Navigation überspringen
Deine Einstellungen wurden gespeichert.
Du kannst deine bevorzugten Kontaktmethoden in „Dein Dyson“ jederzeit im Abschnitt „Deine Kontaktpräferenzen“ ändern. Wenn du ein „Dein Dyson“-Konto haben, kannst du dich unten anmelden und sämtliche Kontaktdaten (einschließlich Telefon, SMS und Post) verwalten.

/content/dam/contentfragment/dyson/prospect-capture/de/de_de/prospect-capture-gobal-cf

*Pflichtfeld

Black Friday bei Dyson - Häufig gestellte Fragen

Was ist der Black Friday?

Ursprünglich kommt der Black Friday aus den Vereinigten Staaten und kann wortwörtlich mit "schwarzer Freitag" übersetzt werden. Traditionell handelt es sich hierbei um den Freitag nach Thanksgiving. 

Es ist also normalerweise ein Brückentag, der vor allem für Weihnachtseinkäufe genutzt wird. Online-Einzelhändler als auch lokal ansäßige Geschäfte begleiten diesen Tag mit Rabatt-Aktionen.

Wann ist der Black Friday 2025?

In diesem Jahr fällt der Black Friday auf Freitag, den 28. November 2025. 
Da dieser Tag immer einen Tag nach dem Thanksgiving-Fest in den USA stattfindet, handelt es sich hierbei immer um den vierten Freitag im November.

Welche Angebote gibt es am Black Friday?

Welche Angebote und Rabatte es am Black Friday gibt hängt ganz von den Händlern selbst ab. Bei Dyson erwarten dich während unserer Black Weeks fast täglich wechselnde, unschlagbare Deals - direkt vom Hersteller. Inklusive Best-Preis-Garantie.

Wie funktioniert die Dyson Bestpreisgarantie?

Findest du innerhalb von 7 Tagen nach dem Kauf eines Produktes (ausgenommen Zubehör und Ersatzteile) auf Dyson.de oder in einem Dyson Demo Store das gleiche Modell zu einem niedrigeren Preis bei einem der qualifizierten Händler* (ausgenommen Beautypartner) sowie deren respektiven Onlineshops in Deutschland, erstatten wir die Differenz.

Wenn du ein Produkt zwischen dem 1. November 2024 und dem 31. Dezember 2024 gekauft hast, gelten 30 Tage.

Starte einfach eine Whatsapp Konversation mit unserem Kundenservice oder kontaktiere diesen unter +49 22158609959.

Bedingungen:

  • Bei dem betreffenden Produkt muss es sich um das exakt gleiche Modell handeln mit identischer Modellnummer wie bei dem Produkt, das in einem Dyson Demo Store oder auf Dyson.de angeboten wird und es muss bei einem der unten genannten, qualifizierten Händler vorrätig sein.
  • Unser Preisversprechen gilt bis zu 7 bzw. 30 Tage nach dem Kauf.
  • Ein Nachweis über den beworbenen Preis bei einem der qualifizierten deutschen Einzelhändler ist ausnahmslos erforderlich und unserem Kundendienst vorzulegen.
  • Der zu vergleichende Preis muss alle Steuern, Versand- und Verpackungskosten enthalten.
  • Qualifizierte Einzelhändler findest du auf dieser Liste (ausgenommen Beautypartner). Die Onlineshops der genannten Händler sind ebenfalls Teil der Best-Preis-Garantie.
  • Die Best-Preis-Garantie gilt ausschließlich auf haushaltsübliche Mengen.
  • Die Best-Preis-Garantie gilt nicht, wenn dein Kauf Teil einer Promotion mit Gratiszubehör war oder wenn du exklusive Rabatte z.B. für Mitarbeiter / Studenten oder ähnliches auf das Produkt erhalten haben.
  • Rückerstattungen werden von unserem Kundenservice im Verlauf des Folgemonats nach dem Kauf abgewickelt.

Wir behalten uns das Recht vor, eine Preisanpassung abzulehnen, wenn Verdacht auf Betrug, fehlerhafte Preissetzung z.B. durch Tippfehler oder unbefugte Wiederverkäuferaktivitäten besteht.

Das beworbene Produkt des qualifizierten Einzelhändlers muss ein neues und originalverpacktes Produkt sein. Das Versprechen gilt nicht, wenn es sich um ein generalüberholtes, gebrauchtes, beschädigtes oder zurückgegebenes Produkt handelt und ebenfalls nicht, wenn es sich um ein Vorführprodukt handelt.

Kann ich meine Bestellung finanzieren?

Ganz problemlos! Einfache Finanzierung – mit Klarna.

Manchmal ist es einfach schön, die Wahl zu haben. Zahle deine Bestellung Stück für Stück und in deinem eigenen Tempo – anstatt alles auf einmal zu zahlen. Wähle bei deinem nächsten Einkauf an der Kasse „Finanzierung“ als Zahlungsmethode. Völlig problemlos.

Jetzt bestellen und bequem finanzieren.

Alle Preise in Euro, inklusive MwSt. Keine Versandkosten. Die Finanzierung erfolgt mit 0 % effektivem Jahreszins bei einer 24-monatigen Laufzeit und exklusiv auf der Grundlage des Wechsels zu unserem Finanzierungspartner Klarna bank AB (publ). Sveavägen 46, 111 34 Stockholm, Schweden. Weitere Informationen findest du hier.

Wie lange kann ich meinen Einkauf zurückgeben?

Solltest du deine Meinung ändern, kannst du dein Gerät/deine Geräte bei Bestellung zwischen dem 1. November und 31. Dezember 2024 innerhalb von 100 Tagen nach Erhalt gegen eine vollständige Rückerstattung des Kaufpreises zurückgeben, wenn du deine Garantie aktivierst.

Wenn du außerhalb dieses Zeitraums bestellst, gilt ein 30-tägiges Rückgabrecht.

Du kannst deine Garantie hier aktivieren.

Das 100-tägige Rückgaberecht gilt nicht, wenn du dein Gerät bei einem Einzelhändler gekauft hast.

Nur beim Kauf direkt bei Dyson.at oder in unseren Dyson Demo Stores, und wenn du dein Gerät auf Dyson.at registriert hast.