Navigation überspringen
Ihre Einstellungen wurden gespeichert.
Sie können Ihre bevorzugten Kontaktmethoden in „Dein Dyson“ jederzeit im Abschnitt „Ihre Kontaktpräferenzen“ ändern. Wenn Sie ein „Dein Dyson“-Konto haben, können Sie sich unten anmelden und sämtliche Kontaktdaten (einschließlich Telefon, SMS und Post) verwalten.

Service für Ihren Dyson Purifier Humidify + Cool Autoreact

  • Nutzen Sie unser Tool, um das Problem Ihres Geräts Schritt für Schritt zu beheben.

  • Original-Ersatzteile von Dyson sowie Zubehör für Ihr Gerät:

  • HEPA-Filter mit Glasfasern und interner Aktivkohlefilter

    Teil Nr. 965432-01

    HEPA-Filter mit Glasfasern und interner Aktivkohlefilter kompatibel mit:  TP07, TP09, HP07, HP09, PH03, PH04, PH3A, TP7A, HP7A, DP04, TP04, TP06, HP04, HP06,  PH01.

    75,00 €

    Preis inkl. MwSt
    Mehr erfahren
  • Pumpsäule

    Teil Nr. 970753-02

    Ersatz-Pumpsäule für Ihren Dyson Luftbefeuchter mit Luftreinigungsfunktion.

    74,90 €

    Preis inkl. MwSt
    Mehr erfahren
  • Fernbedienung

    Teil Nr. 970486-14

    Gebogen und magnetisch zur praktischen Aufbewahrung direkt am Gerät.

    27,91 €

    Preis inkl. MwSt
    Mehr erfahren
  • Wassertank

    Teil Nr. 965317-01

    Ersatz-Wassertank für Ihren Dyson Luftbefeuchter mit Luftreinigungsfunktion.

    67,00 €

    Preis inkl. MwSt
    Mehr erfahren

  • Damit Ihr Dyson-Gerät optimal funktioniert.

  • So wechseln Sie den Filter Ihres Geräts

    In unserer Videoanleitung erfahren Sie, wie Sie Ihren Kombi-Filter überwachen und ersetzen.

  • Einen Tiefreinigungszyklus durchführen

    Beim monatlichen Tiefreinigungszyklus werden Bakterien und Kalkablagerungen gründlich aus dem gesamten Wassersystem des Geräts entfernt. Auf dem LCD-Display erfahren Sie, wann es an der Zeit ist, einen Tiefreinigungszyklus durchzuführen.

  • Der Service umfasst Arbeit und ggf. Ersatzteile (ausgenommen zusätzliches Zubehör und Filter), die 12 Monate lang bzw. bis zum Ende der Service-Unterstützung für Ihr Gerät garantiert sind – je nachdem, was früher eintritt. 

  • Live-Chat

    Klicken Sie unten links im Bildschirm auf den Button „Live-Chat“, um direkt mit einem Dyson Experten zu sprechen.

  • Soziale Medien

    Auf unserem Youtube-Kanal finden Sie Supportvideos und Geräteanleitungen.