
Wir bringen Ihr Gerät zum Laufen
Dyson Pure Cool™ purifing tower fan
-
-
Reinigung des Geräts
-
Problem gelöst
-
Weitere Hilfe erforderlich
-
Problemlösung
-
Ungewöhnliches Geräusch
-
Klickendes Geräusch
-
Klicken beim Drehen
-
Problem gelöst
-
Wenn das Problem nicht gelöst wurde, wenden Sie sich an unser Customer Support Team.
-
Wenn das Problem nicht gelöst wurde, wenden Sie sich an unser Customer Support Team.
-
Heulendes oder pfeifendes Geräusch
-
Summendes Geräusch bei abgeschaltetem Gerät
-
Problem gelöst
-
Wenn das Problem nicht gelöst wurde, wenden Sie sich an unser Customer Support Team.
-
Leistung
-
Luftstromgeschwindigkeit ändert sich nicht
-
Andere Tasten auf der Fernbedienung testen
-
App überprüfen
-
Ersatzteil erforderlich
-
Die Batterie wechseln
-
Fernbedienung funktioniert nicht
-
Wenn das Problem nicht gelöst wurde, wenden Sie sich an unser Customer Support Team.
-
Ersatzteil erforderlich
-
Luftstromgeschwindigkeit nicht so stark wie gewohnt
-
Luftring überprüfen und reinigen
-
Problem mit dem Strom oder der Elektrik
-
Kein Strom
-
Problem nicht gelöst, bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice.
-
Problem nicht gelöst, bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice.
-
Kein Strom, aber LED eingeschaltet
-
Überhaupt keine Stromversorgung des Geräts
-
Wenn das Problem nicht gelöst wurde, wenden Sie sich an unser Customer Support Team.
-
Wenn das Problem nicht gelöst wurde, wenden Sie sich an unser Customer Support Team.
-
Wenn das Problem nicht gelöst wurde, wenden Sie sich an unser Customer Support Team.
-
Ungewöhnlicher Geruch
-
Wenn das Problem nicht gelöst wurde, wenden Sie sich an unser Customer Support Team.
-
Staubig
-
Problem nicht gelöst, bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice.
-
Sichtbares Problem
-
E-Code wird angezeigt
-
Wenn das Problem nicht gelöst wurde, wenden Sie sich an unser Customer Support Team.
-
Teil gebrochen
-
Ersatzteil erforderlich
-
Ersatzteil erforderlich
-
Ersatzteil erforderlich
-
Problem nicht gelöst, bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice.
-
Ersatzteil erforderlich
-
Sensordefekt
-
Ersatzteil erforderlich
-
Die LED des Hauptgeräts leuchtet nicht auf
-
Prüfen Sie die Elektrik
-
Wenn das Problem nicht gelöst wurde, wenden Sie sich an unser Customer Support Team.
-
Problem mit Drehmodus
-
Gerät dreht sich nicht
-
Fernbedienung überprüfen
-
Der Drehmodus lässt sich nicht abschalten
-
Andere Funktionen der Fernbedienung überprüfen
-
Wenn das Problem nicht gelöst wurde, wenden Sie sich an unser Customer Support Team.
-
Fernbedienung funktioniert nicht
-
Gerät hat keinen Strom
-
Fernbedienung überprüfen
-
Filter austauschen
-
Was bedeuten die Leuchten?
-
Kurzanleitung
-
Lesen Sie die Schritt-für-Schritt-Anleitung zur Verwendung Ihres Luftreinigers
-
Zusammenbau des Dyson Geräts
-
Einstellung des Luftstroms
-
Verwendung der Fernbedienung
-
Wo steht die Seriennummer?
-
Wichtige Sicherheitshinweise
-
Batterie austauschen
-
Häufige Probleme
Bitte wählen Sie die passende Option.
Reinigung des Geräts
Um die Leistung des Geräts zu erhalten, sollten die folgenden Bereiche überprüft und gereinigt werden.

Reinigen Sie den Luftring mit einem trockenen oder feuchten Tuch.

Reinigen Sie das Hauptgerät mit einem trockenen Tuch.
Reinigen Sie das Gitter mit einem trockenen Tuch oder einer weichen Bürste.

Verwenden Sie für keinen Teil des Geräts Reinigungsmittel oder Polituren.

Das freut uns.
Vielen Dank, dass Sie den Online-Support von Dyson nutzen.
Bitte wählen Sie die passende Option.
Bitte wählen Sie die passende Option.
Bitte wählen Sie die passende Option.
Basis überprüfen
Überprüfen Sie den Bereich der Gerätebasis auf Fremdkörper oder Hindernisse.

Das freut uns.
Vielen Dank, dass Sie den Online-Support von Dyson nutzen.
Leider können wir online keine Lösung finden.
Wenn Sie weitere Hilfe benötigen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst. Des Weiteren haben Sie haben die Möglichkeit mit uns per WhatsApp oder via „Live-Chat“ in Verbindung zu treten. Hierzu klicken Sie unten rechts im Bildschirm auf den Button „Live-Chat“ um direkt mit einem Dyson Experten zu sprechen.
Leider können wir online keine Lösung finden.
Wenn Sie weitere Hilfe benötigen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst. Des Weiteren haben Sie haben die Möglichkeit mit uns per WhatsApp oder via „Live-Chat“ in Verbindung zu treten. Hierzu klicken Sie unten rechts im Bildschirm auf den Button „Live-Chat“ um direkt mit einem Dyson Experten zu sprechen.
Luftring herausnehmen
Nehmen Sie den Luftring heraus.

Luftring wieder einsetzen
Setzen Sie den Luftring wieder ein; achten Sie auf eine gleichmäßige Spalte zwischen Luftring und Hauptgerät.

Kontinuierliche Überwachung
Mit der kontinuierlichen Überwachungsfunktion werden Informationen über die Temperatur und Luftfeuchtigkeit ständig an die App weitergegeben, selbst wenn der Luftreiniger abgeschaltet ist. Wenn diese Einstellung gewählt wird, läuft der Ventilator im Standby-Betrieb mit sehr niedriger Geschwindigkeit, um den Sensoren Luft zuzuführen; dies ist zur Messung der Temperatur und Luftfeuchtigkeit erforderlich. Hierbei ist eventuell ein leises Summen hörbar, was normal ist.
Bitte überprüfen Sie Folgendes:
Wischen Sie nach oben, um die Einstellungen anzuzeigen, und tippen Sie zum Öffnen auf „Optionen“.
Wischen Sie nach unten zur Option „Kontinuierliche Überwachung“ und tippen Sie zum Öffnen auf sie.
Deaktivieren Sie die Option „Collect data when in standby“. (Wenn die Option deaktiviert ist, wird das Symbol grau.) Speichern Sie die Änderung, indem Sie oben rechts auf der Seite auf „Done“ tippen.
Testen Sie das Gerät erneut.
Das freut uns.
Vielen Dank, dass Sie den Online-Support von Dyson nutzen.
Leider können wir online keine Lösung finden.
Wenn Sie weitere Hilfe benötigen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst. Des Weiteren haben Sie haben die Möglichkeit mit uns per WhatsApp oder via „Live-Chat“ in Verbindung zu treten. Hierzu klicken Sie unten rechts im Bildschirm auf den Button „Live-Chat“ um direkt mit einem Dyson Experten zu sprechen.
Bitte wählen Sie die passende Option.
Vergewissern Sie sich, dass auf der Fernbedienung der richtige Knopf gedrückt wird.
Luftstrom

Halten Sie die Fernbedienung direkt in Richtung der Vorderseite des Gerätes, während Sie die Taste drücken.

Fernbedienung überprüfen
Richten Sie die Fernbedienung direkt auf die Vorderseite des Geräts, wenn Sie eine andere Option wählen.

Testen Sie in der Dyson Link App die Funktion zur Änderung der Luftstromgeschwindigkeit.
Wir benötigen ein paar weitere Informationen, um Ihnen bei diesem Problem behilflich zu sein.
Aber unser Kundendienst kann Ihnen bei der Lösung Ihres Problems helfen.
Whatsapp Gespräch beginnen order klicken Sie unten im Bildschirm auf den Button „Chat“, um direkt mit einem Dyson Experten zu sprechen.
Ersetzen Sie die Batterie der Fernbedienung.
Entfernen Sie die Schraube des Batteriefachs der Fernbedienung.

Lösen Sie das Unterteil und ziehen Sie es von der Fernbedienung ab. Setzen Sie eine neue Batterie des Typs CR 2032 ein.

Leider können wir online keine Lösung finden.
Wenn Sie weitere Hilfe benötigen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst. Des Weiteren haben Sie haben die Möglichkeit mit uns per WhatsApp oder via „Live-Chat“ in Verbindung zu treten. Hierzu klicken Sie unten rechts im Bildschirm auf den Button „Live-Chat“ um direkt mit einem Dyson Experten zu sprechen.
Fernbedienung
Teil Nr. 965824-07
Fernbedienung
Teil Nr. 965824-07
Ihre Maschine hat möglicherweise Anspruch auf kostenlose Ersatzteile
Steht Ihr Gerät unter Garantie?

Vielen Dank! Wir haben Ihre Daten erhalten
Wir haben Ihnen eine Bestätigungs-E-Mail gesendet und werden uns in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihr Problem zu lösen oder ein neues Teil für Sie zu bestellen.

Sorry - there's been a technical issue
Please resubmit the form. Or contact our experts through another channel
Bedauerlicherweise hat Ihr Gerät keinen Anspruch auf kostenlose Ersatzteile mehr. Unten können Sie Ihr neues Teil erwerben.
Fernbedienung
Teil Nr. 965824-07
Ersatzfernbedienung für Ihren Dyson Ventilator.
24,89 €
Zeitungstest
Drehen Sie den Luftstromregler auf die maximale Luftstromgeschwindigkeit.
Halten Sie in ca. 4 Metern Abstand vom Gerät ein Zeitungsblatt hoch.

Das Zeitungsblatt sollte sich in einem Winkel von mehr als 45 Grad heben.
Luftring überprüfen und reinigen
Die folgenden Bereiche sollten überprüft und gereinigt werden, um die Leistung des Gerätes aufrechtzuerhalten: Luftring- mit einem trockenen Tuch reinigen Hauptgerät - mit einem trockenen Tuch reinigen Gitter- mit einem trockenen Tuch oder einer weichen Bürste reinigen

Hauptgerät überprüfen und reinigen
Reinigen Sie das Einlassgitter mit einem trockenen Tuch oder einer weichen Bürste.

Bitte wählen Sie die passende Option.
Leider können wir online keine Lösung finden.
Wenn Sie weitere Hilfe benötigen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst. Des Weiteren haben Sie haben die Möglichkeit mit uns per WhatsApp oder via „Live-Chat“ in Verbindung zu treten. Hierzu klicken Sie unten rechts im Bildschirm auf den Button „Live-Chat“ um direkt mit einem Dyson Experten zu sprechen.
Leider können wir online keine Lösung finden.
Wenn Sie weitere Hilfe benötigen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst. Des Weiteren haben Sie haben die Möglichkeit mit uns per WhatsApp oder via „Live-Chat“ in Verbindung zu treten. Hierzu klicken Sie unten rechts im Bildschirm auf den Button „Live-Chat“ um direkt mit einem Dyson Experten zu sprechen.
Netzstecker des Geräts ziehen
Dieses Problem wurde eventuell durch einen Stromausfall verursacht.
Ziehen Sie den Netzstecker des Geräts und warten Sie zehn Sekunden lang.
Stecken Sie den Netzstecker des Geräts ein und überprüfen Sie das Gerät.
Schließen Sie das Gerät nicht an eine Steckdose an und versuchen Sie es nicht zu verwenden, wenn das Netzkabel beschädigt ist.
Prüfen Sie die Elektrik
Vergewissern Sie sich, dass die Haushaltselektrik eingeschaltet ist.
Überprüfen Sie Stecker und Stromkabel auf Anzeichen von Beschädigung.
Schließen Sie das Gerät an eine andere Steckdose an.
Hat sich das Problem hierdurch gelöst?
Leider können wir online keine Lösung finden.
Wenn Sie weitere Hilfe benötigen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst. Des Weiteren haben Sie haben die Möglichkeit mit uns per WhatsApp oder via „Live-Chat“ in Verbindung zu treten. Hierzu klicken Sie unten rechts im Bildschirm auf den Button „Live-Chat“ um direkt mit einem Dyson Experten zu sprechen.
Leider können wir online keine Lösung finden.
Wenn Sie weitere Hilfe benötigen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst. Des Weiteren haben Sie haben die Möglichkeit mit uns per WhatsApp oder via „Live-Chat“ in Verbindung zu treten. Hierzu klicken Sie unten rechts im Bildschirm auf den Button „Live-Chat“ um direkt mit einem Dyson Experten zu sprechen.
Leider können wir online keine Lösung finden.
Wenn Sie weitere Hilfe benötigen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst. Des Weiteren haben Sie haben die Möglichkeit mit uns per WhatsApp oder via „Live-Chat“ in Verbindung zu treten. Hierzu klicken Sie unten rechts im Bildschirm auf den Button „Live-Chat“ um direkt mit einem Dyson Experten zu sprechen.
Leider können wir online keine Lösung finden.
Wenn Sie weitere Hilfe benötigen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst. Des Weiteren haben Sie haben die Möglichkeit mit uns per WhatsApp oder via „Live-Chat“ in Verbindung zu treten. Hierzu klicken Sie unten rechts im Bildschirm auf den Button „Live-Chat“ um direkt mit einem Dyson Experten zu sprechen.
Verwenden Sie für keinen Teil des Geräts Reinigungsmittel oder Polituren. Wenn der Filter ausgetauscht werden muss, wählen Sie bitte die Bestelloption.
Gerät prüfen und reinigen
Die folgenden Bereiche sollten überprüft und gereinigt werden, um die Leistung des Gerätes aufrechtzuerhalten: Luftring- mit einem trockenen Tuch reinigen Hauptgerät - mit einem trockenen Tuch reinigen Gitter- mit einem trockenen Tuch oder einer weichen Bürste reinigen

Reinigen Sie das Einlassgitter mit einem trockenen Tuch oder einer weichen Bürste.

Eventuell muss Ihr Filter ausgetauscht werden.
Überprüfen Sie mit der App die verbleibende Lebensdauer des Filters und sehen Sie nach, ob sich am Einlass zu viel Staub angesammelt hat.
Wir benötigen ein paar weitere Informationen, um Ihnen bei diesem Problem behilflich zu sein.
Aber unser Kundendienst kann Ihnen bei der Lösung Ihres Problems helfen.
Whatsapp Gespräch beginnen order klicken Sie unten im Bildschirm auf den Button „Chat“, um direkt mit einem Dyson Experten zu sprechen.
Bitte wählen Sie die passende Option.
Turn off and unplug
Trennen Sie das Gerät vom Strom und warten Sie 10 Sekunden, bevor Sie es wieder anschließen.
Hat sich das Problem hierdurch gelöst?
Leider können wir online keine Lösung finden.
Wenn Sie weitere Hilfe benötigen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst. Des Weiteren haben Sie haben die Möglichkeit mit uns per WhatsApp oder via „Live-Chat“ in Verbindung zu treten. Hierzu klicken Sie unten rechts im Bildschirm auf den Button „Live-Chat“ um direkt mit einem Dyson Experten zu sprechen.
Welches Teil ist gebrochen?
Wir benötigen ein paar weitere Informationen, um Ihnen bei diesem Problem behilflich zu sein.
Aber unser Kundendienst kann Ihnen bei der Lösung Ihres Problems helfen.
Whatsapp Gespräch beginnen order klicken Sie unten im Bildschirm auf den Button „Chat“, um direkt mit einem Dyson Experten zu sprechen.
Wir benötigen ein paar weitere Informationen, um Ihnen bei diesem Problem behilflich zu sein.
Aber unser Kundendienst kann Ihnen bei der Lösung Ihres Problems helfen.
Whatsapp Gespräch beginnen order klicken Sie unten im Bildschirm auf den Button „Chat“, um direkt mit einem Dyson Experten zu sprechen.
Ersatzteil erforderlich
Dieses Problem lässt sich durch Bestellung eines neuen Filtergehäuses lösen.
Wir benötigen ein paar weitere Informationen, um Ihnen bei diesem Problem behilflich zu sein.
Aber unser Kundendienst kann Ihnen bei der Lösung Ihres Problems helfen.
Whatsapp Gespräch beginnen order klicken Sie unten im Bildschirm auf den Button „Chat“, um direkt mit einem Dyson Experten zu sprechen.
Wir benötigen ein paar weitere Informationen, um Ihnen bei diesem Problem behilflich zu sein.
Aber unser Kundendienst kann Ihnen bei der Lösung Ihres Problems helfen.
Whatsapp Gespräch beginnen order klicken Sie unten im Bildschirm auf den Button „Chat“, um direkt mit einem Dyson Experten zu sprechen.
Fernbedienung
Teil Nr. 965824-07
Fernbedienung
Teil Nr. 965824-07
Ihre Maschine hat möglicherweise Anspruch auf kostenlose Ersatzteile
Steht Ihr Gerät unter Garantie?

Vielen Dank! Wir haben Ihre Daten erhalten
Wir haben Ihnen eine Bestätigungs-E-Mail gesendet und werden uns in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihr Problem zu lösen oder ein neues Teil für Sie zu bestellen.

Sorry - there's been a technical issue
Please resubmit the form. Or contact our experts through another channel
Bedauerlicherweise hat Ihr Gerät keinen Anspruch auf kostenlose Ersatzteile mehr. Unten können Sie Ihr neues Teil erwerben.
Fernbedienung
Teil Nr. 965824-07
Ersatzfernbedienung für Ihren Dyson Ventilator.
24,89 €
Sensordefekt
Schalten Sie das Gerät ab und ziehen Sie den Netzstecker.
Reinigen Sie den Innenraum mit einem Wattestäbchen und entfernen Sie alle Fremdkörper.
Hierdurch wird die Präzision des Sensors erhalten und eine fortgesetzt hohe Leistung des Geräts gewährleistet.
Wir benötigen ein paar weitere Informationen, um Ihnen bei diesem Problem behilflich zu sein.
Aber unser Kundendienst kann Ihnen bei der Lösung Ihres Problems helfen.
Whatsapp Gespräch beginnen order klicken Sie unten im Bildschirm auf den Button „Chat“, um direkt mit einem Dyson Experten zu sprechen.
Gerät testen
Schalten Sie das Gerät ab und ziehen Sie den Netzstecker.
Warten Sie zehn Sekunden lang, stecken Sie den Stecker des Geräts wieder ein und vergewissern Sie sich, dass die Steckdose Strom führt.
Drücken Sie auf den Ein-/Ausschalter auf dem Hauptgerät.
Prüfen Sie die Elektrik
Vergewissern Sie sich, dass die Haushaltselektrik eingeschaltet ist.
Überprüfen Sie den Stecker sowie das Stromkabel auf mögliche Beschädigungen.
Schließen Sie das Gerät an eine andere Steckdose an.
Drücken Sie auf den Ein-/Ausschalter auf dem Hauptgerät.
Leider können wir online keine Lösung finden.
Wenn Sie weitere Hilfe benötigen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst. Des Weiteren haben Sie haben die Möglichkeit mit uns per WhatsApp oder via „Live-Chat“ in Verbindung zu treten. Hierzu klicken Sie unten rechts im Bildschirm auf den Button „Live-Chat“ um direkt mit einem Dyson Experten zu sprechen.
Bitte wählen Sie die passende Option.
Gerätebasis überprüfen
Vergewissern Sie sich, dass alle Füße an der Basis des Geräts angebracht sind.

Stellen Sie den Luftreiniger auf eine flache, rutschfeste Oberfläche.
Vergewissern Sie sich, dass auf der Fernbedienung der richtige Knopf gedrückt wird.
Drehmodus

Halten Sie die Fernbedienung direkt in Richtung der Vorderseite des Gerätes, während Sie die Taste drücken.

Vergewissern Sie sich, dass auf der Fernbedienung der richtige Knopf gedrückt wird.
Drehmodus

Halten Sie die Fernbedienung direkt in Richtung der Vorderseite des Gerätes, während Sie die Taste drücken.

Andere Knöpfe überprüfen
Testen Sie die anderen Tasten auf der Fernbedienung.

Leider können wir online keine Lösung finden.
Wenn Sie weitere Hilfe benötigen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst. Des Weiteren haben Sie haben die Möglichkeit mit uns per WhatsApp oder via „Live-Chat“ in Verbindung zu treten. Hierzu klicken Sie unten rechts im Bildschirm auf den Button „Live-Chat“ um direkt mit einem Dyson Experten zu sprechen.
App überprüfen
Überprüfen Sie, ob die Dyson Link App funktioniert.
Das Gerät prüfen
Schalten Sie das Gerät ab und ziehen Sie den Netzstecker.
Warten Sie zehn Sekunden lang, stecken Sie den Stecker des Geräts wieder ein und vergewissern Sie sich, dass die Steckdose Strom führt.
Fernbedienung überprüfen
Vergewissern Sie sich, dass auf der Fernbedienung der richtige Knopf gedrückt wird.

Halten Sie die Fernbedienung direkt in Richtung der Vorderseite des Gerätes, während Sie die Taste drücken.

Ihr Dyson Gerät ist so programmiert, dass es Sie bei einer täglich zwölfstündigen Verwendung nach zwölf Monaten daran erinnert, dass der Filter ausgetauscht werden muss. Bei einer intensiveren Nutzung erfolgt die Erinnerung frühzeitiger. Diese Erinnerung dient nur als Anhaltspunkt; eventuell muss der Filter häufiger ausgetauscht werden.
Filter austauschen
Vergewissern Sie sich, dass der Netzstecker des Luftreinigers gezogen ist. Um den nicht waschbaren Filter auszutauschen, gehen Sie wie folgt vor:
Drücken Sie auf beide Knöpfe, um den Luftring herauszuheben.

Nehmen Sie den alten Filter heraus und entsorgen Sie ihn mit dem Restmüll.

Senken Sie den neuen Filter in das Gehäuse und die gesamte Einheit auf das Hauptgerät ab.

Senken Sie den Luftring auf die Basis ab, bis er mit einem Klicken einrastet.

Wenn Sie den Luftreiniger wieder zusammengebaut haben, halten Sie die Standby- bzw. Ein-/Ausschalttaste auf der Fernbedienung sechs Sekunden lang gedrückt.
Auf der LED-Anzeige erscheint ein im Uhrzeigersinn rotierendes Muster.
Wenn der Ladevorgang abgeschlossen ist, nimmt der Luftreiniger wieder seinen normalen Betrieb auf.
Die Filteranzeige kann auch über die Dyson Link App zurückgesetzt werden. Wählen Sie: Einstellungen >Filterlebensdauer >Zurücksetzen.

Wenn das Gerät mit der Dyson Link App verbunden ist, kann der Filter auch in den Geräteeinstellungen zurückgesetzt werden.
Leuchte des Auto-Modus
Durchgehend weiß = Reinigung/unter Zielwert für Luftqualität.

Durchgehend grün = Zielwert für Luftreinigung bzw. Luftqualität wurde erreicht.

Aus: Das Gerät befindet sich nicht im Automatikmodus.
Nachtmodus-Leuchte
Durchgehend weiß = Das Gerät befindet sich im Nachtmodus.

Aus: Das Gerät befindet sich nicht im Nachtmodus.
Kurzanleitung
Bitte befolgen Sie die Schritte im Video.
Die Textversion der Schritt-für-Schritt-Anleitung finden Sie im Abschnitt „Gibt es sonst noch etwas, womit wir Ihnen helfen können?“
Können wir Ihnen sonst noch behilflich sein?
Senken Sie den Luftring auf die Basis ab, bis er mit einem Klicken einrastet.

Die Fernbedienung lässt sich magnetisch oben am Luftring befestigen.

Zusammenbau des Geräts
Senken Sie den Luftring auf die Basis ab, bis er mit einem Klicken einrastet.

Die Fernbedienung lässt sich magnetisch oben am Luftring befestigen.

Manueller Modus
Der Luftstrom kann über die Luftstrom-Tasten auf der Fernbedienung manuell eingestellt werden.
Sie können eine Einstellung von 1 (langsamer Luftstrom) bis 10 (schneller Luftstrom) wählen.

Auto-Modus
Im Automatikmodus wird die Leistung an die Luftqualität im Raum angepasst.
Wenn der Automatikmodus aktiviert ist (was durch ein A-Symbol unten links auf der Anzeige verdeutlicht wird), passen die eingebauten intelligenten Sensoren die Geschwindigkeit des Geräts an die Luftqualität an.
Erhöhung der Geschwindigkeit bei mangelnder Luftqualität

Wenn sich die Luftqualität bessert, verringert sich die Geschwindigkeit.

Bei guter Luftqualität wird das A-Symbol grün, und die Zahlenanzeige schaltet sich ab.
Wenn sich die Luftqualität verschlechtert, wird das A-Symbol weiß, und das Gerät beginnt automatisch erneut mit der Luftreinigung.

Verwendung der Fernbedienung
Zum Einschalten richten Sie die Fernbedienung auf die Vorderseite der Gerätebasis.

EIN/AUS.

Luftstrom

Drehmodus

Automatikmodus

Sleep-Timer

Nachtmodus

Befestigen Sie die Fernbedienung zum Aufbewahren mit den Tasten nach unten zeigend oben am Gerät.

Finden der Seriennummer des Geräts
Sie finden die Seriennummer und die WLAN-Informationen an einem der folgenden Orte: Auf der Vorderseite der Bedienungsanleitung.

Auf einem abziehbaren Aufkleber an der Vorderseite des Luftreinigers.

Auf Ihrem Luftreiniger unter dem Filter.

Bitte öffnen Sie das PDF, das die Bedienungsanleitung enthält.
Weitere Unterstützung
Dyson Pure Cool™ purifing tower fan