Navigation überspringen
Deine Einstellungen wurden gespeichert.
Du kannst deine bevorzugten Kontaktmethoden in „Dein Dyson“ jederzeit im Abschnitt „Deine Kontaktpräferenzen“ ändern. Wenn du ein „Dein Dyson“-Konto haben, kannst du dich unten anmelden und sämtliche Kontaktdaten (einschließlich Telefon, SMS und Post) verwalten.

Anleitung für deinen Dyson Airstrait™ Haarglätter

1. An den Strom anschließen

Schalte die Steckdose ein.

Prüfe, ob die RESET-Taste (die größere) eingedrückt ist – der rote Ring sollte nicht sichtbar sein.

2. Test

Drücke die TEST-Taste (die kleinere).

Die RESET-Taste sollte herausspringen – der rote Ring sollte sichtbar sein.

Wichtig: Fahre nicht mit den Schritten fort und schalte das Gerät nicht ein, wenn die RESET-Taste nicht herausspringt. Befolge die Anleitung nach gescheitertem Test in der Bedienungsanleitung für dein Gerät.

3. LED überprüfen

Wenn die LED nicht aufleuchtet, gehe über zu Schritt 4.

Wichtig: Fahre nicht mit den Schritten fort und schalte das Gerät nicht ein, wenn die LED aufleuchtet oder rot blinkt. Befolge die Anleitung nach gescheitertem Test in der Bedienungsanleitung für dein Gerät.

4. Zurücksetzen

Drücke die RESET-Taste (die größere) – der rote Ring sollte nicht sichtbar sein.

5. Einschalten

Schalte deinen Dyson Airstrait™ Haarglätter ein. Beginne mit dem Stylen.

Häufig gestellte Fragen

Kann ich den Dyson Airstrait™ Haarglätter auf trockenem Haar verwenden?

Ja, der Dyson Airstrait™ Haarglätter kann auf trockenem Haar zum Auffrischen des Stylings verwendet werden. Stelle hierfür ganz einfach den Trocken-Modus ein und wähle je nach Haartyp und gewünschtem Styling die passende Temperatur aus den voreingestellten Optionen.

Schaltet sich mein Haarglätter ab, wenn ich ihn aus Versehen eingeschaltet lasse?

Der Dyson Airstrait™ Haarglätter wechselt nach fünf Minuten Inaktivität automatisch in den Standby-Modus, wenn die Arme geöffnet sind, oder nach drei Minuten, wenn die Arme verriegelt sind. Das Display schaltet sich aus und du musst die Ein-/Aus-Taste drücken, um das Gerät wieder einzuschalten.

Kann ich meinen Dyson Airstrait™ verwenden, wenn ich in Länder mit anderen Netzspannungen reise?

Der Haarglätter wurde für die Netzspannung in dem Land entwickelt, in dem er gekauft wurde. Bei dieser Spannung funktioniert der Haarglätter optimal. Da die Spannung von Land zu Land variiert, beachte bitte die Hinweise zur Verwendung im Abschnitt „Garantie“ der Bedienungsanleitung.

Wie oft sollte ich den Filter reinigen?

Damit der Dyson Airstrait™ Haarglätter optimal funktioniert, ist eine regelmäßige Wartung erforderlich. Wir empfehlen, den Filter mindestens einmal im Monat zu reinigen. Wische hierfür sämtlichen Schmutz mit einem weichen, trockenen Tuch von der äußeren Filtermanschette und vom inneren Filtergitter ab.

Muss ich mein Gerät reinigen?

Ja, wir empfehlen, das Gerät regelmäßig zu reinigen, um eine optimale Leistung aufrechtzuerhalten. Detaillierte Anweisungen zur Reinigung des Filters, der Platten und der Diffusoren findest du in der Online-Bedienungsanleitung für dein Gerät, auf unseren Supportseiten oder in der MyDyson™ app.