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30 Tage Geld-zurück-Garantie für den Kauf beim Händler

  • 30 Tage Geld-zurück-Garantie

    Beschreibung
    Testen Sie 30 Tage unverbindlich zu Hause einen kabellosen Staubsauger oder Staubsaugerroboter von Dyson. Sollten Sie nicht zufrieden sein, senden Sie uns das Gerät zurück und wir erstatten Ihnen den Kaufpreis.
    Aktionszeitraum:

    Kaufdatum vom 01.01.2021 bis 31.12.2021.
    Teilnahme bis 30 Tage nach dem Kauf möglich.
    Teilnahmebdingungen:
    Die Aktion ist gültig für alle Dyson kabellosen Staubsauger der Reihen V7, V8, V10, V11, V12, V15, Omni-Glide sowie Outsize und für den Staubsaugerroboter Dyson 360 Heurist, die bei einem teilnehmenden Fachhändler in Deutschland erworben wurden. Für die Teilnahme müssen Sie das 18. Lebensjahr vollendet und Ihren Erstwohnsitz in Deutschland haben. Die Inanspruchnahme dieses Rückgaberechtes ist für jede Person nur einmalig möglich. Wenn Sie mit dem Produkt nicht zufrieden sind, wenden Sie sich innerhalb von 30 Tagen nach dem Kauf an den Dyson Kundendienst unter der Telefonnummer 02225/926-129. Ihre Rückgabe wird dort bearbeitet. Sie müssen dazu das vollständige, originalverpackte Gerät  (die Verpackung darf zuvor selbstverständlich geöffnet worden sein) inklusive des vollständigen Zubehörs zusammen mit der vollständig ausgefüllten Teilnahmekarte sowie dem Kaufbeleg zur Verfügung stellen. Erfolgt die Kontaktaufnahme nicht innerhalb
    von 30 Tagen nach dem Kaufdatum, erlischt der Anspruch aus dieser Aktion (Gewährleistungsrechte und Garantieansprüche werden von dieser Aktion nicht berührt). Gleiches gilt, wenn das Gerät durch den Teilnehmer beschädigt worden ist. Der Kaufpreis wird innerhalb von 30 Werktagen nach Eingang des Gerätes und der oben bezeichneten Dokumente bei Dyson durch bargeldlose Zahlung auf das durch den Käufer benannte Konto bei einem deutschen Kreditinstitut zurückerstattet. Dyson haftet nicht für unvollständige oder verloren gegangene Unterlagen, es sei denn, Dyson hat dies zu verschulden.
    Ausschluss
    Händler und Wiederverkäufer sowie deren Angestellte und Angehörige sowie Mitarbeiter von Dyson und deren Angehörige dürfen nicht teilnehmen. Zwischen- und Einzelhändler sind nicht berechtigt, im Namen ihrer Kunden teilzunehmen.
    Bestätigung
    Mit der Teilnahme an der Aktion bestätigt der Käufer, dass er die vorgenannten Bedingungen erfüllt.
    Vorbehalt
    Gegen Missbrauch behält sich Dyson rechtliche Schritte vor. Dyson übernimmt keine Haftung für unvollständige oder verloren gegangene Unterlagen. Rückfragen zu dieser Testaktion sind über die Dyson Hotline unter der Telefonnummer 02225/926-129 von Montag bis Freitag zwischen 08:00 – 18:00 Uhr.