
Wir bringen Ihr Gerät zum Laufen
Dyson Pure Hot+Cool Luftreiniger (Generation 2018) Weiß/Silber
-
-
Austausch der Kohlefilter
-
Aktivkohlefilter wechseln – Schritt für Schritt
-
Weitere Hilfe benötigt
-
Mit meinem Gerät gibt es ein Problem
-
Dyson Link App und Konnektivität
-
Fehlerbehebung
-
Verbindung wurde bereits hergestellt
-
Die Verbindung meines Geräts ist unterbrochen
-
Problem gelöst
-
<p>Problem nicht gelöst, bitte wenden Sie sich an den Kundendienst.</p>
-
Einige App-Funktionen stehen nicht zur Verfügung
-
Mein Gerät wird in der App als „offline“ angezeigt.
-
Mein Gerät führt keine automatischen Updates durch
-
Ich kann mein Gerät nicht über die App steuern
-
Ich kann mein Gerät mit der Fernbedienung steuern
-
Nicht verbunden
-
Ich habe Probleme, mein Gerät zu verbinden
-
Das Gerät schließt den Verbindungsprozess nicht ab
-
Die App zeigt eine Fehlermeldung an
-
Konfiguration abschließen
-
Problem gelöst
-
Problem nicht gelöst, bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice.
-
Ich habe Probleme mit diesem Schritt
-
Mit Ihrem Gerät verbinden
-
Gerät hinzufügen
-
Koppeln Sie das Gerät
-
Ich habe Probleme, mein Gerät zu koppeln
-
WLAN-Details eingeben
-
Verbindung starten
-
Ich habe Probleme mit meinem WLAN
-
Problem nicht gelöst, bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice.
-
Die App kann mein Gerät nicht finden
-
Ich habe Probleme mit diesem Schritt
-
Ich habe keine E-Mail mit Zugangscode erhalten
-
Ich kann die Dyson Link App nicht finden oder installieren
-
Ich habe Probleme, mich in der Dyson Link App anzumelden
-
Ich bin mir nicht sicher
-
Wechsel der WLAN-Verbindung am Gerät
-
Verwenden der Dyson Link App
-
Wie werden Informationen zur Luftqualität angezeigt?
-
Wie steuere ich mein Gerät über die App?
-
Wie kann ich Zeitpläne für mein Gerät erstellen?
-
Geräteeinstellungen
-
Temperatureinheit ändern
-
Kontinuierliche Überwachung aktivieren/deaktivieren
-
Die Filterlebensdauer überprüfen
-
Standorteinstellungen des Geräts ändern
-
Den Raumnamen des Geräts ändern
-
Wie kann ich zwischen meinen Geräten wechseln?
-
Wie kann ich ich mit meinem Gerät zu einem anderen Router oder Zugangspunkt wechseln?
-
Leistung
-
Die Luftstromgeschwindigkeit ändert sich nicht
-
Problem gelöst
-
Fernbedienung überprüfen
-
Austausch der Batterie der Fernbedienung
-
Einstellung des Luftstroms über App
-
Problem nicht gelöst, bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice.
-
Ersatzteil erforderlich
-
Keine Nutzung der App möglich
-
Die anderen Tasten der Fernbedienung funktionieren
-
App überprüfen
-
Gerät fühlt sich nur auf einer Seite heiß an
-
Mein Gerät heizt nicht
-
Schwacher Luftstrom im Heizmodus
-
Luftstromgeschwindigkeit nicht so stark wie gewohnt
-
Problem mit dem Strom oder der Elektrik
-
Laufzeit des Geräts
-
Kein Strom
-
Luftstrom, aber keine Drehfunktion
-
Die Fernbedienung funktioniert nicht
-
Dyson Link App überprüfen
-
Keine Stromversorgung des Geräts
-
Problem nicht gelöst, bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice.
-
Problem nicht gelöst, bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice.
-
Das Gerät schaltet sich von selbst ein
-
Probleme mit Leuchte
-
Wenn das Problem nicht gelöst wurde, wenden Sie sich an unser Customer Support Team.
-
Probleme mit Leuchte
-
Netzstecker des Geräts ziehen
-
Drücken Sie die Taste
-
der Fernbedienung überprüfen
-
Dyson Link App überprüfen
-
App überprüfen
-
Ungewöhnlicher Geruch
-
Problem nicht gelöst, bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice.
-
Staubig
-
Ersatzteil erforderlich
-
Der Filter muss ausgetauscht werden
-
Austausch der Kohlefilter
-
Aktivkohlefilter wechseln – Schritt für Schritt
-
Austausch des HEPA-Glasfilters
-
HEPA-Filter wechseln – Schritt für Schritt
-
Ungewöhnliches Geräusch
-
Klickendes Geräusch
-
Klicken beim Drehen
-
Problem nicht gelöst, bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice.
-
Leises summendes Geräusch bei abgeschaltetem Gerät
-
Heulendes oder pfeifendes Geräusch
-
Gerät reinigen
-
Beide Filter herausnehmen
-
Ersatzteil erforderlich
-
Beide Filter herausnehmen
-
Ersatzteil erforderlich
-
Sichtbares Problem
-
Es gibt ein Problem mit der Anzeige
-
Meine Messwerte werden in verschiedenen Farben angezeigt
-
Das Display ist gedimmt
-
Die Anzeige bleibt nicht beim von mir gewählten Bildschirm
-
Meine Anzeige ist grün, aber der Ventilator läuft schnell
-
Gerät zurücksetzen
-
Nachtmodus funktioniert nicht
-
Die Anzeige auf meinem Bildschirm stimmt nicht
-
Es gibt ein Problem mit der Anzeige
-
Gerät verstellen
-
Warnhinweis Dreieck
-
Problem nicht gelöst, bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice.
-
Problem nicht gelöst, bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice.
-
VOC- und/oder NO2-Werte werden nicht angezeigt
-
Weniger als eine Stunde
-
Mehr als eine Stunde
-
Es gibt ein Problem mit der Drehfunktion
-
Wenn das Problem nicht gelöst wurde, wenden Sie sich an unser Customer Support Team.
-
Drehwinkel
-
Normaler Drehwinkel
-
Problem nicht gelöst, bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice.
-
Problem nicht gelöst, bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice.
-
Der Drehmodus lässt sich nicht abschalten
-
Andere Funktionen der Fernbedienung überprüfen
-
Batterie austauschen
-
Mithilfe der Dyson Link App überprüfen
-
Problem nicht gelöst, bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice.
-
Das Gerät dreht sich nicht
-
Problem nicht gelöst, bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice.
-
Fernbedienung funktioniert nicht
-
Fernbedienung funktioniert nicht
-
Batterie austauschen
-
Problem nicht gelöst, bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice.
-
Staubaustritt aus Filter
-
Verwendung Ihres Dyson Gerätes
-
Zusammenbau Ihres Dyson Geräts
-
Problem gelöst
-
Austausch des HEPA-Glasfilters
-
HEPA-Filter wechseln – Schritt für Schritt
-
Verwendung des Informationsmenüs
-
Verwendung der Fernbedienung
-
Bedienungsanleitung
-
Wo steht die Seriennummer?
-
Reinigung des Geräts
-
Austausch der Batterie der Fernbedienung
-
Wechseln der Batterie der Fernbedienung – Schritt für Schritt
-
Häufige Probleme
Das freut uns.
Vielen Dank, dass Sie den Online-Support von Dyson nutzen.
Leider können wir online keine Lösung finden.
Wenn Sie weitere Hilfe benötigen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst. Des Weiteren haben Sie haben die Möglichkeit mit uns per WhatsApp oder via „Live-Chat“ in Verbindung zu treten. Hierzu klicken Sie unten rechts im Bildschirm auf den Button „Live-Chat“ um direkt mit einem Dyson Experten zu sprechen.
Das freut uns.
Vielen Dank, dass Sie den Online-Support von Dyson nutzen.
Leider können wir online keine Lösung finden.
Wenn Sie weitere Hilfe benötigen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst. Des Weiteren haben Sie haben die Möglichkeit mit uns per WhatsApp oder via „Live-Chat“ in Verbindung zu treten. Hierzu klicken Sie unten rechts im Bildschirm auf den Button „Live-Chat“ um direkt mit einem Dyson Experten zu sprechen.
Leider können wir online keine Lösung finden.
Wenn Sie weitere Hilfe benötigen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst. Des Weiteren haben Sie haben die Möglichkeit mit uns per WhatsApp oder via „Live-Chat“ in Verbindung zu treten. Hierzu klicken Sie unten rechts im Bildschirm auf den Button „Live-Chat“ um direkt mit einem Dyson Experten zu sprechen.
Das freut uns.
Vielen Dank, dass Sie den Online-Support von Dyson nutzen.
Wir benötigen ein paar weitere Informationen, um Ihnen bei diesem Problem behilflich zu sein.
Aber unser Kundendienst kann Ihnen bei der Lösung Ihres Problems helfen.
Whatsapp Gespräch beginnen order klicken Sie unten im Bildschirm auf den Button „Chat“, um direkt mit einem Dyson Experten zu sprechen.
Fernbedienung
Teil Nr. 969897-01

Fernbedienung
Teil Nr. 969897-01
Ihre Maschine hat möglicherweise Anspruch auf kostenlose Ersatzteile
Steht dein Gerät unter Garantie?

Vielen Dank! Wir haben deine Daten erhalten
Wir haben Ihnen eine Bestätigungs-E-Mail gesendet und werden uns in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihr Problem zu lösen oder ein neues Teil für Sie zu bestellen.

Sorry - there's been a technical issue
Please resubmit the form. Or contact our experts through another channel
Bedauerlicherweise hat dein Gerät keinen Anspruch auf kostenlose Ersatzteile mehr. Unten kannst du ein neues Teil erwerben.

Fernbedienung
Teil Nr. 969897-01
Ersatzfernbedienung für Ihren Dyson Luftreiniger.
Momentan nicht vorrätig
45,00 €
Fernbedienung
Teil Nr. 969897-01

Fernbedienung
Teil Nr. 969897-01
Ihre Maschine hat möglicherweise Anspruch auf kostenlose Ersatzteile
Steht dein Gerät unter Garantie?

Vielen Dank! Wir haben deine Daten erhalten
Wir haben Ihnen eine Bestätigungs-E-Mail gesendet und werden uns in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihr Problem zu lösen oder ein neues Teil für Sie zu bestellen.

Sorry - there's been a technical issue
Please resubmit the form. Or contact our experts through another channel
Bedauerlicherweise hat dein Gerät keinen Anspruch auf kostenlose Ersatzteile mehr. Unten kannst du ein neues Teil erwerben.

Fernbedienung
Teil Nr. 969897-01
Ersatzfernbedienung für Ihren Dyson Luftreiniger.
Momentan nicht vorrätig
45,00 €
Leider können wir online keine Lösung finden.
Wenn Sie weitere Hilfe benötigen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst. Des Weiteren haben Sie haben die Möglichkeit mit uns per WhatsApp oder via „Live-Chat“ in Verbindung zu treten. Hierzu klicken Sie unten rechts im Bildschirm auf den Button „Live-Chat“ um direkt mit einem Dyson Experten zu sprechen.
Leider können wir online keine Lösung finden.
Wenn Sie weitere Hilfe benötigen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst. Des Weiteren haben Sie haben die Möglichkeit mit uns per WhatsApp oder via „Live-Chat“ in Verbindung zu treten. Hierzu klicken Sie unten rechts im Bildschirm auf den Button „Live-Chat“ um direkt mit einem Dyson Experten zu sprechen.
Wir benötigen ein paar weitere Informationen, um Ihnen bei diesem Problem behilflich zu sein.
Aber unser Kundendienst kann Ihnen bei der Lösung Ihres Problems helfen.
Whatsapp Gespräch beginnen order klicken Sie unten im Bildschirm auf den Button „Chat“, um direkt mit einem Dyson Experten zu sprechen.
Leider können wir online keine Lösung finden.
Wenn Sie weitere Hilfe benötigen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst. Des Weiteren haben Sie haben die Möglichkeit mit uns per WhatsApp oder via „Live-Chat“ in Verbindung zu treten. Hierzu klicken Sie unten rechts im Bildschirm auf den Button „Live-Chat“ um direkt mit einem Dyson Experten zu sprechen.
HEPA-Filter mit Glasfasern und internem Aktivkohlefilter
Teil Nr. 965432-01

HEPA-Filter mit Glasfasern und internem Aktivkohlefilter
Teil Nr. 965432-01
Ihre Maschine hat möglicherweise Anspruch auf kostenlose Ersatzteile
Steht dein Gerät unter Garantie?

Vielen Dank! Wir haben deine Daten erhalten
Wir haben Ihnen eine Bestätigungs-E-Mail gesendet und werden uns in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihr Problem zu lösen oder ein neues Teil für Sie zu bestellen.

Sorry - there's been a technical issue
Please resubmit the form. Or contact our experts through another channel
Bedauerlicherweise hat dein Gerät keinen Anspruch auf kostenlose Ersatzteile mehr. Unten kannst du ein neues Teil erwerben.

HEPA-Filter mit Glasfasern und internem Aktivkohlefilter
Teil Nr. 965432-01
<p>HEPA-Filter mit Glasfasern und internem Aktivkohlefilter kompatibel mit: <br /> PH04, PH03, PH3A, PH01, HP09, HP07, HP7A, HP06, HP04, TP09, TP07, TP7A, DP04, TP04, TP06 </p>
Momentan nicht vorrätig
99,00 €
Leider können wir online keine Lösung finden.
Wenn Sie weitere Hilfe benötigen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst. Des Weiteren haben Sie haben die Möglichkeit mit uns per WhatsApp oder via „Live-Chat“ in Verbindung zu treten. Hierzu klicken Sie unten rechts im Bildschirm auf den Button „Live-Chat“ um direkt mit einem Dyson Experten zu sprechen.
HEPA-Filter mit Glasfasern und internem Aktivkohlefilter
Teil Nr. 965432-01

HEPA-Filter mit Glasfasern und internem Aktivkohlefilter
Teil Nr. 965432-01
Ihre Maschine hat möglicherweise Anspruch auf kostenlose Ersatzteile
Steht dein Gerät unter Garantie?

Vielen Dank! Wir haben deine Daten erhalten
Wir haben Ihnen eine Bestätigungs-E-Mail gesendet und werden uns in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihr Problem zu lösen oder ein neues Teil für Sie zu bestellen.

Sorry - there's been a technical issue
Please resubmit the form. Or contact our experts through another channel
Bedauerlicherweise hat dein Gerät keinen Anspruch auf kostenlose Ersatzteile mehr. Unten kannst du ein neues Teil erwerben.

HEPA-Filter mit Glasfasern und internem Aktivkohlefilter
Teil Nr. 965432-01
<p>HEPA-Filter mit Glasfasern und internem Aktivkohlefilter kompatibel mit: <br /> PH04, PH03, PH3A, PH01, HP09, HP07, HP7A, HP06, HP04, TP09, TP07, TP7A, DP04, TP04, TP06 </p>
Momentan nicht vorrätig
99,00 €
Wir benötigen ein paar weitere Informationen, um Ihnen bei diesem Problem behilflich zu sein.
Aber unser Kundendienst kann Ihnen bei der Lösung Ihres Problems helfen.
Whatsapp Gespräch beginnen order klicken Sie unten im Bildschirm auf den Button „Chat“, um direkt mit einem Dyson Experten zu sprechen.
Wir benötigen ein paar weitere Informationen, um Ihnen bei diesem Problem behilflich zu sein.
Aber unser Kundendienst kann Ihnen bei der Lösung Ihres Problems helfen.
Whatsapp Gespräch beginnen order klicken Sie unten im Bildschirm auf den Button „Chat“, um direkt mit einem Dyson Experten zu sprechen.
Wir benötigen ein paar weitere Informationen, um Ihnen bei diesem Problem behilflich zu sein.
Aber unser Kundendienst kann Ihnen bei der Lösung Ihres Problems helfen.
Whatsapp Gespräch beginnen order klicken Sie unten im Bildschirm auf den Button „Chat“, um direkt mit einem Dyson Experten zu sprechen.
Leider können wir online keine Lösung finden.
Wenn Sie weitere Hilfe benötigen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst. Des Weiteren haben Sie haben die Möglichkeit mit uns per WhatsApp oder via „Live-Chat“ in Verbindung zu treten. Hierzu klicken Sie unten rechts im Bildschirm auf den Button „Live-Chat“ um direkt mit einem Dyson Experten zu sprechen.
Wir benötigen ein paar weitere Informationen, um Ihnen bei diesem Problem behilflich zu sein.
Aber unser Kundendienst kann Ihnen bei der Lösung Ihres Problems helfen.
Whatsapp Gespräch beginnen order klicken Sie unten im Bildschirm auf den Button „Chat“, um direkt mit einem Dyson Experten zu sprechen.
Wir benötigen ein paar weitere Informationen, um Ihnen bei diesem Problem behilflich zu sein.
Aber unser Kundendienst kann Ihnen bei der Lösung Ihres Problems helfen.
Whatsapp Gespräch beginnen order klicken Sie unten im Bildschirm auf den Button „Chat“, um direkt mit einem Dyson Experten zu sprechen.
Leider können wir online keine Lösung finden.
Wenn Sie weitere Hilfe benötigen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst. Des Weiteren haben Sie haben die Möglichkeit mit uns per WhatsApp oder via „Live-Chat“ in Verbindung zu treten. Hierzu klicken Sie unten rechts im Bildschirm auf den Button „Live-Chat“ um direkt mit einem Dyson Experten zu sprechen.
Leider können wir online keine Lösung finden.
Wenn Sie weitere Hilfe benötigen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst. Des Weiteren haben Sie haben die Möglichkeit mit uns per WhatsApp oder via „Live-Chat“ in Verbindung zu treten. Hierzu klicken Sie unten rechts im Bildschirm auf den Button „Live-Chat“ um direkt mit einem Dyson Experten zu sprechen.
Wir benötigen ein paar weitere Informationen, um Ihnen bei diesem Problem behilflich zu sein.
Aber unser Kundendienst kann Ihnen bei der Lösung Ihres Problems helfen.
Whatsapp Gespräch beginnen order klicken Sie unten im Bildschirm auf den Button „Chat“, um direkt mit einem Dyson Experten zu sprechen.
Das freut uns.
Vielen Dank, dass Sie den Online-Support von Dyson nutzen.
Weitere Unterstützung
Dyson Pure Hot+Cool Luftreiniger (Generation 2018) Weiß/Silber