Navigation überspringen
Ihre Einstellungen wurden gespeichert.
Sie können Ihre bevorzugten Kontaktmethoden in „Dein Dyson“ jederzeit im Abschnitt „Ihre Kontaktpräferenzen“ ändern. Wenn Sie ein „Dein Dyson“-Konto haben, können Sie sich unten anmelden und sämtliche Kontaktdaten (einschließlich Telefon, SMS und Post) verwalten.

Service für Ihre Dyson Corrale™ Haarglätter

  • Nutzen Sie unser Tool, um das Problem Ihres Geräts Schritt für Schritt zu beheben.

  • Original-Ersatzteile von Dyson sowie Zubehör für Ihr Gerät:

  • Verbindungsstück

    Teil Nr. 970843-01

    Ersatz flugfertiges Etikett für Ihren Haarglätter.

    3,90 €

    Preis inkl. MwSt
    Mehr erfahren
  • Magnetisches 360°-Ladekabel

    Teil Nr. 970479-05

    Dreht sich zum problemlosen Richten während des Ladevorgangs.

    63,90 €

    Preis inkl. MwSt
    Mehr erfahren
  • Verbindungsstück

    Teil Nr. 970843-02

    Ersatz flugfertiges Etikett für Ihren Haarglätter.

    3,90 €

    Preis inkl. MwSt
    Mehr erfahren
  • Hitzeresistente Reisetasche

    Teil Nr. 970734-01

    Bewahrt den Haarglätter sicher auf. Mit einer separaten Schutzhülle für das Flight-ready-Tag.

    43,90 €

    Preis inkl. MwSt
    Mehr erfahren

  • Damit Ihr Dyson-Gerät optimal funktioniert.

  • Sicherheit durch automatisches Abschalten

    Wenn Ihr Haarglätter länger als fünf Minuten unbeaufsichtigt eingeschaltet bleibt, geht er in den Ruhemodus über und die flexiblen Heizplatten kühlen sich ab. Nach weiteren fünf Minuten schaltet sich Ihr Haarglätter komplett ab.

  • Styling mit angeschlossenem Kabel

    Wenn Ihr Styling länger dauert, können Sie den Glätter mit angeschlossenem Kabel im Hybrid-Lademodus verwenden. Dadurch wird die Laufzeit verlängert, aber Sie müssen das Gerät zwischen den Anwendungen trotzdem noch vollständig aufladen, da Sie nach wie vor Akkustrom verbrauchen.

  • Der Service umfasst Arbeit und ggf. Ersatzteile (ausgenommen zusätzliches Zubehör und Filter), die 12 Monate lang bzw. bis zum Ende der Service-Unterstützung für Ihr Gerät garantiert sind – je nachdem, was früher eintritt. 

  • Live-Chat

    Klicken Sie unten links im Bildschirm auf den Button „Live-Chat“, um direkt mit einem Dyson Experten zu sprechen.

  • Soziale Medien

    Auf unserem Youtube-Kanal finden Sie Supportvideos und Geräteanleitungen.