmodus
-
Der Drehmodus lässt sich nicht abschalten
-
Andere Funktionen der Fernbedienung überprüfen
-
Problem nicht gelöst, bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice.
-
Die Batterie wechseln
-
Das Problem hat sich durch den Austausch der Batterie nicht gelöst
-
Mithilfe der Dyson Link App überprüfen
-
Wenn das Problem nicht gelöst wurde, wenden Sie sich an unser Customer Support Team.
-
Fernbedienung funktioniert nicht
-
Fernbedienung funktioniert nicht
-
Batterie austauschen
-
Es gibt ein Problem mit der Anzeige
-
Problem nicht gelöst, bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice.
-
VOC- und/oder NO2-Werte werden nicht angezeigt
-
Weniger als eine Stunde
-
Mehr als eine Stunde
-
Es gibt ein Problem mit der Anzeige
-
Gerät verstellen
-
Nachtmodus funktioniert nicht
-
Die Anzeige bleibt nicht beim von mir gewählten Bildschirm
-
Meine Anzeige ist grün, aber der Ventilator läuft schnell
-
Meine Messwerte werden in verschiedenen Farben angezeigt
-
Die Luftqualität wird als flache Linie dargestellt
-
Die Formaldehydmesswerte werden nicht angezeigt
-
Die Luftfeuchtigkeitsmesswerte werden nicht angezeigt
-
Die Feinstaubmesswerte werden nicht angezeigt
-
Die Temperaturmessewerte werden nicht angezeigt
-
Anzeigesymbole
-
Symbol Warnhinweis
-
Innenluftqualität – 12 Sekunden
-
Innenluftqualität – 24 Sekunden
-
Filter
-
Formaldehyd (HCHO)
-
Luftfeuchtigkeit im Raum
-
Stickstoffdioxid und andere sonstige oxidierende Gase
-
Feinstaub (particulate matter) – PM10
-
Feinstaub (particulate matter) – PM2.5
-
Raumtemperatur
-
Flüchtige organische Verbindungen (VOCs)
-
WLAN
-
Ersatzteile
-
HEPA- und Aktivkohlefilter
-
Stromversorgung
-
Fernbedienung
-
Filtergitter
-
Bedienungsanleitung
-
Verwendung der Fernbedienung
-
Verwendung des Nachtmodus
-
So verwenden Sie den Auto-Modus
-
Einstellen des Luftstroms
-
Wo steht die Seriennummer?
-
Zusammenbau Ihres Geräts
-
Erste Schritte
-
Erste Schritte – Schritt für Schritt
-
Verwendung des Informationsmenüs
-
Reinigung des Geräts
-
Fehlercodes
-
Den Filter wechseln
-
Austausch des Filters – Schritt für Schritt
-
Häufige Probleme
Das freut uns.
Vielen Dank, dass Sie den Online-Support von Dyson nutzen.
Das freut uns.
Vielen Dank, dass Sie den Online-Support von Dyson nutzen.
Leider können wir online keine Lösung finden.
Wenn Sie weitere Hilfe benötigen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst. Des Weiteren haben Sie haben die Möglichkeit mit uns per WhatsApp oder via „Live-Chat“ in Verbindung zu treten. Hierzu klicken Sie unten rechts im Bildschirm auf den Button „Live-Chat“ um direkt mit einem Dyson Experten zu sprechen.
Das freut uns.
Vielen Dank, dass Sie den Online-Support von Dyson nutzen.
Leider können wir online keine Lösung finden.
Wenn Sie weitere Hilfe benötigen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst. Des Weiteren haben Sie haben die Möglichkeit mit uns per WhatsApp oder via „Live-Chat“ in Verbindung zu treten. Hierzu klicken Sie unten rechts im Bildschirm auf den Button „Live-Chat“ um direkt mit einem Dyson Experten zu sprechen.
Das freut uns.
Vielen Dank, dass Sie den Online-Support von Dyson nutzen.
Leider können wir online keine Lösung finden.
Wenn Sie weitere Hilfe benötigen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst. Des Weiteren haben Sie haben die Möglichkeit mit uns per WhatsApp oder via „Live-Chat“ in Verbindung zu treten. Hierzu klicken Sie unten rechts im Bildschirm auf den Button „Live-Chat“ um direkt mit einem Dyson Experten zu sprechen.
Leider können wir online keine Lösung finden.
Wenn Sie weitere Hilfe benötigen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst. Des Weiteren haben Sie haben die Möglichkeit mit uns per WhatsApp oder via „Live-Chat“ in Verbindung zu treten. Hierzu klicken Sie unten rechts im Bildschirm auf den Button „Live-Chat“ um direkt mit einem Dyson Experten zu sprechen.
Leider können wir online keine Lösung finden.
Wenn Sie weitere Hilfe benötigen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst. Des Weiteren haben Sie haben die Möglichkeit mit uns per WhatsApp oder via „Live-Chat“ in Verbindung zu treten. Hierzu klicken Sie unten rechts im Bildschirm auf den Button „Live-Chat“ um direkt mit einem Dyson Experten zu sprechen.
Das freut uns.
Vielen Dank, dass Sie den Online-Support von Dyson nutzen.
Leider können wir online keine Lösung finden.
Wenn Sie weitere Hilfe benötigen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst. Des Weiteren haben Sie haben die Möglichkeit mit uns per WhatsApp oder via „Live-Chat“ in Verbindung zu treten. Hierzu klicken Sie unten rechts im Bildschirm auf den Button „Live-Chat“ um direkt mit einem Dyson Experten zu sprechen.
Leider können wir online keine Lösung finden.
Wenn Sie weitere Hilfe benötigen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst. Des Weiteren haben Sie haben die Möglichkeit mit uns per WhatsApp oder via „Live-Chat“ in Verbindung zu treten. Hierzu klicken Sie unten rechts im Bildschirm auf den Button „Live-Chat“ um direkt mit einem Dyson Experten zu sprechen.
HEPA-Filter mit Glasfasern und internem Aktivkohlefilter
Teil Nr. 965432-01

HEPA-Filter mit Glasfasern und internem Aktivkohlefilter
Teil Nr. 965432-01
Ihre Maschine hat möglicherweise Anspruch auf kostenlose Ersatzteile
Steht dein Gerät unter Garantie?

Vielen Dank! Wir haben deine Daten erhalten
Wir haben Ihnen eine Bestätigungs-E-Mail gesendet und werden uns in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihr Problem zu lösen oder ein neues Teil für Sie zu bestellen.

Sorry - there's been a technical issue
Please resubmit the form. Or contact our experts through another channel
Bedauerlicherweise hat dein Gerät keinen Anspruch auf kostenlose Ersatzteile mehr. Unten kannst du ein neues Teil erwerben.

HEPA-Filter mit Glasfasern und internem Aktivkohlefilter
Teil Nr. 965432-01
<p>HEPA-Filter mit Glasfasern und internem Aktivkohlefilter kompatibel mit: <br /> PH04, PH03, PH3A, PH01, HP09, HP07, HP7A, HP06, HP04, TP09, TP07, TP7A, DP04, TP04, TP06 </p>
Momentan nicht vorrätig
99,00 €
Fernbedienung
Teil Nr. 969154-19

Fernbedienung
Teil Nr. 969154-19
Ihre Maschine hat möglicherweise Anspruch auf kostenlose Ersatzteile
Steht dein Gerät unter Garantie?

Vielen Dank! Wir haben deine Daten erhalten
Wir haben Ihnen eine Bestätigungs-E-Mail gesendet und werden uns in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihr Problem zu lösen oder ein neues Teil für Sie zu bestellen.

Sorry - there's been a technical issue
Please resubmit the form. Or contact our experts through another channel
Bedauerlicherweise hat dein Gerät keinen Anspruch auf kostenlose Ersatzteile mehr. Unten kannst du ein neues Teil erwerben.

Fernbedienung
Teil Nr. 969154-19
<p>Gebogen und magnetisch zur praktischen Aufbewahrung direkt am Gerät</p>
45,00 €
Fernbedienung
Teil Nr. 969154-19

Fernbedienung
Teil Nr. 969154-19
Ihre Maschine hat möglicherweise Anspruch auf kostenlose Ersatzteile
Steht dein Gerät unter Garantie?

Vielen Dank! Wir haben deine Daten erhalten
Wir haben Ihnen eine Bestätigungs-E-Mail gesendet und werden uns in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihr Problem zu lösen oder ein neues Teil für Sie zu bestellen.

Sorry - there's been a technical issue
Please resubmit the form. Or contact our experts through another channel
Bedauerlicherweise hat dein Gerät keinen Anspruch auf kostenlose Ersatzteile mehr. Unten kannst du ein neues Teil erwerben.

Fernbedienung
Teil Nr. 969154-19
<p>Gebogen und magnetisch zur praktischen Aufbewahrung direkt am Gerät</p>
45,00 €
Leider können wir online keine Lösung finden.
Wenn Sie weitere Hilfe benötigen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst. Des Weiteren haben Sie haben die Möglichkeit mit uns per WhatsApp oder via „Live-Chat“ in Verbindung zu treten. Hierzu klicken Sie unten rechts im Bildschirm auf den Button „Live-Chat“ um direkt mit einem Dyson Experten zu sprechen.
Leider können wir online keine Lösung finden.
Wenn Sie weitere Hilfe benötigen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst. Des Weiteren haben Sie haben die Möglichkeit mit uns per WhatsApp oder via „Live-Chat“ in Verbindung zu treten. Hierzu klicken Sie unten rechts im Bildschirm auf den Button „Live-Chat“ um direkt mit einem Dyson Experten zu sprechen.
Leider können wir online keine Lösung finden.
Wenn Sie weitere Hilfe benötigen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst. Des Weiteren haben Sie haben die Möglichkeit mit uns per WhatsApp oder via „Live-Chat“ in Verbindung zu treten. Hierzu klicken Sie unten rechts im Bildschirm auf den Button „Live-Chat“ um direkt mit einem Dyson Experten zu sprechen.
Leider können wir online keine Lösung finden.
Wenn Sie weitere Hilfe benötigen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst. Des Weiteren haben Sie haben die Möglichkeit mit uns per WhatsApp oder via „Live-Chat“ in Verbindung zu treten. Hierzu klicken Sie unten rechts im Bildschirm auf den Button „Live-Chat“ um direkt mit einem Dyson Experten zu sprechen.
Fernbedienung
Teil Nr. 969154-19

Fernbedienung
Teil Nr. 969154-19
Ihre Maschine hat möglicherweise Anspruch auf kostenlose Ersatzteile
Steht dein Gerät unter Garantie?

Vielen Dank! Wir haben deine Daten erhalten
Wir haben Ihnen eine Bestätigungs-E-Mail gesendet und werden uns in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihr Problem zu lösen oder ein neues Teil für Sie zu bestellen.

Sorry - there's been a technical issue
Please resubmit the form. Or contact our experts through another channel
Bedauerlicherweise hat dein Gerät keinen Anspruch auf kostenlose Ersatzteile mehr. Unten kannst du ein neues Teil erwerben.

Fernbedienung
Teil Nr. 969154-19
<p>Gebogen und magnetisch zur praktischen Aufbewahrung direkt am Gerät</p>
45,00 €
Wir benötigen ein paar weitere Informationen, um Ihnen bei diesem Problem behilflich zu sein.
Aber unser Kundendienst kann Ihnen bei der Lösung Ihres Problems helfen.
Whatsapp Gespräch beginnen order klicken Sie unten im Bildschirm auf den Button „Chat“, um direkt mit einem Dyson Experten zu sprechen.
Leider können wir online keine Lösung finden.
Wenn Sie weitere Hilfe benötigen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst. Des Weiteren haben Sie haben die Möglichkeit mit uns per WhatsApp oder via „Live-Chat“ in Verbindung zu treten. Hierzu klicken Sie unten rechts im Bildschirm auf den Button „Live-Chat“ um direkt mit einem Dyson Experten zu sprechen.
Leider können wir online keine Lösung finden.
Wenn Sie weitere Hilfe benötigen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst. Des Weiteren haben Sie haben die Möglichkeit mit uns per WhatsApp oder via „Live-Chat“ in Verbindung zu treten. Hierzu klicken Sie unten rechts im Bildschirm auf den Button „Live-Chat“ um direkt mit einem Dyson Experten zu sprechen.
Leider können wir online keine Lösung finden.
Wenn Sie weitere Hilfe benötigen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst. Des Weiteren haben Sie haben die Möglichkeit mit uns per WhatsApp oder via „Live-Chat“ in Verbindung zu treten. Hierzu klicken Sie unten rechts im Bildschirm auf den Button „Live-Chat“ um direkt mit einem Dyson Experten zu sprechen.
Leider können wir online keine Lösung finden.
Wenn Sie weitere Hilfe benötigen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst. Des Weiteren haben Sie haben die Möglichkeit mit uns per WhatsApp oder via „Live-Chat“ in Verbindung zu treten. Hierzu klicken Sie unten rechts im Bildschirm auf den Button „Live-Chat“ um direkt mit einem Dyson Experten zu sprechen.
Wir benötigen ein paar weitere Informationen, um Ihnen bei diesem Problem behilflich zu sein.
Aber unser Kundendienst kann Ihnen bei der Lösung Ihres Problems helfen.
Whatsapp Gespräch beginnen order klicken Sie unten im Bildschirm auf den Button „Chat“, um direkt mit einem Dyson Experten zu sprechen.
HEPA-Filter mit Glasfasern und internem Aktivkohlefilter
Teil Nr. 965432-01

HEPA-Filter mit Glasfasern und internem Aktivkohlefilter
Teil Nr. 965432-01
Ihre Maschine hat möglicherweise Anspruch auf kostenlose Ersatzteile
Steht dein Gerät unter Garantie?

Vielen Dank! Wir haben deine Daten erhalten
Wir haben Ihnen eine Bestätigungs-E-Mail gesendet und werden uns in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihr Problem zu lösen oder ein neues Teil für Sie zu bestellen.

Sorry - there's been a technical issue
Please resubmit the form. Or contact our experts through another channel
Bedauerlicherweise hat dein Gerät keinen Anspruch auf kostenlose Ersatzteile mehr. Unten kannst du ein neues Teil erwerben.

HEPA-Filter mit Glasfasern und internem Aktivkohlefilter
Teil Nr. 965432-01
<p>HEPA-Filter mit Glasfasern und internem Aktivkohlefilter kompatibel mit: <br /> PH04, PH03, PH3A, PH01, HP09, HP07, HP7A, HP06, HP04, TP09, TP07, TP7A, DP04, TP04, TP06 </p>
Momentan nicht vorrätig
99,00 €
Wir benötigen ein paar weitere Informationen, um Ihnen bei diesem Problem behilflich zu sein.
Aber unser Kundendienst kann Ihnen bei der Lösung Ihres Problems helfen.
Whatsapp Gespräch beginnen order klicken Sie unten im Bildschirm auf den Button „Chat“, um direkt mit einem Dyson Experten zu sprechen.
Fernbedienung
Teil Nr. 969154-19

Fernbedienung
Teil Nr. 969154-19
Ihre Maschine hat möglicherweise Anspruch auf kostenlose Ersatzteile
Steht dein Gerät unter Garantie?

Vielen Dank! Wir haben deine Daten erhalten
Wir haben Ihnen eine Bestätigungs-E-Mail gesendet und werden uns in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihr Problem zu lösen oder ein neues Teil für Sie zu bestellen.

Sorry - there's been a technical issue
Please resubmit the form. Or contact our experts through another channel
Bedauerlicherweise hat dein Gerät keinen Anspruch auf kostenlose Ersatzteile mehr. Unten kannst du ein neues Teil erwerben.

Fernbedienung
Teil Nr. 969154-19
<p>Gebogen und magnetisch zur praktischen Aufbewahrung direkt am Gerät</p>
45,00 €
Wir benötigen ein paar weitere Informationen, um Ihnen bei diesem Problem behilflich zu sein.
Aber unser Kundendienst kann Ihnen bei der Lösung Ihres Problems helfen.
Whatsapp Gespräch beginnen order klicken Sie unten im Bildschirm auf den Button „Chat“, um direkt mit einem Dyson Experten zu sprechen.
Weitere Unterstützung
Dyson HEPA Cool Formaldehyde Luftreiniger TP09 Pro