Kontakt
Exzellenter Kundenservice - 7 Tage die Woche
Exzellenter Kundenservice - 7 Tage die Woche
Hier erhalten Sie den Service, den Sie für Ihr Gerät brauchen
Unser Schritt-für-Schritt-Tool hilft Ihnen, Ihr Gerät wieder zum Laufen zu bringen.
Lieferinformationen, Zeiträume, Gebühren und Rücksendungen.
Mit Dyson Originalersatzteilen funktioniert Ihr Gerät völlig problemlos.
Auf unseren Supportseiten erhalten Sie Hinweise zur Fehlerbehebung, Videoanleitungen und mehr.
Informationen zu unseren Liefer- und Rücksendebedingungen finden Sie auf unserer Seite: Bei Dyson einkaufen
Klicken Sie unten rechts im Bildschirm auf den Button „Live-Chat“, um direkt mit einem Dyson Experten zu sprechen.
Auf unserem Youtube-Kanal finden Sie Supportvideos und Geräteanleitungen.
YouTube: youtube.com/dyson
Auf unseren Supportseiten erhalten Sie Hinweise zur Fehlerbehebung, Videoanleitungen und mehr.
Unsere Helpline in Deutschland steht Ihnen zu folgenden Zeiten zur Verfügung:
Montag bis Freitag: 8:00–20:00 Uhr
Samstag und Sonntag: 9:00–18:00 Uhr
Bitte verwenden Sie als Geschäftskunde die Angaben unten, um spezielle Hilfe für Unternehmen zu erhalten. Privatkundenanfragen können hier leider nicht beantwortet werden. Bitte wenden Sie sich hierzu an den Privatkunden Service.
Telefon: 0800 31 31 319
E-Mail: business@dyson.de
Aktivieren Sie die Garantie für Ihren Handtrockner oder Ihre Leuchte.
Entdecken Sie technische Informationen und Installationsanleitungen.