Navigation überspringen
Ihre Einstellungen wurden gespeichert.
Sie können Ihre bevorzugten Kontaktmethoden in „Dein Dyson“ jederzeit im Abschnitt „Ihre Kontaktpräferenzen“ ändern. Wenn Sie ein „Dein Dyson“-Konto haben, können Sie sich unten anmelden und sämtliche Kontaktdaten (einschließlich Telefon, SMS und Post) verwalten.
Service-Startseite-Wie-können-wir-helfen

Aktivieren Ihrer Garantie

Hier können wir Ihre Garantie aktivieren und Ihnen dabei helfen, Ihr Dyson Gerät während seiner gesamten Lebensdauer optimal zu nutzen.

Ihr Gerät

Please enter you serial number
Example: AB1-UK-1234A or 123-UK-A12345
Kaufdatum
Ihr Gerät
Ihr Gerät wurde im Ausland gekauft. Wenn Sie für Ihr Gerät Hilfe benötigen, sollten Sie auf der Website das entsprechende Land wählen, um genauere Informationen zu erhalten.
2

Ihr Gerät

Please enter you serial number
Example: AB1-UK-1234A or 123-UK-A12345
Kaufdatum

Sie haben Ihre Seriennummer nicht zur Hand?
Kein Problem. Speichern Sie einfach Ihre Angaben und registrieren Sie Ihr Gerät später.

Sie finden Ihre Seriennummer nicht?
Ihr Gerät
Ihr Gerät wurde im Ausland gekauft. Wenn Sie für Ihr Gerät Hilfe benötigen, sollten Sie auf der Website das entsprechende Land wählen, um genauere Informationen zu erhalten.

Sind Sie ein Unternehmenskunde?

Die Dyson Garantie

Anleitungsvideos

Wir helfen Ihnen, das Beste aus Ihrem Gerät herauszuholen. Schnell und unkompliziert.

Hilfreiche Tipps

Individuelle Erinnerungen, damit Ihr Gerät länger optimal funktioniert. 

Exklusive Vorteile für Eigentümer

Sie gehören zu den Ersten, die Vorabinformationen zu neuen Dyson Technologien, Events und Angeboten erhalten. 

Unterstützung durch Experten. An sieben Tagen in der Woche.

Gebührenfreie Telefonnummer und Live-Chat. Der beste Rat zu Ihrem Gerät – von Dyson Mitarbeitern. 

Kostenlose Reparatur inklusive Material

Ersatzteile oder Reparaturen, falls während des Garantiezeitraums ein Problem auftritt. 

Problemloser Ersatz

Falls wir Ihr Gerät nicht reparieren können, tauschen wir es innerhalb der Garantiezeit aus. Schnell. 

Wir kümmern uns auch noch um unsere Geräte, nachdem Sie sie gekauft haben. Durch die Aktivierung Ihrer Garantie ermöglichen Sie uns, Ihnen einen maßgeschneiderten, kostenlosen und direkten Service für Ihr Gerät anzubieten. Auch nach Ablauf der Garantie sind wir für Sie da, falls Sie Hilfe brauchen.