Navigation überspringen
Deine Einstellungen wurden gespeichert.
Du kannst deine bevorzugten Kontaktmethoden in „Dein Dyson“ jederzeit im Abschnitt „Deine Kontaktpräferenzen“ ändern. Wenn du ein „Dein Dyson“-Konto haben, kannst du dich unten anmelden und sämtliche Kontaktdaten (einschließlich Telefon, SMS und Post) verwalten.

Support für Ihren Dyson Supersonic™ Professional Haartrockner

Häufig gestellte Fragen

Wie unterscheidet sich der Dyson Supersonic™ Professional Haartrockner vom Modell für den privaten Gebrauch?

Der Dyson Supersonic™ Professional Haartrockner wurde speziell für professionelle Salons entwickelt und mit einem Filter ausgestattet, der auf die Bedürfnisse eines Salons zugeschnitten ist. Er ist mit einer Professional Styling Düse ausgestattet, während das Modell für den privaten Gebrauch mit einer Standard Styling Düse ausgestattet ist. Außerdem ist das Kabel bei der Professional Edition länger (3,3 m)

 

Warum hat der Dyson Supersonic™ Professional Haartrockner einen anderen Filter als das Modell für den privaten Gebrauch?

In Salons werden durch den leistungsstarken Dyson digitalen Motor V9 Haarspray- und Staubpartikel in den Filter gezogen. Um die Technologie im Dyson Supersonic™ Professional Haartrockner zu schützen, haben wir ein Tiefenfiltersystem aus einem Gewebe mit 2.600 μm kleinen Öffnungen entwickelt. Interessanterweise haben wir während unserer Tests in Salons auf der ganzen Welt acht verschiedene Salontypen mit unterschiedlichen Bedingungen identifiziert. Unser Filter ist darauf ausgelegt, in all diesen Umgebungen zu funktionieren. .

Kann ich den Aufsatz für sanften Luftstrom und den Kammaufsatz mit breiten Zacken mit meinem Dyson Supersonic™ Professional Haartrockner verwenden?

Der Aufsatz für sanften Luftstrom ist in allen Ländern außer den USA und Kanada im Lieferumfang enthalten. Außerdem kann er separat erworben werden. Der Kammaufsatz mit breiten Zacken ist in den meisten Ländern zum Kauf erhältlich.

 

Muss der Dyson Supersonic™ Professional Haartrockner gewartet werden?

Um die optimale Leistung aufrechtzuerhalten, muss der Filter regelmäßig gereinigt werden. Sie werden durch die blinkenden weißen LEDs darauf hingewiesen, dass der Filter gereinigt werden muss. Sie können den Filter mithilfe der mitgelieferten Anleitung auf dem Merkblatt zur Filterreinigung oder mithilfe des Videos und der Anleitung auf dieser Seite reinigen. Falls nach der Filterreinigung drei rote Lampen durchgängig leuchten, schalten Sie den Haartrockner bitte aus und kontaktieren Sie einen Dyson Experten.

 

Warum blinken die Lampen auf meinem Haartrockner?

Falls die roten oder weißen LEDs blinken, kann dies bedeuten, dass der Filter gereinigt werden muss. Reinigen Sie den Filter mithilfe der mitgelieferten Anleitung auf dem Merkblatt zur Filterreinigung oder mithilfe des Videos und der Anleitung auf dieser Seite. Falls nach der Filterreinigung drei rote Lampen durchgängig leuchten, schalten Sie den Haartrockner bitte aus und kontaktieren Sie einen Dyson Experten.