Navigation überspringen
Ihre Einstellungen wurden gespeichert.
Sie können Ihre bevorzugten Kontaktmethoden in „Dein Dyson“ jederzeit im Abschnitt „Ihre Kontaktpräferenzen“ ändern. Wenn Sie ein „Dein Dyson“-Konto haben, können Sie sich unten anmelden und sämtliche Kontaktdaten (einschließlich Telefon, SMS und Post) verwalten.

Service für Ihre Dyson Supersonic™ Haartrockner

  • Nutzen Sie unser Tool, um das Problem Ihres Geräts Schritt für Schritt zu beheben.

  • Original-Ersatzteile von Dyson sowie Zubehör für Ihr Gerät:

  • Diffusor

    Teil Nr. 970266-05

    Gibt die Luft gleichmäßig um jede Locke ab. Fördert den natürlichen Trocknungsprozess und reduziert Frizz für besser definierte Locken.

    49,00 €

    Preis einschließlich MwSt
    Mehr erfahren
  • Styling Düse

    Teil Nr. 970265-05

    Stylen Sie Ihre Haare Strähne für Strähne mit einem fokussierten, kontrollierten Luftstrom. Machen Sie sich keine Sorgen: Die gerade nicht gestylten Bereiche werden nicht in Mitleidenschaft gezogen.

    39,00 €

    Preis einschließlich MwSt
    Mehr erfahren
  • Ständer

    Teil Nr. 969559-01

    Aus Stahl für die ordentliche Aufbewahrung Ihres Dyson Supersonic™ Haartrockners.Magnetische Aufsätze lassen sich mit einem Klick aufsetzen und abnehmen.

    49,00 €

    Preis einschließlich MwSt
    Mehr erfahren
  • Entwirrkamm

    Teil Nr. 969556-01

    Glides through wet or dry hair, detangling with minimal friction.

    20,00 €

    Preis einschließlich MwSt
    Mehr erfahren

  • Damit Ihr Dyson-Gerät optimal funktioniert.

  • Smoothing Düse

    Erzeugt einen geschmeidigen Look mit Volumen am Ansatz und geformten Haarspitzen.

  • Aufsatz für sanften Luftstrom

    Entwickelt für das schonendere Styling von feinem Haar und empfindlicher Kopfhaut. Für Volumen an den Spitzen oder mehr Form im Haar.

  • Der Service umfasst Arbeit und ggf. Ersatzteile (ausgenommen zusätzliches Zubehör und Filter), die 12 Monate lang bzw. bis zum Ende der Service-Unterstützung für Ihr Gerät garantiert sind – je nachdem, was früher eintritt. 

  • Live-Chat

    Klicken Sie unten links im Bildschirm auf den Button „Live-Chat“, um direkt mit einem Dyson Experten zu sprechen.

  • Soziale Medien

    Auf unserem Youtube-Kanal finden Sie Supportvideos und Geräteanleitungen.