Navigation überspringen
Ihre Einstellungen wurden gespeichert.
Sie können Ihre bevorzugten Kontaktmethoden in „Dein Dyson“ jederzeit im Abschnitt „Ihre Kontaktpräferenzen“ ändern. Wenn Sie ein „Dein Dyson“-Konto haben, können Sie sich unten anmelden und sämtliche Kontaktdaten (einschließlich Telefon, SMS und Post) verwalten.
Service-Startseite-Wie-können-wir-helfen

Bei Dyson einkaufen

Kostenlose Lieferung am nächsten Werktag

Kostenlose Lieferung

Ab einer Bestellung von 75 € liefern wir für Sie kostenfrei, unter diesem Bestellwert berechnen wir eine Pauschale von 6 €. Bestellungen die von Montag bis Donnerstag vor 14 Uhr eingehen, werden normalerweise innerhalb von 1 Werktag geliefert. Gegen einen Aufpreis von 9,90 € je Lieferung, besteht die Option, die Bestellungen auch samstags liefern zu lassen.


Kostenlose Rücksendungen

Falls das Gerät doch nicht das richtige für Sie ist, können Sie es innerhalb von 30 Tagen zurückgeben, ohne dass zusätzliche Kosten anfallen.

 

Kauf auf Rechnung

Ganz problemlos! Einfache Finanzierung – mit Klarna.

Manchmal ist es einfach schön, die Wahl zu haben. Zahlen Sie Ihre Bestellung Stück für Stück und in Ihrem eigenen Tempo – anstatt alles auf einmal zu zahlen. Wählen Sie bei Ihrem nächsten Einkauf an der Kasse „Finanzierung“ als Zahlungsmethode. Völlig problemlos.

Jetzt bestellen und bequem finanzieren.

Alle Preise in Euro, inklusive MwSt. Keine Versandkosten. Die Finanzierung erfolgt mit 0 % effektivem Jahreszins bei einer 24-monatigen Laufzeit und exklusiv auf der Grundlage des Wechsels zu unserem Finanzierungspartner Klarna bank AB (publ). Sveavägen 46, 111 34 Stockholm, Schweden. Weitere Informationen finden Sie hier.

 

30-tägige Rückgabegarantie

Rücksendungen sind kostenlos: Sie können Ihr Gerät innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt der Ware zurückgeben, ohne dass zusätzliche Kosten anfallen.

Falls Sie Ihre Meinung ändern, können Sie Ihre Bestellung innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt Ihres Geräts stornieren.


Weitere Informationen finden Sie in unseren Rückgaberichtlinien.

Dyson Garantie

Für die Dyson Garantie gilt die im Zeitpunkt des Vertragsschlusses gültige Fassung der

Dyson Garantiebedingungen

Die Dyson Garantie ist nicht mit den gegenüber dem Verkäufer bestehenden gesetzlichen Gewährleistungsrechten bei Lieferung eines mangelhaften Gerätes identisch und schränkt diese weder ein, noch ersetzt sie diese. Die Garantie räumt dem Käufer viel-mehr zusätzliche Rechte ein.

Garantiezeiten

Bei neuer Ware (A-Ware)

  • Akkusauger und kabellose Staubsauger 2 Jahre
  • Raumklimageräte 2 Jahre
  • Beauty Produkte (Produkte für die Körperpflege; insbesondere Haartrockner) 2 Jahre
  • Zubehör & Ersatzteile 1 Jahr

Lieferung und Bezahlung

Lieferinformationen

Lieferoptionen

Wenn Sie Online bei Dyson einkaufen, können Sie wählen, ob die Produkte an eine „Click and Collect“-Abholstelle oder  an eine Wunschadresse geliefert werden sollen. Beim Checkout im Punkt 2 'Lieferung', stehen Ihnen beide Lieferoptionen zur Wahl. Unter gewissen Umständen können wir leider nur eine der beiden Option anbieten.

Besondere Lieferfristen

Für einige Angebote und Aktionen können andere Lieferfristen gelten. Diese werden in den Geschäftsbedingungen jeder Aktion aufgeführt.

Mehrere Pakete

Manchmal kommen Produkte in getrennten Lieferungen an, doch wir berechnen Ihnen dafür keine zusätzlichen Liefergebühren.

Lieferungsvorbehalt

Wir behalten uns das Recht vor, eine Bestellung nicht auszuliefern, wenn wir glauben, dass die Adresse nicht sicher ist (z. B. die Adresse einer kommunalen Einrichtung oder ein Postfach). Falls dies Auswirkungen auf Ihre Bestellung hat, benachrichtigen wir Sie so schnell wie möglich.

Weitere Informationen finden Sie auf unserer Seite mit Lieferinformationen.

Sendungsverfolgung

Sobald Ihr Paket versendet wurde, erhalten Sie eine Versandbestätigung per E-Mail. Darüber hinaus erhalten Sie von unserem Versandpartner UPS eine Sendungsverfolgungsnummer und eine Zustellungsankündigung per SMS oder Email.

Sollten Sie keine SMS oder Email erhalten (bitte überprüfen Sie auch Ihren Spam-Emailordner), können Sie die Lieferscheinnummer aus Ihrer Rechnung als Referenznummer verwenden um Ihr Paket online hier* zu verfolgen.   

 

Zustellung nicht möglich

Sollten Sie wider Erwarten Ihr Paket nicht persönlich annehmen können, wird der Zusteller Ihre Sendung zur nächstgelegen UPS Annahmestelle bringen. Natürlich wird Ihnen diese per E-mail oder SMS mitgeteilt.

Sollten Sie keine E-mail oder SMS erhalten, können Sie die Lieferscheinnummer aus Ihrer Rechnung als Referenznummer verwenden um Ihr Paket online hier zu verfolgen. 

Zahlungsbedingungen

Zahlungsmethoden

Sie können die Zahlung per PayPal, Kauf auf Rechnung, Ratenkauf, als Sofortüberweisung oder mit einer von Dyson akzeptierten Kreditkarte vornehmen.

Der Kaufpreis ist bei einer Zahlunsgmethode, die eine sofortige Belastung des Kontos des Käufers bewirkt, mit Vertragsschluss fällig, in allen anderen Fällen unmittelbar mit Versand der bestellten Ware.

Wenn Sie mit Kreditkarte zahlen, erfolgt die Belastung Ihres Kontos mit der Versandbestätigung der bestellten Ware.
Bei Zahlung per Sofortüberweisung und PayPal erfolgt die Belastung Ihres Kontos mit Aufgabe der Bestellung.


In Zusammenarbeit mit Klarna Bank AB (publ) bieten wir die folgenden Zahlungsoptionen an. Die Zahlung erfolgt jeweils an Klarna.

Kauf auf Rechnung: Die Zahlungsfrist beträgt [14] Tage ab Versand der Ware. Die vollständigen Rechnungsbedingungen finden Sie hier.

Zum Kauf auf Rechnung ist der Käufer nur berechtigt, soweit seine Gegenansprüche unbestritten oder rechtskräftig festgestellt sind oder soweit sie zu der Hauptforderung in einem synallagmatischen Verhältnis stehen.

Ratenkauf: Mit dem Finanzierungsservice von Klarna können Sie Ihren Einkauf in festen oder flexiblen monatlichen Raten zu den in der Kasse angegebenen Bedingungen bezahlen. Die Ratenzahlung ist jeweils zum Ende des Monats nach Übersendung einer Monatsrechnung durch Klarna fällig. Weitere Informationen zum Ratenkauf einschließlich der Allgemeinen Geschäftsbedingungen und der europäischen Standardinformationen für Verbraucherkredite finden Sie hier.

Sofort
: Verfügbar in Deutschland, den Niederlanden und Österreich. Die Belastung Ihres Kontos erfolgt unmittelbar nach Abgabe der Bestellung.

 

Rechnung und Vertragsschluss

Bestellung abschließen

Bitte überprüfen Sie vor Absendung der Bestellung im Bestellvorgang durch Anklicken des Buttons „zahlungspflichtig bestellen“ der Website www.dyson.de, sämtliche Inhalte der Bestellmaske und ändern Sie sie ggf. durch Anklicken des Buttons „Bestellung ändern“.

Vertragsschluss und Auftragsbestätigung

Ihre Bestellung kann Dyson innerhalb von zwei Wochen annehmen. Die Annahme erfolgt per gesonderter E-Mail (Auftragsbestätigung), die Sie an ihre E-mail Adresse erhalten. Diese E-mail gibt den Vertragsinhalt und die Garantiebedingungen wieder.

Wenn Sie eine Zahlungsmethode auswählen, die eine sofortige Belastung Ihres Kontos bewirkt (Sofortüberweisung, PayPal), kommt es zum sofortigen Vertragsschluss mit Abgabe der Bestellung durch Anklicken des Buttons „zahlungspflichtig bestellen“ und Sie erhalten direkt ihre Auftragsbestätigung per E-mail.

Rechnung

Nach Annahme Ihrer Bestellung erhalten Sie in einer weiteren E-mail Ihre Rechnung. Bitte beachten Sie, dass Sie die Rechnung von Dyson erhalten wenn Sie eine der Zahlungmethoden Sofortüberweisung, Zahlung per Kreditkarte oder PayPal gwählt haben.
Bei dem Kauf auf Rechnung oder Ratenzahlung erhalten Sie die Rechnung von Klarna und wird Sie darüber informieren, wann die Zahlung fällig ist. Sehen Sie hierzu auch die  Nutzungsbedingungen von Klarna und Datenschutzerklärung von Klarna  

Falls Sie die Rechnung nicht erhalten sollten, überprüfen Sie bitte auch alle "Spam/Werbung"-Ordner Ihres E-mail Eingangsfaches.

Falls Sie noch weitere Fragen haben rufen Sie unter 0800 31 31 31 8 an oder senden Sie uns eine E-Mail an owner.support@support.dyson.de

 

 

Geschäftsbedingungen der Webseite

Wenn Sie auf der Dyson Webseite einkaufen, gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen. 

Weitere Informationen finden Sie hier .  

Rücksendungen und Garantie

Rücksendungen

Falls Sie es sich nach einer Bestellung anders überlegen, können Sie sie innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt Ihres Geräts/Ihrer Geräte stornieren.

Füllen Sie das hier verfügbare Rücksendeformular aus, danach werden wir Sie schnellstmöglich kontaktieren um Ihnen Ihren Rücksendeaufkleber zukommen zu lassen.

Bitte beachten Sie, dass eine Rücknahme nach diesen 30 Tagen nicht mehr möglich ist.

 

Rücksendung

Nach Erhalt des Rücksendendeaufklebers senden Sie ihre Bestellung umgehend an uns wie folgt zurück:

1. Verpacken Sie die Ware sorgfältig (z.B. in der Originalverpackung oder einer ähnlich geeigneten Verpackung), so dass sie vor Transportschäden geschützt ist.

Wenn Waren beim Transport durch unzureichende Verpackung beschädigt werden, kann der volle Kaufpreis nicht erstattet werden.

2. Kleben Sie den Rücksendeaufkleber auf den Karton.

3. Geben Sie das Paket bei einem UPS Business Point ab die Sie hier finden oder kontaktieren Sie den UPS Kundendienst für eine Abholung unter
UPS Tel.: 0180 6882663

4. Sobald Ihre Rücksendung in unserem Logistikzentrum angekommen ist und verarbeitet wurde, wird die Rückerstattung über die von Ihnen bei Bestellung gewählte Zahlungsform veranlagt.

Falls Sie noch weitere Fragen haben rufen Sie unter 0800 31 31 31 8 an oder senden Sie uns eine E-Mail an owner.support@support.dyson.de


Händetrockner:

Falls Sie einen fehlerhaften Dyson Airblade™ Händetrockner haben, rufen Sie unser entsprechendes Team unter 0800 31 31 31 9 an.



Rückerstattung bei Rücksendungen

Sobald Ihre Rücksendung in unserem Logistikzentrum angekommen ist und verarbeitet wurde, wird die Rückzahlung über die von Ihnen bei Bestellung gewählte Zahlungsform veranlagt.

Bitte beachten Sie die entsprechenden Rückzahlzeiten:

Zahlung per Kreditkarte:     Bis zu 5 Werktage
Sofort Überweisung:            Bis zu 5 Werktage
Klarna:                                    3-5 Werktage
Paypal:                                    Direkte Rückerstattung

 

 

Die Dyson Garantie

Für die Dyson Garantie gilt die zum Zeitpunkt des Vertragsschlusses gültige Fassung der Dyson Garantiebedingungen

Die Dyson Garantie ist nicht mit den gegenüber dem Verkäufer bestehenden gesetzlichen Gewährleistungsrechten bei Lieferung eines mangelhaften Gerätes identisch und schränkt diese weder ein, noch ersetzt sie diese. Die Garantie räumt dem Käufer vielmehr zusätzliche Rechte ein.

Garantiezeiten

 

Bei neuer Ware (A-Ware)

 

  • Akkusauger und kabellose Staubsauger 2 Jahre
  • Raumklimageräte 2 Jahre
  • Beauty Produkte (Produkte für die Körperpflege; insbesondere Haartrockner) 2 Jahre
  • Zubehör & Ersatzteile 1 Jahr

Aktivieren Sie Ihre Garantie

Registrieren Sie hier Ihr Gerät und sichern Sie sich maßgeschneiderten Service, exklusive Angebote für Eigentümer und mehr.



Problemlösung, Reparatur und Wartung

Ein Problem lösen

Unser Schritt-für-Schritt-Tool hilft Ihnen, Ihr Gerät wieder zum Laufen zu bringen.

 

Problemlösung starten

Informationen zu Reparatur und Wartung

Ihr Dyson Gerät ist darauf ausgelegt, Ihnen jahrelang hervorragende Leistungen zu bieten.

Falls Ihr Dyson Gerät nicht wie erwartet funktioniert, besuchen Sie bitte unseren Onlineservice, um Hilfe beim Lösen Ihres Problems zu erhalten und Ersatzteile zu bestellen. Unsere Experten im Dyson Live-Chat sind für Sie da, um Sie durch die einzelnen Schritte zu führen.

Falls wir das Problem mit Ihrem Dyson Gerät auf diese Weise nicht beheben können, veranlassen wir eine Reparatur. Ihr Dyson Gerät wird direkt bei Ihnen zu Hause von einem Kurierdienst abgeholt oder Sie erhalten ein Rücksendeetikett. Ihr Gerät wird in unserer Servicewerkstatt repariert und wieder an Sie zurückgesendet. Wenn alle Ersatzteile auf Lager sind, dauert dies normalerweise nur drei bis fünf Werktage. 

Bei weiteren Fragen kontaktieren Sie bitte unseren Kundendienst.

Der Schutz Ihrer Daten

So nutzen wir Ihre personenbezogenen Daten

Wir nutzen Ihre personenbezogenen Daten nur gemäß unserer Datenschutzerklärung. Bitte nehmen Sie sich die Zeit, diese durchzulesen, da sie wichtige Informationen enthält, die Sie betreffen.

 

Unsere datenschutzrechtlichen Grundsätze

Der Schutz Ihrer Daten ist in alles, was wir tun, integriert. Datenschutzerklärungen können kompliziert sein. Wir haben versucht, unsere so klar wie möglich zu gestalten, und haben in unseren nachfolgenden datenschutzrechtlichen Grundsätzen zusammengefasst, wie Dyson mit Ihren persönlichen Informationen umgeht.

Wir geben Ihnen die Kontrolle

Wir geben Ihnen die Kontrolle über die persönlichen Informationen, die wir über Sie besitzen, um sicherzustellen, dass diese korrekt sind und Ihren Präferenzen entsprechen.

Dyson Datenschutzverpflichtung

Dyson Ingenieure konzentrieren sich darauf, dass Hardware und Software zusammen funktionieren, um hochleistungsfähige Technologie zu entwickeln, die ihr Umfeld versteht und weiß, wie sie es verbessern kann. Unsere Geräte werden zunehmend intelligenter. Wissen bringt jedoch auch eine große Verantwortung mit sich. Wir erfassen Daten bewusst sparsam und behandeln sie mit großem Respekt. Für uns haben der Schutz und die sichere Speicherung Ihrer Daten Priorität.

* Dyson übernimmt keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

 

Aktivieren Sie Ihre Garantie

Registrieren Sie Ihr Gerät und sichern Sie sich maßgeschneiderten Service, exklusive Angebote für Eigentümer und mehr.