Navigation überspringen
Deine Einstellungen wurden gespeichert.
Du kannst deine bevorzugten Kontaktmethoden in „Dein Dyson“ jederzeit im Abschnitt „Deine Kontaktpräferenzen“ ändern. Wenn du ein „Dein Dyson“-Konto haben, kannst du dich unten anmelden und sämtliche Kontaktdaten (einschließlich Telefon, SMS und Post) verwalten.

Häufig gestellte Fragen

Kann ich die Leuchte benutzen, bevor ich sie mit der Dyson Link App verbunden habe?

Ja, die Leuchte kann auch ohne Verbindung mit der App genutzt werden.

Muss ich das Heat Pipe Rohr abkühlen lassen, bevor ich die Ausrichtung des Leuchtenarms verändere?

Das ist nicht notwendig, da die Heat Pipe aus Kupfer immer so kühl ist, dass man sie anfassen kann.

Muss ich Ersatz-LEDs für diese Leuchte kaufen?

Die LEDs sind auf eine Lebensdauer von Jahrzehnten¹ ausgelegt und müssen deshalb nicht ausgetauscht werden.