Navigation überspringen
Ihre Einstellungen wurden gespeichert.
Sie können Ihre bevorzugten Kontaktmethoden in „Dein Dyson“ jederzeit im Abschnitt „Ihre Kontaktpräferenzen“ ändern. Wenn Sie ein „Dein Dyson“-Konto haben, können Sie sich unten anmelden und sämtliche Kontaktdaten (einschließlich Telefon, SMS und Post) verwalten.

Wir bringen Ihr Gerät zum Laufen

Dyson Purifier Hot+Cool Autoreact HP7A
Alle Schritte anzeigen

Bitte wählen Sie die passende Option.

Reinigung des Geräts

Um das Beste aus Ihrem Dyson Luftreiniger herauszuholen, ist es wichtig, ihn regelmäßig zu reinigen und auf Blockierungen zu überprüfen.

Falls das Gerät staubig ist, wischen Sie es mit einem fusselfreien Tuch ab.

Troubleshooting image

Überprüfen Sie die Lufteinlassöffnungen am Filter und die kleine Öffnung im Luftring auf Blockierungen.

Troubleshooting image

Verwenden Sie eine weiche Bürste, um Schmutz und Staub zu entfernen.

Troubleshooting image

Verwenden Sie kein Reinigungs- oder Poliermittel, um Ihr Gerät zu reinigen.

Troubleshooting image

Können wir Ihnen sonst noch behilflich sein?

Bitte wählen Sie die passende Option.

Ein/Aus

Vergewissern Sie sich, dass das Gerät eingeschaltet ist.

Troubleshooting image

Vergewissern Sie sich, dass auf der Fernbedienung der richtige Knopf gedrückt wird.

Richten Sie die Fernbedienung direkt auf die Vorderseite des Geräts, wenn Sie den Knopf drücken.

Troubleshooting image

Ändert sich die Luftstromgeschwindigkeit?

Das freut uns.

Vielen Dank, dass Sie den Online-Support von Dyson nutzen.

Fernbedienung

Halten Sie die Fernbedienung direkt in Richtung der Vorderseite des Gerätes, während Sie die Taste drücken.

Testen Sie den Kühlmodus.

Troubleshooting image

Heizungsregler testen.

Troubleshooting image

Testen Sie die Drehmodusfunktion.

Troubleshooting image

Testen Sie den Sleep-Timer.

Troubleshooting image

Funktionieren die anderen Tasten auf der Fernbedienung?

Die Batterie wechseln

Entfernen Sie die Schraube des Batteriefachs der Fernbedienung.

Austausch der Batterie der Fernbedienung

Lösen Sie das Unterteil und ziehen Sie es von der Fernbedienung ab. Setzen Sie eine neue Batterie des Typs CR 2032 ein.

Konnte das Problem durch Wechseln des Akkus gelöst werden?

Eventuell müssen Sie einen Besuch durch einen Dyson-Experten vereinbaren.

Anscheinend funktioniert das Teil „Fernbedienung“ nicht. Es muss von einem Dyson-Experten ein neues Teil eingesetzt werden.

Bitte setzen Sie sich mit uns in Verbindung. Unsere Hotline in Deutschland kann mit Ihnen einen Termin vereinbaren.

Fernbedienung

Teil Nr. 969897-11

Fernbedienung

Fernbedienung

Teil Nr. 969897-11

Ihre Maschine hat möglicherweise Anspruch auf kostenlose Ersatzteile

Steht Ihr Gerät unter Garantie?

Verwenden Sie dieses Formular, um unseren Kundendienst zu benachrichtigen. Sie werden prüfen, ob Ihre Maschine Anspruch auf kostenlosen Ersatz hat, und das richtige Teil für Sie bestellen.

*Pflichtfelder

z.B. 07123 456789

Bsp. AB1-EU-ABC1234A

Können Sie Ihre Seriennummer nicht finden?

TT/MM/JJJJ

Vielen Dank! Wir haben Ihre Daten erhalten

Wir haben Ihnen eine Bestätigungs-E-Mail gesendet und werden uns in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihr Problem zu lösen oder ein neues Teil für Sie zu bestellen.

Sorry - there's been a technical issue

Please resubmit the form. Or contact our experts through another channel

Bedauerlicherweise hat Ihr Gerät keinen Anspruch auf kostenlose Ersatzteile mehr. Unten können Sie Ihr neues Teil erwerben.

Fernbedienung

Fernbedienung

Teil Nr. 969897-11

Heizelemente

Die Heizelemente schalten sich nacheinander ein; deshalb ist dies beim ersten Einschalten des Geräts normal.

Lassen Sie den Luftreiniger bei der höchsten Temperatureinstellung eine Minute lang laufen.

Hinweis: Die Heizelemente funktionieren nur, wenn der Luftstrom nach vorne gerichtet ist.

Hat sich das Problem hierdurch gelöst?

Wir benötigen ein paar weitere Informationen, um Ihnen bei diesem Problem behilflich zu sein.

Aber unser Kundendienst kann Ihnen bei der Lösung Ihres Problems helfen.

Whatsapp Gespräch beginnen order klicken Sie unten im Bildschirm auf den Button „Live-Chat“, um direkt mit einem Dyson Experten zu sprechen.

Zieltemperatur

Der Heizlüfter schaltet sich nur ein, wenn die Zieltemperatur über der Zimmertemperatur liegt. Bei der auf dem Gerät eingestellten Temperatur handelt es sich um die Zieltemperatur im Raum, also nicht um die Temperatur des Ventilators; die Temperatur vom Ventilator ändert sich im Heizmodus nicht.

Drücken Sie auf die rote Temperatursteuertaste, bis auf der Digitalanzeige des Hauptgeräts 98 °F angezeigt werden.

Hat sich das Problem durch das Ändern der Temperatur auf 37 °C gelöst?

Unterbrochene Stromversorgung

Die Ventilatoren/Heizlüfter und die heißen und kühlen Luftreiniger von Dyson sind mit einer speziellen Sicherheitsvorrichtung ausgestattet, die das Gerät nach einem neunstündigen kontinuierlichen Heizbetrieb abschaltet. Dies ist auch dann der Fall, wenn das Gerät auf Automatikbetrieb gestellt wird und neun Stunden lang kontinuierlich heizt. Hinweis: Diese Funktion lässt sich nicht abstellen.

Hat sich das Problem hierdurch gelöst?

Leider können wir online keine Lösung finden.

Wenn Sie weitere Hilfe benötigen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst. Des Weiteren haben Sie haben die Möglichkeit mit uns per WhatsApp oder via „Live-Chat“ in Verbindung zu treten. Hierzu klicken Sie unten rechts im Bildschirm auf den Button „Live-Chat“ um direkt mit einem Dyson Experten zu sprechen.

Mithilfe der Fernbedienung überprüfen

Drücken Sie auf den Drehmodus-Knopf der Fernbedienung.

Troubleshooting image

Wenn die anderen Tasten der Fernbedienung nicht funktionieren, tauschen Sie probeweise die Batterien aus.

Herausnehmen des Akkus

Entfernen Sie die Schraube des Batteriefachs der Fernbedienung.

Lösen Sie das Unterteil und ziehen Sie es von der Fernbedienung ab.

Setzen Sie eine neue Batterie des Typs CR 2032 ein.

Hat sich das Problem hierdurch gelöst?

Leider können wir online keine Lösung finden.

Wenn Sie weitere Hilfe benötigen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst. Des Weiteren haben Sie haben die Möglichkeit mit uns per WhatsApp oder via „Live-Chat“ in Verbindung zu treten. Hierzu klicken Sie unten rechts im Bildschirm auf den Button „Live-Chat“ um direkt mit einem Dyson Experten zu sprechen.

Prüfen Sie die Elektrik

Vergewissern Sie sich, dass die Haushaltselektrik eingeschaltet ist.

Überprüfen Sie den Stecker sowie das Stromkabel auf mögliche Beschädigungen.

Schließen Sie das Gerät an eine andere Steckdose an.

Troubleshooting image

Hinweis: Wenn der Netzstecker zum ersten Mal in die Steckdose gesteckt wird, oder wenn er in eine andere Steckdose gesteckt wird, gibt es nach dem Einschalten eine dreisekündige Verzögerung.

Hat sich das Problem hierdurch gelöst?

Leider können wir online keine Lösung finden.

Wenn Sie weitere Hilfe benötigen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst. Des Weiteren haben Sie haben die Möglichkeit mit uns per WhatsApp oder via „Live-Chat“ in Verbindung zu treten. Hierzu klicken Sie unten rechts im Bildschirm auf den Button „Live-Chat“ um direkt mit einem Dyson Experten zu sprechen.

Drücken Sie auf den Ein-/Ausschalter auf dem Hauptgerät.

Troubleshooting image

Schaltet sich das Gerät aus?

Halten Sie die Fernbedienung direkt in Richtung der Vorderseite des Gerätes, während Sie die Taste drücken.

Lässt sich das Gerät über die Fernbedienung abschalten?

Die Batterie wechseln

Entfernen Sie die Schraube des Batteriefachs der Fernbedienung.

Lösen Sie das Unterteil und ziehen Sie es von der Fernbedienung ab. Setzen Sie eine neue Batterie des Typs CR 2032 ein.

Hat sich das Problem durch den Austausch der Batterie gelöst?

Was für ein Geruch?

Leider können wir online keine Lösung finden.

Wenn Sie weitere Hilfe benötigen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst. Des Weiteren haben Sie haben die Möglichkeit mit uns per WhatsApp oder via „Live-Chat“ in Verbindung zu treten. Hierzu klicken Sie unten rechts im Bildschirm auf den Button „Live-Chat“ um direkt mit einem Dyson Experten zu sprechen.

Gerät prüfen und reinigen

Um das Beste aus Ihrem Dyson Luftreiniger herauszuholen, ist es wichtig, ihn regelmäßig zu reinigen und auf Blockierungen zu überprüfen.

Falls das Gerät staubig ist, wischen Sie es mit einem fusselfreien Tuch ab.

Troubleshooting image

Überprüfen Sie die Lufteinlassöffnungen am Filter und die kleine Öffnung im Luftring auf Blockierungen.

Troubleshooting image

Verwenden Sie eine weiche Bürste, um Schmutz und Staub zu entfernen.

Troubleshooting image

Verwenden Sie kein Reinigungs- oder Poliermittel, um Ihr Gerät zu reinigen.

Troubleshooting image

Gegebenenfalls muss Ihr Filter getauscht werden. Überprüfen Sie die Lebensdauer des Filters auf dem Display oder ob sich übermäßiger Staub in der Einlassöffnung angesammelt hat.

Troubleshooting image

Hat sich das Problem hierdurch gelöst?

HEPA-Filter mit Glasfasern und interner Aktivkohlefilter

Teil Nr. 965432-01

HEPA-Filter mit Glasfasern und interner Aktivkohlefilter

HEPA-Filter mit Glasfasern und interner Aktivkohlefilter

Teil Nr. 965432-01

Ihre Maschine hat möglicherweise Anspruch auf kostenlose Ersatzteile

Steht Ihr Gerät unter Garantie?

Verwenden Sie dieses Formular, um unseren Kundendienst zu benachrichtigen. Sie werden prüfen, ob Ihre Maschine Anspruch auf kostenlosen Ersatz hat, und das richtige Teil für Sie bestellen.

*Pflichtfelder

z.B. 07123 456789

Bsp. AB1-EU-ABC1234A

Können Sie Ihre Seriennummer nicht finden?

TT/MM/JJJJ

Vielen Dank! Wir haben Ihre Daten erhalten

Wir haben Ihnen eine Bestätigungs-E-Mail gesendet und werden uns in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihr Problem zu lösen oder ein neues Teil für Sie zu bestellen.

Sorry - there's been a technical issue

Please resubmit the form. Or contact our experts through another channel

Bedauerlicherweise hat Ihr Gerät keinen Anspruch auf kostenlose Ersatzteile mehr. Unten können Sie Ihr neues Teil erwerben.

HEPA-Filter mit Glasfasern und interner Aktivkohlefilter

HEPA-Filter mit Glasfasern und interner Aktivkohlefilter

Teil Nr. 965432-01

<p>HEPA-Filter mit Glasfasern und interner Aktivkohlefilter kompatibel mit:&nbsp;<br /> TP07, TP09, HP07, HP09, PH03, PH04, PH3A, TP7A, HP7A, DP04, TP04, TP06, HP04, HP06,&nbsp; PH01.</p>

75,00 €

Mehr erfahren

Bitte beachten: Beim ersten Öffnen nach dem Waschen lässt sich der Staubbehälter möglicherweise schwieriger öffnen.

Leider können wir online keine Lösung finden.

Wenn Sie weitere Hilfe benötigen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst. Des Weiteren haben Sie haben die Möglichkeit mit uns per WhatsApp oder via „Live-Chat“ in Verbindung zu treten. Hierzu klicken Sie unten rechts im Bildschirm auf den Button „Live-Chat“ um direkt mit einem Dyson Experten zu sprechen.

HEPA- und Aktivkohlefilter wechseln

Schalten Sie Ihren Dyson Luftreiniger mit Heizfunktion aus und trennen Sie ihn vom Strom, bevor Sie den Filter wechseln.

Die verbleibende Filterlebensdauer wird auf dem LCD-Display angezeigt. Sobald die nicht waschbaren Filter ausgetauscht werden müssen, werden Sie informiert. Drücken Sie die Informationstaste auf Ihrer Fernbedienung oder in der Dyson Link App.

Anschließend müssen Sie die Filterlebensdauer am Gerät zurücksetzen.

Troubleshooting image

Ihr Gerät wird mit einem HEPA- und Aktivkohlefilter geliefert.

Troubleshooting image

Um den HEPA- und Aktivkohlefilter auszutauschen, drücken Sie die Knöpfe auf beiden Seiten des Geräts herunter, um die Außenabdeckung zu entriegeln. Drücken Sie auf die Knöpfe, um den Filter zu entnehmen.

Troubleshooting image

Drücken Sie den Ersatzfilter in die äußere Abdeckung und stellen Sie sicher, dass die Knöpfe einrasten.

Troubleshooting image

Setzen Sie die äußeren Abdeckungen in das Gerät ein und drücken Sie sie fest in das Gerät hinein, bis sie einrasten.

Troubleshooting image

Schließen Sie das Gerät wieder an den Strom an, schalten Sie es ein und setzen Sie die Filterlebensdauer zurück.

Troubleshooting image

Die Lebensdauer des HEPA- und Aktivkohlefilters zurücksetzen

Es ist wichtig, die Filterlebensdauer zurückzusetzen, nachdem Sie den Filter ausgetauscht haben.

Troubleshooting image

Halten Sie die Nachtmodus-Taste auf Ihrer Fernbedienung gedrückt.

Auf dem Display wird von fünf heruntergezählt. Daraufhin ist die Filterlebensdauer zurückgesetzt und das Gerät ist einsatzbereit.

Troubleshooting image

Hat sich das Problem hierdurch gelöst?

Leider können wir online keine Lösung finden.

Wenn Sie weitere Hilfe benötigen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst. Des Weiteren haben Sie haben die Möglichkeit mit uns per WhatsApp oder via „Live-Chat“ in Verbindung zu treten. Hierzu klicken Sie unten rechts im Bildschirm auf den Button „Live-Chat“ um direkt mit einem Dyson Experten zu sprechen.

Wenn der Luftreiniger den Luftstrom von vorne nach hinten umschaltet, ist beim Richtungswechsel des Motors eventuell ein Klicken zu hören.

Dieses Geräusch des Luftreinigers ist normal und weist nicht auf einen Fehler des Geräts hin.

Ist das Klicken nur zu hören, wenn sich das Gerät dreht?

Basis überprüfen

Überprüfen Sie den Bereich der Gerätebasis auf Fremdkörper oder Hindernisse.

Bitte nehmen Sie die Filter heraus und setzen Sie sie anschließend wieder ein; achten Sie dabei darauf, dass sie richtig einrasten. Drücken Sie die Filter beim Einsetzen nach innen und oben; vergewissern Sie sich, dass keine Lücken oder losen Stellen vorhanden sind.

Wenn die Filter nicht richtig eingesetzt sind, erscheint auf dem Bildschirm eventuell ein Warndreieck. Setzen Sie in diesem Fall die Filter wieder sicher ein.

Hat sich das Problem hierdurch gelöst?

Kontinuierliche Überwachung

Die Option zur kontinuierlichen Überwachung ermöglicht es, dass dem Gerät durchgehend Daten zur Luftqualität, Temperatur und Luftfeuchtigkeit übermittelt werden – auch dann, wenn der Luftreiniger ausgeschaltet wurde. Die Sensoren haben kleine Ventilatoren, die den Luftstrom für eine kontinuierliche Überwachung aufrechterhalten, aber dies sollte keine hörbaren Störungen verursachen.

In manchen Fällen weist eine grüne Anzeige auf gute Luftqualität hin, aber der Ventilator läuft weiterhin mit hoher Geschwindigkeit. Dies liegt daran, dass das Gerät kontinuierlich versucht, die gute Luftqualität zu bewahren. Wenn zum Beispiel die Fenster des Raums undicht sind, muss das Gerät zur Bewahrung der Luftqualität mit einer höheren Geschwindigkeit laufen.

Dies passiert jedoch nur, wenn sich das Gerät im Automatikbetrieb befindet. Um den Automatikmodus abzuschalten, wählen Sie auf der Fernbedienung oder in der App den manuellen Modus.

Troubleshooting image

Sie können die kontinuierliche Überwachung ein- und ausschalten, indem Sie die Auto-Reinigungsmodus-Taste auf der Fernbedienung fünf Sekunden lang gedrückt halten.

Testen Sie das Gerät erneut.

Ist das Geräusch verschwunden?

Gerät neu starten

Ziehen Sie den Netzstecker des Geräts und warten Sie zehn Sekunden lang.

Troubleshooting image

Stecken Sie den Netzstecker des Geräts wieder ein und wiederholen Sie den Versuch.

Troubleshooting image

Ist das Geräusch verschwunden?

Filter herausnehmen

Schalten Sie das Gerät ab und ziehen Sie den Netzstecker.

Troubleshooting image

Um den HEPA- und Aktivkohlefilter auszutauschen, drücken Sie die Knöpfe auf beiden Seiten des Geräts herunter, um die Außenabdeckung zu entriegeln Drücken Sie auf die Knöpfe, um den Filter zu entnehmen.

Troubleshooting image

Setzen Sie bei abgenommenem HEPA- und Aktivkohlefilter die äußeren Abdeckungen auf Ihr Gerät und drücken Sie fest, bis beide sicher einrasten.

Schließen Sie das Gerät an die Stromversorgung an und schalten Sie es ein.

Troubleshooting image

Ist das Geräusch nach dem Herausnehmen der Filter verschwunden?

HEPA-Filter mit Glasfasern und interner Aktivkohlefilter

Teil Nr. 965432-01

HEPA-Filter mit Glasfasern und interner Aktivkohlefilter

HEPA-Filter mit Glasfasern und interner Aktivkohlefilter

Teil Nr. 965432-01

Ihre Maschine hat möglicherweise Anspruch auf kostenlose Ersatzteile

Steht Ihr Gerät unter Garantie?

Verwenden Sie dieses Formular, um unseren Kundendienst zu benachrichtigen. Sie werden prüfen, ob Ihre Maschine Anspruch auf kostenlosen Ersatz hat, und das richtige Teil für Sie bestellen.

*Pflichtfelder

z.B. 07123 456789

Bsp. AB1-EU-ABC1234A

Können Sie Ihre Seriennummer nicht finden?

TT/MM/JJJJ

Vielen Dank! Wir haben Ihre Daten erhalten

Wir haben Ihnen eine Bestätigungs-E-Mail gesendet und werden uns in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihr Problem zu lösen oder ein neues Teil für Sie zu bestellen.

Sorry - there's been a technical issue

Please resubmit the form. Or contact our experts through another channel

Bedauerlicherweise hat Ihr Gerät keinen Anspruch auf kostenlose Ersatzteile mehr. Unten können Sie Ihr neues Teil erwerben.

HEPA-Filter mit Glasfasern und interner Aktivkohlefilter

HEPA-Filter mit Glasfasern und interner Aktivkohlefilter

Teil Nr. 965432-01

<p>HEPA-Filter mit Glasfasern und interner Aktivkohlefilter kompatibel mit:&nbsp;<br /> TP07, TP09, HP07, HP09, PH03, PH04, PH3A, TP7A, HP7A, DP04, TP04, TP06, HP04, HP06,&nbsp; PH01.</p>

75,00 €

Mehr erfahren

Die Farben der Zahlen und Angaben auf der Anzeige verweisen auf die Luftqualität in der jeweiligen Kategorie.

Grün steht für gute Luftqualität mit wenigen Schadstoffen und Rot für schlechte Luftqualität mit vielen Schadstoffen.

Die Schadstoffkonzentrationen verschiedener Kategorien können zur gleichen Zeit verschieden stark ausfallen; in diesem Fall erscheinen die Werte auf der Anzeige in verschiedenen Farben.

Hat sich das Problem hierdurch gelöst?

Die Schnittstelle verbleibt auf dem von Ihnen gewählten Bildschirm. Bitte achten Sie darauf, dass Sie nicht versehentlich auf einen Knopf der Fernbedienung drücken.

Hat sich das Problem hierdurch gelöst?

In manchen Fällen ist die Anzeige grün, aber der Ventilator läuft weiterhin mit hoher Geschwindigkeit.

Dies liegt daran, dass das Gerät kontinuierlich versucht, die gute Luftqualität zu bewahren. Wenn zum Beispiel die Fenster des Raums undicht sind, muss das Gerät zur Bewahrung der Luftqualität mit einer höheren Ventilatorgeschwindigkeit laufen.

Wenn Sie wollen, dass der Ventilator leiser arbeitet, können Sie den Luftstrom nach hinten leiten oder den manuellen Modus wählen und die Luftstromgeschwindigkeit senken.

Hat sich das Problem hierdurch gelöst?

Fehler

Setzen Sie das Gerät zurück.

Troubleshooting image

Ziehen Sie den Netzstecker des Geräts und warten Sie zehn Sekunden lang.

Troubleshooting image

Stecken Sie den Netzstecker des Geräts wieder ein und wiederholen Sie den Versuch.

Troubleshooting image

Hat sich das Problem hierdurch gelöst?

Nachtmodus funktioniert nicht

Im Nachtmodus registriert das Gerät automatisch die Lichtstärke der Umgebung und passt die Helligkeit des Bildschirms entsprechend an.

Wenn das Zimmer hell ist (zum Beispiel bei eingeschalteter Beleuchtung), wird die Bildschirmanzeige auf minimale Helligkeit gestellt. Wenn das Zimmer dunkel ist (abgeschaltete Beleuchtung), wird der Bildschirm abgeschaltet.

In beiden Fällen wird der Bildschirm während der Nutzung des Geräts heller.

Hat sich das Problem hierdurch gelöst?

Gerät neu starten

Schalten Sie das Gerät ab und ziehen Sie den Netzstecker.

Troubleshooting image

Stellen Sie sicher, dass alle Außentüren und -fenster geschlossen sind.

Saugen Sie die vier Sensornuten links neben dem LCD-Display ab.

Troubleshooting image

Stecken Sie den Netzstecker des Geräts ein und überprüfen Sie das Gerät.

Troubleshooting image

Hat sich das Problem hierdurch gelöst?

Schalten Sie das Gerät ab und ziehen Sie den Netzstecker.

Troubleshooting image

Bringen Sie das Gerät in einen anderen Raum.

Stecken Sie den Netzstecker des Geräts ein und überprüfen Sie das Gerät.

Troubleshooting image

Hat sich das Problem hierdurch gelöst?

Wenn Sie den Luftreiniger zum ersten Mal einschalten, führen die Gassensoren eine Selbstkalibration durch, die eine Stunde in Anspruch nimmt. Anschließend funktionieren die Sensoren normal.

Wenn die Stromzufuhr während dieses einstündigen Zeitraums unterbrochen wird, wird die Initialisierung anschließend dort fortgesetzt, wo sie unterbrochen wurde.

Wie lange war der Luftreiniger eingeschaltet?

Wenn Ihr Gerät neu ist und weniger als eine Stunde eingeschaltet war, wird es möglicherweise noch kalibriert. Dieser Vorgang kann bis zu einer Stunde dauern. Bitte lassen Sie das Gerät während dieser Zeit laufen.

Nach einer Stunde schalten Sie das Gerät aus und dann wieder ein. Drücken Sie die Ein-/Aus-Taste am Gerät oder auf der Fernbedienung.

Werden die Messwerte jetzt angezeigt?

Wenn Ihr Luftreiniger mehr als eine Stunde lang an eine stabile Stromquelle angeschlossen war und die ausgewählten Messwerte immer noch nicht angezeigt werden, empfehlen wir Ihnen, das Gerät auf die Werkseinstellungen zurückzusetzen.

Drücken und halten Sie die Ein-/Aus-Taste am Gerät oder auf der Fernbedienung.

Nach Ablauf des Countdowns hat sich das Gerät zurückgesetzt.

Nach Ablauf des Countdowns hat sich das Gerät zurückgesetzt.

Der Luftreiniger schaltet sich automatisch ein. Lassen Sie das Gerät eine Stunde lang laufen, damit es sich selbst kalibrieren kann.

Werden die Messwerte jetzt angezeigt?

Wenn Sie den Luftreiniger zum ersten Mal einschalten, führen die Gassensoren eine Selbstkalibration durch, die eine Stunde in Anspruch nimmt. Anschließend funktionieren die Sensoren normal.

Wenn die Stromzufuhr während dieses einstündigen Zeitraums unterbrochen wird, wird die Initialisierung anschließend dort fortgesetzt, wo sie unterbrochen wurde.

Wie lange war der Luftreiniger eingeschaltet?

Wenn Sie den Luftreiniger zum ersten Mal einschalten, führen die Gassensoren eine Selbstkalibration durch, die eine Stunde in Anspruch nimmt. Anschließend funktionieren die Sensoren normal.

Wenn die Stromzufuhr während dieses einstündigen Zeitraums unterbrochen wird, wird die Initialisierung anschließend dort fortgesetzt, wo sie unterbrochen wurde.

Wie lange war der Luftreiniger eingeschaltet?

Wenn Sie den Luftreiniger zum ersten Mal einschalten, führen die Gassensoren eine Selbstkalibration durch, die eine Stunde in Anspruch nimmt. Anschließend funktionieren die Sensoren normal.

Wenn die Stromzufuhr während dieses einstündigen Zeitraums unterbrochen wird, wird die Initialisierung anschließend dort fortgesetzt, wo sie unterbrochen wurde.

Wie lange war der Luftreiniger eingeschaltet?

Wenn Sie den Luftreiniger zum ersten Mal einschalten, führen die Gassensoren eine Selbstkalibration durch, die eine Stunde in Anspruch nimmt. Anschließend funktionieren die Sensoren normal.

Wenn die Stromzufuhr während dieses einstündigen Zeitraums unterbrochen wird, wird die Initialisierung anschließend dort fortgesetzt, wo sie unterbrochen wurde.

Wie lange war der Luftreiniger eingeschaltet?

Fernbedienung überprüfen

Vergewissern Sie sich, dass auf der Fernbedienung der richtige Knopf gedrückt wird.

Troubleshooting image

Hat sich das Problem hierdurch gelöst?

Fernbedienung

Halten Sie die Fernbedienung direkt in Richtung der Vorderseite des Gerätes, während Sie die Taste drücken.

Testen Sie den Kühlmodus.

Troubleshooting image

Heizungsregler testen.

Testen Sie den Luftstrom.

Troubleshooting image

Testen Sie den Sleep-Timer.

Troubleshooting image

Funktionieren die anderen Funktionen der Fernbedienung?

Leider können wir online keine Lösung finden.

Wenn Sie weitere Hilfe benötigen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst. Des Weiteren haben Sie haben die Möglichkeit mit uns per WhatsApp oder via „Live-Chat“ in Verbindung zu treten. Hierzu klicken Sie unten rechts im Bildschirm auf den Button „Live-Chat“ um direkt mit einem Dyson Experten zu sprechen.

Die Batterie wechseln

Entfernen Sie die Schraube des Batteriefachs der Fernbedienung.

Lösen Sie das Unterteil und ziehen Sie es von der Fernbedienung ab. Setzen Sie eine neue Batterie des Typs CR 2032 ein.

Hat sich das Problem durch den Austausch der Batterie gelöst?

Gerätebasis überprüfen

Vergewissern Sie sich, dass alle Füße an der Basis des Geräts angebracht sind.

Stellen Sie den Luftreiniger auf eine flache, rutschfeste Oberfläche.

Fernbedienung überprüfen

Vergewissern Sie sich, dass auf der Fernbedienung der richtige Knopf gedrückt wird.

Troubleshooting image

Hat sich das Problem hierdurch gelöst?

Richten Sie die Fernbedienung auf die Basis des Luftreinigers und überprüfen Sie die Steuerung.

Hat sich das Problem hierdurch gelöst?

Können wir Ihnen sonst noch behilflich sein?

Das freut uns.

Vielen Dank, dass Sie den Online-Support von Dyson nutzen.

Informationsmenü

Drücken Sie auf diese Taste, um durch die von Ihrem Dyson Luftreiniger gesammelten Daten zu scrollen .

Auf dem LCD-Display werden Informationen zur Luftqualität, Temperatur, Luftfeuchtigkeit und verbleibenden Filterlebensdauer angezeigt.

Wenn ein bestimmter Schadstofftyp eine Verschlechterung der Luftqualität verursacht, wird auf dem Display ein Symbol des entsprechenden Schadstoffs angezeigt.

Wählen Sie eine Option aus, um weitere Informationen zu erhalten.

Symbol Warnhinweis

Falls Ihr Gerät ein Warnhinweissymbol anzeigt, schalten Sie es aus und anschließend wieder ein. Wenn der Warnhinweis weiterhin angezeigt wird, kontaktieren Sie bitte den Dyson Kundenservice.

Troubleshooting image

Hat sich das Problem hierdurch gelöst?

Innenluftqualität – 12 Sekunden

Zur Überprüfung der momentanen Luftqualität mit einer Grafik, die die Daten der letzten 12 Sekunden anzeigt.

Troubleshooting image

Innenluftqualität – 24 Sekunden

Zur Überprüfung der Luftqualität mit einer Grafik, die die Daten der letzten 24 Stunden anzeigt.

Troubleshooting image

Filter

Die verbleibende Filterlebensdauer wird auf dem LCD-Display angezeigt. Sobald die Filter ausgetauscht werden müssen, werden Sie informiert.

Troubleshooting image

Funktioniert das Gerät wie erwartet?

Luftfeuchtigkeit im Raum

Die Wasserdampfmenge in der Luft in Prozent.

Troubleshooting image

Stickstoffdioxid und andere sonstige oxidierende Gase

Diese potenziell schädlichen Gase werden durch Verbrennungsvorgänge in die Luft abgegeben, z. B. beim Kochen und mit den Fahrzeugabgasen.

Troubleshooting image

Feinstaub (particulate matter) – PM10

Größere mikroskopische Partikel von bis zu 10 Mikrometer Größe, die in der Atemluft schweben. Hierzu gehören Staub, Schimmelpilz und Pollen.

Troubleshooting image

Feinstaub (particulate matter) – PM2.5

Mikroskopische Partikel von bis zu 2,5 Mikrometer Größe, die in der Atemluft schweben. Hierzu gehören Rauch, Bakterien und Allergene.

Troubleshooting image

Raumtemperatur

Zur Überprüfung der Umgebungstemperatur, um ein angenehmes Raumklima zu erhalten.

Troubleshooting image

Flüchtige organische Verbindungen (VOCs)

Bei flüchtigen organischen Verbindungen handelt es sich typischerweise um Gerüche, die potenziell schädlich sind. Sie befinden sich in Reinigungsprodukten, Farben und Möbelstücken.

Troubleshooting image

HEPA-Filter mit Glasfasern und interner Aktivkohlefilter

Teil Nr. 965432-01

HEPA-Filter mit Glasfasern und interner Aktivkohlefilter

HEPA-Filter mit Glasfasern und interner Aktivkohlefilter

Teil Nr. 965432-01

Ihre Maschine hat möglicherweise Anspruch auf kostenlose Ersatzteile

Steht Ihr Gerät unter Garantie?

Verwenden Sie dieses Formular, um unseren Kundendienst zu benachrichtigen. Sie werden prüfen, ob Ihre Maschine Anspruch auf kostenlosen Ersatz hat, und das richtige Teil für Sie bestellen.

*Pflichtfelder

z.B. 07123 456789

Bsp. AB1-EU-ABC1234A

Können Sie Ihre Seriennummer nicht finden?

TT/MM/JJJJ

Vielen Dank! Wir haben Ihre Daten erhalten

Wir haben Ihnen eine Bestätigungs-E-Mail gesendet und werden uns in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihr Problem zu lösen oder ein neues Teil für Sie zu bestellen.

Sorry - there's been a technical issue

Please resubmit the form. Or contact our experts through another channel

Bedauerlicherweise hat Ihr Gerät keinen Anspruch auf kostenlose Ersatzteile mehr. Unten können Sie Ihr neues Teil erwerben.

HEPA-Filter mit Glasfasern und interner Aktivkohlefilter

HEPA-Filter mit Glasfasern und interner Aktivkohlefilter

Teil Nr. 965432-01

<p>HEPA-Filter mit Glasfasern und interner Aktivkohlefilter kompatibel mit:&nbsp;<br /> TP07, TP09, HP07, HP09, PH03, PH04, PH3A, TP7A, HP7A, DP04, TP04, TP06, HP04, HP06,&nbsp; PH01.</p>

75,00 €

Mehr erfahren

Eventuell müssen Sie einen Besuch durch einen Dyson-Experten vereinbaren.

Anscheinend funktioniert das Teil „Fernbedienung“ nicht. Es muss von einem Dyson-Experten ein neues Teil eingesetzt werden.

Bitte setzen Sie sich mit uns in Verbindung. Unsere Hotline in Deutschland kann mit Ihnen einen Termin vereinbaren.

Fernbedienung

Teil Nr. 969897-11

Fernbedienung

Fernbedienung

Teil Nr. 969897-11

Ihre Maschine hat möglicherweise Anspruch auf kostenlose Ersatzteile

Steht Ihr Gerät unter Garantie?

Verwenden Sie dieses Formular, um unseren Kundendienst zu benachrichtigen. Sie werden prüfen, ob Ihre Maschine Anspruch auf kostenlosen Ersatz hat, und das richtige Teil für Sie bestellen.

*Pflichtfelder

z.B. 07123 456789

Bsp. AB1-EU-ABC1234A

Können Sie Ihre Seriennummer nicht finden?

TT/MM/JJJJ

Vielen Dank! Wir haben Ihre Daten erhalten

Wir haben Ihnen eine Bestätigungs-E-Mail gesendet und werden uns in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihr Problem zu lösen oder ein neues Teil für Sie zu bestellen.

Sorry - there's been a technical issue

Please resubmit the form. Or contact our experts through another channel

Bedauerlicherweise hat Ihr Gerät keinen Anspruch auf kostenlose Ersatzteile mehr. Unten können Sie Ihr neues Teil erwerben.

Fernbedienung

Fernbedienung

Teil Nr. 969897-11

Wir benötigen ein paar weitere Informationen, um Ihnen bei diesem Problem behilflich zu sein.

Aber unser Kundendienst kann Ihnen bei der Lösung Ihres Problems helfen.

Whatsapp Gespräch beginnen order klicken Sie unten im Bildschirm auf den Button „Live-Chat“, um direkt mit einem Dyson Experten zu sprechen.

Kurzanleitung

Schließen Sie das Ladegerät an das Stromnetz an.

Kurzanleitung

Bitte befolgen Sie die Schritte im Video.

Heben Sie das Gerät mit beiden Händen am Sockel aus dem Karton.

Nicht am Luftring herausheben.

Ihr Gerät wird mit einem HEPA- und Aktivkohlefilter geliefert.

Troubleshooting image

Drücken Sie den HEPA- und Aktivkohlefilter in die äußeren Abdeckungen und halten Sie sie vor den Sockel. Drücken Sie die beiden äußeren Abdeckungen fest in das Gerät, bis sie sicher einrasten.

Troubleshooting image

Die Fernbedienung lässt sich magnetisch oben am Luftring befestigen.

Troubleshooting image

Legen Sie die Fernbedienung mit nach unten zeigenden Tasten auf das Gerät.

Troubleshooting image

Schließen Sie das Gerät an die Stromversorgung an und schalten Sie es ein.

Troubleshooting image

Können wir Ihnen sonst noch behilflich sein?

Heben Sie das Gerät mit beiden Händen am Sockel aus dem Karton.

Nicht am Luftring herausheben.

Ihr Gerät wird mit einem HEPA- und Aktivkohlefilter geliefert.

Troubleshooting image

Drücken Sie den HEPA- und Aktivkohlefilter in die äußeren Abdeckungen und halten Sie sie vor den Sockel. Drücken Sie die beiden äußeren Abdeckungen fest in das Gerät, bis sie sicher einrasten.

Troubleshooting image

Die Fernbedienung lässt sich magnetisch oben am Luftring befestigen.

Troubleshooting image

Legen Sie die Fernbedienung mit nach unten zeigenden Tasten auf das Gerät.

Troubleshooting image

Schließen Sie das Gerät an die Stromversorgung an und schalten Sie es ein.

Troubleshooting image

Können wir Ihnen sonst noch behilflich sein?

Informationsmenü

Drücken Sie auf diese Taste, um durch die von Ihrem Dyson Luftreiniger gesammelten Daten zu scrollen .

Auf dem LCD-Display werden Informationen zur Luftqualität, Temperatur, Luftfeuchtigkeit und verbleibenden Filterlebensdauer angezeigt.

Wenn ein bestimmter Schadstofftyp eine Verschlechterung der Luftqualität verursacht, wird auf dem Display ein Symbol des entsprechenden Schadstoffs angezeigt.

Troubleshooting image

Innenluftqualität – 12 Sekunden

Zur Überprüfung der momentanen Luftqualität mit einer Grafik, die die Daten der letzten 12 Sekunden anzeigt.

Troubleshooting image

Innenluftqualität – 24 Sekunden

Zur Überprüfung der Luftqualität mit einer Grafik, die die Daten der letzten 24 Stunden anzeigt.

Troubleshooting image

Feinstaub (particulate matter) – PM2.5

Mikroskopische Partikel von bis zu 2,5 Mikrometer Größe, die in der Atemluft schweben. Hierzu gehören Rauch, Bakterien und Allergene.

Troubleshooting image

Feinstaub (particulate matter) – PM10

Größere mikroskopische Partikel von bis zu 10 Mikrometer Größe, die in der Atemluft schweben. Hierzu gehören Staub, Schimmelpilz und Pollen.

Troubleshooting image

Flüchtige organische Verbindungen (VOCs)

Bei flüchtigen organischen Verbindungen handelt es sich typischerweise um Gerüche, die potenziell schädlich sind. Sie befinden sich in Reinigungsprodukten, Farben und Möbelstücken.

Troubleshooting image

Stickstoffdioxid und andere sonstige oxidierende Gase

Diese potenziell schädlichen Gase werden durch Verbrennungsvorgänge in die Luft abgegeben, z. B. beim Kochen und mit den Fahrzeugabgasen.

Troubleshooting image

Raumtemperatur

Zur Überprüfung der Umgebungstemperatur, um ein angenehmes Raumklima zu erhalten.

Troubleshooting image

Luftfeuchtigkeit im Raum

Die Wasserdampfmenge in der Luft in Prozent.

Troubleshooting image

Filter

Die verbleibende Filterlebensdauer wird auf dem LCD-Display angezeigt. Sobald die Filter ausgetauscht werden müssen, werden Sie informiert.

Troubleshooting image

Können wir Ihnen sonst noch behilflich sein?

Verwendung der Fernbedienung

Zum Einschalten richten Sie die Fernbedienung auf die Vorderseite der Gerätebasis.

Troubleshooting image

Standby Ein/Aus

Drücken Sie die EIN-/AUS-Taste auf Ihrem Dyson Luftreiniger oder auf Ihrer Fernbedienung, um das Gerät zu stoppen. Es überwacht weiterhin die Luftqualität.

Troubleshooting image

Luftstromgeschwindigkeit

Drücken Sie auf die Taste für die Luftstromgeschwindigkeit, um die Luftstromgeschwindigkeit zu erhöhen bzw. zu senken.

Troubleshooting image

Drehmodus ein/aus

Drücken Sie die Taste für die Drehbewegung, um die Luft im Raum zu verteilen. Scrollen Sie, um für die Drehbewegung einen Winkel zwischen 0° und 350° festzulegen.

Troubleshooting image

Informationsmenü

Drücken Sie auf diese Taste, um durch die von Ihrem Dyson Luftreiniger gesammelten Daten zu scrollen .

Auf dem LCD-Display werden Informationen zur Luftqualität, Temperatur, Luftfeuchtigkeit und verbleibenden Filterlebensdauer angezeigt.

Wenn ein bestimmter Schadstofftyp eine Verschlechterung der Luftqualität verursacht, wird auf dem Display ein Symbol des entsprechenden Schadstoffs angezeigt.

Troubleshooting image

Auto-Modus

Wenn Sie für Ihren Dyson Luftreiniger den Auto-Modus festlegen, passen die integrierten Sensoren die Geräteeinstellungen intelligent an die Luftqualität an.

Luftqualität: Das Gerät schaltet sich ab, sobald die Soll-Luftqualität erreicht wurde, und schaltet sich wieder ein, sobald sich die Luftqualität verschlechtert.

Luftstromgeschwindigkeit: Die Luftstromgeschwindigkeit erhöht sich, bis die Soll-Luftqualität und -Temperatur erreicht sind.

Troubleshooting image

Luftstromrichtung

Drücken Sie die Luftgeschwindigkeitstaste, um die Richtung des Luftstroms zu ändern.

Passen Sie die Luftstromrichtung an Ihre persönlichen Bedürfnisse an.

Wählen Sie den Ventilatormodus aus, um einen Luftstrom mit gekühlter und gereinigter Luft zu erhalten.

Die Luft wird kontinuierlich gereinigt, egal ob der Luftstrom durch die Vorder- oder durch die Rückseite des Geräts geleitet wird.

Troubleshooting image

Nachtmodus

Im Nachtmodus überwacht Ihr Dyson Luftreiniger die Luftqualität weiterhin und reagiert, wenn sich diese ändert, jedoch nur in den leisesten Einstellungen und bei gedimmtem LCD-Display.

Troubleshooting image

Sleep-Timer

Ihr Dyson Luftreiniger mit Heizfunktion schaltet sich zu einer zuvor festgelegten Zeit automatisch ab.

Um die Zeit einzustellen, drücken Sie auf die Sleep-Timer-Taste und scrollen Sie durch die verschiedenen Zeitoptionen. Nach der Aktivierung drücken Sie einmal auf die Sleep-Timer-Taste, um die ausgewählte Zeit zu sehen.

Um den Sleep-Timer zu deaktivieren, drücken Sie zweimal auf die Sleep-Timer-Taste.

Troubleshooting image

Heiz- und Ventilatormodus

Drücken Sie auf die Taste, um die gewünschte Raumlufttemperatur einzustellen.

Sobald die eingestellte Temperatur erreicht wird, pausiert das Gerät.

Drücken Sie die Ventilatormodus-Taste, um vom Heizmodus in den Ventilatormodus zu wechseln.

Troubleshooting image

Können wir Ihnen sonst noch behilflich sein?

Finden der Seriennummer des Geräts

Die Seriennummer finden Sie an den folgenden Stellen: Auf der Vorderseite der Bedienungsanleitung.

Auf einem abziehbaren Aufkleber an der Vorderseite des Luftreinigers.

Auf Ihrem Luftreiniger unter dem Filter.

Können wir Ihnen sonst noch behilflich sein?

Bitte öffnen Sie das PDF, das die Bedienungsanleitung enthält.

Können wir Ihnen sonst noch behilflich sein?

Manueller Modus

Der Luftstrom kann über die Luftstrom-Tasten auf der Fernbedienung manuell eingestellt werden. Sie können eine Einstellung von 1 (langsamer Luftstrom) bis 10 (schneller Luftstrom) wählen; anschließend wird die Ventilatorgeschwindigkeit im manuellen Modus auf dem Hauptbildschirm des Geräts angezeigt.

Troubleshooting image

Auto-Modus

Wenn Sie für Ihren Dyson Luftreiniger den Auto-Modus festlegen, passen die integrierten Sensoren die Geräteeinstellungen intelligent an die Luftqualität an.

Luftqualität: Das Gerät schaltet sich ab, sobald die Soll-Luftqualität erreicht wurde, und schaltet sich wieder ein, sobald sich die Luftqualität verschlechtert.

Luftstromgeschwindigkeit: Die Luftstromgeschwindigkeit erhöht sich, bis die Soll-Luftqualität und -Temperatur erreicht sind.

Troubleshooting image

Wenn die Luftqualität im Zielbereich liegt, wird die Grafikanzeige für die Luftqualität grün. Die Luftqualität wird weiterhin kontrolliert, wobei der Ventilator im Hintergrund langsam läuft.

Wenn sich die Luftqualität verschlechtert, leuchtet das Diagramm zur Luftqualität rot auf und der Luftreiniger beginnt automatisch erneut mit dem Reinigen.

Können wir Ihnen sonst noch behilflich sein?

Auto-Modus

Wenn Sie für Ihren Dyson Luftreiniger den Auto-Modus festlegen, passen die integrierten Sensoren die Geräteeinstellungen intelligent an die Luftqualität an.

Luftqualität: Das Gerät schaltet sich ab, sobald die Soll-Luftqualität erreicht wurde, und schaltet sich wieder ein, sobald sich die Luftqualität verschlechtert.

Luftstromgeschwindigkeit: Die Luftstromgeschwindigkeit erhöht sich, bis die Soll-Luftqualität und -Temperatur erreicht sind.

Troubleshooting image

Wenn die Luftqualität im Zielbereich liegt, wird die Grafikanzeige für die Luftqualität grün. Die Luftqualität wird weiterhin kontrolliert, wobei der Ventilator im Hintergrund langsam läuft.

Wenn sich die Luftqualität verschlechtert, leuchtet das Diagramm zur Luftqualität rot auf und der Luftreiniger beginnt automatisch erneut mit dem Reinigen.

Verwendung der Fernbedienung für den Automatikmodus

Drücken Sie auf die „Auto“-Taste oben rechts auf der Fernbedienung.

Troubleshooting image

Um den Automatikmodus abzuschalten, drücken Sie noch einmal auf denselben Knopf.

Können wir Ihnen sonst noch behilflich sein?

Nachtmodus

Im Nachtmodus überwacht Ihr Dyson Luftreiniger die Luftqualität weiterhin und reagiert, wenn sich diese ändert, jedoch nur in den leisesten Einstellungen und bei gedimmtem LCD-Display.

Drücken Sie die Nachtmodus- und Sleep-Timer-Taste, um durch die Timer-Optionen zu scrollen

Passen Sie Ihre Nachtmodus-Einstellungen in der Dyson Link App individuell an.

Troubleshooting image

Im manuellen Modus wird die Leistung auf Stufe 4 gedrosselt. Wenn der Nachtmodus aktiviert und bereits eine Stufe unter 4 gewählt ist, wird diese Stufe beibehalten. Diese Einstellung lässt sich auf Wunsch manuell ändern. Die Anzeige leuchtet kurz auf und kehrt dann wieder zur früheren Einstellung zurück. Im Automatikmodus wird die Leistung automatisch gedrosselt.

Können wir Ihnen sonst noch behilflich sein?

Austausch des Akkus

Bitte befolgen Sie die Schritte im Video.

Herausnehmen des Akkus

Entfernen Sie die Schraube des Batteriefachs der Fernbedienung.

Lösen Sie das Unterteil und ziehen Sie es von der Fernbedienung ab. Setzen Sie eine neue Batterie des Typs CR 2032 ein.

Können wir Ihnen sonst noch behilflich sein?

Schließen Sie das Ladegerät an das Stromnetz an.

HEPA- und Aktivkohlefilter wechseln

Schalten Sie Ihren Dyson Luftreiniger mit Heizfunktion aus und trennen Sie ihn vom Strom, bevor Sie den Filter wechseln.

Die verbleibende Filterlebensdauer wird auf dem LCD-Display angezeigt. Sobald die nicht waschbaren Filter ausgetauscht werden müssen, werden Sie informiert. Drücken Sie die Informationstaste auf Ihrer Fernbedienung oder in der Dyson Link App.

Anschließend müssen Sie die Filterlebensdauer am Gerät zurücksetzen.

Troubleshooting image

Ihr Gerät wird mit einem HEPA- und Aktivkohlefilter geliefert.

Troubleshooting image

Um den HEPA- und Aktivkohlefilter auszutauschen, drücken Sie die Knöpfe auf beiden Seiten des Geräts herunter, um die Außenabdeckung zu entriegeln. Drücken Sie auf die Knöpfe, um den Filter zu entnehmen.

Troubleshooting image

Drücken Sie den Ersatzfilter in die äußere Abdeckung und stellen Sie sicher, dass die Knöpfe einrasten.

Troubleshooting image

Setzen Sie die äußeren Abdeckungen in das Gerät ein und drücken Sie sie fest in das Gerät hinein, bis sie einrasten.

Troubleshooting image

Schließen Sie das Gerät wieder an den Strom an, schalten Sie es ein und setzen Sie die Filterlebensdauer zurück.

Troubleshooting image

Die Lebensdauer des HEPA- und Aktivkohlefilters zurücksetzen

Es ist wichtig, die Filterlebensdauer zurückzusetzen, nachdem Sie den Filter ausgetauscht haben.

Troubleshooting image

Halten Sie die Nachtmodus-Taste auf Ihrer Fernbedienung gedrückt.

Auf dem Display wird von fünf heruntergezählt. Daraufhin ist die Filterlebensdauer zurückgesetzt und das Gerät ist einsatzbereit.

Troubleshooting image

Können wir Ihnen sonst noch behilflich sein?

Fehlercodes

Falls Ihr Gerät einen Fehlercode anzeigt, schalten Sie es aus und anschließend wieder ein. Wenn der Fehlercode weiterhin angezeigt wird, kontaktieren Sie bitte den Dyson Kundenservice.

Können wir Ihnen sonst noch behilflich sein?