Navigation überspringen
Deine Einstellungen wurden gespeichert.
Du kannst deine bevorzugten Kontaktmethoden in „Dein Dyson“ jederzeit im Abschnitt „Deine Kontaktpräferenzen“ ändern. Wenn du ein „Dein Dyson“-Konto haben, kannst du dich unten anmelden und sämtliche Kontaktdaten (einschließlich Telefon, SMS und Post) verwalten.

/content/dam/contentfragment/dyson/prospect-capture/de/de_de/prospect-capture-gobal-cf

Lieferumfang

Dyson Airstrait™ Haarglätter Nickel/Kupfer

Dyson Airstrait™ Haarglätter Nickel/Kupfer

Gesamtbewertung

74% würden das Produkt empfehlen

Einfach Wahnsinn

Nati8989

Absolut mega, habe normalerweise nach dem föhnen immer strohige Haare ohne Glanz und muss sie danach jedesmal noch glätten. Der Dyson airstrait macht das in einem Schritt und das Ergebnis ist top. Brauche kein Glätteisen mehr. Hasse das Wort „Gamechanger“ aber muss das in diesem Zusammenhang tatsächlich verwenden, da es absolut genial ist.

Technische Daten

  • Negative Ionen

    Reduziert statische Aufladung

  • Leistungs- / Wärmeeinstellung

    3

  • Kabellänge (in m)

    198 cm

  • Intelligente Wärmesteuerung

    Reguliert die Temperatur des Luftstroms 16 Mal pro Sekunde

  • Nassmodus zum Trocknen und Trockenmodus

  • Luftstrom

    11,9 l/s

  • Spannung

    220V-240V

  • Leistung

    1.600 W

Technische Daten
  • Höhe

    60 mm

  • Länge

    330 mm

  • Breite

    41 cm

Häufige Fragen zum Airstrait™ Nickel/Kupfer

Kann ich den Dyson Airstrait™ für nasses und trockenes Haar verwenden?

Ja, der Dyson Airstrait™ ist Haarglätter und Haatrockner in einem. Nutze ihn im Nass-Modus zum Trocknen nasser Haare. Oder frische das Styling trockener Haare im Trocken-Modus auf.

Wie unterscheiden sich die zwei Styling-Modi?

Der Dyson Airstrait™ verfügt über die Styling-Modi „Nass“ und „Trocken“ sowie über eine „Kaltstufe“. Im Nass-Modus gibt es die drei Heizstufen 80 °C, 110 °C und 140 °C. Im Trocken-Modus kannst du zwischen 120°C oder 140°C sowie einem zusätzlichen „Boost“ wählen. Es gibt die zwei Geschwindigkeitsstufen Low Flow und High Flow, sowie einen Cold Shot- und Root-Drying-Modus. Die Kaltstufe fixiert das Styling mit kühler Luft.

Schaltet sich der Dyson Hot Air Styler ab, wenn ich ihn aus Versehen eingeschaltet lasse?

Ja, der Dyson Airstrait™ wechselt nach fünf Minuten Inaktivität automatisch in den Standby-Modus, wenn die Platten geöffnet sind. Oder nach drei Minuten, wenn die Platten verriegelt sind. Das Display schaltet sich aus und du musst die Ein-/Aus-Taste drücken, um das Gerät wieder einzuschalten.

Kann ich den Airstrait™ in Ländern mit anderen Netzspannungen verwenden?

Der Dyson Airstrait™ Haarglätter wurde für die Netzspannung in dem Land entwickelt, in dem er gekauft wurde. Bei dieser Spannung funktioniert das Gerät optimal. Da die Spannung von Land zu Land variiert, beachte bitte die Hinweise zur Verwendung im Abschnitt „Garantie“ der Bedienungsanleitung.

Wie oft sollte ich den Filter des Dyson Airstrait™ reinigen?

Damit der Dyson Airstrait™ optimal funktioniert, ist eine regelmäßige Wartung erforderlich. Wir empfehlen, den Filter mindestens einmal im Monat zu reinigen. Es erscheint ein Hinweis auf dem Display, wenn es an der Zeit ist, den Filter zu reinigen.

Wie reinige ich meinen Airstrait™?

Detaillierte Anweisungen zur Reinigung des Filters, der Platten und der Diffusoren findest du in unserem Artikel zum Glätteisen Reinigen, der Online-Bedienungsanleitung für deinen Hot Air Styler oder in der MyDyson™ App.

Warum wird für andere Dyson Geräte kein PRCD benötigt?

Hierbei handelt es sich um ein zusätzliches Sicherheitselement, das speziell für die leistungsstarke Technologie des Dyson Airstrait™ Haarglätters konzipiert wurde, die es ermöglicht, feuchtes Haar zu glätten.

Wie groß ist der PRCD-Stecker?

H 71mm x L 150mm x W 41mm.

Kann ich den PRCD-Stecker in mein Handgepäck nehmen?

Ja, der PRCD ist ein fester Bestandteil des Haarglätters. Stelle stets sicher, dass die Spannung des Landes, in das du reist, mit der deines Dyson Airstrait™ Haarglätters übereinstimmt. Genauere Informationen zur Spannung deines Geräts findest du in der Bedienungsanleitung.

Warum ist der PRCD-Stecker größer als ein herkömmlicher Stecker?

Die Dyson Ingenieur*innen haben den Stecker so konzipiert, dass er wichtige elektronische Elemente enthält. Indem diese im Stecker integriert wurden, war es uns möglich, das Gewicht und die Masse des Geräts selbst zu reduzieren. Der Stecker ist derzeit Dysons beste Lösung, um ein möglichst leichtes und kompaktes Produkt zu schaffen, das gleichzeitig die nötige Technologie zum Glätten von nassem Haar bietet. 

  • 1 Bei Verwendung des Nass-Modus zum Trocknen der Haare.
  • 2 Bei Verwendung des Nass-Modus zum Trocknen der Haare im Vergleich zu Haarglättern mit Heizplatten, die extreme Hitze nutzen.
  • 3 Bei Verwendung des Nass-Modus zum Trocknen der Haare im Vergleich zu ungestyltem, unbehandeltem Haar.