Navigation überspringen
Ihre Einstellungen wurden gespeichert.
Sie können Ihre bevorzugten Kontaktmethoden in „Dein Dyson“ jederzeit im Abschnitt „Ihre Kontaktpräferenzen“ ändern. Wenn Sie ein „Dein Dyson“-Konto haben, können Sie sich unten anmelden und sämtliche Kontaktdaten (einschließlich Telefon, SMS und Post) verwalten.

Service für Ihre Dyson Pure Humidify+Cool™ Luftbefeuchter mit Luftreiniger

  • Nutzen Sie unser Tool, um das Problem Ihres Geräts Schritt für Schritt zu beheben.

  • Original-Ersatzteile von Dyson sowie Zubehör für Ihr Gerät:

  • HEPA-Filter mit Glasfasern und interner Aktivkohlefilter

    Teil Nr. 965432-01

    HEPA-Filter mit Glasfasern und interner Aktivkohlefilter kompatibel mit:  TP07, TP09, HP07, HP09, PH03, PH04, PH3A, TP7A, HP7A, DP04, TP04, TP06, HP04, HP06,  PH01.

    75,00 €

    Preis inkl. MwSt
    Mehr erfahren
  • Fernbedienung

    Teil Nr. 970486-01

    Gebogen und magnetisch zur praktischen Aufbewahrung direkt am Gerät

    36,90 €

    Preis inkl. MwSt
    Mehr erfahren
  • Stromversorgung

    Teil Nr. 970484-12

    Stromversorgung für Ihren Dyson Luftbefeuchter mit Luftreinigungsfunktion.

    67,00 €

    Preis inkl. MwSt
    Mehr erfahren
  • Fernbedienung

    Teil Nr. 970486-02

    Ersatz-Fernbedienung für Ihren Dyson Luftbefeuchter mit Luftreinigungsfunktion.

    36,90 €

    Preis inkl. MwSt
    Mehr erfahren

  • Damit Ihr Dyson-Gerät optimal funktioniert.

  • So wechseln Sie den Filter Ihres Geräts

    In unserer Videoanleitung erfahren Sie, wie Sie Ihren Kombi-Filter überwachen und ersetzen.

  • Einen Tiefreinigungszyklus durchführen

    Beim monatlichen Tiefreinigungszyklus werden Bakterien und Kalkablagerungen gründlich aus dem gesamten Wassersystem des Geräts entfernt. Auf dem LCD-Display und in der Dyson Link App erfahren Sie, wann es an der Zeit ist, einen Tiefreinigungszyklus durchzuführen.

Halten Sie die Kappe trocken

Halten Sie die Kappe des Wassertanks trocken, wenn Sie einen Tiefreinigungszyklus durchführen oder den Tank füllen.

Die Kappe enthält Stromanschlüsse und sollte nicht gewaschen werden.

Sollte die Kappe nass werden, reinigen Sie sie gründlich mit einem trockenen Tuch.

Achten Sie darauf, dass die Kappe und die Anschlüsse vor dem erneuten Einsetzen vollständig trocken sind.

  • Der Service umfasst Arbeit und ggf. Ersatzteile (ausgenommen zusätzliches Zubehör und Filter), die 12 Monate lang bzw. bis zum Ende der Service-Unterstützung für Ihr Gerät garantiert sind – je nachdem, was früher eintritt. 

  • Live-Chat

    Klicken Sie unten links im Bildschirm auf den Button „Live-Chat“, um direkt mit einem Dyson Experten zu sprechen.

  • Soziale Medien

    Auf unserem Youtube-Kanal finden Sie Supportvideos und Geräteanleitungen.