Dyson Pure Coolᵀᴹ Luftreiniger Bewertungen
Kundenbewertungen
Select a button from the list to show reviews for that model belowDyson Purifier Big+Quiet Formaldehyde
5
Bewertungen
Dyson Purifier Big+Quiet Formaldehyde
5
Star
0
4
Star
5
3
Star
0
2
Star
0
1
Star
0
Reinigt effizient die Luft in großen Räumen.⁹ Bietet einen kühlenden Luftstrom im Sommer.
Erkennt automatisch Schadstoffe und erstellt Berichte in Echtzeit. Sogar Formaldehyd wird zersetzt.¹
Verbindet sich mit der MyDyson™ App
Lieferumfang
Alle anzeigen Ausblenden-
Aktivkohlefilter
Eine Aktivkohleschicht entfernet Gerüche und Gase aus der Luft.
-
HEPA-13-Filter
HEPA-13-Filter entfernt 99,95 % der bis zu 0,1 Mikron kleinen ultrafeinen Partikel aus der Luft.
-
Fernbedienung
Gebogen und magnetisch zur praktischen Aufbewahrung direkt am Gerät
999,00 €
Preis inkl. MwSt
Dyson Purifier Cool Formaldehyde Luftreiniger TP09
901
Bewertungen
Dyson Purifier Cool Formaldehyde Luftreiniger TP09
5
Star
640
4
Star
111
3
Star
39
2
Star
39
1
Star
72
Ventilator zur Kühlung im Sommer, Luftreinigung das ganze Jahr über.
Entfernt Staub, Allergene und Viren aus der Luft,¹¹ einschließlich COVID-19.¹² Sogar Formaldehyd wird zersetzt.¹
Verbindet sich mit der MyDyson™ App
Lieferumfang
Alle anzeigen Ausblenden-
Fernbedienung
Gebogen und magnetisch zur praktischen Aufbewahrung direkt am Gerät
-
HEPA-Filter mit Glasfasern und internem Aktivkohlefilter
HEPA-Filter mit Glasfasern und interner Aktivkohlefilter.
649,00 €
Preis inkl. MwSt

Dyson Purifier Cool Gen1 Luftreiniger mit Ventilatorfunktion
Bewertungen
Dyson Purifier Cool Gen1 Luftreiniger mit Ventilatorfunktion
5
Star
0
4
Star
0
3
Star
0
2
Star
0
1
Star
0
Reinigt die gesamte Raumluft⁴ und sorgt für einen kühlenden Luftstrom
HEPA 13 Filter entfernt Staub, Allergene und Bakterien aus der Luft.*
Steuerung ausschließlich per Fernbedienung. Nicht kompatibel mit der MyDyson™ App.
Lieferumfang
Alle anzeigen Ausblenden-
Fernbedienung
Gebogen und magnetisch zur praktischen Aufbewahrung direkt am Gerät
-
HEPA-Filter mit Glasfasern und internem Aktivkohlefilter
HEPA-Filter mit Glasfasern und interner Aktivkohlefilter.
499,00 €
Preis inkl. MwSt
Promotion
- * Getestet auf Filtrationseffizienzrate bei 0,1 Mikron (EN 1822), Verteilung der Luft, Reinigungsabdeckung in einem Raum mit einem Volumen von 81 m³ und auf Wärmeleistung in einem Raum mit einem Volumen von 35 m³.
- ** Erfordert ein App-fähiges Gerät, Verbindung mit WLAN oder mobilen Daten, Unterstützung von Bluetooth 4.0, sowie mindestens iOS Version 14 oder Android Version 8. Es gelten die örtlichen Tarife für Standard-Daten- und Nachrichtendienste.
Bei Dyson einkaufen

Kostenlose Lieferung
Ab einer Bestellung von 49 € liefern wir kostenfrei, unter diesem Bestellwert berechnen wir eine Pauschale von 6 €.
Bestellungen, die von Montag bis Donnerstag vor 14 Uhr eingehen, werden normalerweise innerhalb von 3-4 Werktagen geliefert. Bestellungen, die von Montag bis Donnerstag nach 14 Uhr, am Freitag oder am Wochenende eingehen, werden normalerweise innerhalb von 4 Werktagen geliefert.
Vorbestellte Artikel werden vor dem 11.12.2023 versendet.
Kostenlose Rücksendungen
Falls das Gerät doch nicht das Richtige für dich ist, kannst du es innerhalb von 100 Tagen zurückgeben, ohne dass zusätzliche Kosten anfallen.

Dyson Best-Preis-Garantie
Findest du innerhalb von 7 Tagen nach dem Kauf eines Produktes (ausgenommen Zubehör und Ersatzteile) auf Dyson.de oder in einem Dyson Demo Store das gleiche Modell zu einem niedrigeren Preis bei einem der qualifizierten Händler* (ausgenommen Beautypartner) sowie deren respektiven Onlineshops in Deutschland, erstatten wir die Differenz.
Starte einfach eine WhatsApp oder Live Chat-Konversation mit unserem Kundenservice oder kontaktiere diesen unter 0800 3131318.
Bedingungen:
- Bei dem betreffenden Produkt muss es sich um das exakt gleiche Modell handeln mit identischer Modellnummer wie bei dem Produkt, das in einem Dyson Demo Store oder auf Dyson.de angeboten wird und es muss bei einem der unten genannten, qualifizierten Händler vorrätig sein.
- Unser Preisversprechen gilt bis zu 7 Tage nach dem Kauf.
- Ein Nachweis über den beworbenen Preis bei einem der qualifizierten deutschen Einzelhändler ist ausnahmslos erforderlich und unserem Kundendienst vorzulegen.
- Der zu vergleichende Preis muss alle Steuern, Versand- und Verpackungskosten enthalten.
- Qualifizierte Einzelhändler findest du auf dieser Liste (ausgenommen Beautypartner). Die Onlineshops der genannten Händler sind ebenfalls Teil der Best-Preis-Garantie.
- Die Best-Preis-Garantie gilt ausschließlich auf haushaltsübliche Mengen.
- Die Best-Preis-Garantie gilt nicht, wenn dein Kauf Teil einer Promotion mit Gratiszubehör war oder wenn du exklusive Rabatte z.B. für Mitarbeiter / Studenten oder ähnliches auf das Produkt erhalten haben.
- Rückerstattungen werden von unserem Kundenservice im Verlauf des Folgemonats nach dem Kauf abgewickelt.
Wir behalten uns das Recht vor, eine Preisanpassung abzulehnen, wenn Verdacht auf Betrug, fehlerhafte Preissetzung z.B. durch Tippfehler oder unbefugte Wiederverkäuferaktivitäten besteht.
Das beworbene Produkt des qualifizierten Einzelhändlers muss ein neues und originalverpacktes Produkt sein. Das Versprechen gilt nicht, wenn es sich um ein generalüberholtes, gebrauchtes, beschädigtes oder zurückgegebenes Produkt handelt und ebenfalls nicht, wenn es sich um ein Vorführprodukt handelt.

100 Tage Geld-zurück-Garantie*
*Nur beim Kauf direkt bei Dyson auf Dyson.de oder in unseren Dyson Demo Stores, und wenn du dein Gerät auf Dyson.de registriert hast. Ansonsten gelten die Bedingungen unseres Rückgaberechts.
Rücksendungen sind kostenlos: Du kannst dein Gerät innerhalb von 100 Tagen nach Erhalt der Ware zurückgeben, ohne dass zusätzliche Kosten anfallen.
• 1. Solltest du deine Meinung ändern, kannst du dein Gerät/deine Geräte bei Bestellung ab dem 01.11.2023 innerhalb von 100 Tagen nach Erhalt gegen eine vollständige Rückerstattung des Kaufpreises zurückgeben, wenn du deine Garantie aktivierst. Du kannst deine Garantie hier aktivieren.
Das 100-tägige Rückgaberecht gilt nicht, wenn du dein Gerät bei einem Einzelhändler gekauft hast. Weitere Informationen findest du hier.
• 2. Um deine Bestellung zu stornieren, fülle das hier verfügbare Rücksendeformular aus, danach werden wir dich schnellstmöglich kontaktieren um dir dein Rücksendeaufkleber zukommen zu lassen.
• 3. Gebe das Paket bei einem DHL Point ab, den du hier findest.
• 4. Sobald deine Rücksendung in unserem Logistikzentrum angekommen ist und verarbeitet wurde, wird die Rückerstattung über die von dir bei Bestellung gewählte Zahlungsform veranlagt.
Weitere Informationen findest du in unseren Rückgaberichtlinien.
Wenn du einen Wertgutschein beim Kauf eingelöst hast oder in unseren Dyson Demo Stores bzw. bei eBay und Otto gekauft hast, kontaktiere uns bitte direkt. Detailierte Kontaktinformationen findest du auf unserer Kontakt Seite.
Um eine vollständige Rückerstattung zu erhalten, müssen alle Waren zurückgeben werden, die du als Teil des Produkts, das du zurückgeben möchtest, bekommen hast. Das schließt alle Zubehörteile, Accessoires oder Geschenke aus Sonderangeboten, die mit dem Gerät geliefert wurden, ein.

Für die Dyson Garantie gilt die im Zeitpunkt des Vertragsschlusses gültige Fassung der
Dyson Garantiebedingungen
Die Dyson Garantie ist nicht mit den gegenüber dem Verkäufer bestehenden gesetzlichen Gewährleistungsrechten bei Lieferung eines mangelhaften Gerätes identisch und schränkt diese weder ein, noch ersetzt sie diese. Die Garantie räumt dem Käufer viel-mehr zusätzliche Rechte ein.
Garantiezeiten
Bei neuer Ware (A-Ware)
- Akkusauger und kabellose Staubsauger 2 Jahre
- Raumklimageräte 2 Jahre
- Beauty Produkte (Produkte für die Körperpflege; insbesondere Haartrockner) 2 Jahre
- Zubehör & Ersatzteile 1 Jahr
Besitzt du ein Dyson Gerät?
Wie Dyson Bewertungen überprüft
All unsere Bewertungen wurden gemäß den Bewertungsrichtlinien von Dyson überprüft. Erfahre mehr.
Anhand der Daten, die Dyson ("uns", "wir", "unser") von unserer Kundschaft zur Verfügung gestellt werden, und in Übereinstimmung mit den Datenschutzbestimmungen überprüfen wir, dass alle Produktbewertungen mit dem Button "verifizierter Bewerter" von einem verifizierten und echten Dyson-Nutzenden abgegeben wurden.
Wie stellen wir sicher, dass eine Bewertung echt ist?
Wenn ein Dyson-Nutzende das Produkt auf unserer Website registriert, erhälst du eine E-Mail mit der Aufforderung "Bewerte dein Gerät", in der eine verschlüsselte Benutzerkennung enthalten ist. Der Dyson-Nutzende kann auf diesen personalisierten Hyperlink klicken, um eine Bewertung abzugeben.
Welche Bewertungen veröffentlichen wir?
Wir veröffentlichen alle Bewertungen, unabhängig von der Sternebewertung oder der Meinung, sofern sie nicht gegen unsere Bewertungsrichtlinien verstoßen.
Wir arbeiten auch mit Social-Media-Influencern und Dritten zusammen, die unsere Produkte testen und bewerten. Diese Bewertungen sind mit einem "Gesponserte Bewertung"-Button gekennzeichnet und werden ebenfalls veröffentlicht, sofern sie nicht gegen unsere Bewertungsrichtlinien verstoßen.
Wann wird eine Bewertung nicht veröffentlicht oder entfernt?
Wir veröffentlichen Bewertungen nur dann nicht oder entfernen sie, wenn wir feststellen, dass sie nicht echt sind, wenn sie gegen unsere Nutzungsbedingungen auf der Webseite verstoßen, beleidigende oder demütigende Sprache enthalten oder wenn wir den Verdacht haben, dass sie betrügerisch sind. Wir werden keine Bewertungen veröffentlichen, die einen der folgenden Punkte enthalten:
- Unangemessene Inhalte, einschließlich: obszöne oder beleidigende oder profane Sprache, pornografische oder sexuell eindeutige Inhalte, diskriminierende Inhalte, persönliche Angriffe auf andere Personen, Unternehmen oder Organisationen, politische Äußerungen, Inhalte, die zu Selbstbeschädigung ermutigen oder diese verspotten, Inhalte, die die missbräuchliche Verwendung eines Produkts fördern. Jegliche persönlich identifizierbaren Informationen über eine Person oder andere Personen (einschließlich Bilder von anderen Personen als der Person, der die Bewertung abgibt) werden ebenfalls als unangemessen betrachtet.
- Marketing- oder Werbeinhalte in Bezug auf Produkte oder Dienstleistungen einer Person oder eines Dritten, einschließlich (aber nicht beschränkt auf) konkurrierende Produkte oder Einladungen, Werbung oder andere Ersuchen zu anderen Webseiten.
- Illegale Inhalte, einschließlich Äußerungen, die auf unzulässige, rechtswidrige oder gewalttätige Aktivitäten verweisen oder dazu anregen oder diese befürworten oder androhen; Inhalte, die die Rechte des geistigen Eigentums eines Dritten verletzen würden.
Wenn du den Verdacht hast, dass eine Bewertung nicht echt ist oder gegen die oben genannten Regeln in Bezug auf Inhalte verstößt, kannst du uns dies über die Schaltfläche "Melden" neben der Bewertung melden.
Welche Vorgaben muss die Kundschaft beachten, wenn man eine Bewertung abgibt?
Unsere Bewertungsrichtlinien setzen voraus, dass die Person das Produkt benutzt hat, bevor er es bewertet.
Es steht dir zwar frei, deine ehrliche Meinung über das Produkt zu äußern, aber wir empfehlen dir, dich bei der Bewertung auf die Merkmale des Produkts zu konzentrieren, indem du so viele Details wie möglich angebibst und beschreibst, was du an dem gekauften Produkt positiv oder negativ findest.
Wie wird die Gesamtsternebewertung für ein Produkt berechnet?
Die Gesamtsternebewertung wird berechnet, indem alle abgegebenen Einzelbewertungen addiert und durch die Anzahl der Einzelbewertungen geteilt werden.