
Wir bringen Ihr Gerät zum Laufen
Dyson V7 Trigger Pro
-
-
Reinigung des Filters
-
Problem gelöst
-
Weitere Hilfe erforderlich
-
Problemlösung
-
Problem mit dem Strom oder der Elektrik
-
Gerät schaltet sich ab
-
Problem nicht gelöst, bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice.
-
Gerät pulsiert
-
Probleme mit Saugkraft
-
Problem gelöst
-
Behälter überprüfen
-
Verstopften Filter reinigen
-
Filter waschen – Schritt für Schritt
-
Problem nicht gelöst, bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice.
-
Gerät pulsiert
-
Filter überprüfen
-
Nachfilter überprüfen
-
Problem nicht gelöst, bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice.
-
Verstopften Filter reinigen
-
Filter wurde gewaschen; Gerät pulsiert noch immer
-
Problem nicht gelöst, bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice.
-
Filter waschen – Schritt für Schritt
-
Gerät lässt sich nicht einschalten
-
Durchgehend blaue Leuchte
-
Problem nicht gelöst, bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice.
-
Keine Leuchte
-
Durchgehend blaue Leuchte
-
Ersatzteil erforderlich
-
Problem nicht gelöst, bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice.
-
Rot blinkende Leuchte
-
Problem nicht gelöst, bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice.
-
Problem nicht gelöst, bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice.
-
Problem nicht gelöst, bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice.
-
Laufzeit des Geräts
-
Ungewöhnliches Geräusch
-
Knirschen oder Klappern
-
Knirschen oder Klappern
-
Ersatzteil erforderlich
-
Problem nicht gelöst, bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice.
-
Bodendüse überprüfen
-
Ersatzteil erforderlich
-
Hohes Pfeifen
-
Mini-Elektrobürste
-
Probleme mit Saugkraft
-
Ungewöhnlicher Geruch
-
Problem nicht gelöst, bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice.
-
Feuchter oder modriger Geruch
-
Filter
-
Reinigung des Filters – Schritt für Schritt
-
Feuchter oder modriger Geruch weiterhin vorhanden
-
Feuchter oder modriger Geruch
-
Feuchter oder modriger Geruch
-
Problem nicht gelöst, bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice.
-
Feuchter oder modriger Geruch weiterhin vorhanden
-
Teil gebrochen
-
Ersatzteil erforderlich
-
Ersatzteil erforderlich
-
Ersatzteil erforderlich
-
Ersatzteil erforderlich
-
Problem nicht gelöst, bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice.
-
Ersatzteil erforderlich
-
Probleme mit Saugkraft
-
Sichtbares Problem
-
Die Klappe des Behältereinlasses klemmt
-
Ersatzteil erforderlich
-
Ein Teil lässt sich schwer entfernen
-
Akku
-
Der Zyklon und Behälter
-
Mini-Elektrobürste
-
Teil gebrochen
-
Ersatzteil erforderlich
-
Ersatzteil erforderlich
-
Ersatzteil erforderlich
-
Ersatzteil erforderlich
-
Ersatzteil erforderlich
-
Ersatzteil erforderlich
-
Ersatzteil erforderlich
-
Problem nicht gelöst, bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice.
-
Ersatzteil erforderlich
-
Ersatzteil erforderlich
-
Laufzeit des Geräts
-
Wo steht die Seriennummer?
-
Erste Schritte
-
Erste Schritte – Schritt für Schritt
-
Bedienungsanleitung
-
Laden des Akkus
-
Leeren des Behälters
-
Behälter und Zyklon reinigen
-
Bitte wählen Sie die passende Option.
Waschen der Filter
Heben Sie den Vorfilter zum Entfernen oben aus dem Gerät.
Um den Nachfilter zu entriegeln, drehen Sie ihn gegen den Uhrzeigersinn, bis die beiden schwarzen Punkte übereinstimmen.

Lassen Sie kaltes Wasser außen über die Filter laufen, bis es klar wird.

Stellen Sie den Filter auf den Kopf und schütteln Sie ihn, um alle Fremdkörper zu entfernen.
Drücken und verdrehen Sie den Vorfilter mit beiden Händen, um das überschüssige Wasser zu entfernen, und entfernen Sie alle Fremdkörper des Nachfilters durch Klopfen und Schütteln.

Lassen Sie den Filter mit dem offenen Ende nach oben so lange wie möglich trocknen.
Vergewissern Sie sich, dass der Filter beim Anfassen vollständig trocken ist, bevor Sie ihn wieder einsetzen.
WARNUNG: Stellen Sie den Filter nicht in die Spül- oder Waschmaschine, in einen Wäschetrockner, einen Ofen oder Mikrowellenherd oder in die Nähe einer offenen Flamme.

Um den Filter wieder einzusetzen, bringen Sie den Trockenfilter wieder oben am Gerät an. Achten Sie darauf, dass er richtig sitzt.

Drehen Sie den Nachfilter im Uhrzeigersinn, bis er einrastet und der schwarze Punkt mit dem Kreis übereinstimmt.

Das freut uns.
Vielen Dank, dass Sie den Online-Support von Dyson nutzen.
Bitte wählen Sie die passende Option.
Bitte wählen Sie die passende Option.
Bitte wählen Sie die passende Option.
Gerät pulsiert
Das Gerät ist so entwickelt, dass es pulsieren kann. Dies ist eine akustische Funktion, die auf ein Problem hinweist und Schäden am Motor verhindert. Dies wird in der Regel durch eine Einschränkung des Luftstroms oder eine Verstopfung innerhalb des Gerätes verursacht.
Wenn das Gerät nicht mit Strom versorgt wird, überprüfen Sie die Statusleuchte und wählen Sie die Option für die gezeigte Leuchte.
Bitte wählen Sie die passende Option.
Leider können wir online keine Lösung finden.
Wenn Sie weitere Hilfe benötigen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst. Des Weiteren haben Sie haben die Möglichkeit mit uns per WhatsApp oder via „Live-Chat“ in Verbindung zu treten. Hierzu klicken Sie unten rechts im Bildschirm auf den Button „Live-Chat“ um direkt mit einem Dyson Experten zu sprechen.
Gerät macht ein pulsierendes Geräusch
Das Gerät ist so entwickelt, dass es pulsieren kann. Dies ist eine akustische Funktion, die auf ein Problem hinweist und Schäden am Motor verhindert. Dies wird in der Regel durch eine Einschränkung des Luftstroms oder eine Verstopfung innerhalb des Gerätes verursacht.
Das Gerät prüfen
Bitte vergewissern Sie sich, dass der Behälter leer ist, bevor Sie die Überprüfungen fortsetzen.
Entfernen Sie alle Zubehörteile vom Gerät, wie z. Bodendüse, Fugendüse usw.

Halten Sie den Ein-/Ausschalter zehn Sekunden lang gedrückt.

Bodendüse reinigen
Suchen Sie nach dem Verschluss an der Seite der Bodendüse. Entfernen Sie den Verschluss, indem Sie ihn mithilfe einer Münze eine Viertelumdrehung gegen den Uhrzeigersinn drehen.
Hinweis: Der Verschluss ist zum einfacheren Öffnen mit einem kleinen Schlosssymbol und mit Pfeilen gekennzeichnet.

Nehmen Sie die Bürstwalze aus der Bodendüse heraus und entfernen Sie alle Haare oder Fremdkörper.
Überprüfen Sie den Hals der Bodendüse (wo die Bodendüse mit dem Saugrohr verbunden ist) auf Blockierungen. Achten Sie darauf, dass sich in der kleinen Nische zwischen der Position der Bürstwalze und dem Hals der Bodendüse kein Staub und keine Fremdkörper angesammelt haben.

Wenn die Bürstwalze frei von Fremdkörpern ist, setzen Sie sie wieder in die Bodendüse ein und befestigen Sie den Verschluss.
Bringen Sie die Bodendüse am Behälter an und testen Sie das Gerät.

Das freut uns.
Vielen Dank, dass Sie den Online-Support von Dyson nutzen.
Behälter herausnehmen
Ziehen Sie den Freigabeknopf des Zyklons nach oben, bis sich der Boden des Behälters öffnet.

Drücken Sie auf den roten Freigabeknopf des Behälters hinten am durchsichtigen Behälter.

Behältereinlass überprüfen
Überprüfen Sie, dass sich die Behältereinlassklappe ungehindert bewegen lässt. Wenn das Scharnier durch Flusen oder Fasern verklemmt wird, kann sich die Klappe schließen, was zu einer verringerten Saugkraft und einem pulsierenden Geräusch führt.

Zyklon reinigen
Klopfen Sie mit der Seite des Zyklons vorsichtig innen gegen einen Mülleimer. Auf diese Weise wird eventuell im Zyklon feststeckender feiner Staub entfernt.
Entfernen Sie mit der Kombi-Zubehördüse den Staub vom Gitter des Zyklons.
Wenn der Staub entfernt ist, drücken Sie zehn Sekunden lang auf den Ein-/Ausschalter.

Bauen Sie das Gerät wieder zusammen und testen Sie es.

Vorfilter waschen
Bitte beachten: Beim ersten Öffnen nach dem Waschen lässt sich der Staubbehälter möglicherweise schwieriger öffnen.
Hat sich das Problem hierdurch gelöst?
Vorfilter waschen
Lassen Sie kaltes Wasser außen über den Filter laufen, bis es klar wird.
Stellen Sie den Filter auf den Kopf und schütteln Sie ihn, um alle Fremdkörper zu entfernen.
Drücken und verdrehen Sie den Filter mit beiden Händen, um das überschüssige Wasser zu entfernen.
Trocknen des Filters
Legen Sie den Filter zum Trocknen auf die Seite. Lassen Sie ihn mindestens 24 Stunden lang vollständig trocknen.
Stellen Sie den Filter nicht in die Spül- oder Waschmaschine, in einen Wäschetrockner, einen Ofen oder Mikrowellenherd oder in die Nähe einer offenen Flamme.

Austausch des Filters
Um den Filter wieder einzusetzen, bringen Sie den Trockenfilter wieder oben am Gerät an. Achten Sie darauf, dass er richtig sitzt.

Leider können wir online keine Lösung finden.
Wenn Sie weitere Hilfe benötigen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst. Des Weiteren haben Sie haben die Möglichkeit mit uns per WhatsApp oder via „Live-Chat“ in Verbindung zu treten. Hierzu klicken Sie unten rechts im Bildschirm auf den Button „Live-Chat“ um direkt mit einem Dyson Experten zu sprechen.
Behälter herausnehmen
Ziehen Sie den Freigabeknopf des Zyklons nach oben, bis sich der Boden des Behälters öffnet.

Drücken Sie bei geöffnetem Behälterboden die rote Entriegelungstaste an der Unterseite des Behälters und entfernen Sie ihn vom Gerät.

Einlass überprüfen
Überprüfen Sie, dass sich die Behältereinlassklappe ungehindert bewegen lässt. Wenn das Scharnier durch Flusen oder Fasern verklemmt wird, kann sich die Klappe schließen, was zu einer verringerten Saugkraft und einem pulsierenden Geräusch führt.

Zyklon reinigen
Klopfen Sie mit der Seite des Zyklons vorsichtig innen gegen einen Mülleimer. Auf diese Weise wird eventuell im Zyklon feststeckender feiner Staub entfernt.
Entfernen Sie mit der Kombi-Zubehördüse den Staub vom Gitter des Zyklons.
Wenn der Staub entfernt ist, drücken Sie zehn Sekunden lang auf den Ein-/Ausschalter.

Entnehmen Sie den alten Filter
Ziehen Sie den Filter oben aus dem Zyklon.

Halten Sie den Ein-/Ausschalter zehn Sekunden lang gedrückt.
Nachfilter herausnehmen
Um den Nachfilter zu entriegeln, drehen Sie ihn gegen den Uhrzeigersinn, bis die beiden schwarzen Punkte übereinstimmen.
Leider können wir online keine Lösung finden.
Wenn Sie weitere Hilfe benötigen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst. Des Weiteren haben Sie haben die Möglichkeit mit uns per WhatsApp oder via „Live-Chat“ in Verbindung zu treten. Hierzu klicken Sie unten rechts im Bildschirm auf den Button „Live-Chat“ um direkt mit einem Dyson Experten zu sprechen.
Filter waschen
Bitte beachten: Beim ersten Öffnen nach dem Waschen lässt sich der Staubbehälter möglicherweise schwieriger öffnen.
Hat sich das Problem hierdurch gelöst?
WARNUNG: Stellen Sie den Filter nicht in die Spül- oder Waschmaschine, in einen Wäschetrockner, einen Ofen oder Mikrowellenherd oder in die Nähe einer offenen Flamme.
In den meisten Fällen weist dies auf einen verstopften Filter hin.
Bitte überprüfen Sie, ob die folgenden Schritte zum Waschen des Filters durchgeführt wurden und das Gerät anschließend getestet wurde.
Waschen Sie den Filter gründlich
Klopfen Sie mit dem Zyklon gegen eine harte Oberfläche.
Überprüfen Sie die Oberseite des Filters auf Fremdkörper.
Tauchen Sie den Filter in Wasser ein und kneten Sie ihn, um alle Fremdkörper zu entfernen.
Spülen Sie den Filter unter fließendem kaltem Wasser.
Tauchen Sie den Filter erneut in Wasser ein und überprüfen Sie, ob das Wasser klar ist.
Lassen Sie den Filter mindestens 24 Stunden lang trocknen.
Legen Sie den Filter erst wieder ins Gerät ein, wenn er ganz trocken ist.

Einige Varianten haben einen waschbaren Nachfilter.
Lassen Sie bei diesen Modellen das Wasser in die offene Seite des Nachfilters laufen und entfernen Sie alle Fremdkörper durch Klopfen und Schütteln des Filters.
Wiederholen Sie diese Schritte, bis das laufende Wasser klar ist.
Leider können wir online keine Lösung finden.
Wenn Sie weitere Hilfe benötigen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst. Des Weiteren haben Sie haben die Möglichkeit mit uns per WhatsApp oder via „Live-Chat“ in Verbindung zu treten. Hierzu klicken Sie unten rechts im Bildschirm auf den Button „Live-Chat“ um direkt mit einem Dyson Experten zu sprechen.
Reinigung des Filters
Schalten Sie das Gerät vor jeder Reinigung oder Wartung aus und trennen Sie es vom Strom.
Heben Sie den Vorfilter aus der Mitte der Zyklonbaugruppe am Gerätekörper heraus.
Entfernen Sie vor dem Waschen überschüssigen Schmutz aus dem Filter – klopfen Sie ihn in den Abfalleimer.
Waschen Sie den Filter nur mit kaltem Wasser.
Lassen Sie Wasser über die Innen- und Außenseite des Filters laufen. Klopfen Sie anschließend auf den Filter und schütteln Sie ihn, um alle Rückstände zu entfernen
Wiederholen Sie den Vorgang, bis das Wasser klar bleibt.
Drücken und verdrehen Sie den Filter mit beiden Händen, um das überschüssige Wasser zu entfernen.
Trocknen des Filters
Mindestens 24 Stunden lang trocknen lassen.
Stellen Sie sicher, dass der Filter vollständig getrocknet ist, bevor Sie ihn wieder in das Gerät einsetzen.
Setzen Sie den Vorfilter wieder in die Zyklonbaugruppe ein.
Welche Anzeige leuchtet auf dem Gerät auf?
Durchgehend blaue Leuchte
Plug the machine in and leave it to charge for 3.5 hours.
Leider können wir online keine Lösung finden.
Wenn Sie weitere Hilfe benötigen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst. Des Weiteren haben Sie haben die Möglichkeit mit uns per WhatsApp oder via „Live-Chat“ in Verbindung zu treten. Hierzu klicken Sie unten rechts im Bildschirm auf den Button „Live-Chat“ um direkt mit einem Dyson Experten zu sprechen.
Gerät aufladen
Stellen Sie das Gerät in die Ladestation.
Welche Anzeige leuchtet auf dem Gerät auf?
Gerät aufladen
Eine durchgehend blaue Leuchte weist darauf hin, dass das Gerät geladen wird; nach Abschluss des Ladevorgangs schaltet sich die Leuchte ab.
Bitte laden Sie den Akku 3,5 Stunden lang auf, bevor Sie sich an den Kundendienst wenden.
Ladegerät
Teil Nr. 967813-03

Ladegerät
Teil Nr. 967813-03
Ihre Maschine hat möglicherweise Anspruch auf kostenlose Ersatzteile
Steht Ihr Gerät unter Garantie?

Vielen Dank! Wir haben Ihre Daten erhalten
Wir haben Ihnen eine Bestätigungs-E-Mail gesendet und werden uns in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihr Problem zu lösen oder ein neues Teil für Sie zu bestellen.

Sorry - there's been a technical issue
Please resubmit the form. Or contact our experts through another channel
Bedauerlicherweise hat Ihr Gerät keinen Anspruch auf kostenlose Ersatzteile mehr. Unten können Sie Ihr neues Teil erwerben.

Ladegerät
Teil Nr. 967813-03
Ersatzladegerät für Ihren kabellosen Dyson Staubsauger.
35,90 €
Leider können wir online keine Lösung finden.
Wenn Sie weitere Hilfe benötigen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst. Des Weiteren haben Sie haben die Möglichkeit mit uns per WhatsApp oder via „Live-Chat“ in Verbindung zu treten. Hierzu klicken Sie unten rechts im Bildschirm auf den Button „Live-Chat“ um direkt mit einem Dyson Experten zu sprechen.
Gerät testen
Ziehen Sie am Ein-/Ausschalter und zählen Sie, wie oft die rote Leuchte blinkt.

Wie oft hat die Leuchte geblinkt?
Leider können wir online keine Lösung finden.
Wenn Sie weitere Hilfe benötigen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst. Des Weiteren haben Sie haben die Möglichkeit mit uns per WhatsApp oder via „Live-Chat“ in Verbindung zu treten. Hierzu klicken Sie unten rechts im Bildschirm auf den Button „Live-Chat“ um direkt mit einem Dyson Experten zu sprechen.
Leider können wir online keine Lösung finden.
Wenn Sie weitere Hilfe benötigen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst. Des Weiteren haben Sie haben die Möglichkeit mit uns per WhatsApp oder via „Live-Chat“ in Verbindung zu treten. Hierzu klicken Sie unten rechts im Bildschirm auf den Button „Live-Chat“ um direkt mit einem Dyson Experten zu sprechen.
Leider können wir online keine Lösung finden.
Wenn Sie weitere Hilfe benötigen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst. Des Weiteren haben Sie haben die Möglichkeit mit uns per WhatsApp oder via „Live-Chat“ in Verbindung zu treten. Hierzu klicken Sie unten rechts im Bildschirm auf den Button „Live-Chat“ um direkt mit einem Dyson Experten zu sprechen.
Die Laufzeit im starken Saugmodus beträgt 20 Minuten mit der Elektrobürste und der Mini-Elektrobürste. Die Laufzeit im stärkeren Modus beträgt 30 Minuten mit der Kombi-Zubehördüse und der Fugendüse.

MAX-Modus: 6 Minuten mit allen Zubehörteilen.

Bitte wählen Sie die passende Option.
Zubehörteile herausnehmen
Entfernen Sie alle Zubehörteile vom Gerät.

Halten Sie den Ein-/Ausschalter zehn Sekunden lang gedrückt.

Behälter öffnen
Ziehen Sie den Freigabeknopf des Zyklons nach oben, bis sich der Boden des Behälters öffnet.

Behälter herausnehmen
Wenn der Behälterboden geöffnet ist, drücken Sie auf den roten Knopf, um den Behälter freizugeben.

Behältereinlass überprüfen
Überprüfen Sie, dass sich die Behältereinlassklappe ungehindert bewegen lässt. Wenn das Scharnier durch Flusen oder Fasern verklemmt wird, kann sich die Klappe schließen, was zu einer verringerten Saugkraft und einem pulsierenden Geräusch führt.

Halten Sie den Ein-/Ausschalter zehn Sekunden lang gedrückt.

Wir benötigen ein paar weitere Informationen, um Ihnen bei diesem Problem behilflich zu sein.
Aber unser Kundendienst kann Ihnen bei der Lösung Ihres Problems helfen.
Whatsapp Gespräch beginnen order klicken Sie unten im Bildschirm auf den Button „Chat“, um direkt mit einem Dyson Experten zu sprechen.
Leider können wir online keine Lösung finden.
Wenn Sie weitere Hilfe benötigen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst. Des Weiteren haben Sie haben die Möglichkeit mit uns per WhatsApp oder via „Live-Chat“ in Verbindung zu treten. Hierzu klicken Sie unten rechts im Bildschirm auf den Button „Live-Chat“ um direkt mit einem Dyson Experten zu sprechen.
Zubehörteile überprüfen
Suchen Sie nach dem Verschluss an der Seite der Mini-Elektrobürste. Entfernen Sie den Verschluss, indem Sie ihn mithilfe einer Münze eine Viertelumdrehung gegen den Uhrzeigersinn drehen.
Hinweis: Der Verschluss ist zum einfacheren Öffnen mit einem kleinen Schlosssymbol und mit Pfeilen gekennzeichnet.

Entfernen Sie die Bürstwalze vom Kopf der Quick Release Mini-Elektrobürste und entfernen Sie Haare oder Fasern. Überprüfen Sie das Gelenk der Bürstwalze (wo die Bodendüse mit dem Saugrohr verbunden ist) auf Blockierungen. Stellen Sie sicher, dass sich in der kleinen Spalte zwischen der Bürstwalze und dem Gelenk der Bodendüse kein Staub oder Schmutz ansammelt.

Wieder einsetzen und testen
Wenn die Bürstwalze frei von Fremdkörpern ist, setzen Sie sie wieder in die Mini-Elektrobürsteein und befestigen Sie den Verschluss.
Bringen Sie die Mini-Elektrobürsteam Behälter an und testen Sie das Gerät.

Wir benötigen ein paar weitere Informationen, um Ihnen bei diesem Problem behilflich zu sein.
Aber unser Kundendienst kann Ihnen bei der Lösung Ihres Problems helfen.
Whatsapp Gespräch beginnen order klicken Sie unten im Bildschirm auf den Button „Chat“, um direkt mit einem Dyson Experten zu sprechen.
Das Gerät prüfen
Ein hoher Pfeifton kann auf eine defekte Dichtung oder ein blockiertes Gerät hinweisen.
Wenn der Lärm ohne Saugrohr und Bodendüse auftritt, wird er wahrscheinlich entweder durch den Behälter oder den Zyklon verursacht.
Bitte wählen Sie die passende Option.
Bodendüse reinigen
Suchen Sie an der Seite der Mini-Elektrobürste das Endstück. Drehen Sie das Endstück mit einer Münze um ein Viertel gegen den Uhrzeigersinn und nehmen Sie es ab.
Hinweis: Ein kleines Vorhängeschlosssymbol und Richtungspfeile helfen Ihnen dabei, das Endstück abzunehmen.

Nehmen Sie die Bürstwalze aus der Bodendüse heraus und entfernen Sie alle Haare oder Fremdkörper.
Überprüfen Sie den Hals der Bodendüse (wo die Bodendüse mit dem Saugrohr verbunden ist) auf Blockierungen. Achten Sie darauf, dass sich in der kleinen Nische zwischen der Position der Bürstwalze und dem Hals der Bodendüse kein Staub und keine Fremdkörper angesammelt haben.

Wenn die Bürstwalze frei von Fremdkörpern ist, setzen Sie sie wieder in die Bodendüse ein und befestigen Sie den Verschluss.
Bringen Sie die Bodendüse am Behälter an und testen Sie das Gerät.

Das Gerät prüfen
Um sicherzustellen, dass die richtigen Überprüfungen durchgeführt werden, müssen wir zunächst feststellen, ob es ein Problem mit der Saugkraft gibt oder der Staubsauger pulsiert.
Das Gerät ist so entwickelt, dass es pulsieren kann. Dies ist eine akustische Funktion, die auf ein Problem hinweist und Schäden am Motor verhindert. Dies wird in der Regel durch eine Einschränkung des Luftstroms oder eine Verstopfung innerhalb des Gerätes verursacht.
Bitte vergewissern Sie sich, dass der Behälter leer ist, bevor Sie die Überprüfungen fortsetzen.
Entfernen Sie alle Zubehörteile vom Gerät, wie z. Bodendüse, Fugendüse usw.

Halten Sie den Ein-/Ausschalter zehn Sekunden lang gedrückt.

Bitte wählen Sie die passende Option.
Leider können wir online keine Lösung finden.
Wenn Sie weitere Hilfe benötigen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst. Des Weiteren haben Sie haben die Möglichkeit mit uns per WhatsApp oder via „Live-Chat“ in Verbindung zu treten. Hierzu klicken Sie unten rechts im Bildschirm auf den Button „Live-Chat“ um direkt mit einem Dyson Experten zu sprechen.
Feuchter oder modriger Geruch
Ein feuchter oder muffiger Geruch wird verursacht, wenn Staub im Zyklon mit Wasser in Kontakt gekommen ist.
Dies kann auch auftreten, wenn kein direkter Wasserkontakt bestand, z. B., wenn leicht feuchte Tierhaare aufgesaugt werden und diese sich im Zyklon mit Staub vermischen.
Außerdem kann der Geruch entstehen, wenn der Filter zum Zeitpunkt des Wiedereinsetzens in das Gerät nass ist.
Nur der Filter kann gewaschen werden; der Behälter darf nur mit einem feuchten Tuch gereinigt werden. Beide Teile müssen vollständig getrocknet sein, bevor sie wieder ins Gerät eingesetzt werden.
Filter waschen
Bitte beachten: Beim ersten Öffnen nach dem Waschen lässt sich der Staubbehälter möglicherweise schwieriger öffnen.
Hat sich das Problem hierdurch gelöst?
Waschen der Filter
Heben Sie den Filter zum Entfernen oben aus dem Gerät.
Lassen Sie kaltes Wasser außen über den Filter laufen, bis es klar wird.
Stellen Sie den Filter auf den Kopf und schütteln Sie ihn, um alle Fremdkörper zu entfernen.
Drücken und verdrehen Sie den Filter mit beiden Händen, um das überschüssige Wasser zu entfernen.

Legen Sie den Filter zum Trocknen auf die Seite. Lassen Sie ihn mindestens 24 Stunden lang vollständig trocknen.
Stellen Sie den Filter nicht in die Spül- oder Waschmaschine, in einen Wäschetrockner, einen Ofen oder Mikrowellenherd oder in die Nähe einer offenen Flamme.
Um den Filter wieder einzusetzen, bringen Sie den Trockenfilter wieder oben am Gerät an. Achten Sie darauf, dass er richtig sitzt.

Feuchter oder modriger Geruch weiterhin vorhanden
Bei normaler Verwendung kann ein schlechter Geruch nur von aufgesaugten Fremdkörpern verursacht werden. Bitte wählen Sie „Probleme mit Saugkraft“ und führen Sie die dort beschriebenen Überprüfungen durch.
Wenn Sie den Teil des Geräts finden können, von dem der Geruch ausgeht, lässt sich der Geruch eventuell durch einen Austausch dieses Teils beseitigen. Wählen Sie hierfür „Teil gebrochen“.
Bitte wählen Sie die passende Option.
Behälter herausnehmen
Ziehen Sie den Freigabeknopf des Zyklons nach oben, bis sich der Boden des Behälters öffnet.

Wenn der Behälterboden geöffnet ist, drücken Sie auf den roten Knopf, um den Behälter freizugeben.

Behälter reinigen
Reinigen Sie den Behälter nur mit einem feuchten Tuch. Verwenden Sie zur Reinigung des Behälters keine Reinigungsmittel, Polituren oder Lufterfrischer. Stellen Sie den Behälter nicht in die Spülmaschine.

Behälter wieder einsetzen
Bauen Sie das Gerät wieder zusammen und testen Sie es.

Leider können wir online keine Lösung finden.
Wenn Sie weitere Hilfe benötigen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst. Des Weiteren haben Sie haben die Möglichkeit mit uns per WhatsApp oder via „Live-Chat“ in Verbindung zu treten. Hierzu klicken Sie unten rechts im Bildschirm auf den Button „Live-Chat“ um direkt mit einem Dyson Experten zu sprechen.
Probleme mit Saugkraft
Bei normaler Verwendung kann ein schlechter Geruch nur von aufgesaugten Fremdkörpern verursacht werden. Bitte wählen Sie „Probleme mit Saugkraft“ und führen Sie die dort beschriebenen Überprüfungen durch.
Bitte wählen Sie die passende Option.
Behälter
Teil Nr. 967699-01

Behälter
Teil Nr. 967699-01
Ihre Maschine hat möglicherweise Anspruch auf kostenlose Ersatzteile
Steht Ihr Gerät unter Garantie?

Vielen Dank! Wir haben Ihre Daten erhalten
Wir haben Ihnen eine Bestätigungs-E-Mail gesendet und werden uns in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihr Problem zu lösen oder ein neues Teil für Sie zu bestellen.

Sorry - there's been a technical issue
Please resubmit the form. Or contact our experts through another channel
Bedauerlicherweise hat Ihr Gerät keinen Anspruch auf kostenlose Ersatzteile mehr. Unten können Sie Ihr neues Teil erwerben.

Behälter
Teil Nr. 967699-01
Ersatzbehälter für Ihren kabellosen Dyson Staubsauger.
31,90 €
Ladegerät
Teil Nr. 967813-03

Ladegerät
Teil Nr. 967813-03
Ihre Maschine hat möglicherweise Anspruch auf kostenlose Ersatzteile
Steht Ihr Gerät unter Garantie?

Vielen Dank! Wir haben Ihre Daten erhalten
Wir haben Ihnen eine Bestätigungs-E-Mail gesendet und werden uns in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihr Problem zu lösen oder ein neues Teil für Sie zu bestellen.

Sorry - there's been a technical issue
Please resubmit the form. Or contact our experts through another channel
Bedauerlicherweise hat Ihr Gerät keinen Anspruch auf kostenlose Ersatzteile mehr. Unten können Sie Ihr neues Teil erwerben.

Ladegerät
Teil Nr. 967813-03
Ersatzladegerät für Ihren kabellosen Dyson Staubsauger.
35,90 €
Wir benötigen ein paar weitere Informationen, um Ihnen bei diesem Problem behilflich zu sein.
Aber unser Kundendienst kann Ihnen bei der Lösung Ihres Problems helfen.
Whatsapp Gespräch beginnen order klicken Sie unten im Bildschirm auf den Button „Chat“, um direkt mit einem Dyson Experten zu sprechen.
Wir benötigen ein paar weitere Informationen, um Ihnen bei diesem Problem behilflich zu sein.
Aber unser Kundendienst kann Ihnen bei der Lösung Ihres Problems helfen.
Whatsapp Gespräch beginnen order klicken Sie unten im Bildschirm auf den Button „Chat“, um direkt mit einem Dyson Experten zu sprechen.
Leider können wir online keine Lösung finden.
Wenn Sie weitere Hilfe benötigen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst. Des Weiteren haben Sie haben die Möglichkeit mit uns per WhatsApp oder via „Live-Chat“ in Verbindung zu treten. Hierzu klicken Sie unten rechts im Bildschirm auf den Button „Live-Chat“ um direkt mit einem Dyson Experten zu sprechen.
Wir benötigen ein paar weitere Informationen, um Ihnen bei diesem Problem behilflich zu sein.
Aber unser Kundendienst kann Ihnen bei der Lösung Ihres Problems helfen.
Whatsapp Gespräch beginnen order klicken Sie unten im Bildschirm auf den Button „Chat“, um direkt mit einem Dyson Experten zu sprechen.
Das Gerät prüfen
Um sicherzustellen, dass die richtigen Überprüfungen durchgeführt werden, müssen wir zunächst feststellen, ob es ein Problem mit der Saugkraft gibt oder der Staubsauger pulsiert.
Das Gerät ist so entwickelt, dass es pulsieren kann. Dies ist eine akustische Funktion, die auf ein Problem hinweist und Schäden am Motor verhindert. Dies wird in der Regel durch eine Einschränkung des Luftstroms oder eine Verstopfung innerhalb des Gerätes verursacht.
Bitte vergewissern Sie sich, dass der Behälter leer ist, bevor Sie die Überprüfungen fortsetzen.
Entfernen Sie alle Zubehörteile vom Gerät, wie z. Bodendüse, Fugendüse usw.

Halten Sie den Ein-/Ausschalter zehn Sekunden lang gedrückt.

Bitte wählen Sie die passende Option.
Behälter herausnehmen
Ziehen Sie den Freigabeknopf des Zyklons nach oben, bis sich der Boden des Behälters öffnet.

Wenn der Behälterboden geöffnet ist, drücken Sie auf den roten Knopf, um den Behälter freizugeben.
Entfernen Sie alle Fremdkörper vom Bereich hinter der Einlassklappe des Behälters.
Bauen Sie das Gerät wieder zusammen und testen Sie es.
Behälter
Teil Nr. 967699-01

Behälter
Teil Nr. 967699-01
Ihre Maschine hat möglicherweise Anspruch auf kostenlose Ersatzteile
Steht Ihr Gerät unter Garantie?

Vielen Dank! Wir haben Ihre Daten erhalten
Wir haben Ihnen eine Bestätigungs-E-Mail gesendet und werden uns in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihr Problem zu lösen oder ein neues Teil für Sie zu bestellen.

Sorry - there's been a technical issue
Please resubmit the form. Or contact our experts through another channel
Bedauerlicherweise hat Ihr Gerät keinen Anspruch auf kostenlose Ersatzteile mehr. Unten können Sie Ihr neues Teil erwerben.

Behälter
Teil Nr. 967699-01
Ersatzbehälter für Ihren kabellosen Dyson Staubsauger.
31,90 €
Bitte wählen Sie die passende Option.
Akku
Legen Sie das Hauptgerät auf einer flachen Oberfläche auf seine Seite und suchen Sie nach den beiden Schrauben in der Nähe des Akkus.
Entfernen Sie die Schrauben und ziehen Sie den Akku vorsichtig vom Hauptgerät ab.
Behälter herausnehmen
Ziehen Sie den Freigabeknopf des Zyklons nach oben, bis sich der Boden des Behälters öffnet.

Wenn der Behälterboden geöffnet ist, drücken Sie auf den roten Knopf, um den Behälter freizugeben.

Bodendüse reinigen
Suchen Sie an der Seite der Mini-Elektrobürste das Endstück. Drehen Sie das Endstück mit einer Münze um ein Viertel gegen den Uhrzeigersinn und nehmen Sie es ab.
Hinweis: Ein kleines Vorhängeschlosssymbol und Richtungspfeile helfen Ihnen dabei, das Endstück abzunehmen.

Nehmen Sie die Bürstwalze aus der Bodendüse heraus und entfernen Sie alle Haare oder Fremdkörper.
Überprüfen Sie den Hals der Bodendüse (wo die Bodendüse mit dem Saugrohr verbunden ist) auf Blockierungen. Achten Sie darauf, dass sich in der kleinen Nische zwischen der Position der Bürstwalze und dem Hals der Bodendüse kein Staub und keine Fremdkörper angesammelt haben.

Wenn die Bürstwalze frei von Fremdkörpern ist, setzen Sie sie wieder in die Bodendüse ein und befestigen Sie den Verschluss.
Bringen Sie die Bodendüse am Behälter an und testen Sie das Gerät.

Welches Teil ist gebrochen?
Behälter
Teil Nr. 967699-01

Behälter
Teil Nr. 967699-01
Ihre Maschine hat möglicherweise Anspruch auf kostenlose Ersatzteile
Steht Ihr Gerät unter Garantie?

Vielen Dank! Wir haben Ihre Daten erhalten
Wir haben Ihnen eine Bestätigungs-E-Mail gesendet und werden uns in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihr Problem zu lösen oder ein neues Teil für Sie zu bestellen.

Sorry - there's been a technical issue
Please resubmit the form. Or contact our experts through another channel
Bedauerlicherweise hat Ihr Gerät keinen Anspruch auf kostenlose Ersatzteile mehr. Unten können Sie Ihr neues Teil erwerben.

Behälter
Teil Nr. 967699-01
Ersatzbehälter für Ihren kabellosen Dyson Staubsauger.
31,90 €
Ladegerät
Teil Nr. 967813-03

Ladegerät
Teil Nr. 967813-03
Ihre Maschine hat möglicherweise Anspruch auf kostenlose Ersatzteile
Steht Ihr Gerät unter Garantie?

Vielen Dank! Wir haben Ihre Daten erhalten
Wir haben Ihnen eine Bestätigungs-E-Mail gesendet und werden uns in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihr Problem zu lösen oder ein neues Teil für Sie zu bestellen.

Sorry - there's been a technical issue
Please resubmit the form. Or contact our experts through another channel
Bedauerlicherweise hat Ihr Gerät keinen Anspruch auf kostenlose Ersatzteile mehr. Unten können Sie Ihr neues Teil erwerben.

Ladegerät
Teil Nr. 967813-03
Ersatzladegerät für Ihren kabellosen Dyson Staubsauger.
35,90 €
Wir benötigen ein paar weitere Informationen, um Ihnen bei diesem Problem behilflich zu sein.
Aber unser Kundendienst kann Ihnen bei der Lösung Ihres Problems helfen.
Whatsapp Gespräch beginnen order klicken Sie unten im Bildschirm auf den Button „Chat“, um direkt mit einem Dyson Experten zu sprechen.
Wir benötigen ein paar weitere Informationen, um Ihnen bei diesem Problem behilflich zu sein.
Aber unser Kundendienst kann Ihnen bei der Lösung Ihres Problems helfen.
Whatsapp Gespräch beginnen order klicken Sie unten im Bildschirm auf den Button „Chat“, um direkt mit einem Dyson Experten zu sprechen.
Zyklon
Teil Nr. 967698-17

Zyklon
Teil Nr. 967698-17
Ihre Maschine hat möglicherweise Anspruch auf kostenlose Ersatzteile
Steht Ihr Gerät unter Garantie?

Vielen Dank! Wir haben Ihre Daten erhalten
Wir haben Ihnen eine Bestätigungs-E-Mail gesendet und werden uns in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihr Problem zu lösen oder ein neues Teil für Sie zu bestellen.

Sorry - there's been a technical issue
Please resubmit the form. Or contact our experts through another channel
Bedauerlicherweise hat Ihr Gerät keinen Anspruch auf kostenlose Ersatzteile mehr. Unten können Sie Ihr neues Teil erwerben.

Zyklon
Teil Nr. 967698-17
Ersatzzyklon für Ihren kabellosen Dyson Staubsauger.
46,90 €
Wir benötigen ein paar weitere Informationen, um Ihnen bei diesem Problem behilflich zu sein.
Aber unser Kundendienst kann Ihnen bei der Lösung Ihres Problems helfen.
Whatsapp Gespräch beginnen order klicken Sie unten im Bildschirm auf den Button „Chat“, um direkt mit einem Dyson Experten zu sprechen.
Wir benötigen ein paar weitere Informationen, um Ihnen bei diesem Problem behilflich zu sein.
Aber unser Kundendienst kann Ihnen bei der Lösung Ihres Problems helfen.
Whatsapp Gespräch beginnen order klicken Sie unten im Bildschirm auf den Button „Chat“, um direkt mit einem Dyson Experten zu sprechen.
Wir benötigen ein paar weitere Informationen, um Ihnen bei diesem Problem behilflich zu sein.
Aber unser Kundendienst kann Ihnen bei der Lösung Ihres Problems helfen.
Whatsapp Gespräch beginnen order klicken Sie unten im Bildschirm auf den Button „Chat“, um direkt mit einem Dyson Experten zu sprechen.
Nachfilter
Teil Nr. 967478-01

Nachfilter
Teil Nr. 967478-01
Ihre Maschine hat möglicherweise Anspruch auf kostenlose Ersatzteile
Steht Ihr Gerät unter Garantie?

Vielen Dank! Wir haben Ihre Daten erhalten
Wir haben Ihnen eine Bestätigungs-E-Mail gesendet und werden uns in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihr Problem zu lösen oder ein neues Teil für Sie zu bestellen.

Sorry - there's been a technical issue
Please resubmit the form. Or contact our experts through another channel
Bedauerlicherweise hat Ihr Gerät keinen Anspruch auf kostenlose Ersatzteile mehr. Unten können Sie Ihr neues Teil erwerben.

Nachfilter
Teil Nr. 967478-01
Ersatznachfilter für Ihren kabellosen Dyson Staubsauger.
29,90 €
Wir benötigen ein paar weitere Informationen, um Ihnen bei diesem Problem behilflich zu sein.
Aber unser Kundendienst kann Ihnen bei der Lösung Ihres Problems helfen.
Whatsapp Gespräch beginnen order klicken Sie unten im Bildschirm auf den Button „Chat“, um direkt mit einem Dyson Experten zu sprechen.
Die Laufzeit im starken Saugmodus beträgt 20 Minuten mit der Elektrobürste und der Mini-Elektrobürste. Die Laufzeit im stärkeren Modus beträgt 30 Minuten mit der Kombi-Zubehördüse und der Fugendüse.

MAX-Modus: 6 Minuten mit allen Zubehörteilen.

Finden der Seriennummer
Die Seriennummer steht an der Unterseite des Geräts auf dem Akku.

Erste Schritte
Bitte befolgen Sie die Schritte im Video.
Die Textversion der Schritt-für-Schritt-Anleitung finden Sie im Abschnitt „Gibt es sonst noch etwas, womit wir Ihnen helfen können?“
Können wir Ihnen sonst noch behilflich sein?
Laden des Akkus
Stecken Sie das Ladegerät in den unteren Teil des Handgriffs und laden Sie das Gerät 3,5 Stunden lang auf.
Setzen Sie die Mini-Elektrobürste auf den Staubbehälter auf und achten Sie darauf, dass sie einrastet.
Um den Modus zu ändern, halten Sie den Ein-/Aus-Schalter gedrückt und drücken Sie die MAX-Taste.
Drücken Sie den grauen Entriegelungsknopf an der Vorderseite des Staubbehälters, um den aufgesteckten Aufsatz zu entriegeln.
Wichtig: Überfüllen Sie das Gerät nicht. Zum Entleeren des Staubbehälters drücken Sie die rote Entriegelungstaste, die den Behälterboden öffnet.
Schließen Sie den Staubbehälter und achten Sie darauf, dass er sicher einrastet.
Bitte öffnen Sie das PDF, das die Bedienungsanleitung enthält.
Laden des Akkus
Das Gerät kann in einer Ladestation (falls separat erworben) oder direkt durch Anschluss des Ladegeräts an das Gerät geladen werden.
Die Leuchte auf dem Ladegerät weist darauf hin, dass das Gerät geladen wird; nach Abschluss des Ladevorgangs schaltet sich die Leuchte ab.
Der Akku sollte nach 3,5 Stunden vollständig aufgeladen sein.

Behälter leeren
Leeren Sie den Behälter, sobald die „MAX“-Markierung erreicht wird – lassen Sie ihn nicht zu voll werden. Vergewissern Sie sich vor dem Leeren des durchsichtigen Behälters, dass das Gerät nicht ans Ladegerät angeschlossen ist. Achten Sie darauf, dass Sie nicht am Ein-/Ausschalter ziehen.

Um den Schmutz freizugeben, halten Sie das Gerät am Griff fest, ziehen Sie den roten Hebel nach hinten und ziehen Sie den Freigabeknopf nach oben.

Fahren Sie fort, bis sich der Behälterboden automatisch öffnet und den Schmutz freigibt.

Wenn der Schmutz freigegeben wurde, schieben Sie den Zyklon zurück nach unten, bis ein Klicken zu hören ist.

Schließen Sie den Behälterboden des Geräts; achten Sie darauf, dass er einrastet.
Um den Behälterboden zu schließen, schieben Sie den Zyklon nach unten, bis er sich in seiner normalen Position befindet, und schließen Sie den Boden von Hand. Wenn der Boden seine richtige Position erreicht hat, rastet er mit einem Klicken ein.

Reinigung von Behälter und Zyklon
Nehmen Sie den durchsichtigen Behälter heraus, indem Sie das Gerät am Griff festhalten, den roten Hebel nach hinten ziehen und anschließend den Zyklon nach oben herausziehen.

Drücken Sie auf den roten Freigabeknopf des Behälters hinten am durchsichtigen Behälter.
Nehmen Sie den durchsichtigen Behälter ganz heraus.

Clean the bin with a damp cloth only. Do not use any detergents, polishes or air fresheners to clean the bin. Do not put the bin in the dishwasher.

Entfernen Sie mit der Bürste der Kombi-Zubehördüse Flusen und Staub vom Gitter des Zyklons.
Tauchen Sie nicht den gesamten Zyklon in Wasser ein und gießen Sie kein Wasser in den Zyklon.

Ensure the bin is completely dry before replacing. To replace the bin, push it up and in to the Main body of the machine until it clicks in to place.

Close the bin base so it clicks into place and is secure.

Weitere Unterstützung
Dyson V7 Trigger Pro