Navigation überspringen
Deine Einstellungen wurden gespeichert.
Du kannst deine bevorzugten Kontaktmethoden in „Dein Dyson“ jederzeit im Abschnitt „Deine Kontaktpräferenzen“ ändern. Wenn du ein „Dein Dyson“-Konto haben, kannst du dich unten anmelden und sämtliche Kontaktdaten (einschließlich Telefon, SMS und Post) verwalten.

Best-Preis-Garantie: Günstiger gefunden? Wir erstatten die Differenz.

Exklusiv bei Dyson Dyson Corrale™ logo
Dieses Gerät ist aktuell leider schon ausverkauft.
Exklusiv bei Dyson Dyson Corrale™ logo
Dyson Corrale straightener with red presentation case and heat-resistant travel pouch

Dyson Corraleᵀᴹ Haarglätter Geschenkedition Rot

  • Verbessertes Stylen mit 50% weniger Haarschäden.¹
  • Mit und ohne Kabel verwendbar.
  • Entwickelt für verschiedenste Haarstylings.
Ladestation
Ladestation

Lagert und lädt den Haarglätter bei Nichtgebrauch.

Magnetisches 360°-Ladekabel
Magnetisches 360°-Ladekabel

Magnetisch zum Aufladen Ihres Geräts.

Präsentationsbox (Rot)

Von James Dyson entwickelte, fein gearbeitete Präsentationsbox zum Schutz und zur ordentlichen Aufbewahrung Ihres Dyson Corrale™ Haarglätters.

Hitzeresistente Reisetasche (Schwarz/Rot)

Bewahren Sie den Haarglätter sicher auf, mit einem separaten Schutz für das Flight-ready-Etikett.

  • 1 Hitzeschäden gemessen anhand der Haarstärke beim Stylen äquivalenter Frisuren. Getestet auf flexiblen Heizplatten im Vergleich zu massiven Heizplatten.
  • 2 Die genaue Laufzeit hängt von Ihrem Haar und Ihren Styling-Gewohnheiten ab.

Dyson Corrale Haarglätter Rot

Gesamtbewertung

69% würden das Produkt empfehlen

Jeden Cent Wert!

Kerstin

Ich hab lange überlegt, so viel Geld für ein Glätteisen... Was soll ich sagen... Hätt ich mal nicht so lange gebraucht mich zu entscheiden wäre ich schon länger glücklich. Ich liebe es! Brauche nur noch die Hälfte der Zeit um meine Naturlocken glatt zu bekommen, zu heiß einstellen kann ich jetzt auch nicht mehr... Und ohne das lästige Kabel, ein Traum!

  • 1 Hitzeschäden gemessen anhand der Haarstärke beim Stylen äquivalenter Frisuren. Getestet auf flexiblen Heizplatten im Vergleich zu massiven Heizplatten.
  • 4 Direkte Bildanalyse im Vergleich zu unbehandeltem Haar.

Technische Daten

  • Gewicht (in Kg)

    0,56 kg

  • Kabellänge (in m)

    3,2 m

  • Akku-Ladezeit (90%)

    40 min

  • Akku-Ladezeit (100%)

    70 min

  • Kabelfreie Laufzeit

    Bis zu 30 Minuten ³

  • Antrieb

    4-zelliger Lithium-Ionen-Akku

  • Platten biegen

    Mangan-Kupfer-Legierung

  • Leistung

    200 W

  • Intelligente Wärmesteuerung

    Reguliert die Temperatur der Heizplatten 100-mal pro Sekunde

  • OLED-Display

    Zeigt Batteriestand, Temperatur und Aufladestatus an

  • Wärmestufen

    165ᵒC, 185ᵒC, 210ᵒC

  • Spannung

    10.8V-16.8V

Dyson Corrale Haarglaetter
  • Höhe

    45 mm

  • Länge

    292 mm

  • Breite

    41 mm