Navigation überspringen
Deine Einstellungen wurden gespeichert.
Du kannst deine bevorzugten Kontaktmethoden in „Dein Dyson“ jederzeit im Abschnitt „Deine Kontaktpräferenzen“ ändern. Wenn du ein „Dein Dyson“-Konto haben, kannst du dich unten anmelden und sämtliche Kontaktdaten (einschließlich Telefon, SMS und Post) verwalten.

/content/dam/contentfragment/dyson/prospect-capture/de/de_de/prospect-capture-gobal-cf

Dyson Geschenkideen entdecken

Häufige Fragen

Welche Produkte gibt es als Dyson Geschenkedition?

Als limitierte Sonderedition sind nur unsere Haarstyling-Geräte erhältlich. Jedes Gerät ist Teil eines Geschenksets mit einer Auswahl an Zubehör, darunter eine farblich abgestimmte Präsentationsbox.

Wie lange wird die Dyson Geschenkedition erhältlich sein?

Unsere limitierte Sonderedition ist so lange erhältlich, wie der Vorrat reicht. Da sie streng limitiert ist, solltest du nicht lange zögern.

Welche Dyson Geschenkedition gibt es im Jahr 2024?

Im Jahr 2024 gibt es die Haarstyling-Geräte in der Sonderedition Strawberry und Bronze.

Wo kann ich die Dyson Sonderedition kaufen?

Die Dyson Geschenkedition kannst du online auf Dyson.de oder in unseren Dyson Demo Stores erwerben.

Welche Farben gibt es zusätzlich zur Geschenkedition?

Möchtest du die Farben unseres Standardsortiments kaufen, findest du alle verfügbaren Farben und Modelle auf unserer Übersicht für alle Haarstyling-Geräte.

Kann ich Geschenke von Dyson umtauschen, sollten sie nicht gefallen?

100 Tage Geld-zurück-Garantie*

*Nur beim Kauf direkt bei Dyson auf Dyson.de oder in unseren Dyson Demo Stores, und wenn du dein Gerät auf Dyson.de registriert haben. Ansonsten gelten die Bedingungen unseres Rückgaberechts.

 

Solltest du oder deine Liebsten sich dazu entscheiden ein Dyson Geschenk zurückzugeben, beachte bitte nachstehende Informationen.

Rücksendungen sind kostenlos: Du kannst dein Gerät innerhalb von 100 Tagen nach Erhalt der Ware zurückgeben, ohne dass zusätzliche Kosten anfallen.

• 1. Du kannst dein Gerät innerhalb von 100 Tagen nach Erhalt der Ware kostenfrei gegen eine vollständige Rückerstattung des Kauf zurückgeben. Das gilt nur für Bestellung zwischen dem 01.11.2024 und dem 31.12.2024  und, wenn du deine Garätegarantie vorher aktiviert hast.

Das 100-tägige Rückgaberecht gilt nicht, wenn du dein Gerät bei einem Einzelhändler gekauft hast. Weitere Informationen findest du hier.

• 2. Um deine Bestellung zu stornieren, fülle das hier verfügbare Rücksendeformular aus, danach werden wir dich schnellstmöglich kontaktieren um dir deinen Rücksendeaufkleber zukommen zu lassen.

• 3. Gebe das Paket bei einem UPS Business Point ab die du hier finden oder kontaktiere den UPS Kundendienst für eine Abholung unter UPS Tel.: 0180 6882663

• 4. Sobald deine Rücksendung in unserem Logistikzentrum angekommen ist und verarbeitet wurde, wird die Rückerstattung über die von dor bei Bestellung gewählte Zahlungsform veranlagt.

Weitere Informationen findest du in unseren Rückgaberichtlinien.

Wenn du einen Wertgutschein beim Kauf eingelöst haben oder in unseren Dyson Demo Stores bzw. bei eBay und Otto gekauft haben, kontaktiere uns bitte direkt. Detailierte Kontaktinformationen findest du auf unserer Kontakt Seite.

Wie funktioniert die Dyson Garantie?

Bei neuer Ware gilt auf Bodenstaubsauger (kabelgebunden) eine Garantie von 5 Jahren, bei kabellosen Staubsaugern beträgt diese 2 Jahre. Hier gelangst du zur Geräteregistrierung. Bitte beachte die Bedingungen der Dyson Garantie.

  • 1 Hitzeschäden gemessen anhand der Haarstärke beim Stylen äquivalenter Frisuren. Getestet auf flexiblen Heizplatten im Vergleich zu massiven Heizplatten.
  • 2  Filtereffizienzrate bei 0,1 Mikron getestet (EN1822).
  • 3 Zum Ausführen der App sind ein Mobilgerät, eine WLAN- oder Mobildatenverbindung, Unterstützung von Bluetooth 4.0 und iOS Version 14 oder Android Version 8 (oder neuer) erforderlich. Es können Standardgebühren für Daten und Nachrichten anfallen.