Kommentare und Bewertungen für Dyson Corrale™ Haarglätter
Kundenbewertungen
Select a button from the list to show reviews for that model belowDyson Corrale™ Haarglätter
Häufig gestellte Fragen
Das Produkt gleitet nicht durch das Haar
Im Gegensatz zu herkömmlichen Haarglättern, reicht es bei der Verwendung des Dyson Corrale Haarglätters bereits aus, die biegsamen Heizplatten mit sehr leichtem Druck zu schließen, um ein optimales glattes Finish zu erzielen. Auf diese Art und Weise gleitet der Dyson Corrale Haarglätter geschmeidig durch ihr Haar.
Das Ladekabel stört oder fällt während des Stylings ab
Sie können ihren Dyson Corrale Haarglätter bis zu 30 Minuten lang flexibel ohne Kabel nutzen.¹ Um während des Stylings ein Aufladen zu ermöglichen, setzen Sie ihren Dyson Corrale Haarglätter einfach in die Ladestation, wenn Sie ihn während des Stylings gerade nicht benötigen (bspw. beim Bürsten der Haare, dem Abteilen neuer Strähnen).
Kann ich meinen Dyson Airwrap™ Haarstyler mit trockenem Haar verwenden?
Wir empfehlen, den Haarstyler nicht mit trockenem Haar zu verwenden, weil das Styling dann nicht hält. Sie können Ihr Haar zum Befeuchten mit Wasser besprühen, wenn Sie es nicht waschen möchten.
Muss ich meinen Dyson Corrale Haarglätter pflegen?
Wir empfehlen, die biegsamen Heizplatten ihres Dyson Corrale Haarglätters regelmäßig zu reinigen, damit dieser optimal funktioniert. Schalten Sie den Haarglätter zunächst aus und warten Sie, bis die biegsamen Heizplatten abgekühlt sind. Reinigen Sie die Heizplatten anschließend vorsichtig mit einem feuchten, fusselfreien Tuch, um hartnäckige Rückstände von Stylingprodukten zu entfernen.
¹ Die genaue Laufzeit hängt von Ihrem Haar und Ihren Styling-Gewohnheiten ab.
Nur auf Dyson.de
Wie Dyson Bewertungen überprüft
All unsere Bewertungen wurden gemäß den Bewertungsrichtlinien von Dyson überprüft. Erfahre mehr.
Anhand der Daten, die Dyson ("uns", "wir", "unser") von unserer Kundschaft zur Verfügung gestellt werden, und in Übereinstimmung mit den Datenschutzbestimmungen überprüfen wir, dass alle Produktbewertungen mit dem Button "verifizierter Bewerter" von einem verifizierten und echten Dyson-Nutzenden abgegeben wurden.
Wie stellen wir sicher, dass eine Bewertung echt ist?
Wenn Dyson-Nutzende das Produkt auf unserer Website registrieren, erhalten sie eine E-Mail mit der Aufforderung "Bewerte dein Gerät", in der eine verschlüsselte Benutzerkennung enthalten ist. Der Dyson-Nutzende kann auf diesen personalisierten Hyperlink klicken, um eine Bewertung abzugeben.
Welche Bewertungen veröffentlichen wir?
Wir veröffentlichen alle Bewertungen, unabhängig von der Sternebewertung oder der Meinung, sofern sie nicht gegen unsere Bewertungsrichtlinien verstoßen.
Wir arbeiten auch mit Social-Media-Influencern und Dritten zusammen, die unsere Produkte testen und bewerten. Diese Bewertungen sind mit einem "Gesponserte Bewertung"-Button gekennzeichnet und werden ebenfalls veröffentlicht, sofern sie nicht gegen unsere Bewertungsrichtlinien verstoßen.
Wann wird eine Bewertung nicht veröffentlicht oder entfernt?
Wir veröffentlichen Bewertungen nur dann nicht oder entfernen sie, wenn wir feststellen, dass sie nicht echt sind, wenn sie gegen unsere Nutzungsbedingungen auf der Webseite verstoßen, beleidigende oder demütigende Sprache enthalten oder wenn wir den Verdacht haben, dass sie betrügerisch sind. Wir werden keine Bewertungen veröffentlichen, die einen der folgenden Punkte enthalten:
- Unangemessene Inhalte, einschließlich: obszöne oder beleidigende oder profane Sprache, pornografische oder sexuell eindeutige Inhalte, diskriminierende Inhalte, persönliche Angriffe auf andere Personen, Unternehmen oder Organisationen, politische Äußerungen, Inhalte, die zu Selbstbeschädigung ermutigen oder diese verspotten, Inhalte, die die missbräuchliche Verwendung eines Produkts fördern. Jegliche persönlich identifizierbaren Informationen über eine Person oder andere Personen (einschließlich Bilder von anderen Personen als der Person, der die Bewertung abgibt) werden ebenfalls als unangemessen betrachtet.
- Marketing- oder Werbeinhalte in Bezug auf Produkte oder Dienstleistungen einer Person oder eines Dritten, einschließlich (aber nicht beschränkt auf) konkurrierende Produkte oder Einladungen, Werbung oder andere Ersuchen zu anderen Webseiten.
- Illegale Inhalte, einschließlich Äußerungen, die auf unzulässige, rechtswidrige oder gewalttätige Aktivitäten verweisen oder dazu anregen oder diese befürworten oder androhen; Inhalte, die die Rechte des geistigen Eigentums eines Dritten verletzen würden.
Wenn du den Verdacht hast, dass eine Bewertung nicht echt ist oder gegen die oben genannten Regeln in Bezug auf Inhalte verstößt, kannst du uns dies über die Schaltfläche "Melden" neben der Bewertung melden.
Welche Vorgaben muss die Kundschaft beachten, wenn man eine Bewertung abgibt?
Unsere Bewertungsrichtlinien setzen voraus, dass die Person das Produkt benutzt hat, bevor er es bewertet.
Es steht dir zwar frei, deine ehrliche Meinung über das Produkt zu äußern, aber wir empfehlen dir, dich bei der Bewertung auf die Merkmale des Produkts zu konzentrieren, indem du so viele Details wie möglich angebibst und beschreibst, was du an dem gekauften Produkt positiv oder negativ findest.
Wie wird die Gesamtsternebewertung für ein Produkt berechnet?
Die Gesamtsternebewertung wird berechnet, indem alle abgegebenen Einzelbewertungen addiert und durch die Anzahl der Einzelbewertungen geteilt werden.