Dyson Purifier Big + Quiet Formaldehyde BP03 Bewertungen
Kundenbewertungen
Select a button from the list to show reviews for that model belowBewertungen anzeigen für
Dyson Purifier Big+Quiet Formaldehyde BP03
Angaben zum Produkt anzeigen4.6 von 5 Sternen in 49 Bewertungen
4.6/5
49 Bewertungen
73% würden das Produkt empfehlen
Dyson Purifier Big+Quiet Formaldehyde BP03
49
Bewertungen
Dyson Purifier Big+Quiet Formaldehyde BP03
5
Star
36
4
Star
9
3
Star
3
2
Star
1
1
Star
0
Reinigt effizient die Luft in großen Räumen.⁹ Bietet einen kühlenden Luftstrom im Sommer.
Erkennt automatisch Schadstoffe und erstellt Berichte in Echtzeit. Sogar Formaldehyd wird zersetzt.¹
Verbindet sich mit der MyDyson™ App
Lieferumfang
Alle anzeigen Ausblenden-
Dyson Purifier Big+Quiet Formaldehyde Aktivkohlefilter
Aktivkohlefilter für deinen BP03. Entfernt Gerüche und Gase aus der Luft.
-
Dyson HEPA 13 Filter
HEPA-13-Filter für deinen BP03.
-
Fernbedienung
Gebogen und magnetisch zur praktischen Aufbewahrung direkt am Gerät
999,00 €
Preis inkl. MwSt
Dyson Purifier Big+Quiet Formaldehyde in Nachtblau/Gold
49
Bewertungen
Dyson Purifier Big+Quiet Formaldehyde in Nachtblau/Gold
5
Star
36
4
Star
9
3
Star
3
2
Star
1
1
Star
0
Reinigt effizient die Luft in großen Räumen.⁹ Bietet einen kühlenden Luftstrom im Sommer.
Erkennt automatisch die CO2-Konzentration in der Raumluft und erstellt Berichte in Echtzeit.
Verbindet sich mit der MyDyson™ App
Lieferumfang
Alle anzeigen Ausblenden-
Dyson HEPA 13 Filter
HEPA-13-Filter für deinen BP03.
-
Fernbedienung
Gebogen und magnetisch zur praktischen Aufbewahrung direkt am Gerät
-
K-Carbon Filter Retail
1.049,00 €
Preis inkl. MwSt
Dyson Purifier Cool Formaldehyde Luftreiniger mit Ventilatorfunktion TP09
683
Bewertungen
Dyson Purifier Cool Formaldehyde Luftreiniger mit Ventilatorfunktion TP09
5
Star
441
4
Star
97
3
Star
42
2
Star
36
1
Star
67
Ventilator zur Kühlung im Sommer, Luftreinigung das ganze Jahr über.
Entfernt Staub, Allergene und Viren aus der Luft,¹¹ einschließlich COVID-19.¹² Sogar Formaldehyd wird zersetzt.¹
Verbindet sich mit der MyDyson™ App
Lieferumfang
Alle anzeigen Ausblenden-
Fernbedienung
Gebogen und magnetisch zur praktischen Aufbewahrung direkt am Gerät
-
HEPA-Filter mit Glasfasern und internem Aktivkohlefilter
HEPA-Filter mit Glasfasern und interner Aktivkohlefilter. Kompatibel mit: PH04, PH03, PH3A, PH01, TP09, TP07, TP7A, TP06, TP04, Gen1™, HP09, HP07, HP7A, HP06, HP04, DP04.
549,00 €
Preis inkl. MwSt
Dyson Purifier Cool Gen1 Luftreiniger mit Ventilatorfunktion
329
Bewertungen
Dyson Purifier Cool Gen1 Luftreiniger mit Ventilatorfunktion
5
Star
193
4
Star
67
3
Star
27
2
Star
15
1
Star
27
Kühlender Luftstrom im Sommer, Luftreinigung das ganze Jahr über.
HEPA 13 Filter entfernt Staub, Allergene und Bakterien aus der Luft.*
Steuerung ausschließlich per Fernbedienung. Nicht kompatibel mit der MyDyson™ App.
Lieferumfang
Alle anzeigen Ausblenden-
Fernbedienung
Gebogen und magnetisch zur praktischen Aufbewahrung direkt am Gerät
-
HEPA-Filter mit Glasfasern und internem Aktivkohlefilter
HEPA-Filter mit Glasfasern und interner Aktivkohlefilter. Kompatibel mit: PH04, PH03, PH3A, PH01, TP09, TP07, TP7A, TP06, TP04, Gen1™, HP09, HP07, HP7A, HP06, HP04, DP04.
Momentan nicht vorrätig
399,00 €
Preis inkl. MwSt
Dyson Pure Cool TP00 Turmluftreiniger
390
Bewertungen
Dyson Pure Cool TP00 Turmluftreiniger
5
Star
233
4
Star
75
3
Star
37
2
Star
22
1
Star
23
Ventilator zur Kühlung im Sommer, Luftreinigung das ganze Jahr über.
Vollständig versiegelter HEPA-Filter mit Glasfasern entfernt 99,95 % der bis zu 0,1 Mikron kleinen Partikel aus der Luft*
Steuerung ausschließlich per Fernbedienung. Nicht kompatibel mit der MyDyson™ App
Lieferumfang
Alle anzeigen Ausblenden-
360° HEPA Luftreiniger Filter mit Glasfasern
360° HEPA Luftreiniger Filter mit Glasfasern für deinen TP00, TP01, TP02, TP03 und BP01
-
Fernbedienung
Curved and magnetized to store neatly on the machine
Momentan nicht vorrätig
399,00 €
Preis inkl. MwSt
Promotion
Dyson Purifier Formaldehyde™ entdecken
Nur auf Dyson.de
Best-Preis-Garantie
Findest du innerhalb von 7 Tagen nach dem Kauf eines Produktes (ausgenommen Zubehör und Ersatzteile) auf Dyson.de oder in einem Dyson Demo Store das gleiche Modell zu einem niedrigeren Preis bei einem der qualifizierten Händler* (ausgenommen Beautypartner) sowie deren respektiven Onlineshops in Deutschland, erstatten wir die Differenz.
Wenn du ein Produkt zwischen dem 1. November 2024 und dem 31. Dezember 2024 kaufst, gelten 30 Tage.
Starte einfach eine Whatsapp Konversation mit unserem Kundenservice oder kontaktiere diesen unter +49 22158609959.
Bedingungen:
- Bei dem betreffenden Produkt muss es sich um das exakt gleiche Modell handeln mit identischer Modellnummer wie bei dem Produkt, das in einem Dyson Demo Store oder auf Dyson.de angeboten wird und es muss bei einem der unten genannten, qualifizierten Händler vorrätig sein.
- Unser Preisversprechen gilt bis zu 7 bzw. 30 Tage nach dem Kauf.
- Ein Nachweis über den beworbenen Preis bei einem der qualifizierten deutschen Einzelhändler ist ausnahmslos erforderlich und unserem Kundendienst vorzulegen.
- Der zu vergleichende Preis muss alle Steuern, Versand- und Verpackungskosten enthalten.
- Qualifizierte Einzelhändler findest du auf dieser Liste (ausgenommen Beautypartner). Die Onlineshops der genannten Händler sind ebenfalls Teil der Best-Preis-Garantie.
- Die Best-Preis-Garantie gilt ausschließlich auf haushaltsübliche Mengen.
- Die Best-Preis-Garantie gilt nicht, wenn dein Kauf Teil einer Promotion mit Gratiszubehör war oder wenn du exklusive Rabatte z.B. für Mitarbeiter / Studenten oder ähnliches auf das Produkt erhalten haben.
- Rückerstattungen werden von unserem Kundenservice im Verlauf des Folgemonats nach dem Kauf abgewickelt.
Wir behalten uns das Recht vor, eine Preisanpassung abzulehnen, wenn Verdacht auf Betrug, fehlerhafte Preissetzung z.B. durch Tippfehler oder unbefugte Wiederverkäuferaktivitäten besteht.
Das beworbene Produkt des qualifizierten Einzelhändlers muss ein neues und originalverpacktes Produkt sein. Das Versprechen gilt nicht, wenn es sich um ein generalüberholtes, gebrauchtes, beschädigtes oder zurückgegebenes Produkt handelt und ebenfalls nicht, wenn es sich um ein Vorführprodukt handelt.
Kostenlose & schnelle Lieferung
Kostenlose Lieferung
Ab einer Bestellung von 49 € liefern wir kostenfrei, unter diesem Bestellwert berechnen wir eine Pauschale von 6 €.
Bestellungen, die von Montag bis Donnerstag vor 15 Uhr eingehen, werden normalerweise innerhalb von 1 Werktag geliefert. Bestellungen, die von Montag bis Donnerstag nach 15 Uhr, am Freitag oder am Wochenende eingehen, werden normalerweise innerhalb von 1-2 Werktagen geliefert.
Die Lieferzeit für vorbestellte Produkte kann der Produktdetailseite entnommen werden.
Kostenlose Rücksendungen
Falls das Gerät doch nicht das Richtige für dich ist, kannst du es innerhalb von 100 Tagen zurückgeben, ohne dass zusätzliche Kosten anfallen.
100 Tage Geld-zurück-Garantie*
*Nur beim Kauf direkt bei Dyson auf Dyson.de oder in unseren Dyson Demo Stores. Es gelten die Bedingungen unseres Rückgaberechts.
Rücksendungen sind kostenlos: Du kannst dein Gerät innerhalb von 30 oder 100 Tagen nach Erhalt der Ware zurückgeben, ohne dass zusätzliche Kosten anfallen.
• 1. Solltest du deine Meinung ändern, kannst du dein Gerät/deine Geräte bei Bestellung zwischen dem 1. November und 31. Dezember 2024 innerhalb von 100 Tagen nach Erhalt gegen eine vollständige Rückerstattung des Kaufpreises zurückgeben, wenn du deine Garantie aktivierst.
Wenn du außerhalb des genannten Zeitraums bestellst und deine Meinung änderst, kannst du deine Bestellung innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt gegen eine vollständige Rückerstattung des Kaufpreises zurückgeben, wenn du deine Garantie aktivierst. Du kannst deine Garantie hier aktivieren.
Das 100- oder 30-tägige Rückgaberecht gilt nicht, wenn du dein Gerät bei einem Einzelhandel gekauft hast. Weitere Informationen findest du hier.
• 2. Um deine Bestellung zu stornieren, fülle das hier verfügbare Rücksendeformular aus, danach werden wir dich schnellstmöglich kontaktieren um dir dein Rücksendeaufkleber zukommen zu lassen.
• 3. Gib das Paket bei einem DHL Point ab, den du hier findest.
• 4. Sobald deine Rücksendung in unserem Logistikzentrum angekommen ist und verarbeitet wurde, wird die Rückerstattung über die von dir bei Bestellung gewählte Zahlungsform veranlagt.
Weitere Informationen findest du in unseren Rückgaberichtlinien.
Wenn du einen Wertgutschein beim Kauf eingelöst hast oder in unseren Dyson Demo Stores bzw. bei eBay und Otto gekauft hast, kontaktiere uns bitte direkt. Detailierte Kontaktinformationen findest du auf unserer Kontakt Seite.
Um eine vollständige Rückerstattung zu erhalten, müssen alle Waren zurückgeben werden, die du als Teil des Produkts, das du zurückgeben möchtest, bekommen hast. Das schließt alle Zubehörteile, Accessoires oder Geschenke aus Sonderangeboten, die mit dem Gerät geliefert wurden, ein.
•5. Wir bieten ein 14-tägiges Rückgaberecht für kosmetische Produkte.
- Nur ungeöffnete Produkte können zurückgegeben werden.
- Du kannst die Rückgabe mit dem Anbieter deiner Wahl abwickeln. Der Kunde/die Kundin trägt alle Kosten für die Rücksendung.
- Kontaktieren uns, um deinen Kauf zu stornieren und Rückgabeanweisungen zu erhalten.
Dyson Garantie
Für die Dyson Garantie gilt die im Zeitpunkt des Vertragsschlusses gültige Fassung der
Dyson Garantiebedingungen
Die Dyson Garantie ist nicht mit den gegenüber dem Verkäufer bestehenden gesetzlichen Gewährleistungsrechten bei Lieferung eines mangelhaften Gerätes identisch und schränkt diese weder ein, noch ersetzt sie diese. Die Garantie räumt dem Käufer viel-mehr zusätzliche Rechte ein.
Garantiezeiten
Bei neuer Ware (A-Ware)
- Akkusauger und kabellose Staubsauger 2 Jahre
- Raumklimageräte 2 Jahre
- Beauty Produkte (Produkte für die Körperpflege; insbesondere Haartrockner) 2 Jahre
- Zubehör & Ersatzteile 1 Jahr
Besitzt du ein Dyson Gerät?
Wie Dyson Bewertungen überprüft
All unsere Bewertungen wurden gemäß den Bewertungsrichtlinien von Dyson überprüft. Erfahre mehr.
Anhand der Daten, die Dyson ("uns", "wir", "unser") von unserer Kundschaft zur Verfügung gestellt werden, und in Übereinstimmung mit den Datenschutzbestimmungen überprüfen wir, dass alle Produktbewertungen mit dem Button "verifizierter Bewerter" von einem verifizierten und echten Dyson-Nutzenden abgegeben wurden.
Wie stellen wir sicher, dass eine Bewertung echt ist?
Wenn Dyson-Nutzende das Produkt auf unserer Website registrieren, erhalten sie eine E-Mail mit der Aufforderung "Bewerte dein Gerät", in der eine verschlüsselte Benutzerkennung enthalten ist. Der Dyson-Nutzende kann auf diesen personalisierten Hyperlink klicken, um eine Bewertung abzugeben.
Welche Bewertungen veröffentlichen wir?
Wir veröffentlichen alle Bewertungen, unabhängig von der Sternebewertung oder der Meinung, sofern sie nicht gegen unsere Bewertungsrichtlinien verstoßen.
Wir arbeiten auch mit Social-Media-Influencern und Dritten zusammen, die unsere Produkte testen und bewerten. Diese Bewertungen sind mit einem "Gesponserte Bewertung"-Button gekennzeichnet und werden ebenfalls veröffentlicht, sofern sie nicht gegen unsere Bewertungsrichtlinien verstoßen.
Wann wird eine Bewertung nicht veröffentlicht oder entfernt?
Wir veröffentlichen Bewertungen nur dann nicht oder entfernen sie, wenn wir feststellen, dass sie nicht echt sind, wenn sie gegen unsere Nutzungsbedingungen auf der Webseite verstoßen, beleidigende oder demütigende Sprache enthalten oder wenn wir den Verdacht haben, dass sie betrügerisch sind. Wir werden keine Bewertungen veröffentlichen, die einen der folgenden Punkte enthalten:
- Unangemessene Inhalte, einschließlich: obszöne oder beleidigende oder profane Sprache, pornografische oder sexuell eindeutige Inhalte, diskriminierende Inhalte, persönliche Angriffe auf andere Personen, Unternehmen oder Organisationen, politische Äußerungen, Inhalte, die zu Selbstbeschädigung ermutigen oder diese verspotten, Inhalte, die die missbräuchliche Verwendung eines Produkts fördern. Jegliche persönlich identifizierbaren Informationen über eine Person oder andere Personen (einschließlich Bilder von anderen Personen als der Person, der die Bewertung abgibt) werden ebenfalls als unangemessen betrachtet.
- Marketing- oder Werbeinhalte in Bezug auf Produkte oder Dienstleistungen einer Person oder eines Dritten, einschließlich (aber nicht beschränkt auf) konkurrierende Produkte oder Einladungen, Werbung oder andere Ersuchen zu anderen Webseiten.
- Illegale Inhalte, einschließlich Äußerungen, die auf unzulässige, rechtswidrige oder gewalttätige Aktivitäten verweisen oder dazu anregen oder diese befürworten oder androhen; Inhalte, die die Rechte des geistigen Eigentums eines Dritten verletzen würden.
Wenn du den Verdacht hast, dass eine Bewertung nicht echt ist oder gegen die oben genannten Regeln in Bezug auf Inhalte verstößt, kannst du uns dies über die Schaltfläche "Melden" neben der Bewertung melden.
Welche Vorgaben muss die Kundschaft beachten, wenn man eine Bewertung abgibt?
Unsere Bewertungsrichtlinien setzen voraus, dass die Person das Produkt benutzt hat, bevor er es bewertet.
Es steht dir zwar frei, deine ehrliche Meinung über das Produkt zu äußern, aber wir empfehlen dir, dich bei der Bewertung auf die Merkmale des Produkts zu konzentrieren, indem du so viele Details wie möglich angebibst und beschreibst, was du an dem gekauften Produkt positiv oder negativ findest.
Wie wird die Gesamtsternebewertung für ein Produkt berechnet?
Die Gesamtsternebewertung wird berechnet, indem alle abgegebenen Einzelbewertungen addiert und durch die Anzahl der Einzelbewertungen geteilt werden.