Navigation überspringen
Ihre Einstellungen wurden gespeichert.
Sie können Ihre bevorzugten Kontaktmethoden in „Dein Dyson“ jederzeit im Abschnitt „Ihre Kontaktpräferenzen“ ändern. Wenn Sie ein „Dein Dyson“-Konto haben, können Sie sich unten anmelden und sämtliche Kontaktdaten (einschließlich Telefon, SMS und Post) verwalten.

Service für Ihre Dyson V11™ Kabelloser Staubsauger

  • Nutzen Sie unser Tool, um das Problem Ihres Geräts Schritt für Schritt zu beheben.

Dyson care Alexa tablet

Mit Dysons neuem Sprachassistenten können Sie Fehler ganz einfach selbst beheben.

Sagen Sie einfach „Alexa, öffne Dyson Care“, um loszulegen.

  • Original-Ersatzteile von Dyson sowie Zubehör für Ihr Gerät:

  • Filter

    Teil Nr. 970013-02

    Ersatzfilter für Ihren kabellosen Dyson Staubsauger.

    41,90 €

    Preis inkl. MwSt
    Mehr erfahren
  • Ersatz- oder zusätzlicher Akku zum Einklicken kompatibel mit V11™, Outsize, V15™ Detect Staubsauger

    Teil Nr. 970938-01

    Benutzen Sie den Akku, um die Laufzeit ihres Staubsaugers zu verdoppeln oder um einen Akku mit reduzierter Laufzeit zu ersetzen.

    149,90 €

    Preis inkl. MwSt
    Mehr erfahren
  • Torque Drive Bodendüse (Nickel)

    Teil Nr. 970100-05

    Die stärkste Bodendüse eines kabellosen Staubsaugers, die Dyson bisher entwickelt hat. Die Torque-Drive Bodendüse passt im Auto-Modus die Saugkraft automatisch der Bodenart an.

    80,90 €

    Preis inkl. MwSt
    Mehr erfahren
  • Elektrobürste mit Soft-Walze

    Teil Nr. 966489-15

    Entwickelt aus weich gewebtem Nylon und antistatischer Kohlefaser für harte Böden.

    74,90 €

    Preis inkl. MwSt
    Mehr erfahren

  • Damit Ihr Dyson-Gerät optimal funktioniert.

  • Filterreinigung

    Ihren Dyson Filter zu reinigen geht schnell und einfach und garantiert, dass Ihr Gerät optimal funktioniert. Lassen Sie den Filter nach der Reinigung mindestens 24 Stunden lang an einem gut durchlüfteten Ort trocknen und setzen Sie ihn erst wieder ein, wenn er vollständig trocken ist.

  • Akku des Geräts aufladen

    Bitte beachten: Laden Sie Ihr neues Gerät vor dem ersten Einsatz und nach jedem Reinigungsvorgang vollständig auf. Der Grund dafür ist, dass der Algorithmus des Akku- und Überwachungssystems Ihres Geräts im Laufe der Zeit von der Funktionsweise „lernt”. Durch das vollständige Aufladen des Geräts kann die verbleibende Laufzeit genauer berechnet werden.

  • Der Service umfasst Arbeit und ggf. Ersatzteile (ausgenommen zusätzliches Zubehör und Filter), die 12 Monate lang bzw. bis zum Ende der Service-Unterstützung für Ihr Gerät garantiert sind – je nachdem, was früher eintritt. 

  • Live-Chat

    Klicken Sie unten links im Bildschirm auf den Button „Live-Chat“, um direkt mit einem Dyson Experten zu sprechen.

  • Soziale Medien

    Auf unserem Youtube-Kanal finden Sie Supportvideos und Geräteanleitungen.