Navigation überspringen
Deine Einstellungen wurden gespeichert.
Du kannst deine bevorzugten Kontaktmethoden in „Dein Dyson“ jederzeit im Abschnitt „Deine Kontaktpräferenzen“ ändern. Wenn du ein „Dein Dyson“-Konto haben, kannst du dich unten anmelden und sämtliche Kontaktdaten (einschließlich Telefon, SMS und Post) verwalten.

/content/dam/contentfragment/dyson/prospect-capture/de/de_de/prospect-capture-gobal-cf

Dyson Cinetic Big Ball Animal Pro 2 Staubsauger
Dyson Cinetic Big Ball Animal Pro 2 Staubsauger.
Momentan nicht vorrätig
399,00 €
Preis inkl. MwSt
Dyson Cinetic Big Ball Animal Pro 2 Staubsauger.

Dyson Cinetic Big Ball™ Animal Pro 2 Bodenstaubsauger

Entwickelt für die gründliche Reinigung an jeder Stelle. Ohne Wartungsaufwand und ohne Saugkraftverlust.

Entfernt Feinstaub auf Hartböden sowie tiefsitzenden Schmutz von Teppichböden

Dyson Cinetic Big Ball Animal Pro 2 Staubsauger

Gesamtbewertung

69% würden das Produkt empfehlen

Top Sauger. Dyson Qualität eben

Anonym

Ich bin wirklich zufrieden und im Vergleich zu älteren Modellen ist der Big Ball nocheinmal leiser und besser geworden. Ich kann gar nicht verstehen, warum der ein oder andere schlechtes Feedback gibt. Also, klare Kaufempfehlung von mir.

  • 1 Im Vergleich zum Vorgängermodell des Dyson Ball™ Staubsaugers.

Technische Daten

  • Gewicht (in Kg)

    2,58 kg

  • Saugkraft (leistungsstarker modus)

    150 AW

  • Bodendüsen

    Dyson pneumatische Bodendüse

  • Maximale Reichweite

    9,66 m

  • Zyklonentechnologie

    Dyson Cinetic™ Technologie

  • Filterung

    Lebenslang – Nicht waschbar

Dyson Cinetic Big Ball Kabelsauger in der Seitenansicht
  • Höhe

    347 mm

  • Länge

    383 mm

  • Breite

    295 mm