Dyson Cinetic Big Ball™ Support - Gerät schaltet sich während der Benutzung aus | Dyson.de
Dyson Cinetic Big Ball Multi Floor 2

Kontakt

Unseren telefonischen Kundendienst erreichen Sie Montag bis Freitag von 8:00 Uhr bis 20:00 Uhr sowie Samstag und Sonntag von 09:00 Uhr bis 18:00 Uhr unter der kostenfreien Rufnummer:

    WhatsApp

 

Gerät schaltet sich während der Benutzung aus

Ein Großteil der Dyson Staubsauger verfügt über ein eingebautes Sicherheitssystem, das das Gerät abschaltet, sobald es anfängt zu überhitzen. Dieses Problem tritt meistens auf, wenn das Gerät selbst oder die Bodendüse blockiert sind. Sollte sich Ihr Gerät während des Gebrauchs abschalten, trennen Sie es vom Strom und lassen Sie es mindestens eine Stunde abkühlen.

 

Hinweis: Nutzen Sie das Gerät nicht auf Schutt, Asche oder Gips. Dieses Gerät wurde ausschließlich für den Hausgebrauch entwickelt, um Haushaltsschmutz, Haare und Allergene zu entfernen. Bitte benutzen Sie das Gerät nicht für:

  • Schmutz, der durch Heimwerken, Bau oder ähnliche Tätigkeiten entsteht.
  • Große Mengen von Staub, wie Ruß oder Sägemehl.

Diese Materialien können das Gerät beschädigen und lassen Ihre Garantie erlöschen. Feinstaub wie beispielsweise Mehl sollte nur in kleinen Mengen gesaugt werden.

Denken Sie daran das Gerät auszuschalten und den Stecker zu ziehen, bevor Sie das Gerät auf Blockierungen prüfen.

Für eine Lösung Ihres Problems nutzen Sie bitte den untenstehenden Link.