
Wir bringen Ihr Gerät zum Laufen
Dyson Supersonic™ Professional Edition Haartrockner (Nickel/Silber)
-
-
Wartung Ihres Dyson Gerätes
-
Reinigung des Gerätes
-
Weitere Hilfe benötigt
-
Geräusche
-
Luftstrom lauter als gewöhnlich
-
Den Filter reinigen - Filterwartung
-
Problem gelöst
-
Den Filter reinigen - Filterwartung
-
Leistung
-
Luftstromgeschwindigkeit
-
Filter überprüfen
-
Filter überprüfen
-
Den Filter reinigen - Filterwartung
-
Den Filter reinigen
-
Problem nicht gelöst, bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice.
-
Den Filter reinigen - Filterwartung
-
Filterdeckel wieder einsetzen
-
Temperatur
-
Problem gelöst
-
Problem mit dem Strom oder der Elektrik
-
Gerät hat keinen Strom
-
Keine LEDs
-
Mit korrekter Spannung erneut testen
-
The ALCI may have tripped whilst in use. Please perform the following checks.
-
Problem nicht gelöst, bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice.
-
Testen Sie das Gerät mit einer anderen Steckdose
-
Problem nicht gelöst, bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice.
-
LEDs
-
Den Filter reinigen
-
Prüfen Sie die Elektrik
-
Problem nicht gelöst, bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice.
-
Den Filter reinigen
-
Unterbrochene Stromversorgung
-
Nicht abschaltbar
-
Ungewöhnlicher Geruch
-
Ungewöhnlicher Geruch
-
Staubiger Geruch
-
Sichtbares Problem
-
Zubehör lässt sich nicht anbringen
-
Alle Aufsätze überprüfen
-
Problem nicht gelöst, bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice.
-
Problem nicht gelöst, bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice.
-
Problem nicht gelöst, bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice.
-
Teil gebrochen
-
Problem nicht gelöst, bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice.
-
Problem nicht gelöst, bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice.
-
Problem nicht gelöst, bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice.
-
Problem nicht gelöst, bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice.
-
Wenn das Problem nicht gelöst wurde, wenden Sie sich an unser Customer Support Team.
-
Problem nicht gelöst, bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice.
-
Taste „Kaltstufe“ funktioniert nicht
-
Filterdeckel wieder einsetzen
-
Filterdeckel wieder einsetzen
-
Keine weitere Hilfe benötigt
-
Zubehör lässt sich mit der Standhalterung nicht magnetisch anbringen
-
LEDs
-
Problem nicht gelöst, bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice.
-
Verwendung Ihres Dyson Gerätes
-
Bedienungsanleitung
-
Bedienungsanleitung
-
Bedienungsanleitung
-
Anbringen des Zubehörs
-
Ort der Seriennummer
-
Problem gelöst
-
Einrichten Ihres Dyson Gerätes
-
Styling-Tipps
-
Lieferumfang
-
Den Filter reinigen - Filterwartung
-
Den Filter reinigen - Filterwartung
-
Den Filter reinigen - Filterwartung
-
Das freut uns.
Vielen Dank, dass Sie den Online-Support von Dyson nutzen.
Leider können wir online keine Lösung finden.
Wenn Sie weitere Hilfe benötigen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst. Des Weiteren haben Sie haben die Möglichkeit mit uns per WhatsApp oder via „Live-Chat“ in Verbindung zu treten. Hierzu klicken Sie unten rechts im Bildschirm auf den Button „Live-Chat“ um direkt mit einem Dyson Experten zu sprechen.
Das freut uns.
Vielen Dank, dass Sie den Online-Support von Dyson nutzen.
Wir benötigen ein paar weitere Informationen, um Ihnen bei diesem Problem behilflich zu sein.
Aber unser Kundendienst kann Ihnen bei der Lösung Ihres Problems helfen.
Whatsapp Gespräch beginnen order klicken Sie unten im Bildschirm auf den Button „Chat“, um direkt mit einem Dyson Experten zu sprechen.
Leider können wir online keine Lösung finden.
Wenn Sie weitere Hilfe benötigen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst. Des Weiteren haben Sie haben die Möglichkeit mit uns per WhatsApp oder via „Live-Chat“ in Verbindung zu treten. Hierzu klicken Sie unten rechts im Bildschirm auf den Button „Live-Chat“ um direkt mit einem Dyson Experten zu sprechen.
Wir benötigen ein paar weitere Informationen, um Ihnen bei diesem Problem behilflich zu sein.
Aber unser Kundendienst kann Ihnen bei der Lösung Ihres Problems helfen.
Whatsapp Gespräch beginnen order klicken Sie unten im Bildschirm auf den Button „Chat“, um direkt mit einem Dyson Experten zu sprechen.
Wir benötigen ein paar weitere Informationen, um Ihnen bei diesem Problem behilflich zu sein.
Aber unser Kundendienst kann Ihnen bei der Lösung Ihres Problems helfen.
Whatsapp Gespräch beginnen order klicken Sie unten im Bildschirm auf den Button „Chat“, um direkt mit einem Dyson Experten zu sprechen.
Professional Düse
Teil Nr. 969549-01

Professional Düse
Teil Nr. 969549-01
Ihre Maschine hat möglicherweise Anspruch auf kostenlose Ersatzteile
Steht dein Gerät unter Garantie?

Vielen Dank! Wir haben deine Daten erhalten
Wir haben Ihnen eine Bestätigungs-E-Mail gesendet und werden uns in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihr Problem zu lösen oder ein neues Teil für Sie zu bestellen.

Sorry - there's been a technical issue
Please resubmit the form. Or contact our experts through another channel
Bedauerlicherweise hat dein Gerät keinen Anspruch auf kostenlose Ersatzteile mehr. Unten kannst du ein neues Teil erwerben.

Professional Düse
Teil Nr. 969549-01
Breiter und dünner für präzises Styling mit kühlen, geriffelten Kanten.
35,00 €
Wir benötigen ein paar weitere Informationen, um Ihnen bei diesem Problem behilflich zu sein.
Aber unser Kundendienst kann Ihnen bei der Lösung Ihres Problems helfen.
Whatsapp Gespräch beginnen order klicken Sie unten im Bildschirm auf den Button „Chat“, um direkt mit einem Dyson Experten zu sprechen.
Wir benötigen ein paar weitere Informationen, um Ihnen bei diesem Problem behilflich zu sein.
Aber unser Kundendienst kann Ihnen bei der Lösung Ihres Problems helfen.
Whatsapp Gespräch beginnen order klicken Sie unten im Bildschirm auf den Button „Chat“, um direkt mit einem Dyson Experten zu sprechen.
Hitzebeständige Anti-Rutsch-Matte
Teil Nr. 967712-01

Hitzebeständige Anti-Rutsch-Matte
Teil Nr. 967712-01
Ihre Maschine hat möglicherweise Anspruch auf kostenlose Ersatzteile
Steht dein Gerät unter Garantie?

Vielen Dank! Wir haben deine Daten erhalten
Wir haben Ihnen eine Bestätigungs-E-Mail gesendet und werden uns in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihr Problem zu lösen oder ein neues Teil für Sie zu bestellen.

Sorry - there's been a technical issue
Please resubmit the form. Or contact our experts through another channel
Bedauerlicherweise hat dein Gerät keinen Anspruch auf kostenlose Ersatzteile mehr. Unten kannst du ein neues Teil erwerben.

Hitzebeständige Anti-Rutsch-Matte
Teil Nr. 967712-01
Hitzebeständige Ersatz-Anti-Rutsch-Matte für Ihren Dyson Supersonic™.
10,00 €
Wir benötigen ein paar weitere Informationen, um Ihnen bei diesem Problem behilflich zu sein.
Aber unser Kundendienst kann Ihnen bei der Lösung Ihres Problems helfen.
Whatsapp Gespräch beginnen order klicken Sie unten im Bildschirm auf den Button „Chat“, um direkt mit einem Dyson Experten zu sprechen.
Wir benötigen ein paar weitere Informationen, um Ihnen bei diesem Problem behilflich zu sein.
Aber unser Kundendienst kann Ihnen bei der Lösung Ihres Problems helfen.
Whatsapp Gespräch beginnen order klicken Sie unten im Bildschirm auf den Button „Chat“, um direkt mit einem Dyson Experten zu sprechen.
Ständer
Teil Nr. 969559-01

Ständer
Teil Nr. 969559-01
Ihre Maschine hat möglicherweise Anspruch auf kostenlose Ersatzteile
Steht dein Gerät unter Garantie?

Vielen Dank! Wir haben deine Daten erhalten
Wir haben Ihnen eine Bestätigungs-E-Mail gesendet und werden uns in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihr Problem zu lösen oder ein neues Teil für Sie zu bestellen.

Sorry - there's been a technical issue
Please resubmit the form. Or contact our experts through another channel
Bedauerlicherweise hat dein Gerät keinen Anspruch auf kostenlose Ersatzteile mehr. Unten kannst du ein neues Teil erwerben.

Ständer
Teil Nr. 969559-01
<p>Aus Stahl für die ordentliche Aufbewahrung des Dyson Supersonic™ Haartrockners. Magnetische Aufsätze lassen sich mit einem Klick aufsetzen und abnehmen.</p>
Momentan nicht vorrätig
65,00 €
Aufhängung
Teil Nr. 967714-01

Aufhängung
Teil Nr. 967714-01
Ihre Maschine hat möglicherweise Anspruch auf kostenlose Ersatzteile
Steht dein Gerät unter Garantie?

Vielen Dank! Wir haben deine Daten erhalten
Wir haben Ihnen eine Bestätigungs-E-Mail gesendet und werden uns in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihr Problem zu lösen oder ein neues Teil für Sie zu bestellen.

Sorry - there's been a technical issue
Please resubmit the form. Or contact our experts through another channel
Bedauerlicherweise hat dein Gerät keinen Anspruch auf kostenlose Ersatzteile mehr. Unten kannst du ein neues Teil erwerben.

Aufhängung
Teil Nr. 967714-01
Bewahren Sie Ihren Dyson Supersonic™ Haartrockner an der Wand auf.
3,00 €
Das freut uns.
Vielen Dank, dass Sie den Online-Support von Dyson nutzen.
Leider können wir online keine Lösung finden.
Wenn Sie weitere Hilfe benötigen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst. Des Weiteren haben Sie haben die Möglichkeit mit uns per WhatsApp oder via „Live-Chat“ in Verbindung zu treten. Hierzu klicken Sie unten rechts im Bildschirm auf den Button „Live-Chat“ um direkt mit einem Dyson Experten zu sprechen.
Das freut uns.
Vielen Dank, dass Sie den Online-Support von Dyson nutzen.
Weitere Unterstützung
Dyson Supersonic™ Professional Edition Haartrockner (Nickel/Silber)