Video motif
Dyson Purifier Humidify+Cool Formaldehyde

Black Friday bei Dyson: Die Übersicht

Hier finden Sie die Black Friday Angebote von Dyson im Überblick. Reinschauen lohnt sich, die Angebote werden täglich aktualisiert:

• Der Dyson V8 Total Clean Staubsauger – jetzt 100€ sparen. Nur für kurze Zeit.

Der Dyson V8 Total Clean Staubsauger bietet bis zu 40 Minuten leistungsstarke Saugkraft von Dyson.[1] Dank zusätzlicher Bodendüse reinigt der Dyson V8 Total Clean Staubsauger Schmutz von verschiedensten Bodenarten und Oberflächen. Das hygienische System zur Behälterentleerung bietet eine sauberere Möglichkeit, Schmutz zu entsorgen. Mit achtteiligem Zubehör, einschließlich motorisierter Bodendüse für die leistungsstarke Reinigung.

Hier geht´s zum Angebot.

Der Dyson 360 Heurist Saugroboter – jetzt 100€ sparen. Nur für kurze Zeit.

Der Saugroboter Dyson 360 Heurist reinigt Ihr Zuhause mit konstant hoher Saugkraft. Sein intelligentes Vision System unterstützt ihn beim Navigieren, sodass der Saugroboter immer genau weiß, an welcher Stelle des Raums er sich befindet. Time-of-flight-Sensoren messen die Entfernungen, damit eine Karte Ihrer Wohnräume angefertigt und die Position des Saugroboters permanent überprüft werden kann. Da die Bürstwalze sich über die gesamte Breite des Geräts erstreckt, reinigt der Saugroboter überall dort, wo er sich befindet. Und durch die Verbindung mit der Dyson Link App können Sie Ihr Gerät von überall steuern.

Hier geht´s zum Angebot.

[Alle Angebote nur solange der Vorrat reicht]

WEITERE ANGEBOTE:

Black Friday Badge
    Black Friday Registrierungen

Exklusive Black Friday Angebote

Innovative Dyson Technologie

[1] Gilt im Standardmodus ohne Aufsatz mit Direktantrieb.

Wann ist die Black Week und Black Friday bei Dyson?

Die Black Week bei Dyson geht vom 18.11 bis zum 30.11. Der Black Friday findet am 26.11. statt.

Um welche Produkte dreht sich die Black Week und der Black Friday bei Dyson?

Die Black Week geht vom 18.11. bis zum 30.11. Dabei gibt es wechselnde Aktionen. Der Black Friday findet am 26.11. statt. Nähere Informationen zu den Angeboten finden Sie auf www.dyson.de.