Navigation überspringen
Ihre Einstellungen wurden gespeichert.
Sie können Ihre bevorzugten Kontaktmethoden in „Dein Dyson“ jederzeit im Abschnitt „Ihre Kontaktpräferenzen“ ändern. Wenn Sie ein „Dein Dyson“-Konto haben, können Sie sich unten anmelden und sämtliche Kontaktdaten (einschließlich Telefon, SMS und Post) verwalten.

Kontakt

Exzellenter Kundenservice - 7 Tage die Woche

Was können wir für Sie tun?

Hier erhalten Sie den Service, den Sie für Ihr Gerät brauchen

  • Problemlösung

    Unser Schritt-für-Schritt-Tool hilft Ihnen, Ihr Gerät wieder zum Laufen zu bringen.

    Problemlösung starten

  • Lieferung und Rückgabe

    Lieferinformationen, Zeiträume, Gebühren und Rücksendungen.

    Lieferinformationen anzeigen

  • Ersatzteile und Zubehör

    Mit Dyson Originalersatzteilen funktioniert Ihr Gerät völlig problemlos.

    Ersatzteile und Zubehör suchen

    Ersatzakkus

So können Sie uns kontaktieren

Auf unseren Supportseiten erhalten Sie Hinweise zur Fehlerbehebung, Videoanleitungen und mehr.​

Informationen zu unseren Liefer- und Rücksendebedingungen finden Sie auf unserer Seite: Bei Dyson einkaufen

  • Live-Chat

    Klicken Sie unten rechts im Bildschirm auf den Button „Live-Chat“, um direkt mit einem Dyson Experten zu sprechen.

  • Soziale Medien

    Auf unserem Youtube-Kanal finden Sie Supportvideos und Geräteanleitungen.

    YouTube: youtube.com/dyson

    Twitter: @askdyson

    Facebook: facebook.com/askdyson



Auf unseren Supportseiten erhalten Sie Hinweise zur Fehlerbehebung, Videoanleitungen und mehr.​

  • Telefon

    08003131318

    ​Unsere Helpline in Deutschland steht Ihnen zu folgenden Zeiten zur Verfügung:​

    Montag bis Freitag: 8:00–20:00 Uhr​

    Samstag und Sonntag: 9:00–18:00 Uhr

Bitte verwenden Sie als Geschäftskunde die Angaben unten, um spezielle Hilfe für Unternehmen zu erhalten. Privatkundenanfragen können hier leider nicht beantwortet werden. Bitte wenden Sie sich hierzu an den Privatkunden Service.