Navigation überspringen
Ihre Einstellungen wurden gespeichert.
Sie können Ihre bevorzugten Kontaktmethoden in „Dein Dyson“ jederzeit im Abschnitt „Ihre Kontaktpräferenzen“ ändern. Wenn Sie ein „Dein Dyson“-Konto haben, können Sie sich unten anmelden und sämtliche Kontaktdaten (einschließlich Telefon, SMS und Post) verwalten.
Darstellung einer Hand, die einen Stecker in eine Steckdose steckt.Ein Ein-Schalter in Rot befindet sich neben dem Bild.

Kein Strom Problemlösung

Lässt sich Ihr Dyson Gerät nicht laden oder nicht einschalten?

Falls Sie Probleme mit dem Akku oder der Stromversorgung Ihres Dyson Produkts haben, sind wir da, um Ihnen zu helfen.

Ventilatoren, Heizlüfter, Haartrockner, Bürststaubsauger und Bodenstaubsauger

Überprüfen Sie bei unseren Ventilatoren und Heizlüftern mit Kabel sowie bei unseren Bürststaubsaugern und Bodenstaubsaugern zunächst Folgendes.

1. Suchen Sie nach Anzeichen für eine Beschädigung des Kabels.

Bitte versuchen Sie nicht, Ihr Gerät an den Strom anzuschließen oder zu verwenden, wenn es beschädigt ist.Fragen Sie die Dyson Kundenhotline um Rat.

2. Stellen Sie sicher, dass Ihr Dyson Gerät durch eine funktionierende Steckdose mit Strom versorgt wird.

und die Steckdose ordnungsgemäß funktioniert.

Sollten Sie noch immer Probleme mit der Stromversorgung Ihres Geräts haben oder Anleitungen zu den oben genanntem Themen benötigen, wählen Sie unten Ihr Gerät aus.

Kabellose Staubsauger

1. Stellen Sie sicher, dass der Akku Ihres Geräts geladen ist.

Wählen Sie unten Ihr Gerät aus, um zu erfahren, wie Sie vorgehen müssen.

2. Überprüfen Sie, ob das Batteriegehäuse einen Riss hat oder beschädigt ist.

Falls dies der Fall ist, versuchen Sie bitte nicht, Ihr Gerät zu verwenden und kontaktieren Sie die Dyson Kundenhotline.

3. Stellen Sie sicher, dass der Luftweg Ihres Geräts nicht blockiert ist.

Bei einem blockierten Luftweg schaltet sich das Gerät aus Sicherheitsgründen ab. Wählen Sie unten Ihr Gerät aus, um zu sehen, wie Sie vorgehen müssen.