Navigation überspringen
Ihre Einstellungen wurden gespeichert.
Sie können Ihre bevorzugten Kontaktmethoden in „Dein Dyson“ jederzeit im Abschnitt „Ihre Kontaktpräferenzen“ ändern. Wenn Sie ein „Dein Dyson“-Konto haben, können Sie sich unten anmelden und sämtliche Kontaktdaten (einschließlich Telefon, SMS und Post) verwalten.

Wir bringen Ihr Gerät zum Laufen

Dyson Corrale™ Haarglätter Geschenkedition Nachtblau/Kupfer
Alle Schritte anzeigen

Bitte wählen Sie die passende Option.

Das magnetische 360°-Ladekabel enthält einen Magneten. Halten Sie es fern von empfindlichen elektrischen Geräten wie Herzschrittmachern.

Um die bestmögliche Leistung zu erzielen, sollten Sie Ihren Dyson Corrale™ Haarglätter zwischen den Anwendungen vollständig aufladen.

Wenn Ihr Haarglätter aufgeladen werden muss, blinkt das Akkusymbol auf dem OLED-Display und ein Signalton wird ausgegeben.

Troubleshooting image

Wenn der Akku leer ist, blinkt das Akkusymbol auf und fünf Sekunden vor dem Abschalten des Haarglätters ertönt ein Signalton.

Troubleshooting image

Die Akkulade-LED befindet sich am unteren Teil des Dyson Corrale™ Haarglätters. Die Akkulade-LED leuchtet beim Aufladen gelb auf und wird grün, wenn das Gerät vollständig aufgeladen ist.

Laden Sie Ihren Dyson Corrale™ Haarglätter an der Ladestation oder direkt mit dem magnetischen 360°-Ladekabel auf.

Troubleshooting image

Falls Ihr Haarglätter ausgeschaltet ist, wird ein Signalton ausgegeben, wenn Sie das magnetische 360°-Ladekabel anschließen.

Troubleshooting image

Hybridmodus

Sie können Ihren Haarglätter mit angeschlossenem magnetischen 360°-Ladekabel verwenden. Dadurch verlängert sich die Laufzeit, jedoch müssen Sie den Haarglätter zwischen Anwendungen trotzdem vollständig aufladen, da beim Stylen weiterhin Akkustrom verwendet wird.

Wir empfehlen, den Haarglätter vor der Verwendung im Hybridmodus vollständig aufzuladen.

Können wir Ihnen sonst noch behilflich sein?

Bitte wählen Sie die passende Option.

Haarglätter zu heiß

Troubleshooting image

Zurücksetzen

Troubleshooting image

Fehler Ladegerät

Troubleshooting image

Dyson Kundenhotline

Troubleshooting image

Bereit für den Flug

Troubleshooting image

Leider können wir online keine Lösung finden.

Wenn Sie weitere Hilfe benötigen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst. Des Weiteren haben Sie haben die Möglichkeit mit uns per WhatsApp oder via „Live-Chat“ in Verbindung zu treten. Hierzu klicken Sie unten rechts im Bildschirm auf den Button „Live-Chat“ um direkt mit einem Dyson Experten zu sprechen.

Schalten Sie das Gerät ab.

Bitte probieren Sie eine andere Steckdose aus.

Stellen Sie sicher, dass das 360°-Ladekabel frei von Verschmutzungen ist.

Schalten Sie das Gerät ein und testen Sie es.

Hat sich das Problem hierdurch gelöst?

Das freut uns.

Vielen Dank, dass Sie den Online-Support von Dyson nutzen.

Wir benötigen ein paar weitere Informationen, um Ihnen bei diesem Problem behilflich zu sein.

Aber unser Kundendienst kann Ihnen bei der Lösung Ihres Problems helfen.

Whatsapp Gespräch beginnen order klicken Sie unten im Bildschirm auf den Button „Live-Chat“, um direkt mit einem Dyson Experten zu sprechen.

Bitte überprüfen Sie, ob das Verbindungsstück zwei oder vier Kontaktstifte hat.

Troubleshooting image

Bitte befolgen Sie die Schritte im Video.

Wenn das Verbindungsstück entfernt wurde, werden alle Bedienelemente deaktiviert. Wenn Sie versuchen, Ihren Haarglätter zu verwenden, nachdem das Verbindungsstück entfernt wurde, erscheint auf dem OLED-Display ein Flugzeug-Symbol.

Wenn das Flugzeug-Symbol nicht auf dem OLED-Display erscheint, nachdem das Verbindungsstück entfernt wurde, kontaktieren Sie bitte Dyson vor Ihrer Reise.

Haarglätter wieder aktivieren

Setzen Sie das Verbindungsstück wieder in Ihren Haarglätter ein.

Troubleshooting image

Können wir Ihnen sonst noch behilflich sein?

Das freut uns.

Vielen Dank, dass Sie den Online-Support von Dyson nutzen.

Bitte befolgen Sie die Schritte im Video.

Wenn das Verbindungsstück in Position gebracht wurde, werden alle Bedienelemente deaktiviert. Wenn Sie versuchen, Ihren Haarglätter zu verwenden, während er sich im Flugmodus befindet, erscheint auf dem OLED-Display ein Flugzeug-Symbol.

Wenn das Flugzeug-Symbol nicht auf dem OLED-Display erscheint, nachdem das Verbindungsstück in Position gebracht und die Ein-/Aus-Taste gedrückt wurde, kontaktieren Sie bitte Dyson vor Ihrer Reise.

Haarglätter wieder aktivieren

Entnehmen, drehen und setzen Sie das Verbindungsstück so wieder ein, dass es auf das Haus-Symbol zeigt.

Troubleshooting image

Können wir Ihnen sonst noch behilflich sein?

Schalten Sie Ihren Haarglätter aus und dann wieder ein, um ihn zurückzusetzen.

Hat sich das Problem hierdurch gelöst?

Leider können wir online keine Lösung finden.

Wenn Sie weitere Hilfe benötigen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst. Des Weiteren haben Sie haben die Möglichkeit mit uns per WhatsApp oder via „Live-Chat“ in Verbindung zu treten. Hierzu klicken Sie unten rechts im Bildschirm auf den Button „Live-Chat“ um direkt mit einem Dyson Experten zu sprechen.

Schalten Sie Ihren Haarglätter aus und lassen Sie ihn abkühlen.

Dies passiert, wenn die Umgebungstemperatur sehr heiß ist oder sich das Gerät in der Nähe einer Wärmequelle befindet.

Hat sich das Problem hierdurch gelöst?

Die Bedeutung der Signaltöne

Bitte befolgen Sie die Schritte im Video.

Können wir Ihnen sonst noch behilflich sein?

Stellen Sie sicher, dass die Entriegelungstaste frei von Schmutz und frei beweglich ist.

Hat sich das Problem hierdurch gelöst?

Um die bestmögliche Leistung zu erzielen, sollten Sie Ihren Dyson Corrale™ Haarglätter zwischen den Anwendungen vollständig aufladen.

Schieben Sie die Entriegelungstaste nach oben, um den Dyson Corrale™ Haarglätter zu öffnen.

Troubleshooting image

Halten Sie die Ein-/Aus-Taste gedrückt, bis ein Akkusymbol auf dem OLED-Display erscheint.

Drücken Sie auf die (+/-)-Tasten des Temperaturreglers, um die geeignete Temperatur für Ihren Haartyp und Ihr bevorzugtes Styling auszuwählen.

Troubleshooting image

Die Ein-/Aus-Taste leuchtet rot, während sich Ihr Haarglätter aufheizt.

Ihr Haarglätter ist einsatzbereit, wenn die Ein-/Aus-Taste rot leuchtet, eine Aufforderung ertönt und auf dem OLED-Bildschirm ein Häkchen-Symbol erscheint.

Hat sich das Problem hierdurch gelöst?

Gerät zurücksetzen

Schalten Sie Ihren Haarglätter aus und dann wieder ein, um ihn zurückzusetzen.

Hat sich das Problem hierdurch gelöst?

Falls Sie Schwierigkeiten haben, mit dem Dyson Corrale™ Haarglätter durch Ihr Haar zu gleiten, probieren Sie die folgenden einfachen Schritte aus:

• Haar vorbereiten: Stellen Sie sicher, dass das Haar entwirrt und vollständig trocken ist. Um optimale Ergebnisse zu erzielen, teilen Sie das Haar vor dem Stylen in Abschnitte auf.

• Nicht zu stark zusammendrücken: Da die flexiblen Heizplatten das Haar umschließen, ist es nicht nötig, sie zu stark zusammenzudrücken. Üben Sie keinen zu starken Druck aus und lassen Sie den Haarglätter die Arbeit erledigen.

• Größe der Haarabschnitte: Die ideale Größe der Haarabschnitte hängt von Ihrem Haartyp ab. Probieren Sie unterschiedlich große Haarabschnitte aus, um herauszufinden, welche Größe für Sie ideal ist.

Falls Sie dickes oder lockiges Haar haben, empfiehlt es sich, zunächst kleinere Haarabschnitte auszuprobieren.

Bei feinerem Haar sollten Sie größere Abschnitte ausprobieren.

• Position der Strähne: Um die Vorteile der biegsamen Heizplatten optimal zu nutzen, stellen Sie sicher, dass sich die Haare während des Stylens in der Mitte der Heizplatten befinden.

• Stylinggeschwindigkeit: Stylen Sie mit langsamen, gleichmäßigen Bewegungen statt mit mehreren schnellen Bewegungen.

• Stylen der Spitzen: Falls Sie Schwierigkeiten haben, Ihre Haarspitzen zu stylen, kann dies daran liegen, dass Sie feines oder stärker gestuftes Haar haben. Versuchen Sie, zuerst die Wurzeln und mittleren Abschnitte zu stylen, und stylen Sie die Spitzen zuletzt, sodass Sie dann größere Haarpartien nehmen können.

Können wir Ihnen sonst noch behilflich sein?

Haarglätter zu heiß

Schalten Sie Ihren Haarglätter aus und lassen Sie ihn abkühlen.

Troubleshooting image

Dies passiert, wenn die Umgebungstemperatur sehr heiß ist oder sich das Gerät in der Nähe einer Wärmequelle befindet.

Gibt es sichtbare Schäden?

Gerät reinigen

Schalten Sie Ihren Dyson Corrale™ Haarglätter aus und lassen Sie ihn vor dem Reinigen abkühlen.

Reinigen Sie die biegsamen Heizplatten mit einem feuchten, fusselfreien Tuch. Reiben Sie sanft, um hartnäckige Reste von Haarpflegeprodukten zu entfernen.

Verwenden Sie keine Chemikalien oder abrasiven Produkte, da dies die Oberfläche der biegsamen Heizplatten beschädigen könnte.

Troubleshooting image

Hat sich das Problem hierdurch gelöst?

Leider können wir online keine Lösung finden.

Wenn Sie weitere Hilfe benötigen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst. Des Weiteren haben Sie haben die Möglichkeit mit uns per WhatsApp oder via „Live-Chat“ in Verbindung zu treten. Hierzu klicken Sie unten rechts im Bildschirm auf den Button „Live-Chat“ um direkt mit einem Dyson Experten zu sprechen.

Um die bestmögliche Leistung zu erzielen, sollten Sie Ihren Dyson Corrale™ Haarglätter zwischen den Anwendungen vollständig aufladen.

Der Dyson Corrale™ Haarglätter bietet bis zu 30 Minuten kabelloses Stylen. Je nach Temperatureinstellung und Anwendung des Geräts kann die kabellose Stylingzeit jedoch variieren.

Ihr Dyson Corrale führt in den ersten 40 Minuten nach dem Anschließen eine Schnellladung aus (bis zu ~95 % der Akkuladung). Während der restlichen 30 Minuten des Ladevorgangs verlangsamt sich der Vorgang, um den Akku vor Überladung zu schützen.

Während der Aufheizphase, wenn die Heizplatten von Umgebungs-/Raumtemperatur auf 210 °C erwärmt werden, wird der Akku am stärksten beansprucht. Daher ist jeweils in den ersten Minuten der Verwendung der größte Abfall der Akkuladung zu erwarten. Anschließend zeigt die OLED einen verlangsamten Abfall der Akkuladung an, da der Akku nun nur noch die Temperatur der Heizplatten halten muss.

Wurde das Produkt 70 Minuten geladen (komplett) und wird anschließend bei 210 °C betrieben, ist nach etwa 5 Minuten ein Ladungsabfall von 15 bis 20 % zu erwarten. Wurde das Produkt jedoch nur für 40 Minuten geladen und wird dann bei 210 °C betrieben, beträgt der zu erwartende Ladungsabfall im Bereich der 5-Minuten-Marke 25–30 %. Liegt die Umgebungstemperatur unter 20 °C, wird der Akku stärker beansprucht, sodass der Ladungsabfall größer ausfallen kann.

Ist das Produkt auf eine niedrigere Aufheiztemperatur eingestellt, zeigt der OLED-Bildschirm einen langsameren Abfall der Ladung an.

Hybridmodus

Schließen Sie das 360°-Ladekabel an, um die Laufzeit zu verlängern.

Troubleshooting image

Auch im Hybridmodus entlädt sich der Akku, jedoch langsamer.

Um die Laufzeit zu maximieren, bewahren Sie den Dyson Corrale™ Haarglätter in der Ladestation auf, wenn Sie ihn nicht verwenden.

Troubleshooting image

Stylinganleitungen

Stylingtipps und -anleitungen erhalten Sie unter www.dyson.com/mycorrale

Funktioniert das Gerät wie erwartet?

Um sicherzustellen, dass Ihr Dyson Corrale™ Haarglätter nach der Verwendung abkühlt, empfehlen wir, das Gerät mit der Ein-/Aus-Taste immer manuell auszuschalten.

Falls Ihr Dyson Corrale™ Haarglätter nach 10 Minuten Inaktivität immer noch heiß ist, kontaktieren Sie Dyson bitte direkt.

Hat sich das Problem hierdurch gelöst?

Styling-Tipps

Um optimale Ergebnisse zu erzielen, das Haar zunächst entwirren und in Abschnitte aufteilen.

Legen Sie jede Partie in die Mitte des Haarglätters, sodass die Heizplatten das Haar umschließen.

Probieren Sie verschieden dicke Partien aus, um herauszufinden, welche Dicke zu Ihrem Haar passt.

Bei dickem und lockigem Haar sind dünnere Partien oft besser.

Bei feinerem Haar nehmen Sie größere Haarabschnitte.

Gleiten Sie mit langsamen, gleichmäßigen Bewegungen durch das Haar.

Da die Heizplatten biegsam sind, ist kein zusätzlicher Druck notwendig.

Nehmen Sie die Partien schräg auf, um näher an den Ansatz zu kommen.

Falls Ihr Haar an den Spitzen dünner als am Ansatz ist, stylen Sie zunächst den Ansatz und die mittleren Längen.

Um kürzere Haare auszurichten, neigen Sie die Platten leicht nach innen.

Verringern Sie die Temperatur im Bereich der empfindlichen Haarlinie.

Tragen Sie zum Abschluss Ihr Lieblingsprodukt für geschmeidiges Haar auf.

Können wir Ihnen sonst noch behilflich sein?

Das magnetische 360°-Ladekabel enthält einen Magneten. Halten Sie es fern von empfindlichen elektrischen Geräten wie Herzschrittmachern.

Stellen Sie sicher, dass das 360°-Ladekabel frei von Verschmutzungen ist.

Stellen Sie den Dyson Corrale™ Haarglätter in die Ladestation und stellen Sie sicher, dass das Kabel korrekt an der Ladestation angeschlossen ist und der Stecker eingeschaltet ist.

Troubleshooting image

Falls Ihr Haarglätter ausgeschaltet ist, wird ein Signalton ausgegeben, wenn Sie das magnetische 360°-Ladekabel anschließen.

Die Akkulade-LED befindet sich am unteren Teil des Dyson Corrale™ Haarglätters. Die Akkulade-LED leuchtet beim Aufladen gelb auf und wird grün, wenn das Gerät vollständig aufgeladen ist.

Hat sich das Problem hierdurch gelöst?

Das freut uns.

Vielen Dank, dass Sie den Online-Support von Dyson nutzen.

Versuchen Sie, den Dyson Corrale™ Haarglätter direkt mit dem magnetischen 360°-Ladekabel aufzuladen.

Troubleshooting image

Lädt sich der Dyson Corrale™ Haarglätter jetzt auf?

Halten Sie die Ein-/Aus-Taste gedrückt, bis ein Akkusymbol auf dem OLED-Display erscheint.

Bitte beachten Sie, dass eine leere Bildschirmanzeige darauf hinweisen kann, dass ein Problem mit dem Akku des Dyson Corrale™ Haarglätters besteht. Außerdem blinkt die Ein-/Aus-Taste möglicherweise in schneller Abfolge weiß auf. Sollte dies der Fall sein, dürfen Sie nicht mit dem Gerät fliegen. Bitte kontaktieren Sie sofort Dyson.

Erscheint auf dem Bildschirm die Warnung „Akkustand niedrig“?

Wir benötigen ein paar weitere Informationen, um Ihnen bei diesem Problem behilflich zu sein.

Aber unser Kundendienst kann Ihnen bei der Lösung Ihres Problems helfen.

Whatsapp Gespräch beginnen order klicken Sie unten im Bildschirm auf den Button „Live-Chat“, um direkt mit einem Dyson Experten zu sprechen.

Wir benötigen ein paar weitere Informationen, um Ihnen bei diesem Problem behilflich zu sein.

Aber unser Kundendienst kann Ihnen bei der Lösung Ihres Problems helfen.

Whatsapp Gespräch beginnen order klicken Sie unten im Bildschirm auf den Button „Live-Chat“, um direkt mit einem Dyson Experten zu sprechen.

Laden Sie Ihren Dyson Corrale™ Haarglätter an der Ladestation oder direkt mit dem magnetischen 360°-Ladekabel auf.

Troubleshooting image

Falls Ihr Haarglätter ausgeschaltet ist, wird ein Signalton ausgegeben, wenn Sie das magnetische 360°-Ladekabel anschließen.

Troubleshooting image

Hat sich das Problem hierdurch gelöst?

Erscheint noch etwas auf der Bildschirmanzeige?

Bitte wählen Sie die passende Option.

Haarglätter zu heiß

Troubleshooting image

Zurücksetzen

Troubleshooting image

Fehler Ladegerät

Troubleshooting image

Dyson Kundenhotline

Troubleshooting image

Bereit für den Flug

Troubleshooting image

Wenn das Verbindungsstück in Position gebracht wurde, werden alle Bedienelemente deaktiviert. Wenn Sie versuchen, Ihren Haarglätter zu verwenden, während er sich im Flugmodus befindet, erscheint auf dem OLED-Display ein Flugzeug-Symbol.

Hat das Verbindungsstück Ihres Dyson Corrale™ Haarglätters zwei oder vier Kontaktstifte?

Haarglätter wieder aktivieren

Setzen Sie das Verbindungsstück wieder in Ihren Haarglätter ein.

Hat sich das Problem hierdurch gelöst?

Gerät zurücksetzen

Schalten Sie Ihren Haarglätter aus und dann wieder ein, um ihn zurückzusetzen.

Hat sich das Problem hierdurch gelöst?

Haarglätter wieder aktivieren

Entnehmen, drehen und setzen Sie das Verbindungsstück so wieder ein, dass es auf das Haus-Symbol zeigt.

Troubleshooting image

Hat sich das Problem hierdurch gelöst?

Durch die Verwendung höherer Temperatureinstellungen wird die Laufzeit des Geräts verkürzt.

Laufzeit

Bei voller Aufladung beträgt die Laufzeit ohne Kabel bis zu 30 Minuten.

Um die bestmögliche Leistung zu erzielen, sollten Sie Ihren Haarglätter zwischen den Anwendungen vollständig aufladen. Während des Stylings sollte er, wann immer möglich, in der Ladestation (mit angeschlossenem Ladekabel) aufbewahrt werden.

Um eine maximale Laufzeit zu erhalten, verwenden Sie das Gerät im Hybridmodus.

Wenn Ihr Haarglätter aufgeladen werden muss, blinkt das Akkusymbol auf dem OLED-Display und ein Signalton wird ausgegeben.

Wenn der Akku leer ist, blinkt das Akkusymbol auf und fünf Sekunden vor dem Abschalten des Haarglätters ertönt ein Signalton.

Nach einer Ladezeit von 40 Minuten ist Ihr Akku zu etwa 90 % geladen. Es dauert 70 Minuten, bis der Akku vollständig geladen ist.

Funktioniert das Gerät wie erwartet?

Laden Sie Ihren Dyson Corrale™ Haarglätter an der Ladestation oder direkt mit dem magnetischen 360°-Ladekabel auf.

Troubleshooting image

Falls Ihr Haarglätter ausgeschaltet ist, wird ein Signalton ausgegeben, wenn Sie das magnetische 360°-Ladekabel anschließen.

Troubleshooting image

Drücken Sie nach einer vollständigen Aufladung auf die Ein-/Aus-Taste, um den Dyson Corrale™ Haarglätter einzuschalten.

Troubleshooting image

Bitte beachten Sie, dass eine leere Bildschirmanzeige darauf hinweisen kann, dass ein Problem mit dem Akku des Dyson Corrale™ Haarglätters besteht. Außerdem blinkt die Ein-/Aus-Taste möglicherweise in schneller Abfolge weiß auf. Sollte dies der Fall sein, dürfen Sie nicht mit dem Gerät fliegen. Bitte kontaktieren Sie sofort Dyson.

Hat sich das Problem hierdurch gelöst?

Bitte wählen Sie die passende Option.

Wie bei vielen elektrischen Geräten ist es normal, dass beim Dyson Corrale™ ein leichtes Summgeräusch hörbar ist, wenn das Gerät an den Strom angeschlossen ist.

Das Summgeräusch wirkt möglicherweise lauter, wenn das Gerät während der Verwendung nah ans Ohr gehalten wird.

Funktioniert das Gerät wie erwartet?

Bitte befolgen Sie die Schritte im Video.

Können wir Ihnen sonst noch behilflich sein?

Bitte wählen Sie die passende Option.

Gerät reinigen

Schalten Sie Ihren Dyson Corrale™ Haarglätter aus und lassen Sie ihn vor dem Reinigen abkühlen.

Reinigen Sie die biegsamen Heizplatten mit einem feuchten, fusselfreien Tuch. Reiben Sie sanft, um hartnäckige Reste von Haarpflegeprodukten zu entfernen.

Verwenden Sie keine Chemikalien oder abrasiven Produkte, da dies die Oberfläche der biegsamen Heizplatten beschädigen könnte.

Troubleshooting image

Ist der Geruch während der ersten paar Verwendungen aufgetreten?

Eine Geruchsentwicklung bei den ersten Verwendungen eines neuen Geräts mit Heizelement (z. B. Toaster, Ofen, Wasserkocher usw.) ist normal.

Der Geruch verschwindet mit der Zeit bzw. bei fortgesetztem Gebrauch von alleine.

Können wir Ihnen sonst noch behilflich sein?

Leider können wir online keine Lösung finden.

Wenn Sie weitere Hilfe benötigen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst. Des Weiteren haben Sie haben die Möglichkeit mit uns per WhatsApp oder via „Live-Chat“ in Verbindung zu treten. Hierzu klicken Sie unten rechts im Bildschirm auf den Button „Live-Chat“ um direkt mit einem Dyson Experten zu sprechen.

Das magnetische 360°-Ladekabel enthält einen Magneten. Halten Sie es fern von empfindlichen elektrischen Geräten wie Herzschrittmachern.

Das Ladekabel ist magnetisch verbunden und wird getrennt, wenn Kraft aufgewendet wird. Ohne Krafteinwirkung sollte es sich nicht lösen. Dies kann jedoch passieren, wenn es nicht richtig angeschlossen ist.

Hat sich das Problem hierdurch gelöst?

Bitte überprüfen Sie, ob das Verbindungsstück zwei oder vier Kontaktstifte hat.

Troubleshooting image

Erste Schritte

Falls das Verbindungsstück entfernt wurde, die Halteschnur mit einer Pinzette vorsichtig wieder anbringen.

Troubleshooting image
Wenn die flugbereite Anhängerkupplung versehentlich entfernt wurde, setzen Sie die Leine vorsichtig mit einer Pinzette wieder ein.
Troubleshooting image

Wenn es nicht möglich ist, das Verbindungsstück wieder einzusetzen, die Halteschnur abschneiden. Achten Sie besonders darauf, dass Sie das Verbindungsstück nicht verlieren, nachdem die Halteschnur entfernt wurde.

Falls das Verbindungsstück beschädigt oder verloren gegangen ist oder ein anderes Problem mit dem Verbindungsstück vorliegt, können Sie das Problem beheben, indem Sie unten ein Ersatzteil bestellen.

Hat sich das Problem hierdurch gelöst?

Wir benötigen ein paar weitere Informationen, um Ihnen bei diesem Problem behilflich zu sein.

Aber unser Kundendienst kann Ihnen bei der Lösung Ihres Problems helfen.

Whatsapp Gespräch beginnen order klicken Sie unten im Bildschirm auf den Button „Live-Chat“, um direkt mit einem Dyson Experten zu sprechen.

Erste Schritte

Falls das Verbindungsstück entfernt wurde, die Halteschnur mit einer Pinzette vorsichtig wieder anbringen.

Troubleshooting image
Wenn die flugbereite Anhängerkupplung versehentlich entfernt wurde, setzen Sie die Leine vorsichtig mit einer Pinzette wieder ein.
Troubleshooting image

Wenn es nicht möglich ist, das Verbindungsstück wieder einzusetzen, die Halteschnur abschneiden. Achten Sie besonders darauf, dass Sie das Verbindungsstück nicht verlieren, nachdem die Halteschnur entfernt wurde.

Falls das Verbindungsstück beschädigt oder verloren gegangen ist oder ein anderes Problem mit dem Verbindungsstück vorliegt, können Sie das Problem beheben, indem Sie unten ein Ersatzteil bestellen.

Hat sich das Problem hierdurch gelöst?

Erste Schritte

Der Dyson Corrale™ Haarglätter wird im Flugsicherheitsmodus voreingestellt geliefert.

Entnehmen, drehen und setzen Sie das Verbindungsstück so wieder ein, dass es auf das Haus-Symbol zeigt.

Falls das Verbindungsstück beschädigt oder verloren gegangen ist oder ein anderes Problem mit dem Verbindungsstück vorliegt, können Sie das Problem beheben, indem Sie unten ein Ersatzteil bestellen.

Hat sich das Problem hierdurch gelöst?

Wir benötigen ein paar weitere Informationen, um Ihnen bei diesem Problem behilflich zu sein.

Aber unser Kundendienst kann Ihnen bei der Lösung Ihres Problems helfen.

Whatsapp Gespräch beginnen order klicken Sie unten im Bildschirm auf den Button „Live-Chat“, um direkt mit einem Dyson Experten zu sprechen.

Wenn der Dyson Corrale™ Haarglätter geschlossen oder verriegelt ist, sind die Arme des Geräts seitwärts um etwa 4 mm beweglich. Dadurch sollen Schäden am Gerät verhindert werden.

Dies ist normal; das Gerät funktioniert wie erwartet.

Lassen sich die Arme um mehr als 4 mm bewegen?

Leider können wir online keine Lösung finden.

Wenn Sie weitere Hilfe benötigen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst. Des Weiteren haben Sie haben die Möglichkeit mit uns per WhatsApp oder via „Live-Chat“ in Verbindung zu treten. Hierzu klicken Sie unten rechts im Bildschirm auf den Button „Live-Chat“ um direkt mit einem Dyson Experten zu sprechen.

Normale Nutzung

Dies ist normal; das Gerät funktioniert wie erwartet.

Können wir Ihnen sonst noch behilflich sein?

Wenn das Gerät vollständig geschlossen ist, berühren sich die vorderen Spitzen der biegsamen Heizplatten. Auf der Rückseite der biegsamen Heizplatten entsteht ein Spalt von bis zu 1 mm.

Entriegeln Sie Ihren Dyson Corrale™ und führen Sie die Heizplatten zusammen.

Berühren sich die Spitzen der Heizplatten?

Dies ist normal; das Gerät funktioniert wie erwartet.

Können wir Ihnen sonst noch behilflich sein?

Wichtig

Bitte beachten Sie, dass ein Problem mit dem Akku besteht, wenn die Ein-/Aus-Taste in schneller Abfolge weiß aufblinkt. Sollte dies der Fall sein, dürfen Sie nicht mit dem Gerät fliegen. Bitte kontaktieren Sie sofort Dyson.

Akku-Leuchte

Die Akkulade-LED befindet sich am unteren Teil des Dyson Corrale™ Haarglätters. Die Akkulade-LED leuchtet beim Aufladen gelb auf und wird grün, wenn das Gerät vollständig aufgeladen ist.

Gerät zurücksetzen

Schalten Sie Ihren Haarglätter aus und dann wieder ein, um ihn zurückzusetzen.

Schlafmodus

Wenn Ihr Dyson Corrale™ Haarglätter in eingeschaltetem Zustand länger als fünf Minuten unbeaufsichtigt bleibt, schalten sich die biegsamen Heizplatten automatisch ab.

Die Ein-/Aus-Taste blinkt in dieser Zeit alle 10 Sekunden rot auf.

Troubleshooting image

Wenn Sie Ihren Haarglätter schließen, ohne das Gerät auszuschalten, blinkt die Ein-/Aus-Taste alle drei Sekunden, bis Sie das Gerät ausschalten. Nach fünf Minuten kehrt das Gerät in den Sleep-Modus zurück.

Können wir Ihnen sonst noch behilflich sein?

Die Ein-/Aus-Taste blinkt, bis während des Aufheizens oder Abkühlens die ausgewählte Temperatur erreicht wird.

Können wir Ihnen sonst noch behilflich sein?

Die Ein-/Aus-Taste leuchtet durchgängig rot auf, sobald die ausgewählte Temperatur erreicht wurde.

Können wir Ihnen sonst noch behilflich sein?

Prüfen Sie, ob auf dem OLED-Display eine Warnmeldung erscheint.

Bitte befolgen Sie den nächsten Schritt.

Leider können wir online keine Lösung finden.

Wenn Sie weitere Hilfe benötigen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst. Des Weiteren haben Sie haben die Möglichkeit mit uns per WhatsApp oder via „Live-Chat“ in Verbindung zu treten. Hierzu klicken Sie unten rechts im Bildschirm auf den Button „Live-Chat“ um direkt mit einem Dyson Experten zu sprechen.

Leider können wir online keine Lösung finden.

Wenn Sie weitere Hilfe benötigen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst. Des Weiteren haben Sie haben die Möglichkeit mit uns per WhatsApp oder via „Live-Chat“ in Verbindung zu treten. Hierzu klicken Sie unten rechts im Bildschirm auf den Button „Live-Chat“ um direkt mit einem Dyson Experten zu sprechen.

Leider können wir online keine Lösung finden.

Wenn Sie weitere Hilfe benötigen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst. Des Weiteren haben Sie haben die Möglichkeit mit uns per WhatsApp oder via „Live-Chat“ in Verbindung zu treten. Hierzu klicken Sie unten rechts im Bildschirm auf den Button „Live-Chat“ um direkt mit einem Dyson Experten zu sprechen.

Bitte überprüfen Sie, ob das Verbindungsstück zwei oder vier Kontaktstifte hat.

Troubleshooting image

Hat das Verbindungsstück Ihres Dyson Corrale™ Haarglätters zwei oder vier Kontaktstifte?

Wir benötigen ein paar weitere Informationen, um Ihnen bei diesem Problem behilflich zu sein.

Aber unser Kundendienst kann Ihnen bei der Lösung Ihres Problems helfen.

Whatsapp Gespräch beginnen order klicken Sie unten im Bildschirm auf den Button „Live-Chat“, um direkt mit einem Dyson Experten zu sprechen.

Wir benötigen ein paar weitere Informationen, um Ihnen bei diesem Problem behilflich zu sein.

Aber unser Kundendienst kann Ihnen bei der Lösung Ihres Problems helfen.

Whatsapp Gespräch beginnen order klicken Sie unten im Bildschirm auf den Button „Live-Chat“, um direkt mit einem Dyson Experten zu sprechen.

Wir benötigen ein paar weitere Informationen, um Ihnen bei diesem Problem behilflich zu sein.

Aber unser Kundendienst kann Ihnen bei der Lösung Ihres Problems helfen.

Whatsapp Gespräch beginnen order klicken Sie unten im Bildschirm auf den Button „Live-Chat“, um direkt mit einem Dyson Experten zu sprechen.

Wir benötigen ein paar weitere Informationen, um Ihnen bei diesem Problem behilflich zu sein.

Aber unser Kundendienst kann Ihnen bei der Lösung Ihres Problems helfen.

Whatsapp Gespräch beginnen order klicken Sie unten im Bildschirm auf den Button „Live-Chat“, um direkt mit einem Dyson Experten zu sprechen.

Füße

Teil Nr. 970601-01

Füße

Füße

Teil Nr. 970601-01

Ihre Maschine hat möglicherweise Anspruch auf kostenlose Ersatzteile

Steht Ihr Gerät unter Garantie?

Verwenden Sie dieses Formular, um unseren Kundendienst zu benachrichtigen. Sie werden prüfen, ob Ihre Maschine Anspruch auf kostenlosen Ersatz hat, und das richtige Teil für Sie bestellen.

*Pflichtfelder

z.B. 07123 456789

Bsp. AB1-EU-ABC1234A

Können Sie Ihre Seriennummer nicht finden?

TT/MM/JJJJ

Vielen Dank! Wir haben Ihre Daten erhalten

Wir haben Ihnen eine Bestätigungs-E-Mail gesendet und werden uns in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihr Problem zu lösen oder ein neues Teil für Sie zu bestellen.

Sorry - there's been a technical issue

Please resubmit the form. Or contact our experts through another channel

Bedauerlicherweise hat Ihr Gerät keinen Anspruch auf kostenlose Ersatzteile mehr. Unten können Sie Ihr neues Teil erwerben.

Füße

Füße

Teil Nr. 970601-01

<p>Ersatzf&uuml;&szlig;e f&uuml;r Ihr Dyson Corrale&trade; Gl&auml;tteisen</p>

Momentan nicht vorrätig

2,90 €

Wir benötigen ein paar weitere Informationen, um Ihnen bei diesem Problem behilflich zu sein.

Aber unser Kundendienst kann Ihnen bei der Lösung Ihres Problems helfen.

Whatsapp Gespräch beginnen order klicken Sie unten im Bildschirm auf den Button „Live-Chat“, um direkt mit einem Dyson Experten zu sprechen.

Sie können Ihre bevorzugte Temperatureinheit auswählen (Celsius oder Fahrenheit).

Troubleshooting image

Halten Sie die Ein-/Aus-Taste und die Temperaturtaste (+) gedrückt, um zwischen den Einheiten zu wechseln.

Troubleshooting image

Wenn Ihre bevorzugte Temperatureinheit auf dem OLED-Display angezeigt wird, lassen Sie die Tasten los.

Troubleshooting image

Können wir Ihnen sonst noch behilflich sein?

Drücken Sie auf die (+/-)-Tasten des Temperaturreglers, um die geeignete Temperatur für Ihren Haartyp und Ihr bevorzugtes Styling auszuwählen.

Troubleshooting image

Ihr Haarglätter verfügt über drei verschiedene Einstellungen, um Ihnen das Stylen bei geringerer Hitze zu ermöglichen.

Während der Erwärmung oder Abkühlung wird die derzeitige Temperatur auf dem OLED-Display angezeigt und die Ein-/Aus-Taste blinkt, bis die ausgewählte Temperatur erreicht wurde.

Können wir Ihnen sonst noch behilflich sein?

Das magnetische 360°-Ladekabel enthält einen Magneten. Halten Sie es fern von empfindlichen elektrischen Geräten wie Herzschrittmachern.

Die Ladestation kann zum Aufladen oder als Aufbewahrungshalterung für Ihren Dyson Corrale™ Haarglätter verwendet werden.

Drücken Sie die beiden Teile der Ladestation zusammen, bis sie sicher einrasten.

Troubleshooting image

Schließen Sie das magnetische 360°-Ladekabel an der Basis der Ladestation an.

Troubleshooting image

Nach dem Zusammenbau kann die Ladestation nicht mehr auseinandergebaut werden.

Können wir Ihnen sonst noch behilflich sein?

Temperatureinheit ändern

Bitte befolgen Sie die Schritte im Video.

Die Textversion der Schritt-für-Schritt-Anleitung finden Sie im Abschnitt „Gibt es sonst noch etwas, womit wir Ihnen helfen können?“

Sie können Ihre bevorzugte Temperatureinheit auswählen (Celsius oder Fahrenheit).

Troubleshooting image

Halten Sie die Ein-/Aus-Taste und die Temperaturtaste (+) gedrückt, um zwischen den Einheiten zu wechseln.

Wenn Ihre bevorzugte Temperatureinheit auf dem OLED-Display angezeigt wird, lassen Sie die Tasten los.

Troubleshooting image

Können wir Ihnen sonst noch behilflich sein?

Bitte befolgen Sie die Schritte im Video.

Die Textversion der Schritt-für-Schritt-Anleitung finden Sie im Abschnitt „Gibt es sonst noch etwas, womit wir Ihnen helfen können?“

Entfernen Sie vor der ersten Verwendung des Dyson Corrale™ Haarglätters bitte die Verpackung vom Verbindungsstück.

Setzen Sie das Verbindungsstück in Ihren Haarglätter ein.

Troubleshooting image

Laden Sie den Haarglätter vor der ersten Nutzung vollständig auf.

Troubleshooting image

Um die besten Stylingergebnisse zu erhalten, achten Sie darauf, dass Ihr Haar trocken und frei von Haarknoten ist.

Können wir Ihnen sonst noch behilflich sein?

Bitte überprüfen Sie, ob das Verbindungsstück zwei oder vier Kontaktstifte hat.

Troubleshooting image

Bitte befolgen Sie die Schritte im Video.

Die Textversion der Schritt-für-Schritt-Anleitung finden Sie im Abschnitt „Gibt es sonst noch etwas, womit wir Ihnen helfen können?“

Setzen Sie das Verbindungsstück in Ihren Haarglätter ein.

Troubleshooting image

Laden Sie den Haarglätter vor der ersten Nutzung vollständig auf.

Troubleshooting image

Um die besten Stylingergebnisse zu erhalten, achten Sie darauf, dass Ihr Haar trocken und frei von Haarknoten ist.

Bitte befolgen Sie die Schritte im Video.

Die Textversion der Schritt-für-Schritt-Anleitung finden Sie im Abschnitt „Gibt es sonst noch etwas, womit wir Ihnen helfen können?“

Wenn das Gerät bei einer Umgebungstemperatur von unter 10 °C geladen wird, kann der Akku nicht vollständig aufgeladen werden. Die grüne Akku-Lade-LED leuchtet nicht auf und das Display zeigt nicht an, dass der Akku vollständig geladen ist.

Bevor Sie den Haarglätter zum ersten Mal verwenden, schieben Sie die Entriegelungstaste nach oben. Entnehmen, drehen und setzen Sie dann das Verbindungsstück in der Home-Position wieder ein, um das Gerät mit dem Akku zu verbinden.

Troubleshooting image

Bitte befolgen Sie die Schritte im Video.

Die Textversion der Schritt-für-Schritt-Anleitung finden Sie im Abschnitt „Gibt es sonst noch etwas, womit wir Ihnen helfen können?“

Können wir Ihnen sonst noch behilflich sein?

Wenn Ihr Dyson Corrale™ Haarglätter in eingeschaltetem Zustand länger als fünf Minuten unbeaufsichtigt bleibt, schalten sich die biegsamen Heizplatten automatisch ab.

Die Ein-/Aus-Taste blinkt in dieser Zeit alle 10 Sekunden rot auf.

Troubleshooting image

Drücken Sie auf eine beliebige Taste, um den Haarglätter wieder zu aktivieren.

Die Temperatur erhöht sich auf die zuletzt verwendete Einstellung.

Wenn Ihr Haarglätter für weitere fünf Minuten unbeaufsichtigt bleibt, schaltet er sich komplett ab.

Können wir Ihnen sonst noch behilflich sein?

Stylinganleitungen

Stylingtipps und -anleitungen erhalten Sie unter www.dyson.com/mycorrale

Können wir Ihnen sonst noch behilflich sein?

_

Einschalten

Schieben Sie die Entriegelungstaste nach oben, um den Dyson Corrale™ Haarglätter zu öffnen.

Troubleshooting image

Halten Sie die Ein-/Aus-Taste gedrückt, bis ein Akkusymbol auf dem OLED-Display erscheint.

Drücken Sie auf die Temperaturtaste (+), um die gewünschte Temperatur einzustellen.

Troubleshooting image

Die Ein-/Aus-Taste leuchtet rot, während sich Ihr Haarglätter aufheizt.

Ihr Haarglätter ist einsatzbereit, wenn die Ein-/Aus-Taste rot leuchtet, eine Aufforderung ertönt und auf dem OLED-Bildschirm ein Häkchen-Symbol erscheint.

Beim Abschalten

Halten Sie die Ein-/Aus-Taste gedrückt, bis sich das OLED-Display abschaltet.

Schließen Sie den Haarglätter und schieben Sie die Entriegelungstaste zurück in die geschlossene Stellung.

Troubleshooting image

Wenn Sie Ihren Haarglätter schließen, ohne das Gerät auszuschalten, blinkt die Ein-/Aus-Taste alle drei Sekunden, bis Sie das Gerät ausschalten. Nach fünf Minuten kühlen sich die flexiblen Heizplatten automatisch ab. Nach weiteren fünf Minuten schaltet sich der Haarglätter komplett ab.

Halten Sie die Ein-/Aus-Taste gedrückt, bis sich das OLED- DISPLAY abschaltet.

Können wir Ihnen sonst noch behilflich sein?

Hat das Verbindungsstück Ihres Dyson Corrale™ Haarglätters zwei oder vier Kontaktstifte?

Bedienungsanleitung

Bitte öffnen Sie das PDF, das die Bedienungsanleitung enthält.

Können wir Ihnen sonst noch behilflich sein?

Bedienungsanleitung

Bitte öffnen Sie das PDF, das die Bedienungsanleitung enthält.

Können wir Ihnen sonst noch behilflich sein?

Finden der Seriennummer des Geräts

Het serienummer vindt u op de volgende plekken:

Auf der Vorderseite der Bedienungsanleitung.

Auf der Verpackung des Gerätes.

Auf dem Etikett des Akkus.

Können wir Ihnen sonst noch behilflich sein?

Den Haarglätter reinigen

Bitte befolgen Sie die Schritte im Video.

Die Textversion der Schritt-für-Schritt-Anleitung finden Sie im Abschnitt „Gibt es sonst noch etwas, womit wir Ihnen helfen können?“

Schalten Sie Ihren Dyson Corrale™ Haarglätter aus und lassen Sie ihn vor dem Reinigen abkühlen.

Reinigen Sie die biegsamen Heizplatten mit einem feuchten, fusselfreien Tuch. Reiben Sie sanft, um hartnäckige Reste von Haarpflegeprodukten zu entfernen.

Verwenden Sie keine Chemikalien oder abrasiven Produkte, da dies die Oberfläche der biegsamen Heizplatten beschädigen könnte.

Troubleshooting image

Können wir Ihnen sonst noch behilflich sein?