Kommentare und Bewertungen für Dyson V15™
Kundenbewertungen
Select a button from the list to show reviews for that model below
Bewertungen anzeigen für
Dyson V15™ Detect Absolute
Angaben zum Produkt anzeigen4.6 von 5 Sternen in 9342 Bewertungen
4.6/5
9342 Bewertungen
84% würden das Produkt empfehlen

Bewertungen anzeigen für
Dyson V15™ Detect Absolute mit HEPA-Filter
Angaben zum Produkt anzeigen4.6 von 5 Sternen in 9342 Bewertungen
4.6/5
9342 Bewertungen
84% würden das Produkt empfehlen

Bewertungen anzeigen für
Dyson V15™ Detect Absolute mit HEPA-Filter
Angaben zum Produkt anzeigen4.6 von 5 Sternen in 9342 Bewertungen
4.6/5
9342 Bewertungen
84% würden das Produkt empfehlen

Bewertungen anzeigen für
Dyson V15™ Detect Total Clean
Angaben zum Produkt anzeigen4.6 von 5 Sternen in 9342 Bewertungen
4.6/5
9342 Bewertungen
84% würden das Produkt empfehlen

Bewertungen anzeigen für
Dyson V15™ Detect Fluffy
Angaben zum Produkt anzeigen4.6 von 5 Sternen in 9342 Bewertungen
4.6/5
9342 Bewertungen
84% würden das Produkt empfehlen
Dyson V15™ Detect Absolute
9342
Bewertungen
Dyson V15™ Detect Absolute
5
Star
7116
4
Star
1376
3
Star
428
2
Star
176
1
Star
246
Dysons kabelloser Staubsauger mit intelligenter Technologie
Bis zu 60 Minuten konstant hohe Saugkraft
Inklusive Bodendüse mit Technologie zur Stauberkennung und neuer Digital-Motorbar Bodendüse.
Mit 2 Bodendüsen und 4 Zubehörteilen
Alle anzeigen Ausblenden-
Slim Fluffy Bodendüse mit Stauberkennung
Ein präzise ausgerichteter Lichtstrahl macht unsichtbaren Staub auf Hartböden sichtbar – damit Ihnen nichts entgeht.
-
Digital-Motorbar Bodendüse
Unsere bisher stärkste Bodendüse passt sich automatisch verschiedenen Bodenarten an.
-
Kombi-Zubehördüse
Zwei Zubehörteile in einem – durch die weichen Borsten ist die Düse besonders für die Reinigung von Möbeln und für schwierig zu reinigende Bereiche geeignet.
-
Fugendüse
Für die Reinigung von schmalen Zwischenräumen und schwer erreichbaren Stellen.
-
Wandhalterung
Wandhalterung mit Ladestation für die ordentliche Aufbewahrung des Staubsaugers und Zubehörs.
-
Ladegerät
Lädt den Staubsauger mit und ohne Wandhalterung auf
- Festliche Angebote: Jetzt zusätzliches Zubehör im Wert von 29€ erhalten.
699,00 €
Preis inkl. MwSt
Dyson V15™ Detect Absolute mit HEPA-Filter
9342
Bewertungen
Dyson V15™ Detect Absolute mit HEPA-Filter
5
Star
7116
4
Star
1376
3
Star
428
2
Star
176
1
Star
246
Dysons kabelloser Staubsauger mit intelligenter Technologie und einem hocheffizienten HEPA-Filter⁴⁵.
Bis zu 60 Minuten konstant hohe Saugkraft.
Inklusive Bodendüse mit Technologie zur Stauberkennung, neuer Digital-Motorbar Bodendüse und integrierter Fugendüse.
Mit 2 Bodendüsen und 4 Zubehörteilen
Alle anzeigen Ausblenden-
Slim Fluffy Bodendüse mit Stauberkennung
Ein präzise ausgerichteter Lichtstrahl macht unsichtbaren Staub auf Hartböden sichtbar – damit Ihnen nichts entgeht.
-
Digital-Motorbar Bodendüse
Unsere bisher stärkste Bodendüse passt sich automatisch verschiedenen Bodenarten an.
-
Integrierte Staub- und Fugendüse
Mit einem Klick lässt sich das Saugrohr abnehmen, und im Inneren befindet sich eine direkt einsatzbereite Düse für die präzise Reinigung.
-
Kombi-Zubehördüse
Zwei Zubehörteile in einem – durch die weichen Borsten ist die Düse besonders für die Reinigung von Möbeln und für schwierig zu reinigende Bereiche geeignet.
-
Wandhalterung
Wandhalterung mit Ladestation für die ordentliche Aufbewahrung des Staubsaugers und Zubehörs.
-
Ladegerät
Lädt den Staubsauger mit und ohne Wandhalterung auf
699,00 €
Preis inkl. MwSt
Promotion
- 34 Im Eco-Modus mit Aufsatz ohne Direktantrieb. Die tatsächliche Laufzeit variiert je nach Reinigungsmodus, Bodenart und/oder der eingesetzten Bodendüse.
- 35 Technologie zur Stauberkennung speziell für Hartböden entwickelt. Effektivität der Technologie kann durch die Beleuchtungsbedingungen in der Umgebung, die Art des Schmutzes und die Oberfläche beeinflusst werden.
- 38 Die angegebene Laufzeit basiert auf der aufeinanderfolgenden Verwendung von zwei separaten Akkus. (Zweiter Akku im Zubehör-Shop erhältlich)
Bei Dyson einkaufen

Kostenlose Lieferung
Ab einer Bestellung von 49 € liefern wir kostenfrei, unter diesem Bestellwert berechnen wir eine Pauschale von 6 €.
Bestellungen, die von Montag bis Donnerstag vor 14 Uhr eingehen, werden normalerweise innerhalb von 3-5 Werktagen geliefert. Bestellungen, die von Montag bis Donnerstag nach 14 Uhr, am Freitag oder am Wochenende eingehen, werden normalerweise innerhalb von 5 Werktagen geliefert.
Vorbestellte Artikel werden vor dem 11.12.2023 versendet.
Kostenlose Rücksendungen
Falls das Gerät doch nicht das Richtige für dich ist, kannst du es innerhalb von 100 Tagen zurückgeben, ohne dass zusätzliche Kosten anfallen.

Dyson Black Friday Preis-Garantie
Findest du innerhalb von 30 Tagen nach dem Kauf eines Produktes (ausgenommen Zubehör und Ersatzteile) auf Dyson.de oder in einem Dyson Demo Store das gleiche Modell zu einem niedrigeren Preis bei einem der qualifizierten Händler* (ausgenommen Beautypartner) sowie deren respektiven Onlineshops in Deutschland, erstatten wir die Differenz.
Starte einfach eine WhatsApp oder Live Chat-Konversation mit unserem Kundenservice oder kontaktiere diesen unter 0800 3131318.
Bedingungen:
- Bei dem betreffenden Produkt muss es sich um das exakt gleiche Modell handeln mit identischer Modellnummer wie bei dem Produkt, das in einem Dyson Demo Store oder auf Dyson.de angeboten wird und es muss bei einem der unten genannten, qualifizierten Händler vorrätig sein.
- Unser Preisversprechen gilt bis zu 30 Tage nach dem Kauf.
- Ein Nachweis über den beworbenen Preis bei einem der qualifizierten deutschen Einzelhändler ist ausnahmslos erforderlich und unserem Kundendienst vorzulegen.
- Der zu vergleichende Preis muss alle Steuern, Versand- und Verpackungskosten enthalten.
- Qualifizierte Einzelhändler findest du auf dieser Liste (ausgenommen Beautypartner). Die Onlineshops der genannten Händler sind ebenfalls Teil der Black Friday Preis-Garantie.
- Die Black Friday Preis-Garantie gilt ausschließlich auf haushaltsübliche Mengen.
- Die Black Friday Preis-Garantie gilt nicht, wenn dein Kauf Teil einer Promotion mit Gratiszubehör war oder wenn du exklusive Rabatte z.B. für Mitarbeiter / Studenten oder ähnliches auf das Produkt erhalten haben.
- Rückerstattungen werden von unserem Kundenservice im Verlauf des Folgemonats nach dem Kauf abgewickelt.
- Die Black Friday Preis-Garantie ist gültig vom 01.11.-30.11.2023.
Wir behalten uns das Recht vor, eine Preisanpassung abzulehnen, wenn Verdacht auf Betrug, fehlerhafte Preissetzung z.B. durch Tippfehler oder unbefugte Wiederverkäuferaktivitäten besteht.
Das beworbene Produkt des qualifizierten Einzelhändlers muss ein neues und originalverpacktes Produkt sein. Das Versprechen gilt nicht, wenn es sich um ein generalüberholtes, gebrauchtes, beschädigtes oder zurückgegebenes Produkt handelt und ebenfalls nicht, wenn es sich um ein Vorführprodukt handelt.

100 Tage Geld-zurück-Garantie*
*Nur beim Kauf direkt bei Dyson auf Dyson.de oder in unseren Dyson Demo Stores, und wenn du dein Gerät auf Dyson.de registriert hast. Ansonsten gelten die Bedingungen unseres Rückgaberechts.
Rücksendungen sind kostenlos: Du kannst dein Gerät innerhalb von 100 Tagen nach Erhalt der Ware zurückgeben, ohne dass zusätzliche Kosten anfallen.
• 1. Solltest du deine Meinung ändern, kannst du dein Gerät/deine Geräte bei Bestellung ab dem 01.11.2023 innerhalb von 100 Tagen nach Erhalt gegen eine vollständige Rückerstattung des Kaufpreises zurückgeben, wenn du deine Garantie aktivierst. Du kannst deine Garantie hier aktivieren.
Das 100-tägige Rückgaberecht gilt nicht, wenn du dein Gerät bei einem Einzelhändler gekauft hast. Weitere Informationen findest du hier.
• 2. Um deine Bestellung zu stornieren, fülle das hier verfügbare Rücksendeformular aus, danach werden wir dich schnellstmöglich kontaktieren um dir dein Rücksendeaufkleber zukommen zu lassen.
• 3. Gebe das Paket bei einem DHL Point ab, den du hier findest.
• 4. Sobald deine Rücksendung in unserem Logistikzentrum angekommen ist und verarbeitet wurde, wird die Rückerstattung über die von dir bei Bestellung gewählte Zahlungsform veranlagt.
Weitere Informationen findest du in unseren Rückgaberichtlinien.
Wenn du einen Wertgutschein beim Kauf eingelöst hast oder in unseren Dyson Demo Stores bzw. bei eBay und Otto gekauft hast, kontaktiere uns bitte direkt. Detailierte Kontaktinformationen findest du auf unserer Kontakt Seite.
Um eine vollständige Rückerstattung zu erhalten, müssen alle Waren zurückgeben werden, die du als Teil des Produkts, das du zurückgeben möchtest, bekommen hast. Das schließt alle Zubehörteile, Accessoires oder Geschenke aus Sonderangeboten, die mit dem Gerät geliefert wurden, ein.

Für die Dyson Garantie gilt die im Zeitpunkt des Vertragsschlusses gültige Fassung der
Dyson Garantiebedingungen
Die Dyson Garantie ist nicht mit den gegenüber dem Verkäufer bestehenden gesetzlichen Gewährleistungsrechten bei Lieferung eines mangelhaften Gerätes identisch und schränkt diese weder ein, noch ersetzt sie diese. Die Garantie räumt dem Käufer viel-mehr zusätzliche Rechte ein.
Garantiezeiten
Bei neuer Ware (A-Ware)
- Akkusauger und kabellose Staubsauger 2 Jahre
- Raumklimageräte 2 Jahre
- Beauty Produkte (Produkte für die Körperpflege; insbesondere Haartrockner) 2 Jahre
- Zubehör & Ersatzteile 1 Jahr
Besitzt du ein Dyson Gerät?
Wie Dyson Bewertungen überprüft
All unsere Bewertungen wurden gemäß den Bewertungsrichtlinien von Dyson überprüft. Erfahre mehr.
Anhand der Daten, die Dyson ("uns", "wir", "unser") von unserer Kundschaft zur Verfügung gestellt werden, und in Übereinstimmung mit den Datenschutzbestimmungen überprüfen wir, dass alle Produktbewertungen mit dem Button "verifizierter Bewerter" von einem verifizierten und echten Dyson-Nutzenden abgegeben wurden.
Wie stellen wir sicher, dass eine Bewertung echt ist?
Wenn ein Dyson-Nutzende das Produkt auf unserer Website registriert, erhälst du eine E-Mail mit der Aufforderung "Bewerte dein Gerät", in der eine verschlüsselte Benutzerkennung enthalten ist. Der Dyson-Nutzende kann auf diesen personalisierten Hyperlink klicken, um eine Bewertung abzugeben.
Welche Bewertungen veröffentlichen wir?
Wir veröffentlichen alle Bewertungen, unabhängig von der Sternebewertung oder der Meinung, sofern sie nicht gegen unsere Bewertungsrichtlinien verstoßen.
Wir arbeiten auch mit Social-Media-Influencern und Dritten zusammen, die unsere Produkte testen und bewerten. Diese Bewertungen sind mit einem "Gesponserte Bewertung"-Button gekennzeichnet und werden ebenfalls veröffentlicht, sofern sie nicht gegen unsere Bewertungsrichtlinien verstoßen.
Wann wird eine Bewertung nicht veröffentlicht oder entfernt?
Wir veröffentlichen Bewertungen nur dann nicht oder entfernen sie, wenn wir feststellen, dass sie nicht echt sind, wenn sie gegen unsere Nutzungsbedingungen auf der Webseite verstoßen, beleidigende oder demütigende Sprache enthalten oder wenn wir den Verdacht haben, dass sie betrügerisch sind. Wir werden keine Bewertungen veröffentlichen, die einen der folgenden Punkte enthalten:
- Unangemessene Inhalte, einschließlich: obszöne oder beleidigende oder profane Sprache, pornografische oder sexuell eindeutige Inhalte, diskriminierende Inhalte, persönliche Angriffe auf andere Personen, Unternehmen oder Organisationen, politische Äußerungen, Inhalte, die zu Selbstbeschädigung ermutigen oder diese verspotten, Inhalte, die die missbräuchliche Verwendung eines Produkts fördern. Jegliche persönlich identifizierbaren Informationen über eine Person oder andere Personen (einschließlich Bilder von anderen Personen als der Person, der die Bewertung abgibt) werden ebenfalls als unangemessen betrachtet.
- Marketing- oder Werbeinhalte in Bezug auf Produkte oder Dienstleistungen einer Person oder eines Dritten, einschließlich (aber nicht beschränkt auf) konkurrierende Produkte oder Einladungen, Werbung oder andere Ersuchen zu anderen Webseiten.
- Illegale Inhalte, einschließlich Äußerungen, die auf unzulässige, rechtswidrige oder gewalttätige Aktivitäten verweisen oder dazu anregen oder diese befürworten oder androhen; Inhalte, die die Rechte des geistigen Eigentums eines Dritten verletzen würden.
Wenn du den Verdacht hast, dass eine Bewertung nicht echt ist oder gegen die oben genannten Regeln in Bezug auf Inhalte verstößt, kannst du uns dies über die Schaltfläche "Melden" neben der Bewertung melden.
Welche Vorgaben muss die Kundschaft beachten, wenn man eine Bewertung abgibt?
Unsere Bewertungsrichtlinien setzen voraus, dass die Person das Produkt benutzt hat, bevor er es bewertet.
Es steht dir zwar frei, deine ehrliche Meinung über das Produkt zu äußern, aber wir empfehlen dir, dich bei der Bewertung auf die Merkmale des Produkts zu konzentrieren, indem du so viele Details wie möglich angebibst und beschreibst, was du an dem gekauften Produkt positiv oder negativ findest.
Wie wird die Gesamtsternebewertung für ein Produkt berechnet?
Die Gesamtsternebewertung wird berechnet, indem alle abgegebenen Einzelbewertungen addiert und durch die Anzahl der Einzelbewertungen geteilt werden.