Navigation überspringen
Ihre Einstellungen wurden gespeichert.
Sie können Ihre bevorzugten Kontaktmethoden in „Dein Dyson“ jederzeit im Abschnitt „Ihre Kontaktpräferenzen“ ändern. Wenn Sie ein „Dein Dyson“-Konto haben, können Sie sich unten anmelden und sämtliche Kontaktdaten (einschließlich Telefon, SMS und Post) verwalten.
Service-Startseite-Wie-können-wir-helfen

Lieferinformationen

Allgemeine Lieferinformationen

Wenn Sie Online bei Dyson einkaufen, können Sie die bestellten Produkte an eine von Ihnen gewählte Wunschadresse liefern lassen.  

Für einige Angebote und Aktionen können andere Lieferfristen gelten. Diese werden in den Geschäftsbedingungen jeder Aktion aufgeführt.

Lieferfristen und -kosten

Lieferzeiten und Lieferkosten finden Sie jederzeit aktuell im Kaufprozess unter dem Punkt "Lieferung". Grundsätzlich sind Lieferungen ab 75 EUR kostenfrei, darunter berechnen wir 6 EUR. Es kann bei speziellen Lieferwünschen (z.B. Samstagslieferung) zu Zusatzkosten kommen, die Sie im Kaufprozess bestätigen. Diese Regelungen gelten auch für Zubehör und Ersatzteile.

Rücksendungen

Falls Sie es sich nach einer Bestellung anders überlegen, können Sie sie innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt Ihres Geräts/Ihrer Geräte stornieren.

Füllen Sie das hier verfügbare Rücksendeformular aus, danach werden wir Sie schnellstmöglich kontaktieren um Ihnen Ihren Rücksendeaufkleber zukommen zu lassen.

Bitte beachten Sie, dass eine Rücknahme nach diesen 30 Tagen nicht mehr möglich ist.

 

Rücksendung

Nach Erhalt des Rücksendendeaufklebers senden Sie ihre Bestellung umgehend an uns wie folgt zurück:

1. Verpacken Sie die Ware sorgfältig (z.B. in der Originalverpackung oder einer ähnlich geeigneten Verpackung), so dass sie vor Transportschäden geschützt ist. Wenn Waren beim Transport durch unzureichende Verpackung beschädigt werden, kann der volle Kaufpreis nicht erstattet werden.

2. Kleben Sie den Rücksendeaufkleber auf den Karton.

3. Geben Sie das Paket bei dem entsprechenden Versandpartner ab.

4. Sobald Ihre Rücksendung in unserem Logistikzentrum angekommen ist und verarbeitet wurde, wird die Rückerstattung über die von Ihnen bei Bestellung gewählte Zahlungsform veranlagt.

Bei weiteren Fragen kontaktieren Sie bitte unseren Kundendienst.


Händetrockner:

Falls Sie einen fehlerhaften Dyson Airblade™ Händetrockner haben, rufen Sie unser entsprechendes Team unter 0800 31 31 31 9 an.

 

Bestellung von Zubehör und Ersatzteilen.

Wir bieten eine Reihe von Originalzubehör und -ersatzteilen für viele unserer Geräte an. Finden Sie das richtige Zubehör und bestellen Sie hier online
Die Versand- und Bearbeitungskosten betragen 6 EUR für Bestellungen von bis zu 75 EUR.