
Wir bringen Ihr Gerät zum Laufen
Dyson Cool™ Tischventilator (Weiß/Silber)
-
-
Reinigung des Geräts
-
AM06
-
Fehlerbehebung
-
Problem mit dem Strom oder der Elektrik
-
Problem nicht gelöst, bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice.
-
Kein Strom, aber LED eingeschaltet
-
Problem nicht gelöst, bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice.
-
Problem gelöst
-
Die LED geht nicht aus
-
Gerät lässt sich nicht einschalten
-
Gerät lässt sich nicht einschalten
-
Prüfen Sie die Elektrik
-
Ungewöhnliches Geräusch
-
Problem nicht gelöst, bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice.
-
Heulendes oder pfeifendes Geräusch
-
Leistung
-
Luftstrom nicht so stark
-
Luftstrom nicht so stark
-
Luftstromgeschwindigkeit ändert sich nicht
-
Luftstromgeschwindigkeit ändert sich nicht
-
Luftstromgeschwindigkeit ändert sich nicht
-
Ersatzteil erforderlich
-
Fernbedienung funktioniert nicht
-
Hauptteil
-
Es gibt ein Problem mit der Drehfunktion
-
Mein Gerät dreht sich nicht
-
Fernbedienung
-
Fernbedienung
-
Gerät testen
-
Der Drehmodus lässt sich nicht abschalten
-
Ungewöhnlicher Geruch
-
Problem nicht gelöst, bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice.
-
Staubig
-
Sichtbares Problem
-
Fernbedienung funktioniert nicht
-
Problem nicht gelöst, bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice.
-
Einsetzen des Luftrings
-
Problem nicht gelöst, bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice.
-
Es gibt ein Problem mit dem Kippmechanismus
-
Zusammenbau Ihres Dyson Geräts
-
Problem gelöst
-
Verwendung der Regler des Geräts
-
Verwendung der Fernbedienung
-
Finden der Seriennummer
-
Erste Schritte
-
Verwendung Ihres Dyson Geräts
-
Bedienungsanleitung
-
Austausch der Batterie der Fernbedienung
-
Leider können wir online keine Lösung finden.
Wenn Sie weitere Hilfe benötigen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst. Des Weiteren haben Sie haben die Möglichkeit mit uns per WhatsApp oder via „Live-Chat“ in Verbindung zu treten. Hierzu klicken Sie unten rechts im Bildschirm auf den Button „Live-Chat“ um direkt mit einem Dyson Experten zu sprechen.
Leider können wir online keine Lösung finden.
Wenn Sie weitere Hilfe benötigen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst. Des Weiteren haben Sie haben die Möglichkeit mit uns per WhatsApp oder via „Live-Chat“ in Verbindung zu treten. Hierzu klicken Sie unten rechts im Bildschirm auf den Button „Live-Chat“ um direkt mit einem Dyson Experten zu sprechen.
Das freut uns.
Vielen Dank, dass Sie den Online-Support von Dyson nutzen.
Leider können wir online keine Lösung finden.
Wenn Sie weitere Hilfe benötigen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst. Des Weiteren haben Sie haben die Möglichkeit mit uns per WhatsApp oder via „Live-Chat“ in Verbindung zu treten. Hierzu klicken Sie unten rechts im Bildschirm auf den Button „Live-Chat“ um direkt mit einem Dyson Experten zu sprechen.
Fernbedienung
Teil Nr. 965824-01

Fernbedienung
Teil Nr. 965824-01
Ihre Maschine hat möglicherweise Anspruch auf kostenlose Ersatzteile
Steht dein Gerät unter Garantie?

Vielen Dank! Wir haben deine Daten erhalten
Wir haben Ihnen eine Bestätigungs-E-Mail gesendet und werden uns in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihr Problem zu lösen oder ein neues Teil für Sie zu bestellen.

Sorry - there's been a technical issue
Please resubmit the form. Or contact our experts through another channel
Bedauerlicherweise hat dein Gerät keinen Anspruch auf kostenlose Ersatzteile mehr. Unten kannst du ein neues Teil erwerben.

Fernbedienung
Teil Nr. 965824-01
<p>Magnetische Fernbedienung für Ihren Dyson Ventilator</p>
45,00 €
Leider können wir online keine Lösung finden.
Wenn Sie weitere Hilfe benötigen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst. Des Weiteren haben Sie haben die Möglichkeit mit uns per WhatsApp oder via „Live-Chat“ in Verbindung zu treten. Hierzu klicken Sie unten rechts im Bildschirm auf den Button „Live-Chat“ um direkt mit einem Dyson Experten zu sprechen.
Leider können wir online keine Lösung finden.
Wenn Sie weitere Hilfe benötigen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst. Des Weiteren haben Sie haben die Möglichkeit mit uns per WhatsApp oder via „Live-Chat“ in Verbindung zu treten. Hierzu klicken Sie unten rechts im Bildschirm auf den Button „Live-Chat“ um direkt mit einem Dyson Experten zu sprechen.
Leider können wir online keine Lösung finden.
Wenn Sie weitere Hilfe benötigen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst. Des Weiteren haben Sie haben die Möglichkeit mit uns per WhatsApp oder via „Live-Chat“ in Verbindung zu treten. Hierzu klicken Sie unten rechts im Bildschirm auf den Button „Live-Chat“ um direkt mit einem Dyson Experten zu sprechen.
Das freut uns.
Vielen Dank, dass Sie den Online-Support von Dyson nutzen.
Weitere Unterstützung
Dyson Cool™ Tischventilator (Weiß/Silber)