Navigation überspringen
Ihre Einstellungen wurden gespeichert.
Sie können Ihre bevorzugten Kontaktmethoden in „Dein Dyson“ jederzeit im Abschnitt „Ihre Kontaktpräferenzen“ ändern. Wenn Sie ein „Dein Dyson“-Konto haben, können Sie sich unten anmelden und sämtliche Kontaktdaten (einschließlich Telefon, SMS und Post) verwalten.

Wir bringen Ihr Gerät zum Laufen

Dyson Pure Cool™ purifing tower fan
Alle Schritte anzeigen

Häufige Probleme

Bitte wählen Sie die passende Option.

Reinigung des Geräts

Um die Leistung des Geräts zu erhalten, sollten die folgenden Bereiche überprüft und gereinigt werden.

Reinigung des Luftrings des Dyson Pure Cool Turmventilators mit Tuch.

Reinigen Sie den Luftring mit einem trockenen oder feuchten Tuch.

Reinigung des Luftrings des Dyson Pure Cool Turmventilators mit Tuch.

Reinigen Sie das Hauptgerät mit einem trockenen Tuch.

Reinigen Sie das Gitter mit einem trockenen Tuch oder einer weichen Bürste.

Reinigung des Sockels des Dyson Pure Cool Turmventilators mit weicher Bürste.

Verwenden Sie für keinen Teil des Geräts Reinigungsmittel oder Polituren.

Verwendung von Spray für Dyson Pure Cool Link Turmventilator mit Symbol zur Warnung vor der Verwendung von Chemikalien.

Können wir Ihnen sonst noch behilflich sein?

Das freut uns.

Vielen Dank, dass Sie den Online-Support von Dyson nutzen.

Bitte wählen Sie die passende Option.

Ist das Klicken nur zu hören, wenn sich das Gerät dreht?

Basis überprüfen

Überprüfen Sie den Bereich der Gerätebasis auf Fremdkörper oder Hindernisse.

Sichtprüfung der Unterseite des Dyson Pure Cool Link Turmventilators.

Hat sich das Problem hierdurch gelöst?

Das freut uns.

Vielen Dank, dass Sie den Online-Support von Dyson nutzen.

Leider können wir online keine Lösung finden.

Wenn Sie weitere Hilfe benötigen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst. Des Weiteren haben Sie haben die Möglichkeit mit uns per WhatsApp oder via „Live-Chat“ in Verbindung zu treten. Hierzu klicken Sie unten rechts im Bildschirm auf den Button „Live-Chat“ um direkt mit einem Dyson Experten zu sprechen.

Leider können wir online keine Lösung finden.

Wenn Sie weitere Hilfe benötigen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst. Des Weiteren haben Sie haben die Möglichkeit mit uns per WhatsApp oder via „Live-Chat“ in Verbindung zu treten. Hierzu klicken Sie unten rechts im Bildschirm auf den Button „Live-Chat“ um direkt mit einem Dyson Experten zu sprechen.

Luftring herausnehmen

Nehmen Sie den Luftring heraus.

Herausnehmen des Luftrings durch Drücken auf die Freigabeknöpfe und Abziehen vom Sockel.

Luftring wieder einsetzen

Setzen Sie den Luftring wieder ein; achten Sie auf eine gleichmäßige Spalte zwischen Luftring und Hauptgerät.

Wiedereinsetzen des Luftrings in das Hauptgerät des Dyson Pure Cool Link Tischluftreiniger-Ventilators.

Hat sich das Problem durch das Wiedereinsetzen des Luftrings gelöst?

Kontinuierliche Überwachung

Mit der kontinuierlichen Überwachungsfunktion werden Informationen über die Temperatur und Luftfeuchtigkeit ständig an die App weitergegeben, selbst wenn der Luftreiniger abgeschaltet ist. Wenn diese Einstellung gewählt wird, läuft der Ventilator im Standby-Betrieb mit sehr niedriger Geschwindigkeit, um den Sensoren Luft zuzuführen; dies ist zur Messung der Temperatur und Luftfeuchtigkeit erforderlich. Hierbei ist eventuell ein leises Summen hörbar, was normal ist.

Bitte überprüfen Sie Folgendes:

Wischen Sie nach oben, um die Einstellungen anzuzeigen, und tippen Sie zum Öffnen auf „Optionen“.

Wischen Sie nach unten zur Option „Kontinuierliche Überwachung“ und tippen Sie zum Öffnen auf sie.

Deaktivieren Sie die Option „Collect data when in standby“. (Wenn die Option deaktiviert ist, wird das Symbol grau.) Speichern Sie die Änderung, indem Sie oben rechts auf der Seite auf „Done“ tippen.

Testen Sie das Gerät erneut.

Ist das Geräusch verschwunden?

Das freut uns.

Vielen Dank, dass Sie den Online-Support von Dyson nutzen.

Leider können wir online keine Lösung finden.

Wenn Sie weitere Hilfe benötigen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst. Des Weiteren haben Sie haben die Möglichkeit mit uns per WhatsApp oder via „Live-Chat“ in Verbindung zu treten. Hierzu klicken Sie unten rechts im Bildschirm auf den Button „Live-Chat“ um direkt mit einem Dyson Experten zu sprechen.

Vergewissern Sie sich, dass auf der Fernbedienung der richtige Knopf gedrückt wird.

Luftstrom

Luftstrom-Knöpfe auf Fernbedienung des Dyson Pure Cool Link Turmventilators.

Halten Sie die Fernbedienung direkt in Richtung der Vorderseite des Gerätes, während Sie die Taste drücken.

Richten der Fernbedienung des Dyson Pure Cool Turmventilators auf den Sockel des Geräts.

Ändert sich die Luftstromgeschwindigkeit?

Fernbedienung überprüfen

Richten Sie die Fernbedienung direkt auf die Vorderseite des Geräts, wenn Sie eine andere Option wählen.

Fernbedienung des Dyson Pure Cool Link Turmventilators.

Funktionieren die anderen Tasten auf der Fernbedienung?

Testen Sie in der Dyson Link App die Funktion zur Änderung der Luftstromgeschwindigkeit.

Lässt sich die Luftstromgeschwindigkeit über die Dyson Link App ändern?

Wir benötigen ein paar weitere Informationen, um Ihnen bei diesem Problem behilflich zu sein.

Aber unser Kundendienst kann Ihnen bei der Lösung Ihres Problems helfen.

Whatsapp Gespräch beginnen order klicken Sie unten im Bildschirm auf den Button „Chat“, um direkt mit einem Dyson Experten zu sprechen.

Ersetzen Sie die Batterie der Fernbedienung.

Entfernen Sie die Schraube des Batteriefachs der Fernbedienung.

Herausnehmen der Schraube an der Unterseite der Fernbedienung durch Drehen gegen den Uhrzeigersinn.

Lösen Sie das Unterteil und ziehen Sie es von der Fernbedienung ab. Setzen Sie eine neue Batterie des Typs CR 2032 ein.

Abnehmen der Unterseite der Fernbedienung zum Herausnehmen der Batterie.

Hat sich das Problem hierdurch gelöst?

Funktionieren die Regler der Dyson Link App?

Leider können wir online keine Lösung finden.

Wenn Sie weitere Hilfe benötigen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst. Des Weiteren haben Sie haben die Möglichkeit mit uns per WhatsApp oder via „Live-Chat“ in Verbindung zu treten. Hierzu klicken Sie unten rechts im Bildschirm auf den Button „Live-Chat“ um direkt mit einem Dyson Experten zu sprechen.

Fernbedienung

Teil Nr. 965824-07

Fernbedienung

Teil Nr. 965824-07

Ihre Maschine hat möglicherweise Anspruch auf kostenlose Ersatzteile

Steht Ihr Gerät unter Garantie?

Verwenden Sie dieses Formular, um unseren Kundendienst zu benachrichtigen. Sie werden prüfen, ob Ihre Maschine Anspruch auf kostenlosen Ersatz hat, und das richtige Teil für Sie bestellen.

*Pflichtfelder

z.B. 07123 456789

Bsp. AB1-EU-ABC1234A

Können Sie Ihre Seriennummer nicht finden?

TT/MM/JJJJ

Vielen Dank! Wir haben Ihre Daten erhalten

Wir haben Ihnen eine Bestätigungs-E-Mail gesendet und werden uns in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihr Problem zu lösen oder ein neues Teil für Sie zu bestellen.

Sorry - there's been a technical issue

Please resubmit the form. Or contact our experts through another channel

Bedauerlicherweise hat Ihr Gerät keinen Anspruch auf kostenlose Ersatzteile mehr. Unten können Sie Ihr neues Teil erwerben.

Fernbedienung

Teil Nr. 965824-07

Ersatzfernbedienung für Ihren Dyson Ventilator.

Momentan nicht vorrätig

24,89 €

Zeitungstest

Drehen Sie den Luftstromregler auf die maximale Luftstromgeschwindigkeit.

Halten Sie in ca. 4 Metern Abstand vom Gerät ein Zeitungsblatt hoch.

Papiertest für Dyson Pure Cool Link Turmventilator.

Das Zeitungsblatt sollte sich in einem Winkel von mehr als 45 Grad heben.

Hebt sich das Zeitungsblatt in einem Winkel von mehr als 45 Grad?

Luftring überprüfen und reinigen

Die folgenden Bereiche sollten überprüft und gereinigt werden, um die Leistung des Gerätes aufrechtzuerhalten: Luftring- mit einem trockenen Tuch reinigen Hauptgerät - mit einem trockenen Tuch reinigen Gitter- mit einem trockenen Tuch oder einer weichen Bürste reinigen

Sichtprüfung des Filters und Luftrings des Dyson Pure Cool Link Turmventilators beim Reinigen mit weicher Bürste.

Hauptgerät überprüfen und reinigen

Reinigen Sie das Einlassgitter mit einem trockenen Tuch oder einer weichen Bürste.

Sichtprüfung des Sockels des Dyson Pure Cool Turmventilators beim Reinigen mit weicher Bürste.

Hat sich das Problem hierdurch gelöst?

Leider können wir online keine Lösung finden.

Wenn Sie weitere Hilfe benötigen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst. Des Weiteren haben Sie haben die Möglichkeit mit uns per WhatsApp oder via „Live-Chat“ in Verbindung zu treten. Hierzu klicken Sie unten rechts im Bildschirm auf den Button „Live-Chat“ um direkt mit einem Dyson Experten zu sprechen.

Leider können wir online keine Lösung finden.

Wenn Sie weitere Hilfe benötigen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst. Des Weiteren haben Sie haben die Möglichkeit mit uns per WhatsApp oder via „Live-Chat“ in Verbindung zu treten. Hierzu klicken Sie unten rechts im Bildschirm auf den Button „Live-Chat“ um direkt mit einem Dyson Experten zu sprechen.

Netzstecker des Geräts ziehen

Dieses Problem wurde eventuell durch einen Stromausfall verursacht.

Ziehen Sie den Netzstecker des Geräts und warten Sie zehn Sekunden lang.

Stecken Sie den Netzstecker des Geräts ein und überprüfen Sie das Gerät.

Hat sich das Problem hierdurch gelöst?

Schließen Sie das Gerät nicht an eine Steckdose an und versuchen Sie es nicht zu verwenden, wenn das Netzkabel beschädigt ist.

Prüfen Sie die Elektrik

Vergewissern Sie sich, dass die Haushaltselektrik eingeschaltet ist.

Überprüfen Sie Stecker und Stromkabel auf Anzeichen von Beschädigung.

Schließen Sie das Gerät an eine andere Steckdose an.

Hat sich das Problem hierdurch gelöst?

Leider können wir online keine Lösung finden.

Wenn Sie weitere Hilfe benötigen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst. Des Weiteren haben Sie haben die Möglichkeit mit uns per WhatsApp oder via „Live-Chat“ in Verbindung zu treten. Hierzu klicken Sie unten rechts im Bildschirm auf den Button „Live-Chat“ um direkt mit einem Dyson Experten zu sprechen.

Leider können wir online keine Lösung finden.

Wenn Sie weitere Hilfe benötigen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst. Des Weiteren haben Sie haben die Möglichkeit mit uns per WhatsApp oder via „Live-Chat“ in Verbindung zu treten. Hierzu klicken Sie unten rechts im Bildschirm auf den Button „Live-Chat“ um direkt mit einem Dyson Experten zu sprechen.

Leider können wir online keine Lösung finden.

Wenn Sie weitere Hilfe benötigen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst. Des Weiteren haben Sie haben die Möglichkeit mit uns per WhatsApp oder via „Live-Chat“ in Verbindung zu treten. Hierzu klicken Sie unten rechts im Bildschirm auf den Button „Live-Chat“ um direkt mit einem Dyson Experten zu sprechen.

Was für ein Geruch?

Leider können wir online keine Lösung finden.

Wenn Sie weitere Hilfe benötigen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst. Des Weiteren haben Sie haben die Möglichkeit mit uns per WhatsApp oder via „Live-Chat“ in Verbindung zu treten. Hierzu klicken Sie unten rechts im Bildschirm auf den Button „Live-Chat“ um direkt mit einem Dyson Experten zu sprechen.

Verwenden Sie für keinen Teil des Geräts Reinigungsmittel oder Polituren. Wenn der Filter ausgetauscht werden muss, wählen Sie bitte die Bestelloption.

Gerät prüfen und reinigen

Die folgenden Bereiche sollten überprüft und gereinigt werden, um die Leistung des Gerätes aufrechtzuerhalten: Luftring- mit einem trockenen Tuch reinigen Hauptgerät - mit einem trockenen Tuch reinigen Gitter- mit einem trockenen Tuch oder einer weichen Bürste reinigen

Reinigung des Luftrings des Dyson Pure Cool Turmventilators mit Tuch.

Reinigen Sie das Einlassgitter mit einem trockenen Tuch oder einer weichen Bürste.

Reinigung des Sockels des Dyson Pure Cool Turmventilators mit weicher Bürste.

Eventuell muss Ihr Filter ausgetauscht werden.

Überprüfen Sie mit der App die verbleibende Lebensdauer des Filters und sehen Sie nach, ob sich am Einlass zu viel Staub angesammelt hat.

Hat sich das Problem hierdurch gelöst?

Wir benötigen ein paar weitere Informationen, um Ihnen bei diesem Problem behilflich zu sein.

Aber unser Kundendienst kann Ihnen bei der Lösung Ihres Problems helfen.

Whatsapp Gespräch beginnen order klicken Sie unten im Bildschirm auf den Button „Chat“, um direkt mit einem Dyson Experten zu sprechen.

Turn off and unplug

Trennen Sie das Gerät vom Strom und warten Sie 10 Sekunden, bevor Sie es wieder anschließen.

Hat sich das Problem hierdurch gelöst?

Leider können wir online keine Lösung finden.

Wenn Sie weitere Hilfe benötigen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst. Des Weiteren haben Sie haben die Möglichkeit mit uns per WhatsApp oder via „Live-Chat“ in Verbindung zu treten. Hierzu klicken Sie unten rechts im Bildschirm auf den Button „Live-Chat“ um direkt mit einem Dyson Experten zu sprechen.

Wir benötigen ein paar weitere Informationen, um Ihnen bei diesem Problem behilflich zu sein.

Aber unser Kundendienst kann Ihnen bei der Lösung Ihres Problems helfen.

Whatsapp Gespräch beginnen order klicken Sie unten im Bildschirm auf den Button „Chat“, um direkt mit einem Dyson Experten zu sprechen.

Wir benötigen ein paar weitere Informationen, um Ihnen bei diesem Problem behilflich zu sein.

Aber unser Kundendienst kann Ihnen bei der Lösung Ihres Problems helfen.

Whatsapp Gespräch beginnen order klicken Sie unten im Bildschirm auf den Button „Chat“, um direkt mit einem Dyson Experten zu sprechen.

Ersatzteil erforderlich

Dieses Problem lässt sich durch Bestellung eines neuen Filtergehäuses lösen.

Wir benötigen ein paar weitere Informationen, um Ihnen bei diesem Problem behilflich zu sein.

Aber unser Kundendienst kann Ihnen bei der Lösung Ihres Problems helfen.

Whatsapp Gespräch beginnen order klicken Sie unten im Bildschirm auf den Button „Chat“, um direkt mit einem Dyson Experten zu sprechen.

Wir benötigen ein paar weitere Informationen, um Ihnen bei diesem Problem behilflich zu sein.

Aber unser Kundendienst kann Ihnen bei der Lösung Ihres Problems helfen.

Whatsapp Gespräch beginnen order klicken Sie unten im Bildschirm auf den Button „Chat“, um direkt mit einem Dyson Experten zu sprechen.

Fernbedienung

Teil Nr. 965824-07

Fernbedienung

Teil Nr. 965824-07

Ihre Maschine hat möglicherweise Anspruch auf kostenlose Ersatzteile

Steht Ihr Gerät unter Garantie?

Verwenden Sie dieses Formular, um unseren Kundendienst zu benachrichtigen. Sie werden prüfen, ob Ihre Maschine Anspruch auf kostenlosen Ersatz hat, und das richtige Teil für Sie bestellen.

*Pflichtfelder

z.B. 07123 456789

Bsp. AB1-EU-ABC1234A

Können Sie Ihre Seriennummer nicht finden?

TT/MM/JJJJ

Vielen Dank! Wir haben Ihre Daten erhalten

Wir haben Ihnen eine Bestätigungs-E-Mail gesendet und werden uns in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihr Problem zu lösen oder ein neues Teil für Sie zu bestellen.

Sorry - there's been a technical issue

Please resubmit the form. Or contact our experts through another channel

Bedauerlicherweise hat Ihr Gerät keinen Anspruch auf kostenlose Ersatzteile mehr. Unten können Sie Ihr neues Teil erwerben.

Fernbedienung

Teil Nr. 965824-07

Ersatzfernbedienung für Ihren Dyson Ventilator.

Momentan nicht vorrätig

24,89 €

Sensordefekt

Schalten Sie das Gerät ab und ziehen Sie den Netzstecker.

Reinigen Sie den Innenraum mit einem Wattestäbchen und entfernen Sie alle Fremdkörper.

Hierdurch wird die Präzision des Sensors erhalten und eine fortgesetzt hohe Leistung des Geräts gewährleistet.

Hat sich das Problem hierdurch gelöst?

Wir benötigen ein paar weitere Informationen, um Ihnen bei diesem Problem behilflich zu sein.

Aber unser Kundendienst kann Ihnen bei der Lösung Ihres Problems helfen.

Whatsapp Gespräch beginnen order klicken Sie unten im Bildschirm auf den Button „Chat“, um direkt mit einem Dyson Experten zu sprechen.

Gerät testen

Schalten Sie das Gerät ab und ziehen Sie den Netzstecker.

Warten Sie zehn Sekunden lang, stecken Sie den Stecker des Geräts wieder ein und vergewissern Sie sich, dass die Steckdose Strom führt.

Drücken Sie auf den Ein-/Ausschalter auf dem Hauptgerät.

Hat sich das Problem hierdurch gelöst?

Prüfen Sie die Elektrik

Vergewissern Sie sich, dass die Haushaltselektrik eingeschaltet ist.

Überprüfen Sie den Stecker sowie das Stromkabel auf mögliche Beschädigungen.

Schließen Sie das Gerät an eine andere Steckdose an.

Drücken Sie auf den Ein-/Ausschalter auf dem Hauptgerät.

Hat sich das Problem hierdurch gelöst?

Leider können wir online keine Lösung finden.

Wenn Sie weitere Hilfe benötigen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst. Des Weiteren haben Sie haben die Möglichkeit mit uns per WhatsApp oder via „Live-Chat“ in Verbindung zu treten. Hierzu klicken Sie unten rechts im Bildschirm auf den Button „Live-Chat“ um direkt mit einem Dyson Experten zu sprechen.

Gerätebasis überprüfen

Vergewissern Sie sich, dass alle Füße an der Basis des Geräts angebracht sind.

Sichtprüfung der Unterseite des Dyson Pure Cool Link Turmventilators.

Stellen Sie den Luftreiniger auf eine flache, rutschfeste Oberfläche.

Hat sich das Problem hierdurch gelöst?

Vergewissern Sie sich, dass auf der Fernbedienung der richtige Knopf gedrückt wird.

Drehmodus

Drehmodus-Knopf auf Fernbedienung des Dyson Pure Cool Link Turmventilators.

Halten Sie die Fernbedienung direkt in Richtung der Vorderseite des Gerätes, während Sie die Taste drücken.

Richten der Fernbedienung des Dyson Pure Cool Turmventilators auf den Sockel des Geräts.

Hat sich das Problem hierdurch gelöst?

Vergewissern Sie sich, dass auf der Fernbedienung der richtige Knopf gedrückt wird.

Drehmodus

Drehmodus-Knopf auf Fernbedienung des Dyson Pure Cool Link Turmventilators.

Halten Sie die Fernbedienung direkt in Richtung der Vorderseite des Gerätes, während Sie die Taste drücken.

Richten der Fernbedienung des Dyson Pure Cool Turmventilators auf den Sockel des Geräts.

Hat sich das Problem hierdurch gelöst?

Andere Knöpfe überprüfen

Testen Sie die anderen Tasten auf der Fernbedienung.

Fernbedienung des Dyson Pure Cool Link Turmventilators.

Funktionieren die anderen Funktionen der Fernbedienung?

Leider können wir online keine Lösung finden.

Wenn Sie weitere Hilfe benötigen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst. Des Weiteren haben Sie haben die Möglichkeit mit uns per WhatsApp oder via „Live-Chat“ in Verbindung zu treten. Hierzu klicken Sie unten rechts im Bildschirm auf den Button „Live-Chat“ um direkt mit einem Dyson Experten zu sprechen.

App überprüfen

Überprüfen Sie, ob die Dyson Link App funktioniert.

Funktionieren die Regler der Dyson Link App?

Das Gerät prüfen

Schalten Sie das Gerät ab und ziehen Sie den Netzstecker.

Warten Sie zehn Sekunden lang, stecken Sie den Stecker des Geräts wieder ein und vergewissern Sie sich, dass die Steckdose Strom führt.

Hat sich das Problem hierdurch gelöst?

Fernbedienung überprüfen

Vergewissern Sie sich, dass auf der Fernbedienung der richtige Knopf gedrückt wird.

Fernbedienung des Dyson Pure Cool Link Turmventilators.

Halten Sie die Fernbedienung direkt in Richtung der Vorderseite des Gerätes, während Sie die Taste drücken.

Richten der Fernbedienung des Dyson Pure Cool Turmventilators auf den Sockel des Geräts.

Hat sich das Problem hierdurch gelöst?

Ihr Dyson Gerät ist so programmiert, dass es Sie bei einer täglich zwölfstündigen Verwendung nach zwölf Monaten daran erinnert, dass der Filter ausgetauscht werden muss. Bei einer intensiveren Nutzung erfolgt die Erinnerung frühzeitiger. Diese Erinnerung dient nur als Anhaltspunkt; eventuell muss der Filter häufiger ausgetauscht werden.

Filter austauschen

Vergewissern Sie sich, dass der Netzstecker des Luftreinigers gezogen ist. Um den nicht waschbaren Filter auszutauschen, gehen Sie wie folgt vor:

Drücken Sie auf beide Knöpfe, um den Luftring herauszuheben.

Herausnehmen des Luftrings durch Drücken auf die Freigabeknöpfe und Abziehen vom Sockel.

Nehmen Sie den alten Filter heraus und entsorgen Sie ihn mit dem Restmüll.

Herausnehmen des Filters durch Abziehen vom Sockel und Entsorgung in Mülleimer.

Senken Sie den neuen Filter in das Gehäuse und die gesamte Einheit auf das Hauptgerät ab.

Einsetzen von neuem Filter in den Dyson Pure Cool Link Turmventilator.

Senken Sie den Luftring auf die Basis ab, bis er mit einem Klicken einrastet.

Wiedereinsetzen des Luftrings in das Hauptgerät des Dyson Pure Cool Link Tischluftreiniger-Ventilators.

Wenn Sie den Luftreiniger wieder zusammengebaut haben, halten Sie die Standby- bzw. Ein-/Ausschalttaste auf der Fernbedienung sechs Sekunden lang gedrückt.

Auf der LED-Anzeige erscheint ein im Uhrzeigersinn rotierendes Muster.

Wenn der Ladevorgang abgeschlossen ist, nimmt der Luftreiniger wieder seinen normalen Betrieb auf.

Die Filteranzeige kann auch über die Dyson Link App zurückgesetzt werden. Wählen Sie: Einstellungen >Filterlebensdauer >Zurücksetzen.

Einschalttaste auf Fernbedienung und Anzeige auf Sockel des Geräts.

Wenn das Gerät mit der Dyson Link App verbunden ist, kann der Filter auch in den Geräteeinstellungen zurückgesetzt werden.

Können wir Ihnen sonst noch behilflich sein?

Leuchte des Auto-Modus

Durchgehend weiß = Reinigung/unter Zielwert für Luftqualität.

Automatikmodus-Symbol in Weiß.

Durchgehend grün = Zielwert für Luftreinigung bzw. Luftqualität wurde erreicht.

Automatikmodus-Symbol in Grün.

Aus: Das Gerät befindet sich nicht im Automatikmodus.

Nachtmodus-Leuchte

Durchgehend weiß = Das Gerät befindet sich im Nachtmodus.

Nachtmodus des Dyson Pure Cool Link Turmventilators.

Aus: Das Gerät befindet sich nicht im Nachtmodus.

Können wir Ihnen sonst noch behilflich sein?

Kurzanleitung

Bitte befolgen Sie die Schritte im Video.

Die Textversion der Schritt-für-Schritt-Anleitung finden Sie im Abschnitt „Gibt es sonst noch etwas, womit wir Ihnen helfen können?“

Senken Sie den Luftring auf die Basis ab, bis er mit einem Klicken einrastet.

Wiedereinsetzen des Luftrings in das Hauptgerät des Dyson Pure Cool Link Tischluftreiniger-Ventilators.

Die Fernbedienung lässt sich magnetisch oben am Luftring befestigen.

Befestigung der magnetischen Fernbedienung oben am Dyson Pure Cool Link Turmventilator.

Können wir Ihnen sonst noch behilflich sein?

Zusammenbau des Geräts

Senken Sie den Luftring auf die Basis ab, bis er mit einem Klicken einrastet.

Wiedereinsetzen des Luftrings in das Hauptgerät des Dyson Pure Cool Link Tischluftreiniger-Ventilators.

Die Fernbedienung lässt sich magnetisch oben am Luftring befestigen.

Befestigung der magnetischen Fernbedienung oben am Dyson Pure Cool Link Turmventilator.

Können wir Ihnen sonst noch behilflich sein?

Manueller Modus

Der Luftstrom kann über die Luftstrom-Tasten auf der Fernbedienung manuell eingestellt werden.

Sie können eine Einstellung von 1 (langsamer Luftstrom) bis 10 (schneller Luftstrom) wählen.

Luftstrom-Einstellung des Dyson Pure Cool Link Turmventilators.

Auto-Modus

Im Automatikmodus wird die Leistung an die Luftqualität im Raum angepasst.

Wenn der Automatikmodus aktiviert ist (was durch ein A-Symbol unten links auf der Anzeige verdeutlicht wird), passen die eingebauten intelligenten Sensoren die Geschwindigkeit des Geräts an die Luftqualität an.

Erhöhung der Geschwindigkeit bei mangelnder Luftqualität

Luftstrom-Modus des Dyson Pure Cool Link Turmventilators.

Wenn sich die Luftqualität bessert, verringert sich die Geschwindigkeit.

Luftqualität-Modus des Dyson Pure Cool Link Turmventilators.

Bei guter Luftqualität wird das A-Symbol grün, und die Zahlenanzeige schaltet sich ab.

Wenn sich die Luftqualität verschlechtert, wird das A-Symbol weiß, und das Gerät beginnt automatisch erneut mit der Luftreinigung.

Automatischer Luftqualität-Modus des Dyson Pure Cool Link Turmventilators.

Können wir Ihnen sonst noch behilflich sein?

Verwendung der Fernbedienung

Zum Einschalten richten Sie die Fernbedienung auf die Vorderseite der Gerätebasis.

Richten der Fernbedienung des Dyson Pure Cool Turmventilators auf den Sockel des Geräts.

EIN/AUS.

Hochleistungsmodus-Knopf auf Fernbedienung des Dyson Pure Cool Link Turmventilators.

Luftstrom

Luftstrom-Knöpfe auf Fernbedienung des Dyson Pure Cool Link Turmventilators.

Drehmodus

Drehmodus-Knopf auf Fernbedienung des Dyson Pure Cool Link Turmventilators.

Automatikmodus

Auto-Knopf auf Fernbedienung des Dyson Pure Cool Link Turmventilators.

Sleep-Timer

Sleep-Timer-Knöpfe auf Fernbedienung des Dyson Pure Cool Link Turmventilators.

Nachtmodus

Nachtmodus-Knopf auf Fernbedienung des Dyson Pure Cool Link Turmventilators.

Befestigen Sie die Fernbedienung zum Aufbewahren mit den Tasten nach unten zeigend oben am Gerät.

Befestigung der magnetischen Fernbedienung oben am Dyson Pure Cool Link Turmventilator.

Können wir Ihnen sonst noch behilflich sein?

Finden der Seriennummer des Geräts

Sie finden die Seriennummer und die WLAN-Informationen an einem der folgenden Orte: Auf der Vorderseite der Bedienungsanleitung.

Bedienungsanleitung des Dyson Pure Cool Link Turmventilators.

Auf einem abziehbaren Aufkleber an der Vorderseite des Luftreinigers.

Ort der Seriennummer auf Vorderseite des Pure Cool Link Turmventilators.

Auf Ihrem Luftreiniger unter dem Filter.

Ort der Seriennummer unter Filtergehäuse.

Können wir Ihnen sonst noch behilflich sein?

Bitte öffnen Sie das PDF, das die Bedienungsanleitung enthält.

Können wir Ihnen sonst noch behilflich sein?

Herausnehmen des Akkus

Entfernen Sie die Schraube des Batteriefachs der Fernbedienung.

Herausnehmen der Schraube an der Unterseite der Fernbedienung durch Drehen gegen den Uhrzeigersinn.

Lösen Sie das Unterteil und ziehen Sie es von der Fernbedienung ab.

Abnehmen der Unterseite der Fernbedienung zum Herausnehmen der Batterie.

Setzen Sie eine neue Batterie des Typs CR 2032 ein.

Können wir Ihnen sonst noch behilflich sein?