
Wir bringen Ihr Gerät zum Laufen
Dyson DC02 (Weiß/Blau)
-
-
Reinigung von Behälter und Zyklon
-
Weitere Hilfe benötigt
-
Fehlerbehebung
-
Ungewöhnliches Geräusch
-
Problem nicht gelöst, bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice.
-
Pfeifendes Geräusch
-
Bodendüse überprüfen
-
Problem gelöst
-
Auf Blockierungen überprüfen
-
Auf Blockierungen überprüfen
-
Waschen der Filter
-
Problem nicht gelöst, bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice.
-
Waschen der Filter
-
Auf Blockierungen überprüfen
-
Problem mit Saugkraft
-
Problem mit dem Strom oder der Elektrik
-
Kein Strom
-
Weniger als zwei Stunden
-
Reinigung des Filters
-
Waschen der Filter – Schritt für Schritt
-
Problem gelöst
-
Mehr als zwei Stunden
-
Problem nicht gelöst, bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice.
-
Gerät schaltet sich während der Verwendung ab
-
Auf Blockierungen überprüfen
-
Problem nicht gelöst, bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice.
-
Ungewöhnlicher Geruch
-
Problem nicht gelöst, bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice.
-
Modriger oder feuchter Geruch
-
Filter waschen
-
Sichtbares Problem
-
Problem nicht gelöst, bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice.
-
Setzt Staub frei
-
Finden der Seriennummer
-
Bedienungsanleitung
-
Aufbewahrung der Zubehörteile
-
Verwendung der Bodendüse
-
Zusammenbau Ihres Dyson Geräts
-
Leeren des Behälters
-
Häufige Probleme
Leider können wir online keine Lösung finden.
Wenn Sie weitere Hilfe benötigen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst. Des Weiteren haben Sie haben die Möglichkeit mit uns per WhatsApp oder via „Live-Chat“ in Verbindung zu treten. Hierzu klicken Sie unten rechts im Bildschirm auf den Button „Live-Chat“ um direkt mit einem Dyson Experten zu sprechen.
Das freut uns.
Vielen Dank, dass Sie den Online-Support von Dyson nutzen.
Leider können wir online keine Lösung finden.
Wenn Sie weitere Hilfe benötigen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst. Des Weiteren haben Sie haben die Möglichkeit mit uns per WhatsApp oder via „Live-Chat“ in Verbindung zu treten. Hierzu klicken Sie unten rechts im Bildschirm auf den Button „Live-Chat“ um direkt mit einem Dyson Experten zu sprechen.
Das freut uns.
Vielen Dank, dass Sie den Online-Support von Dyson nutzen.
Leider können wir online keine Lösung finden.
Wenn Sie weitere Hilfe benötigen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst. Des Weiteren haben Sie haben die Möglichkeit mit uns per WhatsApp oder via „Live-Chat“ in Verbindung zu treten. Hierzu klicken Sie unten rechts im Bildschirm auf den Button „Live-Chat“ um direkt mit einem Dyson Experten zu sprechen.
Leider können wir online keine Lösung finden.
Wenn Sie weitere Hilfe benötigen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst. Des Weiteren haben Sie haben die Möglichkeit mit uns per WhatsApp oder via „Live-Chat“ in Verbindung zu treten. Hierzu klicken Sie unten rechts im Bildschirm auf den Button „Live-Chat“ um direkt mit einem Dyson Experten zu sprechen.
Leider können wir online keine Lösung finden.
Wenn Sie weitere Hilfe benötigen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst. Des Weiteren haben Sie haben die Möglichkeit mit uns per WhatsApp oder via „Live-Chat“ in Verbindung zu treten. Hierzu klicken Sie unten rechts im Bildschirm auf den Button „Live-Chat“ um direkt mit einem Dyson Experten zu sprechen.
Leider können wir online keine Lösung finden.
Wenn Sie weitere Hilfe benötigen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst. Des Weiteren haben Sie haben die Möglichkeit mit uns per WhatsApp oder via „Live-Chat“ in Verbindung zu treten. Hierzu klicken Sie unten rechts im Bildschirm auf den Button „Live-Chat“ um direkt mit einem Dyson Experten zu sprechen.
Weitere Unterstützung
Dyson DC02 (Weiß/Blau)