Ich habe den Verdacht, dass es sich bei meinem erhaltenen Dyson-Gerät um eine Fälschung handelt. Was soll ich tun?
Die beste Möglichkeit, um zu gewährleisten, dass Sie echte Dyson-Technologie gekauft haben, besteht darin sicherzustellen, dass Sie Ihr Gerät über eine offizielle Dyson-Webseite, einen unserer offiziellen Dyson Demo Stores oder einen autorisierten Einzelhandelspartner erworben haben. Falls Sie Zweifel daran haben, dass es sich bei dem von Ihnen erhaltenen Gerät um echte Dyson-Technologie handelt, kontaktieren Sie bitte den Dyson-Kundendienst, der Ihnen gerne weiterhelfen wird.
Wenn Sie der Meinung sind, dass Sie ein gefälschtes Gerät erhalten haben, das nicht von Dyson stammt, sind wir leider nicht in der Lage, für dieses Gerät Serviceleistungen bereitzustellen oder Rückerstattungen oder Austauschgeräte anzubieten. Wir raten Ihnen, eine Rückerstattung vom Anbieter, dem Zahlungsdienstleister (beispielsweise PayPal) oder Ihrem Kreditkartenunternehmen anzufordern. Dyson kann Ihnen unter Umständen behilflich sein und Ihnen schriftlich bestätigen, dass es sich um ein gefälschtes Gerät handelt oder dass die Webseite, auf der Sie Ihr Gerät gekauft haben, keine offizielle Dyson-Webseite ist. Sollte dies hilfreich für Sie sein, kontaktieren Sie uns bitte.