
Wir bringen Ihr Gerät zum Laufen
Dyson Cyclone V10 Fluffy
-
-
Fehlerbehebung
-
Ungewöhnliches Geräusch
-
Gerät pulsiert
-
Blockierungsleuchte
-
Kein Licht sichtbar
-
Elektrobürste mit Direktantrieb
-
Problem gelöst
-
Gerät pulsiert
-
Reinigen des Auffangbehälters
-
Filter muss gewaschen werden
-
Ersatzteil erforderlich
-
Reinigung des Filters – Schritt für Schritt
-
Mini-Elektrobürste
-
Weicher Reinigungskopf
-
Anzeige leuchtet immer noch auf
-
Filterleuchte
-
Keine Leuchte
-
Kein Licht sichtbar
-
Zubehör blockiert
-
Gerät pulsiert immer noch
-
Knirschen oder Klappern
-
Knirschen oder Klappern
-
Elektrobürste mit Direktantrieb
-
Ersatzteil erforderlich
-
Problem gelöst
-
Mini-Elektrobürste
-
Ersatzteil erforderlich
-
Weicher Reinigungskopf
-
Ersatzteil erforderlich
-
Gerät testen
-
Problem nicht gelöst, bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice.
-
Behältereinlass überprüfen
-
Ersatzteil erforderlich
-
Hohes Pfeifen
-
Bodendüse auswählen
-
Ersatzteil erforderlich
-
Probleme mit Saugkraft
-
Gerät saugt nicht gut
-
Zubehör blockiert
-
Behältereinlass überprüfen
-
Behälter herausnehmen
-
Filter waschen
-
Reinigung des Filters – Schritt für Schritt
-
Problem nicht gelöst, bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice.
-
Elektrobürste mit Direktantrieb
-
Mini-Elektrobürste
-
Weicher Reinigungskopf
-
Problem mit dem Strom oder der Elektrik
-
Betriebsunterbrechung
-
Unterbrochene Stromversorgung
-
Blinkende Filterleuchte
-
Ersatzteil erforderlich
-
Keine Leuchte
-
Eine blau blinkende Leuchte
-
Problem nicht gelöst, bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice.
-
Blaue Leuchten
-
Ersatzteil erforderlich
-
Ersatzteil erforderlich
-
Ersatzteil erforderlich
-
Ersatzteil erforderlich
-
Eine blau blinkende Leuchte
-
Ersatzteil erforderlich
-
Ersatzteil erforderlich
-
Ersatzteil erforderlich
-
Gerät lässt sich nicht einschalten
-
Ersatzteil erforderlich
-
Ersatzteil erforderlich
-
Ersatzteil erforderlich
-
Drei blau blinkende Leuchten
-
Ersatzteil erforderlich
-
Ersatzteil erforderlich
-
Gerät fühlt sich heiß an
-
Reinigung des Filters
-
Problem nicht gelöst, bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice.
-
Reinigung des Filters – Schritt für Schritt
-
Laufzeit des Geräts
-
Ersatzteil erforderlich
-
Ungewöhnlicher Geruch
-
Problem nicht gelöst, bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice.
-
Feuchter oder modriger Geruch
-
Feuchter oder modriger Geruch
-
Feuchter oder modriger Geruch weiterhin vorhanden
-
Probleme mit Saugkraft
-
Behälter reinigen
-
Filter waschen
-
Feuchter oder modriger Geruch
-
Reinigung des Filters – Schritt für Schritt
-
Sichtbares Problem
-
Die Bürstwalze dreht sich nicht auf der Bodendüse
-
Problem nicht gelöst, bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice.
-
Elektrobürste mit Direktantrieb
-
Mini-Elektrobürste
-
Weicher Reinigungskopf
-
Ersatzteil erforderlich
-
Problem nicht gelöst, bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice.
-
Blinkende Filterleuchte
-
Kratzer oder Spuren auf Saugrohr
-
Ersatzteil erforderlich
-
Riss, Kratzer oder Fleck an der Elektrobürste mit Soft-Walze
-
Ersatzteil erforderlich
-
Häufige Probleme
Bitte wählen Sie die passende Option aus.
_
Bitte wählen Sie die passende Option aus.
Bitte wählen Sie die passende Option aus.
LEDs
Um sicherzustellen, dass die richtigen Überprüfungen durchgeführt werden, müssen wir zunächst feststellen, ob es ein Problem mit der Saugkraft gibt oder der Staubsauger pulsiert. Dies lässt sich durch Überprüfung der Leuchten auf dem Gerät feststellen.
Halten Sie den Ein-/Ausschalter zehn Sekunden lang gedrückt.
Filterleuchte

Blockierungsleuchte

Leuchtet eine Anzeige auf?
Das Gerät ist so entwickelt, dass es pulsieren kann. Dies ist eine akustische Funktion, die auf eine Einschränkung des Luftstroms hinweist und Schäden am Motor verhindert. Dies wird in der Regel durch eine Blockierung innerhalb des Geräts oder einen verstopften Filter verursacht.
Wenn das Gerät pulsiert, schaltet es sich in kurzer Abfolge ein und aus. Stellen Sie sicher, dass das Gerät vollständig abgekühlt ist, bevor Sie die folgenden Überprüfungen vornehmen.
Zubehörteile herausnehmen
Bitte vergewissern Sie sich, dass der Behälter leer ist, bevor Sie die Überprüfungen fortsetzen.
Entfernen Sie alle Zubehörteile vom Gerät, wie z. B. Saugrohr, Bodendüse, Fugendüse usw.

Halten Sie den Ein-/Ausschalter zehn Sekunden lang gedrückt.
Saugrohr überprüfen
Überprüfen Sie beide Enden des Saugrohrs auf Blockierungen und beseitigen Sie diese bei Bedarf.
Befestigen Sie die Bodendüse wieder am Saugrohr und schließen Sie das Saugrohr wieder am Gerät an.

Welche Bodendüse verwenden Sie?
Bodendüse reinigen
Suchen Sie nach dem Verschluss an der Seite der Elektrobürste mit Direktantrieb. Entfernen Sie den Verschluss, indem Sie ihn mithilfe einer Münze eine Viertelumdrehung gegen den Uhrzeigersinn drehen.
Hinweis: Der Verschluss ist zum einfacheren Öffnen mit einem kleinen Schlosssymbol und mit Pfeilen gekennzeichnet.

Nehmen Sie die Bürstwalze aus der Bodendüse heraus und entfernen Sie alle Haare oder Fremdkörper.
Überprüfen Sie den Hals der Bodendüse (wo die Bodendüse mit dem Saugrohr verbunden ist) auf Blockierungen. Achten Sie darauf, dass sich in der kleinen Nische zwischen der Position der Bürstwalze und dem Hals der Bodendüse kein Staub und keine Fremdkörper angesammelt haben.

Wenn die Bürstwalze frei von Fremdkörpern ist, setzen Sie sie wieder in die Bodendüse ein und befestigen Sie den Verschluss.
Bringen Sie die Bodendüse am Behälter an und testen Sie das Gerät.

Das freut uns.
Vielen Dank, dass Sie den Online-Support von Dyson nutzen.
Behältereinlass überprüfen
Überprüfen Sie den Einlass vorne am Gerät auf Blockierungen und beseitigen Sie diese bei Bedarf.

Drücken Sie auf den Freigabeknopf unter dem Behälter, um den Behälterboden zu öffnen. Überprüfen Sie die Öffnung auf dem Zyklongitter auf Blockierungen. Bringen Sie den Behälter wieder an und schließen Sie den Boden.

Halten Sie den Ein-/Ausschalter zehn Sekunden lang gedrückt.
Behälter herausnehmen
Drücken Sie auf den Freigabeknopf unter dem Behälter, um den Boden zu öffnen. Drücken Sie auf den Knopf auf der Behälterschiene, um den Behälter zu lösen und von der Schiene zu ziehen.

Überprüfen Sie die Öffnung am Zyklongitter auf Blockierungen. Wenn nötig, entfernen.

Klopfen Sie vorsichtig die Seite des Zyklons über einem Behälter ab. Dadurch wird der im Zyklon verbliebene Feinstaub entfernt. Den Behälter zurück ins Gerät einsetzen und das Gerät testen.
WARNUNG: Stellen Sie den Filter nicht in die Spül- oder Waschmaschine, in einen Wäschetrockner, einen Ofen oder Mikrowellenherd oder in die Nähe einer offenen Flamme.
Filter waschen
Bitte beachten: Beim ersten Öffnen nach dem Waschen lässt sich der Staubbehälter möglicherweise schwieriger öffnen.
Vergewissern Sie sich, dass der Filter vollständig trocken ist, bevor Sie ihn wieder einsetzen. Drücken Sie auf den Ein-/Ausschalter, lassen Sie das Gerät zwei Minuten lang laufen und überprüfen Sie dann die Filterleuchte.
Konnte das Problem dadurch behoben werden?
Filter
Teil Nr. 969082-01

Filter
Teil Nr. 969082-01
Ihre Maschine hat möglicherweise Anspruch auf kostenlose Ersatzteile
Steht Ihr Gerät unter Garantie?

Vielen Dank! Wir haben Ihre Daten erhalten
Wir haben Ihnen eine Bestätigungs-E-Mail gesendet und werden uns in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihr Problem zu lösen oder ein neues Teil für Sie zu bestellen.

Sorry - there's been a technical issue
Please resubmit the form. Or contact our experts through another channel
Bedauerlicherweise hat Ihr Gerät keinen Anspruch auf kostenlose Ersatzteile mehr. Unten können Sie Ihr neues Teil erwerben.

Filter
Teil Nr. 969082-01
Ersatzfilter für Ihren kabellosen Dyson Staubsauger.
31,90 €
Herausnehmen des Filters
Nehmen Sie den Filter heraus, indem Sie ihn gegen den Uhrzeigersinn in die geöffnete Stellung drehen und vorsichtig abziehen. Entfernen Sie vor dem Waschen alle gröberen Fremdkörper vom Filter.

Waschen Sie zuerst die Innenseite des Filters: Halten Sie ihn unter fließendem kaltem Wasser aufrecht und schütteln Sie ihn mit einer Drehbewegung.

Waschen Sie die Außenseite des Filters: Füllen Sie den Filter mit kaltem Wasser, legen Sie die Hand auf das offene Ende und schütteln Sie den Filter vorsichtig.

Waschen Sie den Filter erneut innen und außen, bis das laufende Wasser klar ist.
Klopfen Sie den Filter vorsichtig ab, um das überschüssige Wasser zu entfernen.
Trocknen des Filters
Lassen Sie den Filter mit dem offenen Ende nach oben so lange wie möglich trocknen.
Vergewissern Sie sich, dass der Filter beim Anfassen vollständig trocken ist, bevor Sie ihn wieder einsetzen.
WARNUNG: Stellen Sie den Filter nicht in die Spül- oder Waschmaschine, in einen Wäschetrockner, einen Ofen oder Mikrowellenherd oder in die Nähe einer offenen Flamme.

Um den Filter wieder einzusetzen, drehen Sie ihn wieder in die offene Position und anschließend im Uhrzeigersinn, bis er an seinem Platz einrastet.

Bodendüse reinigen
Suchen Sie nach dem Verschluss an der Seite der Bodendüse. Entfernen Sie den Verschluss, indem Sie ihn mithilfe einer Münze eine Viertelumdrehung gegen den Uhrzeigersinn drehen.
Hinweis: Der Verschluss ist zum einfacheren Öffnen mit einem kleinen Schlosssymbol und mit Pfeilen gekennzeichnet.

Nehmen Sie die Bürstwalze aus der Bodendüse heraus und entfernen Sie alle Haare oder Fremdkörper.
Überprüfen Sie den Hals der Bodendüse (wo die Bodendüse mit dem Saugrohr verbunden ist) auf Blockierungen. Achten Sie darauf, dass sich in der kleinen Nische zwischen der Position der Bürstwalze und dem Hals der Bodendüse kein Staub und keine Fremdkörper angesammelt haben.

Wenn die Bürstwalze frei von Fremdkörpern ist, setzen Sie sie wieder in die Bodendüse ein und befestigen Sie den Verschluss.
Bringen Sie die Bodendüse am Saugrohr an und testen Sie das Gerät.

Bodendüse reinigen
Suchen Sie nach der Verriegelung auf der Unterseite der Bodendüse neben dem Elektrobürste mit Soft-Walze. Öffnen Sie den Verschluss, indem Sie die Verriegelung mithilfe einer Münze eine Viertelumdrehung gegen den Uhrzeigersinn drehen, und ziehen Sie den Verschluss nach oben ab.

Nehmen Sie die Bürstwalze aus der Bodendüse heraus und entfernen Sie alle Haare oder Fremdkörper.
Überprüfen Sie den Hals der Bodendüse (wo die Bodendüse mit dem Saugrohr verbunden ist) auf Blockierungen. Achten Sie darauf, dass sich in der kleinen Nische zwischen der Position der Bürstwalze und dem Hals der Bodendüse kein Staub und keine Fremdkörper angesammelt haben.

Wenn die Bürstwalze frei von Fremdkörpern ist, setzen Sie sie wieder in die Bodendüse ein und befestigen Sie den Verschluss.
Bringen Sie die Bodendüse am Saugrohr an und testen Sie das Gerät.

Behältereinlass überprüfen
Überprüfen Sie den Einlass vorne am Gerät auf Blockierungen und beseitigen Sie diese bei Bedarf.

Drücken Sie auf den Freigabeknopf unter dem Behälter, um den Behälterboden zu öffnen. Überprüfen Sie die Öffnung auf dem Zyklongitter auf Blockierungen. Bringen Sie den Behälter wieder an und schließen Sie den Boden.

Halten Sie den Ein-/Ausschalter zehn Sekunden lang gedrückt.
Das Gerät ist so entwickelt, dass es pulsieren kann. Dies ist eine akustische Funktion, die auf eine Einschränkung des Luftstroms hinweist und Schäden am Motor verhindert. Dies wird in der Regel durch eine Blockierung innerhalb des Geräts oder einen verstopften Filter verursacht.
Wenn das Gerät pulsiert, schaltet es sich in kurzer Abfolge ein und aus. Stellen Sie sicher, dass das Gerät vollständig abgekühlt ist, bevor Sie die folgenden Überprüfungen vornehmen.
Filter waschen
Bitte beachten: Beim ersten Öffnen nach dem Waschen lässt sich der Staubbehälter möglicherweise schwieriger öffnen.
Vergewissern Sie sich, dass der Filter vollständig trocken ist, bevor Sie ihn wieder einsetzen. Drücken Sie auf den Ein-/Ausschalter, lassen Sie das Gerät zwei Minuten lang laufen und überprüfen Sie dann die Filterleuchte.
Konnte das Problem dadurch behoben werden?
Das Gerät ist so entwickelt, dass es pulsieren kann. Dies ist eine akustische Funktion, die auf eine Einschränkung des Luftstroms hinweist und Schäden am Motor verhindert. Dies wird in der Regel durch eine Blockierung innerhalb des Geräts oder einen verstopften Filter verursacht.
Wenn das Gerät pulsiert, schaltet es sich in kurzer Abfolge ein und aus. Stellen Sie sicher, dass das Gerät vollständig abgekühlt ist, bevor Sie die folgenden Überprüfungen vornehmen.
Zubehörteile herausnehmen
Bitte vergewissern Sie sich, dass der Behälter leer ist, bevor Sie die Überprüfungen fortsetzen.
Entfernen Sie alle Zubehörteile vom Gerät, wie z. B. Saugrohr, Bodendüse, Fugendüse usw.

Halten Sie den Ein-/Ausschalter zehn Sekunden lang gedrückt.
Saugrohr überprüfen
Überprüfen Sie beide Enden des Saugrohrs auf Blockierungen und beseitigen Sie diese bei Bedarf.

Bitte wählen Sie die passende Option aus.
Auf Blockierungen überprüfen
Wenn das Zubehör vom Gerät abgenommen wurde, beide Enden auf Blockierungen überprüfen und nach Bedarf entfernen.
Setzen Sie das Zubehörteil im Gerät ein.
Halten Sie den Ein-/Ausschalter zehn Sekunden lang gedrückt.
Behältereinlass überprüfen
Überprüfen Sie den Einlass vorne am Gerät auf Blockierungen und beseitigen Sie diese bei Bedarf.

Drücken Sie auf den Freigabeknopf unter dem Behälter, um den Behälterboden zu öffnen. Überprüfen Sie die Öffnung auf dem Zyklongitter auf Blockierungen. Bringen Sie den Behälter wieder an und schließen Sie den Boden.

Halten Sie den Ein-/Ausschalter zehn Sekunden lang gedrückt.
Gerät testen
Entfernen Sie alle Zubehörteile vom Gerät.

Wählen Sie den Höchstleistungsmodus des Geräts.
Halten Sie den Ein-/Ausschalter zehn Sekunden lang gedrückt.
Saugrohr überprüfen
Überprüfen Sie beide Enden des Saugrohrs auf Blockierungen und beseitigen Sie diese bei Bedarf.
Befestigen Sie die Bodendüse wieder am Saugrohr und schließen Sie das Saugrohr wieder am Gerät an.

Gerät testen
Halten Sie den Ein-/Ausschalter zehn Sekunden lang gedrückt.
Wenn das Geräusch weiterhin vorhanden ist, wählen Sie die Bodendüse, die Sie benutzt haben.
Welche Bodendüse verwenden Sie?
Videoanruf zur Problembehebung nutzen
Dieses Problem lässt sich am besten mit einem Videoanruf lösen. Falls Sie es noch nicht getan haben, starten Sie bitte einen Videoanruf und klicken Sie anschließend auf „Videoanruf protokollieren“, bevor Sie die nachfolgenden Schritte ausführen.
Bodendüse reinigen
Suchen Sie nach dem Verschluss an der Seite der Elektrobürste mit Direktantrieb. Entfernen Sie den Verschluss, indem Sie ihn mithilfe einer Münze eine Viertelumdrehung gegen den Uhrzeigersinn drehen.
Hinweis: Der Verschluss ist zum einfacheren Öffnen mit einem kleinen Schlosssymbol und mit Pfeilen gekennzeichnet.

Nehmen Sie die Bürstwalze aus der Bodendüse heraus und entfernen Sie alle Haare oder Fremdkörper.
Überprüfen Sie den Hals der Bodendüse (wo die Bodendüse mit dem Saugrohr verbunden ist) auf Blockierungen. Achten Sie darauf, dass sich in der kleinen Nische zwischen der Position der Bürstwalze und dem Hals der Bodendüse kein Staub und keine Fremdkörper angesammelt haben.

Wenn die Bürstwalze frei von Fremdkörpern ist, setzen Sie sie wieder in die Bodendüse ein und befestigen Sie den Verschluss.
Bringen Sie die Bodendüse am Behälter an und testen Sie das Gerät.

Wir benötigen ein paar weitere Informationen, um Ihnen bei diesem Problem behilflich zu sein.
Aber unser Kundendienst kann Ihnen bei der Lösung Ihres Problems helfen.
Whatsapp Gespräch beginnen order klicken Sie unten im Bildschirm auf den Button „Chat“, um direkt mit einem Dyson Experten zu sprechen.
Das freut uns.
Vielen Dank, dass Sie den Online-Support von Dyson nutzen.
Bodendüse reinigen
Suchen Sie nach dem Verschluss an der Seite der Bodendüse. Entfernen Sie den Verschluss, indem Sie ihn mithilfe einer Münze eine Viertelumdrehung gegen den Uhrzeigersinn drehen.
Hinweis: Der Verschluss ist zum einfacheren Öffnen mit einem kleinen Schlosssymbol und mit Pfeilen gekennzeichnet.

Nehmen Sie die Bürstwalze aus der Bodendüse heraus und entfernen Sie alle Haare oder Fremdkörper.
Überprüfen Sie den Hals der Bodendüse (wo die Bodendüse mit dem Saugrohr verbunden ist) auf Blockierungen. Achten Sie darauf, dass sich in der kleinen Nische zwischen der Position der Bürstwalze und dem Hals der Bodendüse kein Staub und keine Fremdkörper angesammelt haben.

Wenn die Bürstwalze frei von Fremdkörpern ist, setzen Sie sie wieder in die Bodendüse ein und befestigen Sie den Verschluss.
Bringen Sie die Bodendüse am Behälter an und testen Sie das Gerät.

Mini-Elektrobürste
Teil Nr. 967479-05

Mini-Elektrobürste
Teil Nr. 967479-05
Ihre Maschine hat möglicherweise Anspruch auf kostenlose Ersatzteile
Steht Ihr Gerät unter Garantie?

Vielen Dank! Wir haben Ihre Daten erhalten
Wir haben Ihnen eine Bestätigungs-E-Mail gesendet und werden uns in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihr Problem zu lösen oder ein neues Teil für Sie zu bestellen.

Sorry - there's been a technical issue
Please resubmit the form. Or contact our experts through another channel
Bedauerlicherweise hat Ihr Gerät keinen Anspruch auf kostenlose Ersatzteile mehr. Unten können Sie Ihr neues Teil erwerben.

Mini-Elektrobürste
Teil Nr. 967479-05
Ersatz-Mini-Elektrobürste für Ihren Dyson Staubsauger.
43,90 €
Videoanruf zur Problembehebung nutzen
Dieses Problem lässt sich am besten mit einem Videoanruf lösen. Falls Sie es noch nicht getan haben, starten Sie bitte einen Videoanruf und klicken Sie anschließend auf „Videoanruf protokollieren“, bevor Sie die nachfolgenden Schritte ausführen.
Bodendüse reinigen
Suchen Sie nach der Verriegelung auf der Unterseite der Bodendüse neben dem Elektrobürste mit Soft-Walze. Öffnen Sie den Verschluss, indem Sie die Verriegelung mithilfe einer Münze eine Viertelumdrehung gegen den Uhrzeigersinn drehen, und ziehen Sie den Verschluss nach oben ab.

Nehmen Sie die Bürstwalze aus der Bodendüse heraus und entfernen Sie alle Haare oder Fremdkörper.
Überprüfen Sie den Hals der Bodendüse (wo die Bodendüse mit dem Saugrohr verbunden ist) auf Blockierungen. Achten Sie darauf, dass sich in der kleinen Nische zwischen der Position der Bürstwalze und dem Hals der Bodendüse kein Staub und keine Fremdkörper angesammelt haben.

Wenn die Bürstwalze frei von Fremdkörpern ist, setzen Sie sie wieder in die Bodendüse ein und befestigen Sie den Verschluss.
Bringen Sie die Bodendüse am Behälter an und testen Sie das Gerät.

Wir benötigen ein paar weitere Informationen, um Ihnen bei diesem Problem behilflich zu sein.
Aber unser Kundendienst kann Ihnen bei der Lösung Ihres Problems helfen.
Whatsapp Gespräch beginnen order klicken Sie unten im Bildschirm auf den Button „Chat“, um direkt mit einem Dyson Experten zu sprechen.
Behälter herausnehmen
Drücken Sie auf den Freigabeknopf unter dem Behälter, um den Boden zu öffnen. Drücken Sie auf den Knopf auf der Behälterschiene, um den Behälter zu lösen und von der Schiene zu ziehen.

Halten Sie den Ein-/Ausschalter zehn Sekunden lang gedrückt.
Leider können wir online keine Lösung finden.
Wenn Sie weitere Hilfe benötigen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst. Des Weiteren haben Sie haben die Möglichkeit mit uns per WhatsApp oder via „Live-Chat“ in Verbindung zu treten. Hierzu klicken Sie unten rechts im Bildschirm auf den Button „Live-Chat“ um direkt mit einem Dyson Experten zu sprechen.
Behältereinlass überprüfen
Überprüfen Sie den Einlass vorne am Gerät auf Blockierungen und beseitigen Sie diese bei Bedarf.

Befestigen Sie den Behälter am Gerät, indem Sie ihn wieder hineinschieben.
Wenn das Teil befestigt ist, schieben Sie den Behälter ganz ins Gerät und schließen Sie den Boden des Behälters.
Halten Sie den Ein-/Ausschalter zehn Sekunden lang gedrückt.
Wir benötigen ein paar weitere Informationen, um Ihnen bei diesem Problem behilflich zu sein.
Aber unser Kundendienst kann Ihnen bei der Lösung Ihres Problems helfen.
Whatsapp Gespräch beginnen order klicken Sie unten im Bildschirm auf den Button „Chat“, um direkt mit einem Dyson Experten zu sprechen.
Das Gerät prüfen
Bitte vergewissern Sie sich, dass der Behälter leer ist, bevor Sie die Überprüfungen fortsetzen.
Entfernen Sie alle Zubehörteile vom Gerät, wie z. B. Saugrohr, Bodendüse, Fugendüse usw.
Überprüfen Sie beide Enden des Saugrohrs auf Blockierungen und beseitigen Sie diese bei Bedarf.

Halten Sie den Ein-/Ausschalter zehn Sekunden lang gedrückt.
Welche Bodendüse verwenden Sie?
Das freut uns.
Vielen Dank, dass Sie den Online-Support von Dyson nutzen.
Probleme mit Saugkraft
Die Leuchte für Blockierungen leuchtet in der Regel auf, wenn das Gerät pulsiert. Die Leuchte für Blockierungen befindet sich neben dem Akkupaket.

Bitte wählen Sie die passende Option aus.
Bodendüse entfernen
Wenn die Leistung des Geräts nachgelassen hat, liegt die Ursache meist in einer teilweisen oder vollständigen Blockierung der Öffnungen des Geräts.
Bitte bauen Sie die Bodendüse aus dem Gerät aus und überprüfen Sie das Saugrohr auf Blockierungen.

Welche Bodendüse verwenden Sie?
Auf Blockierungen überprüfen
Wenn das Zubehör vom Gerät abgenommen wurde, beide Enden auf Blockierungen überprüfen und nach Bedarf entfernen.
Setzen Sie das Zubehörteil im Gerät ein.
Halten Sie den Ein-/Ausschalter zehn Sekunden lang gedrückt.
Behältereinlass überprüfen
Überprüfen Sie den Einlass vorne am Gerät auf Blockierungen und beseitigen Sie diese bei Bedarf.
Drücken Sie auf den Freigabeknopf unter dem Behälter, um den Behälterboden zu öffnen. Überprüfen Sie die Öffnung auf dem Zyklongitter auf Blockierungen. Bringen Sie den Behälter wieder an und schließen Sie den Boden.

Halten Sie den Ein-/Ausschalter zehn Sekunden lang gedrückt.
Behälter herausnehmen
Drücken Sie auf den Freigabeknopf unter dem Behälter, um den Boden zu öffnen. Drücken Sie auf den Knopf auf der Behälterschiene, um den Behälter zu lösen und von der Schiene zu ziehen.

Klopfen Sie mit der Seite des Zyklons vorsichtig innen gegen einen Mülleimer. Auf diese Weise wird eventuell im Zyklon feststeckender feiner Staub entfernt.
Setzen Sie den Behälter wieder hinten im Gerät ein, bringen Sie das Saugrohr und die Bodendüse an und testen Sie das Gerät.

Filter waschen
Bitte beachten: Beim ersten Öffnen nach dem Waschen lässt sich der Staubbehälter möglicherweise schwieriger öffnen.
Vergewissern Sie sich, dass der Filter vollständig trocken ist, bevor Sie ihn wieder einsetzen. Drücken Sie auf den Ein-/Ausschalter, lassen Sie das Gerät zwei Minuten lang laufen und überprüfen Sie dann die Filterleuchte.
Konnte das Problem dadurch behoben werden?
Waschen Sie zuerst die Innenseite des Filters: Halten Sie ihn unter fließendem kaltem Wasser aufrecht und schütteln Sie ihn mit einer Drehbewegung.
Waschen Sie die Außenseite des Filters: Füllen Sie den Filter mit kaltem Wasser, legen Sie die Hand auf das offene Ende und schütteln Sie den Filter vorsichtig.
Waschen Sie den Filter erneut innen und außen, bis das laufende Wasser klar ist.
Klopfen Sie den Filter vorsichtig ab, um das überschüssige Wasser zu entfernen.
Trocknen des Filters
Lassen Sie den Filter mit dem offenen Ende nach oben so lange wie möglich trocknen.
Vergewissern Sie sich, dass der Filter beim Anfassen vollständig trocken ist, bevor Sie ihn wieder einsetzen.
WARNUNG: Stellen Sie den Filter nicht in die Spül- oder Waschmaschine, in einen Wäschetrockner, einen Ofen oder Mikrowellenherd oder in die Nähe einer offenen Flamme.
Um den Filter wieder einzusetzen, drehen Sie ihn wieder in die offene Position und anschließend im Uhrzeigersinn, bis er an seinem Platz einrastet.
Leider können wir online keine Lösung finden.
Wenn Sie weitere Hilfe benötigen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst. Des Weiteren haben Sie haben die Möglichkeit mit uns per WhatsApp oder via „Live-Chat“ in Verbindung zu treten. Hierzu klicken Sie unten rechts im Bildschirm auf den Button „Live-Chat“ um direkt mit einem Dyson Experten zu sprechen.
Videoanruf zur Problembehebung nutzen
Dieses Problem lässt sich am besten mit einem Videoanruf lösen. Falls Sie es noch nicht getan haben, starten Sie bitte einen Videoanruf und klicken Sie anschließend auf „Videoanruf protokollieren“, bevor Sie die nachfolgenden Schritte ausführen.
Bodendüse reinigen
Suchen Sie nach dem Verschluss an der Seite der Elektrobürste mit Direktantrieb. Entfernen Sie den Verschluss, indem Sie ihn mithilfe einer Münze eine Viertelumdrehung gegen den Uhrzeigersinn drehen.
Hinweis: Der Verschluss ist zum einfacheren Öffnen mit einem kleinen Schlosssymbol und mit Pfeilen gekennzeichnet.

Nehmen Sie die Bürstwalze aus der Bodendüse heraus und entfernen Sie alle Haare oder Fremdkörper.
Überprüfen Sie den Hals der Bodendüse (wo die Bodendüse mit dem Saugrohr verbunden ist) auf Blockierungen. Achten Sie darauf, dass sich in der kleinen Nische zwischen der Position der Bürstwalze und dem Hals der Bodendüse kein Staub und keine Fremdkörper angesammelt haben.

Wenn die Bürstwalze frei von Fremdkörpern ist, setzen Sie sie wieder in die Bodendüse ein und befestigen Sie den Verschluss.
Bringen Sie die Bodendüse am Saugrohr an und testen Sie das Gerät.

Bodendüse reinigen
Suchen Sie an der Seite der Mini-Elektrobürste das Endstück. Drehen Sie das Endstück mit einer Münze um ein Viertel gegen den Uhrzeigersinn und nehmen Sie es ab.
Hinweis: Ein kleines Vorhängeschlosssymbol und Richtungspfeile helfen Ihnen dabei, das Endstück abzunehmen.

Nehmen Sie die Bürstwalze aus der Bodendüse heraus und entfernen Sie alle Haare oder Fremdkörper.
Überprüfen Sie den Hals der Bodendüse (wo die Bodendüse mit dem Saugrohr verbunden ist) auf Blockierungen. Achten Sie darauf, dass sich in der kleinen Nische zwischen der Position der Bürstwalze und dem Hals der Bodendüse kein Staub und keine Fremdkörper angesammelt haben.

Wenn die Bürstwalze frei von Fremdkörpern ist, setzen Sie sie wieder in die Bodendüse ein und befestigen Sie den Verschluss.
Bringen Sie die Bodendüse am Saugrohr an und testen Sie das Gerät.

Videoanruf zur Problembehebung nutzen
Dieses Problem lässt sich am besten mit einem Videoanruf lösen. Falls Sie es noch nicht getan haben, starten Sie bitte einen Videoanruf und klicken Sie anschließend auf „Videoanruf protokollieren“, bevor Sie die nachfolgenden Schritte ausführen.
Bodendüse reinigen
Suchen Sie nach der Verriegelung auf der Unterseite der Bodendüse neben dem Elektrobürste mit Soft-Walze. Öffnen Sie den Verschluss, indem Sie die Verriegelung mithilfe einer Münze eine Viertelumdrehung gegen den Uhrzeigersinn drehen, und ziehen Sie den Verschluss nach oben ab.

Nehmen Sie die Bürstwalze aus der Bodendüse heraus und entfernen Sie alle Haare oder Fremdkörper.
Überprüfen Sie den Hals der Bodendüse (wo die Bodendüse mit dem Saugrohr verbunden ist) auf Blockierungen. Achten Sie darauf, dass sich in der kleinen Nische zwischen der Position der Bürstwalze und dem Hals der Bodendüse kein Staub und keine Fremdkörper angesammelt haben.

Wenn die Bürstwalze frei von Fremdkörpern ist, setzen Sie sie wieder in die Bodendüse ein und befestigen Sie den Verschluss.
Bringen Sie die Bodendüse am Saugrohr an und testen Sie das Gerät.

Bitte wählen Sie die passende Option aus.
Das Gerät prüfen
Das Gerät ist so entwickelt, dass es pulsieren kann. Dies ist eine akustische Funktion, die auf ein Problem hinweist und Schäden am Motor verhindert. Dies wird in der Regel durch eine Einschränkung des Luftstroms oder eine Verstopfung innerhalb des Gerätes verursacht.
Wenn das Gerät nicht mit Strom versorgt wird, überprüfen Sie die Statusleuchte und wählen Sie die Option für die gezeigte Leuchte.
Bitte wählen Sie die passende Option aus.
Videoanruf zur Problembehebung nutzen
Dieses Problem lässt sich am besten mit einem Videoanruf lösen. Falls Sie es noch nicht getan haben, starten Sie bitte einen Videoanruf und klicken Sie anschließend auf „Videoanruf protokollieren“, bevor Sie die nachfolgenden Schritte ausführen.
Netzstecker des Geräts ziehen
Vergewissern Sie sich, dass das Gerät nicht ans Ladegerät angeschlossen ist, und überprüfen Sie die Statusleuchte.

Was zeigen die Leuchten an, wenn am Ein-/Ausschalter gezogen wird?
Filter wieder richtig einsetzen
Wenn die Filtereinheit nicht richtig eingesetzt ist, blinkt die Filteranzeige.
Um die Filtereinheit wieder richtig einzusetzen, drehen Sie den Filter wieder in die offene Position und anschließend im Uhrzeigersinn, bis er an seinem Platz einrastet.

Filter
Teil Nr. 969082-01

Filter
Teil Nr. 969082-01
Ihre Maschine hat möglicherweise Anspruch auf kostenlose Ersatzteile
Steht Ihr Gerät unter Garantie?

Vielen Dank! Wir haben Ihre Daten erhalten
Wir haben Ihnen eine Bestätigungs-E-Mail gesendet und werden uns in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihr Problem zu lösen oder ein neues Teil für Sie zu bestellen.

Sorry - there's been a technical issue
Please resubmit the form. Or contact our experts through another channel
Bedauerlicherweise hat Ihr Gerät keinen Anspruch auf kostenlose Ersatzteile mehr. Unten können Sie Ihr neues Teil erwerben.

Filter
Teil Nr. 969082-01
Ersatzfilter für Ihren kabellosen Dyson Staubsauger.
31,90 €
Gerät aufladen
Stellen Sie das Gerät in die Ladestation.
Welche Anzeige leuchtet auf dem Gerät auf?
Eine blau blinkende Leuchte weist darauf hin, dass das Gerät geladen wird.
Leider können wir online keine Lösung finden.
Wenn Sie weitere Hilfe benötigen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst. Des Weiteren haben Sie haben die Möglichkeit mit uns per WhatsApp oder via „Live-Chat“ in Verbindung zu treten. Hierzu klicken Sie unten rechts im Bildschirm auf den Button „Live-Chat“ um direkt mit einem Dyson Experten zu sprechen.
Blaue Leuchten beim Laden
Wenn eine, zwei oder drei blaue Leuchten aufleuchten, während das Gerät an die Netzstromversorgung angeschlossen ist, wird damit signalisiert, dass das Gerät geladen wird.

Akkueinheit und Schrauben
Teil Nr. 969352-02

Akkueinheit und Schrauben
Teil Nr. 969352-02
Ihre Maschine hat möglicherweise Anspruch auf kostenlose Ersatzteile
Steht Ihr Gerät unter Garantie?

Vielen Dank! Wir haben Ihre Daten erhalten
Wir haben Ihnen eine Bestätigungs-E-Mail gesendet und werden uns in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihr Problem zu lösen oder ein neues Teil für Sie zu bestellen.

Sorry - there's been a technical issue
Please resubmit the form. Or contact our experts through another channel
Bedauerlicherweise hat Ihr Gerät keinen Anspruch auf kostenlose Ersatzteile mehr. Unten können Sie Ihr neues Teil erwerben.

Akkueinheit und Schrauben
Teil Nr. 969352-02
<p>Wir empfehlen Ihnen, vor dem Kauf unserer Online-Fehlerbehebung zu folgen, um sicherzustellen, dass ein Ersatzakku benötigt wird. Klicken Sie oben auf der Seite auf „Problemlösung“.</p>
149,90 €
Ladegerät
Teil Nr. 969350-03

Ladegerät
Teil Nr. 969350-03
Ihre Maschine hat möglicherweise Anspruch auf kostenlose Ersatzteile
Steht Ihr Gerät unter Garantie?

Vielen Dank! Wir haben Ihre Daten erhalten
Wir haben Ihnen eine Bestätigungs-E-Mail gesendet und werden uns in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihr Problem zu lösen oder ein neues Teil für Sie zu bestellen.

Sorry - there's been a technical issue
Please resubmit the form. Or contact our experts through another channel
Bedauerlicherweise hat Ihr Gerät keinen Anspruch auf kostenlose Ersatzteile mehr. Unten können Sie Ihr neues Teil erwerben.

Ladegerät
Teil Nr. 969350-03
Ersatzladegerät für Ihren kabellosen Dyson Staubsauger.
43,90 €
Wir benötigen ein paar weitere Informationen, um Ihnen bei diesem Problem behilflich zu sein.
Aber unser Kundendienst kann Ihnen bei der Lösung Ihres Problems helfen.
Whatsapp Gespräch beginnen order klicken Sie unten im Bildschirm auf den Button „Chat“, um direkt mit einem Dyson Experten zu sprechen.
Akkueinheit und Schrauben
Teil Nr. 969352-02

Akkueinheit und Schrauben
Teil Nr. 969352-02
Ihre Maschine hat möglicherweise Anspruch auf kostenlose Ersatzteile
Steht Ihr Gerät unter Garantie?

Vielen Dank! Wir haben Ihre Daten erhalten
Wir haben Ihnen eine Bestätigungs-E-Mail gesendet und werden uns in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihr Problem zu lösen oder ein neues Teil für Sie zu bestellen.

Sorry - there's been a technical issue
Please resubmit the form. Or contact our experts through another channel
Bedauerlicherweise hat Ihr Gerät keinen Anspruch auf kostenlose Ersatzteile mehr. Unten können Sie Ihr neues Teil erwerben.

Akkueinheit und Schrauben
Teil Nr. 969352-02
<p>Wir empfehlen Ihnen, vor dem Kauf unserer Online-Fehlerbehebung zu folgen, um sicherzustellen, dass ein Ersatzakku benötigt wird. Klicken Sie oben auf der Seite auf „Problemlösung“.</p>
149,90 €
Gerät aufladen
Dies bedeutet, dass das Gerät geladen werden muss. Laden Sie das Gerät 3,5 Stunden lang auf.

Wenn die Lichter nun rot und blau blinken, folgen Sie bitte dem entsprechenden Schritt.

Konnte das Problem dadurch behoben werden?
Ladegerät
Teil Nr. 969350-03

Ladegerät
Teil Nr. 969350-03
Ihre Maschine hat möglicherweise Anspruch auf kostenlose Ersatzteile
Steht Ihr Gerät unter Garantie?

Vielen Dank! Wir haben Ihre Daten erhalten
Wir haben Ihnen eine Bestätigungs-E-Mail gesendet und werden uns in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihr Problem zu lösen oder ein neues Teil für Sie zu bestellen.

Sorry - there's been a technical issue
Please resubmit the form. Or contact our experts through another channel
Bedauerlicherweise hat Ihr Gerät keinen Anspruch auf kostenlose Ersatzteile mehr. Unten können Sie Ihr neues Teil erwerben.

Ladegerät
Teil Nr. 969350-03
Ersatzladegerät für Ihren kabellosen Dyson Staubsauger.
43,90 €
Akkueinheit und Schrauben
Teil Nr. 969352-02

Akkueinheit und Schrauben
Teil Nr. 969352-02
Ihre Maschine hat möglicherweise Anspruch auf kostenlose Ersatzteile
Steht Ihr Gerät unter Garantie?

Vielen Dank! Wir haben Ihre Daten erhalten
Wir haben Ihnen eine Bestätigungs-E-Mail gesendet und werden uns in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihr Problem zu lösen oder ein neues Teil für Sie zu bestellen.

Sorry - there's been a technical issue
Please resubmit the form. Or contact our experts through another channel
Bedauerlicherweise hat Ihr Gerät keinen Anspruch auf kostenlose Ersatzteile mehr. Unten können Sie Ihr neues Teil erwerben.

Akkueinheit und Schrauben
Teil Nr. 969352-02
<p>Wir empfehlen Ihnen, vor dem Kauf unserer Online-Fehlerbehebung zu folgen, um sicherzustellen, dass ein Ersatzakku benötigt wird. Klicken Sie oben auf der Seite auf „Problemlösung“.</p>
149,90 €
Zyklon
Teil Nr. 969822-06

Zyklon
Teil Nr. 969822-06
Ihre Maschine hat möglicherweise Anspruch auf kostenlose Ersatzteile
Steht Ihr Gerät unter Garantie?

Vielen Dank! Wir haben Ihre Daten erhalten
Wir haben Ihnen eine Bestätigungs-E-Mail gesendet und werden uns in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihr Problem zu lösen oder ein neues Teil für Sie zu bestellen.

Sorry - there's been a technical issue
Please resubmit the form. Or contact our experts through another channel
Bedauerlicherweise hat Ihr Gerät keinen Anspruch auf kostenlose Ersatzteile mehr. Unten können Sie Ihr neues Teil erwerben.

Zyklon
Teil Nr. 969822-06
Ersatzzyklon für Ihren kabellosen Dyson Staubsauger.
46,90 €
Videoanruf zur Problembehebung nutzen
Dieses Problem lässt sich am besten mit einem Videoanruf lösen. Falls Sie es noch nicht getan haben, starten Sie bitte einen Videoanruf und klicken Sie anschließend auf „Videoanruf protokollieren“, bevor Sie die nachfolgenden Schritte ausführen.
Netzstecker des Geräts ziehen
Vergewissern Sie sich, dass das Gerät nicht ans Ladegerät angeschlossen ist, und überprüfen Sie die Statusleuchte.

Was zeigen die Leuchten an, wenn am Ein-/Ausschalter gezogen wird?
Gehäuse und Zyklon
Teil Nr. 969596-03

Gehäuse und Zyklon
Teil Nr. 969596-03
Ihre Maschine hat möglicherweise Anspruch auf kostenlose Ersatzteile
Steht Ihr Gerät unter Garantie?

Vielen Dank! Wir haben Ihre Daten erhalten
Wir haben Ihnen eine Bestätigungs-E-Mail gesendet und werden uns in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihr Problem zu lösen oder ein neues Teil für Sie zu bestellen.

Sorry - there's been a technical issue
Please resubmit the form. Or contact our experts through another channel
Bedauerlicherweise hat Ihr Gerät keinen Anspruch auf kostenlose Ersatzteile mehr. Unten können Sie Ihr neues Teil erwerben.

Gehäuse und Zyklon
Teil Nr. 969596-03
Ersatzgehäuse und Schrauben für Ihren kabellosen Dyson Staubsauger.
66,90 €
Akkueinheit und Schrauben
Teil Nr. 969352-02

Akkueinheit und Schrauben
Teil Nr. 969352-02
Ihre Maschine hat möglicherweise Anspruch auf kostenlose Ersatzteile
Steht Ihr Gerät unter Garantie?

Vielen Dank! Wir haben Ihre Daten erhalten
Wir haben Ihnen eine Bestätigungs-E-Mail gesendet und werden uns in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihr Problem zu lösen oder ein neues Teil für Sie zu bestellen.

Sorry - there's been a technical issue
Please resubmit the form. Or contact our experts through another channel
Bedauerlicherweise hat Ihr Gerät keinen Anspruch auf kostenlose Ersatzteile mehr. Unten können Sie Ihr neues Teil erwerben.

Akkueinheit und Schrauben
Teil Nr. 969352-02
<p>Wir empfehlen Ihnen, vor dem Kauf unserer Online-Fehlerbehebung zu folgen, um sicherzustellen, dass ein Ersatzakku benötigt wird. Klicken Sie oben auf der Seite auf „Problemlösung“.</p>
149,90 €
Gehäuse und Zyklon
Teil Nr. 969596-03

Gehäuse und Zyklon
Teil Nr. 969596-03
Ihre Maschine hat möglicherweise Anspruch auf kostenlose Ersatzteile
Steht Ihr Gerät unter Garantie?

Vielen Dank! Wir haben Ihre Daten erhalten
Wir haben Ihnen eine Bestätigungs-E-Mail gesendet und werden uns in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihr Problem zu lösen oder ein neues Teil für Sie zu bestellen.

Sorry - there's been a technical issue
Please resubmit the form. Or contact our experts through another channel
Bedauerlicherweise hat Ihr Gerät keinen Anspruch auf kostenlose Ersatzteile mehr. Unten können Sie Ihr neues Teil erwerben.

Gehäuse und Zyklon
Teil Nr. 969596-03
Ersatzgehäuse und Schrauben für Ihren kabellosen Dyson Staubsauger.
66,90 €
Gerät aufladen
Dies bedeutet, dass das Gerät geladen werden muss. Laden Sie das Gerät 3,5 Stunden lang auf.

Wenn die Lichter nun rot und blau blinken, folgen Sie bitte dem entsprechenden Schritt.

Falls Sie die Wandhalterung mit Ladefunktion verwenden, entfernen Sie das Ladegerät von der Ladestation und schließen Sie es direkt am Gerät an. (Wenn das Gerät ordnungsgemäß aufgeladen wird, erscheinen entweder eine, zwei oder drei blaue LEDs. Diese blinken je nach erforderlichem Ladezustand und leuchten dauerhaft, wenn der Ladevorgang teilweise abgeschlossen ist. Wenn der Akku vollständig geladen ist, erlöschen alle 3 blauen LEDs.)
Konnte das Problem dadurch behoben werden?
Akkueinheit und Schrauben
Teil Nr. 969352-02

Akkueinheit und Schrauben
Teil Nr. 969352-02
Ihre Maschine hat möglicherweise Anspruch auf kostenlose Ersatzteile
Steht Ihr Gerät unter Garantie?

Vielen Dank! Wir haben Ihre Daten erhalten
Wir haben Ihnen eine Bestätigungs-E-Mail gesendet und werden uns in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihr Problem zu lösen oder ein neues Teil für Sie zu bestellen.

Sorry - there's been a technical issue
Please resubmit the form. Or contact our experts through another channel
Bedauerlicherweise hat Ihr Gerät keinen Anspruch auf kostenlose Ersatzteile mehr. Unten können Sie Ihr neues Teil erwerben.