Navigation überspringen
Deine Einstellungen wurden gespeichert.
Du kannst deine bevorzugten Kontaktmethoden in „Dein Dyson“ jederzeit im Abschnitt „Deine Kontaktpräferenzen“ ändern. Wenn du ein „Dein Dyson“-Konto haben, kannst du dich unten anmelden und sämtliche Kontaktdaten (einschließlich Telefon, SMS und Post) verwalten.

Support für Sie Ihren Dyson Omni-glide™ Staubsauger

Dyson Omni-glide+

Häufig gestellte Fragen

Funktioniert der Staubsauger auch auf Teppichböden?

Die Double Fluffy™ Bodendüse wurde ausschließlich für die Reinigung von Hartböden entwickelt. Für die Reinigung von Teppichen oder weichen Bodenbelägen können Sie die Mini-Elektrobürste verwenden.

Wie oft sollte ich den Filter reinigen?

Wir empfehlen, den Filter etwa einmal pro Monat zu reinigen. Wenn Sie Ihr Gerät intensiv nutzen, ist möglicherweise eine häufigere Filterreinigung erforderlich. Lassen Sie den Filter nach der Reinigung mindestens 24 Stunden lang trocknen. Stellen Sie sicher, dass der Filter vollständig getrocknet ist, bevor er wieder eingesetzt wird. Wir empfehlen dringend, die Reinigungsanweisungen zu befolgen und mit der Hand zu reinigen. Der Filter ist nicht für die Reinigung in der Geschirrspülmaschine geeignet.

Wie lange dauert es, bis der Akku vollständig geladen ist?

Es dauert bis zu 3,5 Stunden, bis der Akku vollständig geladen ist.

Wie sollte ein zusätzlicher Akku am besten verwendet werden?

Wir empfehlen, den zusätzlichen Akku möglichst bald nach dem Kauf vollständig aufzuladen und die Akkus regelmäßig zu wechseln, um die Akkulebensdauer zu verlängern.

Kann ich meinen Staubsauger am Ladegerät lassen?

Der Akku ist darauf ausgelegt, auch nach vollständiger Aufladung an der Ladestation angeschlossen zu bleiben.

Kann sich das Gerät mit der Dyson Link App verbinden?

Ihr Gerät arbeitet unabhängig und kann nicht mit der Dyson Link App verbunden werden.