Navigation überspringen
Ihre Einstellungen wurden gespeichert.
Sie können Ihre bevorzugten Kontaktmethoden in „Dein Dyson“ jederzeit im Abschnitt „Ihre Kontaktpräferenzen“ ändern. Wenn Sie ein „Dein Dyson“-Konto haben, können Sie sich unten anmelden und sämtliche Kontaktdaten (einschließlich Telefon, SMS und Post) verwalten.

Lieferinformationen

Wenn wir Ihre Bestellung annehmen, streben wir an, Ihr(e) Produkt(e) innerhalb der nachfolgend angegebenen Frist zu liefern. Es gibt jedoch einige Gebiete, für die wir diese Lieferfrist nicht garantieren können. Weitere Informationen finden Sie unter „Ausnahmen von typischen Lieferfristen“.

Wenn Sie einen Online-Kauf tätigen, können Sie wählen, ob die Produkte an eine „Click and Collect“-Abholstelle oder innerhalb eines speziellen Lieferzeitraums an eine Wunschadresse geliefert werden sollen. Bei Auswahl eines Lieferdatums stellen wir Ihnen beide zur Verfügung stehenden Optionen zur Wahl – oder nur eine Option, falls die Umstände dies erfordern.

Lieferfristen und -kosten: Dyson Geräte.

Bei Bestellungen vor 14 Uhr (mittags), an sechs Tagen in der Woche, versenden wir Ihre Produkte sofern vorrätig am nächsten Tag.

Jederzeit

Click and Collect

6 EUR für Bestellungen unter 75 EUR, ansonsten kostenlos

Kostenlose Lieferung am nächsten Werktag bei Bestellungen mit einem Mindestbestellwert von 75 EUR, die von Montag bis Donnerstag vor 14 Uhr mittags aufgegeben werden

6 EUR für Bestellungen unter 75 EUR, ansonsten kostenlos

Samstags Lieferung

Samsatagslieferungen müssen bis spätestens Freitag vor 14 Uhr aufgegeben werden 9.90 €

Lieferfristen und -kosten: Zubehör und Ersatzteile.

Kostenlose Lieferung am nächsten Werktag bei Bestellungen mit einem Mindestbestellwert von 75 EUR, die von Montag bis Donnerstag vor 14 Uhr aufgegeben werden

6 EUR für Bestellungen unter 75 EUR, ansonsten kostenlos

Rücksendungen

Falls Sie es sich nach einer Bestellung anders überlegen, können Sie sie innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt Ihres Geräts/Ihrer Geräte stornieren. Zur Stornierung Ihrer Bestellung:

- Füllen Sie das hier verfügbare Rücksendeformular aus, danach werden wir Sie schnellstmöglich zurückrufen oder per E-Mail kontaktieren.

- Rufen Sie die 0800 31 31 31 8 an oder

- Senden Sie eine E-Mail an help@dyson.de

Händetrockner:

- Falls Sie einen fehlerhaften Dyson Airblade™ Händetrockner haben, rufen Sie unser entsprechendes Team unter 0800 31 31 31 9 an.

Bestellung von Zubehör und Ersatzteilen.

Wir bieten eine Reihe von Originalzubehör und -ersatzteilen für viele unserer Geräte an. Bestellen Sie online oder rufen Sie die 0800 31 31 31 8 zwischen 8:00 Uhr und 17:00 Uhr an (samstags und sonntags zwischen 9:00 Uhr und 17:00 Uhr). Die Versand- und Bearbeitungskosten betragen 6 EUR für Bestellungen von bis zu 75 EUR.